GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(212) Daniela Müller
Fr, 6 Mai 2011 09:57

Liebe Kirsten,

dein Eintrag von heute hat mich sehr bewegt. Du bist ganz sicher nicht "realitätsfremd", sondern deine Gefühle sind die einer Mutter. Gebe deine Hoffnung nicht auf. Ich denke oft an Euch. Alles Gute für den Umzug heute & viele liebe Grüße an Noah.
Daniela

(211) steffi
Do, 5 Mai 2011 00:10

Liebe Kirsten,
ich denk gerade ganz doll an euch und an gemeinsame Aktivitäten. Hoffentlich folgen bald neue!
Sei lieb gegrüßt und fest umarmt!

(210) Martina
Fr, 29 April 2011 09:24

Hey Noah,

immer wieder was Neues, Zwergnase wird bestimmt klasse, der Name ist schon witzig und paßt irgendwie zu Dir. Über "Rotkelchen" läßt sich streiten
;-)))
Komme Dich dann auch ENDLICH mal wieder besuchen.
Bis dahin,
liebe Grüße, Martina

(209) Luca und Stefanie
Fr, 29 April 2011 08:45

Schön, dass ihr den gewünschten Platz bei Zwerg Nase bekommen habt! Wir hoffen, dass du dich dort wohl fühlst und gute neue Anregungen bekommst, lieber Noah. Auch für dich, Kirsten und die treuen Begleiter Noahs wünschen wir, dass die neue Umgebung stärkt und gut tut.
Wir senden euch Kraft und gute Laune!

(208) Cara
Mo, 25 April 2011 18:44

hy ihr alle und auch mama
ich bin gerade in calella in spanien
es ist hier sehr schön und die busfahrt
hab ich auch gut überstanden aber 16 stunden sind schon viel =)
ich vermiss euch alle ganz dolle
und dir mein toller bruder alles alles liebe
du packst es wir sind alle bei dir
kussi lieb euch und mir gehts gut
eure Cara

(207) r
Mo, 18 April 2011 22:43

auch wenn ich nicht gerade neben dir stehe . . .
bin immer ganz nahe bei dir :-)
Rosa

(206) rosa
So, 10 April 2011 20:13

wie schön Noah , das es dir besser geht :-)


bis bald Rosa

(205) Lilli
Fr, 8 April 2011 10:28

Noah ich freue mich sehr das dir besser geht und bette zu Gott das dir bald so gut geht das du zu uns zurück kommen kannst.Liebe Grüße von anderem Noah.

(204) Lilli
Fr, 8 April 2011 10:26

Noah ich freue mich sehr das dir besser geht und bette zu Gott das dir bald so gut geht das du zu uns zurück kommen kannst.Liebe Grüße von anderem Noah.

(203) Lilli
Mi, 6 April 2011 20:29

Lieber Noah, wir vermissen dich,
wann kommst du endlich zurück?
Wir wünschen sehr das dir besser geht und du bald bei uns bist.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha