Die tollsten Freunde der Welt

Anette war da und hat ihr Leben niedergelgt und meinen Job als Mama übernommen. Ich küsse Dich.

Oli trägt mich, mit all meiner Wut und all dem wofür nun kein Platz ist.

Kerstin ist in allen Akten und Behörden auf dem Weg, damit mein Leben nicht noch schwerer wird und holte mich oft Nachts von der Klinik in Wiesbaden ab. Sie macht den Papierkram den ich alleine nie bewältigt hätte. Tiefen Dank.

Simone und Lulu haben viel und alles in Bewegung gesetzt, sodass ich nun in Ruhe für Noah da sein kann.

Gerd und Conny die gleich bereit waren da zu sein und mit mir Noah und Christian zu arbeiten. Danke.

Stefano, Du warst da bist da und wirst immer da sein auch wenn man dich nicht immer sieht.

Oli ist mit Jutta und Lulu in der Aktion Hochbett für ebay unterwegs gewesen. Ihr seid meine Helden.

Robert, Karin, Lulu, Martina, Katrin, Jutta haben mich kontinuierlich mit Essen in der Klinik versorgt.

Martina konnte ich immer schicken wenn ich keine Zeit hatte etwas zu besorgen. Danke. Egal was, sie hat es sofort besorgt. Du bist ein Schatz.

Susanne und Bernd haben Noah 2 mal behandelt und versorgen ihn mit neuen Hörspielen und behandeln ihn weiter.

Kirsten hat mich energetisch und literarisch zu dem Thema versorgt und Daggi hat Noah in Indien beim Karmapa segnen lassen.

Veronika, ist ständig unterwegs die Schlafies zu besorgen die uns gerade fehlen und gibt einfach ihre Kraft an mich weiter. Danke. Jetzt ist sie auch noch in Sachen Telefon unterwegs. Danke, danke und Kuss.

Rainer, Balduin, Elise und Veronika haben dem Noah erst ein Kapitel Harry Potter, dann sein aktuelles Buch Tintenherz vorgelsen, aufgenommen auf CD, gebrannt und mir mitgegeben. Ich spiel Noah das vorgelesene Kapitel auf dem CD-Player vor. Super tolle Idee. Danke.

Sonja, ist einfach da nach der Arbeit um mich mal zu begleiten oder mich zu halten. Tiefen Dank.

Floh und Sanne, die immer wieder als Taxi einspringt um Cara abzuholen oder irgendwohin zu fahren.

Steffie, die wenn sie mit Luca kommt, ganz viel Liebe für mich hat.

Michael, der diesen Blog erst ermöglicht hat und der, wenn Anette Ihn ruft, auch immer wieder für Änderungen und Korrekturen da ist.

Anke, Du bist ein so liebevoller Halt  und nicht nicht nur wenn du bei Noah bist. So schön das wir uns nun gefunden haben.

Juliane und Bernhard, die mir mit einer Putzfrau ein riesen Geschenk gemacht haben und wenns mit der Fahrt nach Ffm brennt, ist immer eine Möglichkeit mitzukommen.

Lieben Dank an Michaela Theis, die mir in Rechtsfragen zur Seite steht.

Vielen vielen Dank Dir Nic und Deinen Lieben und Günther und dem ganzen Schlosskeller für Die Hilfe und Das Engagement.

Hier gehört ein großer Dank für meine neue Freundin Christina Kiegele, die nicht nur Noah ganz viel Reiki Behandlungen (durch Sabine Hochmuth) gespendet und bezahlt hat, sondern auch durch Ihr Sein und Ihre Mitfühlende Seele, schon oft Hoffnung und Halt gespendet hat. Tiefen Dank.

Dir Beate, vielen lieben Dank für die gestrickten Wollsocken die Noah nun jeden Tag trägt

Erwähnen müsste ich noch ganz ganz viele die ihre Hilfe angeboten haben. Ich bin Euch allen so dankbar, das Ihr da seid und Kraft sendet. Wir werden wahrscheinlich noch lange Eure Hilfe brauchen und ich werde da bestimmt noch einige von Euch fragen und bitten. Bis hierhin erst mal tausend Dank für die Anteilnahme und die Angebote. Danke.

Ganz tiefer Dank geht hier auch an all die Leute die uns kaum kennen und trotzdem Kerzen am brennen halten, Messen für Noah halten, Gottesdienste für Noah lesen oder Segen für ihn aussprechen. Dann all die vielen energetischen Freunde die Kraft und Segen senden und immer wieder für und mit Noah meditieren.

In Liebe, die man nicht in Worte fassen kann, Eure Kirsten