Tagebuch/Besuch von Swami Ji

Heute habe ich einen Jungen in einem Krankenhaus in Frankfurt besucht. Er ist zwölf Jahre alt und liegt seit sechs Wochen im Krankenhaus im Koma. Seine Mutter erzählte mir, dass niemand wirklich weiß, was passiert ist. Es war kein Unfall, er war wie gewöhnlich in seinem Zimmer und sie redete noch mit ihm. Zehn Minuten später fand sie ihn dort bewusstlos und rief den Krankenwagen, um ihn ins Krankenhaus zu bringen. Die Ärzte haben auch keine Antwort. Sie raten, dass er irgendwie für mehrere Minuten nicht atmen konnte, keinen Sauerstoff bekam und dadurch ins Koma fiel. Seit ein paar Tagen hat er seine Augenlider halb geöffnet und bewegt die Augen, aber er ist nicht bei Bewusstsein und reagiert nicht. Die Ärzte waren nicht in der Situation, etwas zu sagen, nur, dass seine Verfassung, je länger er jetzt in dieser Situation ist, schlechter werden kann. Seine Mutter ist eine spirituelle Frau und als sie von jemandem hörte, der bei einer Heilsitzung war, dass ich in Wiesbaden bin, fragte sie mich, ob ich kommen und ihm Segen und Heilung geben könnte. Als ich meine Hand auf seine Stirn legte, bewegte er seine Augen und drehte den Kopf und ich bete für ihn zu meinem Gott. Neben ihm lag noch ein Junge, 14 Jahre alt, der alles sehen, hören und verstehen kann, aber nicht sprechen oder mit Bewegung reagieren kann, weil seine Muskeln von Tag zu Tag schwinden. Er hörte, dass ich kommen würde und war sehr aufgeregt und ich habe ihm auch Heilung gegeben. Er lächelte. Eine andere Frau, deren zwei Jahre alte Tochter einen Tumor im Kopf hatte und operiert worden war, fragte, ob ich auch ihr Heilung geben könnte. Sie hoffen, dass ihr Gehirn keinen Schaden davongetragen hat und sie immer weiter Fortschritte macht. Das war ein Kinderkrankenhaus. Es hat mich sehr tief im Herzen berührt und ich bin voller Emotionen. Ich möchte all meine Leser bitten, diesen Kindern ihren Segen zu schicken. Auf dem Weg zurüch habe ich Ramona und dem Freund, der uns gefahren hat, gesagt: Sieh, was ohne einen Grund oder einen Unfall geschehen kann. Dieser Körper ist wie eine Maschiene. Niemand weiß, wann eine Funktion aufhört zu arbeiten. Es hängt nicht vom Alter ab. Wofür haben und behalten Menschen ihr Ego? Man weiß nie, was in der nächsten Minute geschehen wird. Wir sollten dankbar sein und voller Liebe mit jedem Atemzug und jeder Sekunde, die wir auf dieser Welt sind.
Der Junge hat auch eine Internetseite, auf die seine Mutter täglich über Neuigkeiten schreibt und was geschieht: www.noahriediger.de

img_09691

Heute hat Ramona, die persönliche Assistentin von Swami Ji, mir das Foto gesendet, von dem Tag, an dem die Kinder in Indien, von der Spende die ich Swami Ji gegeben habe, gesgessen haben. Welch eine schöne Synergie. Danke noch mal an Swami Ji und viel Glück für Seine Kinder und seine Mission.

foodfor8thmay09-44