Stiftungen/Hilfe bei Behörden

Vielen, vielen Dank an Frau Huber von der Lumia Stiftung, die sehr schnell und liebevoll uns Unterlagen und Hilfe gesendet hat. Sie war auch in Ffm vor Ort und hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie hat mir dann ebenso den Kontakt zu Frau Streit ermöglicht, die Montags in der Stiftung arbeitet und selbst eine betroffene Mutter ist. Das Telefonat mit Frau Streit war Frieden, Hoffnung, viel verstanden sein und auch Blick in die Realitäten.

Vielen, vielen Dank an Frau Bischof vom Clemmi, ohne die viele Dinge gar nicht erst ins Laufen gekommen wären. So viel, an das zu denken ist und mein Kopf ist oft so unsortiert, da hilft mir Frau Bischof wieder und erinnert mich an Dinge, die so elemetar sind. Danke für das Verständnis und die Mühe.

Vielen Dank für Kerstin, die mir immer unter die Arme greift, weil ich gerade nicht alles so gut sortieren kann. Behörden, Anträge, Versicherungen danke das du da bist. Kerstin hat erst den Kontakt zur Lumia Stiftung ermöglicht.

Tausend Dank an Rainer und somit an Oliver Peschkes der dann wiederrum Round Table und die Lions Wiesbden auf Noah Schicksal aufmerksam gemacht hat. Ihr habt uns schon soviel Zuversicht und Hilfe geboten und viele Einzelne Spenden und Aktionen das ich gar nicht weiß wie tief ich Euch jemals dafür Danken kann.