Danke Clemmi, das Ihr da wart

Vielen, vielen Dank an die so wundervoll helfenden, pflegenden und heilenden Hände im Clemmi.

Die lieben Schwestern die jede für sich so einzigartig und besonders, sich der Situation und Noah stellt und immer wieder in den richtigen Momenten uns zur Seite stehen. Tolle Manschaft, super Team.

Die tollen Physio- und Ergotherapeuten, die jeden Tag Noah bewegen, begleiten und sich liebevoll und individuell auf die Verfassung von Noah einstellen und Ihm die Zeit geben die er braucht, um seinen Schritte zu gehen.

Die Logopädin die Noah daran ganz sanft erinnert das sein Mund und seine Zunge auch noch da sind und die Musiktherapeutin die Noah zwei mal die Woche liebe Lieder bringt und Frau Bischof die uns in den sozialen Belangen zur Seite steht.

Zu guter letzt die Ärzte, die mit Ihrer eigenen und tollen Weise, Noah lassen und heilen und intensiv begleiten wenn es eng wird. Die immer wenns brennt da sind und für alle Fragen die so anfallen, so blöd sie auch seinen ein offenes Ohr haben.

Ich entschuldige mich für alle die ich vergessen habe zu erwähnen, doch seid sicher ihr seid gesehen und wir sind dankbar und froh bei Euch zu sein.