Noahs Tage - Mai 2014

Heute am 31.05.2014 schlief Noah ein wenig aus und die Entwarnung vom Vortag war wieder vergessen, denn Noah hatte scheinbar am Morgen Probleme mit dem Schleim und seiner Atmung. Nach der Mittagspause kam ich zu ihm und er sah wieder toll aus und zeigte gute Werte. Wir haben noch ein wenig Atemübungen mit der Tüte gemacht damit der gelbe Schleim aus der Lunge kommt und die Werte zeigten sich gut. Direkt nach meinem Besuch bekam Noah ein tolles Bad in der neuen Badewanne und ich bin sicher er hat es genossen. Wieder im Bett waren die Augen zwar erst mal wieder Rot aber das wurde nach einer Stunde besser. Für die Nacht von Noah und Euch wünsche ich ganz sanfte Träume die Mut und Frieden bringen.

Gestern am 30.05.2014 war normaler Tag nach dem Feiertag und die erste Therapie war die Physio am Morgen mit ein wenig Belüftungstherapie für seine Lunge und Mobilisation der Arme und Schultern. Die Schule war nicht da und Noah hatte am Morgen wieder Probleme mit der Atmung aber am Nachmittag als ich mit ihm ein wenig Doman Atmen mit der Tüte wird es viel besser. Die Magnetfeldmatte hat noch geholfen Noah zu stärken und Aconitum Globuline bekam er auch noch, damit die Entzündung verschwindet. Er durfte noch die Sipmsons schauen erst als DVD und dann original im TV. Er ist gut in die Nacht gekommen und es war schon um einiges besser als die Tage zuvor. Ich hoffe bei Euch war die Nacht von schönen Träumen begleitet.

Heute am 29.05.2014 war Noahs Nacht wieder von viel Schleim und schwerer Atmung begleitet und auch das Umlagern hat es für  ihn nicht besser gemacht. Am Morgen wurde dann Inhaliert und Abgesaugt. Oma und Opa kamen wieder mit einem tollen Kuchen vorbei und waren gar nicht begeistert von Noah und seinem Kampf mit der Lunge, da er es echt schwer hatte zu Atmen. Ein Schmerzmittel hat es dann ein wenig besser gemacht und Noah sah nicht mehr ganz so fertig aus. Am Nachmittag habe ich mit Noah die Atemübungen mit der Tüte gemacht damit wir den Schleim aus der Lunge bekommen und am Ende meiner Besuchszeit hat er mit guter Sättigung hoffentlich erst mal Ruhe und Erholung. Eine Klangschalenmassage habe ich Noah noch geschenkt, so gut wie möglich, aber ich hatte das Gefühle das es ihm gefallen hat. Die Magnetfeldmatte hat ihn noch geholfen ein wenig Stärke aufzubauen und später wenn er noch gut drauf ist darf er bestimmt noch einen Film schauen. Für Noahs und Eure Nacht hoffe ich auf wundersame Träume und einen entspannenden Schlaf.

Urban Cone - We schould go to france
http://www.youtube.com/watch?v=QcW8FpGp4_A

Gestern am 28.05.2014 schlief Noah nicht so lange da ihm das Atmen schwer fiel und er eh von den Geräuschen auf Station schon wach war. Die Schule am Morgen hat vorsichtig mit ihm gearbeitet und versucht ihm die Lagerung so angenehm wie möglich zu machen. Ein Abstrich von seinem gelben Schleim und von seinem Urin ist auch weggeschickt worden und Noah schafft es immer wieder zu einem Feiertag krank zu werden. Am Nachmittag bin ich mit Oli zusammen vorbei gekommen und konnte mit ein wenig Pflege alles für die Logopädie vorbereiten, damit er dabei ohne Beatmung, mit einer guten Sättigung an dem Augengesteuerten Computer arbeiten konnte. Als dann Zeit für die Logo war sind wir wieder gefahren und haben Noah in Franks Händen gelassen, da er eh viel geduldiger mit Noah ist und ganz viel Lob ausspricht wie toll er das macht. Am Abend hat er mit seinen Hörspielen sich so langsam in den Schlaf geträumt und seine Nacht war nicht so besonders gut und die Werte zeigten keinen tiefen Schlaf. Ich hoffe Eure Nacht war eine bessere.

Vorgestern am 27.05.2014 begann es früh mit der Schule aber Noah war nicht besonders gut drauf da die Nacht wieder mit schlechtem Schlaf gesegnet war. Der Schleim ist in der Lunge total gelb und das Atmen hört sich an wie ein Giemen. Die Ergo war leider immer noch krank, aber es wäre eh zu viel für ihn gewesen. Am Nachmittag kam sein Akik Gerd und hat Noah vorgelesen was er genossen hat und es von seinem Atem Kampf abgelenkt hat. Die Physio Therapie war danach bei Noah und hat versucht die Lunge ein wenig frei zu bekommen. Der Abend war mit Radio und Hörspielen gefüllt und Noah ist früh eingeschlafen. Ich hoffe Ihr hattet eine gute Nacht.

Heute am 26.05.2014 fing der Morgen mit der Logopädie an und Noah konnte trotz der frühen Stunde gut mit dem Augengesteuerten Computer arbeiten. Die Schule später hat Noah von den Fußball Ergebnissen des Wochenendes erzählt und ein wenig aus dem Leben erzählt da heute keine Doman Therapie gemacht werden konnte wegen der Lunge. Seine liebe Akik Frau Heckert hat Noah wieder die Mittagszeit versüßt und ganz viel aus seinem Buch vorgelesen, was Noah bestimmt abgelenkt und gefreut hat. Der Nachmittag verlief mit Hörspielen und Radio ruhig und am Abend durfte Noah ein wenig Fernseh schauen. Für die Nacht von Noah und Euch wünsche ich die schönsten Träume und einen tiefen erholsamen Schlaf.

Heute am 25.05.2014 schief Noah aus den die Nacht war wieder nur so halb gut, der tiefe Schlaf wollte sich nicht so richtig finden. Er bekam heute wieder ein tolles Bad in der Blubberwanne und durfte danach in der mobilen Badewanne, gut gelagert und eingecremt auf den Balkon vom Zwerg Nase Haus und den schönen Tag genießen. Sein Schleim in der Lunge ist immer noch gelb aber die Werte sind so noch ganz normal und ich hoffe wir bekommen es auch so weg. Am Nachmittag hatten wir noch schöne gemeinsame Zeit auf dem Balkon und die leichte Brise wehte Noah um die Nase. Am Abend durfte er bestimmt noch einen Film schauen und für die Nacht von Noah und Euch wünsche ich einen sanften tiefen Schlaf der Energie und Kraft für die kommende Woche schenkt.

Johannes Oerding - Nichts geht mehr
http://www.youtube.com/watch?v=nfZ0kZUeFUo

Heute am 24.05.2014 schlief Noah aus und bekam dann in der neuen Wanne ein entspannendes Bad. Die Nacht war scheinbar wieder nicht so gut und der tiefe Schlaf war nicht dabei, die Lunge zeigt gelben Schleim. Über den Tag hat er Radio gehört und sich realtiv gut entspannt da er an der Beatmung war und später auch eine Inhaltion bekommen hat, damit der Schleim rauskommt. als ich am späten Nachmittag zu ihm kam war er total zugelaufen und es war echt Not und schnelles Absaugen gefordert, da er schon schnell am Stoßatmen war. Leider zeigt Noah selbst in solchen brenzlichen Situationen eine Sättigung am Gerät die keinen Alarm schlägt. Wir haben nach dem Absaugen erst mal alles sauber gemacht und die Abendpflege eingeleitet, da alles gewechselt werden musste. Später gab es bestimmt noch einen Film und ich hoffe für Noah wird es eine Nacht mit tiefem Schlaf was ich natürlich auch Euch wünsche und tolle Träume dazu.

Gestern am 23.05.2014 begann es schon reltiv früh mit der Schule und den Stimulationen für seine Sinne. Die Physio Therapie hat ihn durchbewegt und sich ein wenig um seine Lunge gekümmert da in der Nacht schon viel Schleim wieder aufgetaucht ist. Scheinbar sind die guten Zeiten schon so schnell wieder vorbei. Zur Mittagszeit akm Noahs Papa vorbei und hat die Frau vom Medizinischen Dienst gleich auch gesprochen, die für Noah die Pflegestufe erneut einstufen muss. Die nächste Zeit werden wir Antwort bekommen ob die Stufe 3 geblieben ist, was wichtig für die Abrechnung der Pflege ist. Der Nchmittag war rauhig und mit seinen Hörpielen gefüllt. Am Abend noch einen Film und so gut war die Nacht nicht, den der tiefe Schalf wollte nicht so richtig kommen, ich hoffe bei Euch war es besser.

EMMA6 - Wie es nie war
http://www.youtube.com/watch?v=F0T0yYYx7M
U

Heute am 22.05.2014 war es am Morgen entspannt, da die Ergo Therapeutin immer noch krank ist und so die Morgenpflege ganz in Ruhe stattfinden konnte. Später kam Katharina wieder zu Noah und wir haben bei ihrer Mobilisation von Noahs Rücken Arme und Händen tolle Gespräche geführt die Noah bestimmt auch ganz abwechslungsreich fand oder sich dachte, ach du scheiße, was reden die denn da, keine Ahnung. Jede Abwechslung vom stillen liegen im Bett ist gut. Der Nachmittag war nicht so interessant aber von seinen Hörspielen gefüllt. Wenn von Euch einer Vorschläge hat für neue Hörspiele, immer her damit. Am Abend nach der Pflege durfte Noah noch Fern sehen und für die Nacht von Noah und Euch hoffe ich, das sie von entspannenden Träumen getragen ist.

Silly - Deine Stärken
http://www.myvideo.de/watch/9001871/Silly_Deine_Staerken

Heute am 21.05.2014 bekam Noah am Morgen erst aml ein tolle Dusche statt der Morgenpflege und die warme Witterung hat den ganzen Tag ein warmes Lüftchen in sein Zimmer geweht. Bei der Schulstunde hat er sich Aufmerksam und interresiert gezeigt und ich bin so dankbar, das die Doman Therapie von der Lehrern so wundervoll fortgeführt wird. Sein zweiter Lehrer hatte auch noch Zeit für ihn und war ganz angetan von der Arbeit am augengesteuerten Computer. Toll das immer mehr Menschen dabei erleben und es bezeugen können, das es funktioniert. Am Nachmittag haben wir vor der Logopädie noch Zeit verbringen können und die Magnetfledmatte hat noch geholfen seine tolle Konstitution zu halten. Die Logopädie hat den Computer erneut klargemacht und es war wieder eine erfolgreiche Stunde für Beide. Der Abend war mit seinen Hörspielen gefüllt und für Noahs und Eure Nacht wünsche ich nur das Beste und die schönsten Träume der Welt.

Gestern am 20.05.2014 begann es mit der Schule und ein wenig Therapie für die Sinne und Noahs Augen waren ganz wach dabei und er will mitmachen und beschäftigt werden, das spürt man bei ihm immer wieder. Nix von Pause und Ruhe, wenn er fit ist, kommt ganz viel Dankbarkeit für Anforderungen die an ihn gestellt werden. Die Ergo fiel leider aus, da sie krank Zuhause bleiben musste, gute Besserung. Am Nachmittag kam sein Akik Gerd und hat wieder ganz ausgiebig lange für Noah das Buch weiter gelesen und wir konnten uns am Ende noch wundervoll austauschen. Für die Abendpflege konnte ich noch helfen und vorbereiten und die Magnetfeldmatte noch für Noah klarmachen. Noahs Nacht war mit tiefem Schlaf gesegnet und er hat sich erholt, so wie ich hoffe, bei Euch ebenso war.

Neo Rondeo - Mein junges und sorgloses Herz
http://www.youtube.com/watch?v=7VdF3d_WHZE

Vorgestern am 19.05.2014 fing es wieder früh mit der logopädie an und der Arbeit mit dem Augengesteurten Computer was immer besser läuft und alle die mit Noah arbeiten erkennen die Aufmeksamkeit von ihm und das er dauernd versucht den Kopf in der Mitte zu halten. Bitte liebe Krankenkasse bezahlt uns den Computer für ihn. Dnach konnte er noch mit seinem Lehrer weiter üben und auch dort war er noch wach dabei. Das ist ziemlich anstrengend, ich hab es selber schon probiert und bin mega stolz auf Noah. Die zweite Schulstunde hat dann die Doman Therapie fortgeführt mit den Stimmulationen für die Sinne. Frau Heckert war auch wieder für in da und hat lange für Noah vorgelesen und ihm kostbare wundervolle Zeit geschenkt. Der Nachmittag war mit meinem Besuch gefüllt und bei der Pflege haben wir ganz gemütlich Hörspiel gehört. Die Nacht war eine Gute, was hoffentlich bei Euch auch so war.

John Legend - All of me
http://www.myvideo.de/watch/9247844/John_Legend_All_Of_Me

Heute am 18.05.2014 war es am Morgen richtig schönes Wetter und Noahs Bett wurde vor das offene Fenster geschoben, damit er etwas von dem Duft und der Energie von draußen mitbekommt. Am Nachmittag haben wir Pflege Nägelschneiden und Hörspiele gemeinsam erlebt oder besser gesagt für Noah erduldet und die Magnetfeldmatte hat ihn dann bis zum endgültigen Bett fertig für die Nacht noch unterstützt. Es gab bestimmt noch einen film zu schauen und ich bin froh das es Noah im Moment so gut geht und wir uns wegen keine Entzündungen Sorgen müssen. für Noahs und Eure nacht nur die schönsten Träume und einen wundervollen Start in die Woche.

Gestern am 17.05.2014 schlief Noah erst mal ganz in Ruhe aus und bekam dann ein Bad in der neuen Badewanne und als er gefragt wurde ob sie die Blubberbläschen anmachen sollte bekam er große Augen und hat es wohl sichtlich genossen. Wieder im Bett hat die Magnetfeldmatte ihre Dienste gespendet und er ist mit seinen Hörspielen über den Tag getragen worden bis am Nachmittag sein Schwester Cara ganz spontan nach der Arbeit zu Besuch kam und ihm von den neusten Dingen in Ihrem Leben erzählt hat. Vorgelesen hat Cara auch sodass es im buch nun in großen Schritten voran geht. Am Abend durfte er noch einen Film schauen und die Nacht war mit tiefem Schlaf gesegnet und hoffentlich mit schönen Träumen auch bei Euch.

Heute am 16.05.2014 hatte Noah früh Schule mit Reizen für seine Sinne. Die KG war heute mit der Anprobe der Handschienen beschäftigt daher habe es nicht so viel Bewegung. Bei der Ergo am Mittag weiß ich leider nicht was gemacht wurde aber ich bin Ihr auf jeden Fall dankbar für die Aufmerksamkeit und Sicht der Dinge für Noah. wir haben am Nachmittag ein Hörspiel weiter gehört und ein wenig gekuschelt dann die nötige Pflege und Lagerung erledigt, sodass Noah wach und klar in den Abend starten konnte der mit einem film gefüllt war und jetzt hoffentlich in einen tiefen Schlaf, mit schönen Träumen übergegangen ist, wie ich es ebenso für Euch wünsche.

Gestern am 15.05.2014 war die Ergo Therapie die erste und Noah konnte wach und klar mit dem augengesteuerten Computer üben. In der Mittagspause kamen Oma und Opa aus Windecken und waren auch ganz angetan von Noahs Klarheit in den Augen und seine Aufmerksamkeit wenn man mit ihm sprach. Am späten Nachmittag haben wir noch gemütliche Zeit verbracht und er konnte gut ohne Beatmung auskommen. Vielleicht machen auch die Vitamine aus der Flasche, die Guido besorgt hat was aus oder es ist einfach mal alles gut. Am Abend hat er eine DVD geschaut und ist früh eingeschlafen mit guten Werten am Monitor. Ich hoffe Eure Nacht war ebenfalls gut.

Heute am 14.05.2014 war Noah von beginn an wach und aufmerksam was bei der Schule, kurz vor der Mittagspause half weiter an der Kommunikation untereinander zu arbeiten. Über die Mittagspause war er wieder an der Beatmung und die Lagerung auf rechts hat ihn dann doch ein wenig gestört oder aufgeregt sodass er einen höheren Puls zeigte. Am Nachmittag war schon früher als sonst sein Logopäde bei ihm um den Computer klar zu machen damit die Übungszeit heute mal länger ist als sie Therapie Stunde. Eine Erzieherin aus Zwerg Nase hat ihn dabei begleitet und auch gesehen wie gut Noah einige Felder finden kann und seinen Kopf lange in der Mitte halten kann. Später konnte ich auch mit Noah noch üben und er war ganz klar und ach bei der Sache, sodass ich auch noch einen kleines Video drehen konnte für die Beweisführung bei der Krankenkasse. Für die Nacht nur das allerbeste für Noah und Euch und tiefen Dank, das Ihr uns begleitet.

Gestern am 13.05.2014 viel die Schule am Morgen aus sodass es ganz entspannt mit der Ergo um 10:30 starten konnte. Klar die Morgenpflege war noch voraus gegangen und ein wenig Hörspiel hören. Seine Schleim ist immer noch gelb trotz des Antibiotikums und es wurde erneut eine Probe ins Labor gesendet, aber selbst wenn nun wird erst mal Pause gemacht mit den Antibiotika sonst werden seine Keime noch resistent. Die Ergo hat die Hand und Fußschienen wieder angezogen und noch nach seinen Schultern geschaut. Nach der Mittagspause kam seine Physio Therapie und hat ihn an Hüfte und Beinen bewegt, was bei Noah auf nicht sonderliche Freude gestoßen ist, so war der folgende Besuch von seinem Akik Gerd eine Erholung und die Geschichte aus seinem Buch geht mit großen Schritten auf den 4 Teil zu. Ich kam später zur Ablösung und die Magnetfeldmatte hat tapfer die ganze Zeit ihre Dienste Noah geschenkt, Dank Oma Erna die sie uns schon ewig geliehen hat. Der Abend war mit den Simpsons schnell rum und Noahs Nacht war gut, was hoffentlich für Euch auch so war.

Heute am 12.05.2014 begann es wieder früh bei der Logopädie Therapie mit dem augengesteuerten Sprachcomputer, was bestimmt wieder ganz gut funktionierte, denn da geht es momentan richtig schön voran, außer das die Krankenkasse bremst. Visite war heute ebenfalls und das Röntgen von der Hüfte ist erst mal verschoben, da Noah eigentlich ganz fit ist und auf der rechten und linken Seite wieder gut schläft. Am späten Vormittag kam wieder seine Akik Betreuerin Frau Heckert vorbei mit viel Aufmerksamkeit und Lesezeit für Noah. Der Nachmittag war mit seinem digital Radio gefüllt und am Abend hat er noch ein wenig Fernseh geschaut. Für die Nacht von Noah und Euch wünsche ich die schönsten Träume und einen erholsamen Schlaf der Kraft und Energie spendet.

The Weepies - World spins madly on
http://www.youtube.com/watch?v=AJ4ISfI6A-0&list=PL93AD6CD66CCF455E

Gestern am 11.05.2014 durfte Noah wieder mal ausschlafen wie oft am Sonntag. Satt der Morgenpflege gab es ein tolles Bad in der neuen Badewanne im Bad mit Blubber. Danach kam Noahs Papa zu Besuch und erst schien er aufmerksam und klar zu reagieren und ganz fit aber dann kam die typische Müdigkeit nach dem Baden zum tragen und er bekam wieder die roten Augen. Das durch bewegen war trotzdem wieder dabei, da es gerade am Wochenende so dringend nötig ist.  Am Nachmittag kam noch sein Onkel dirk zu Besuch und las ihm weiter aus seinem aktuellen Buch vor, was Noah aufmerksam und klar verfolgte. Am Abend noch ein toller Film und die Nacht war mit tiefem Schlaf bei noah gsegnet, was ich hoffe, bei Euch auch der Fall war.

Heute am 10.05.2014 schlief Noah aus und bekam bei der Morgenpflege seinen Zugang am fuß gezogen, da das Antibiotikum nun fertig durchgelaufen ist und wir hoffen das der gelbe Schleim aus der Stirnhöhle nun Geschichte ist. Er bekommt nun schon seit einer Woche einen rein natürlichen hochangereicherten Vitamin Saft (2 Löffel pro Tag), sodass wir die Smothies für eine Zeit mal aussetzten. Am Nachmittag habe ich Noah die Haare geschnitten und mit ein wenig Pflege und Lagerung die Zeit hoffentlich für ihn schön gestaltet. Ich hatte ein wunderschön gerahmtes Bild von Noah (vor dem Unfall), welches  Tilo aus Dresden uns geschenkt hat, im Gepäck und beim betrachten machte Noah ganz große Augen. Für den Abend hat er bestimmt den Fernseher noch angemacht bekommen und nun bleibt mir nur noch Noah und Euch eine wundervolle Nacht zu wünschen mit phantastischen Träumen.

Gestern am 09.05.2014 begann es früh mit einer Schulstunde bei seinem neuen Lehrer und darauf folgend mi der Physio Therapie. Noah war wach und aufmerksam bei den Therapien und konnte auch gut ohne Beatmung auskommen. Die Ergo am Mittag hat sich wieder mit dem augengesteuerten Computer beschäftigt und wie schon Tage zuvor hat es ganz gut geklappt. Spät am Nachmittag konnte ich helfen beim vorbereiten für die Abendpflege und die Wärmekissen und die Magnetfeldmatte haben noch Ihre Dienst für Noah bereit gestellt damit es wohlig warm und gemütlich wird. Der Abend war gefüllt mit einem tollen Film und die Nacht war mit tollen Werten eine gute für Noah, was hoffentlich für Euch auch so war.

Vorgestern am 08.05.2014 war die Ergo Therapie als erstes bei Noah und hat sich um seine Arme gekümmert was Katharina dann noch weiter führte, als Sie mit mir zusammen zu Noah kam. Sie konnte die Arme und seine Schultern gut mobilisieren und mit einer Lagerung bei der Noah die Arme noch eine Weile so halten konnte haben wir ihn dann wieder in den Händen der Schwestern von Zwerg Nase gelassen. Der Nachmittag verlief ruhig mit seinem Hörspiel “Der Name des Windes” und am Abend hat er noch einen Film geschaut. Noah hatte einen tiefen Schlaf in der Nacht, und ich hoffe das Ihr ebenfalls auch eine gute Nacht erlebt habt.

Heute am 07.05.2014 war es Morgens erst mal ruhig da die Schulstunde erst um 10.55 anstand, sodass die Pflege ganz in Ruhe stattfinden konnte. Während der Schulstunde war Noah ganz aufmerksam und konnte gut Zeichen geben und zeigen das er mitmacht bei den Stimulationen. Am Nachmittag bei der Logopädie ging es mit dem augengesteuerten Computer auch super, sodass Frank (sein Logopäde) einen Film aufnehmen konnte der den Beweis zeigt das Noah gut mitwirken kann und so reagieren kann. Ich kam kurz danach und fand Noah auch viel klarer und wacher. Für Noahs Nacht und Eure wünsche ich nur die schönsten Träume und einen erholsamen Schlaf der Kraft und Energie spendet.

Gestern am 06.05.2014 begann es früh mit der Schulstunde bei der Noah ein wenig Förderung für seine Sinne erfahren hat und sich dabei aufmerksam zeigte. Sein Zugang ist leider wieder zu gegangen sodass ein neuer gestochen werden musste, was Noah immer hasst. Es beruhigt mich aber, das es bei allen Kindern im Zwerg Nase Haus so schwierig ist die Adern zu finden und nicht nur Noah das Problem zeigt. Die Ergo hat Noah an seinen Armen und Schultern mobilisiert. Am Nachmittag kam Gerd wieder zu Noah mit viel Zeit und Aufmerksamkeit zum vorlesen aus seinem Buch. Leider haben wir uns verpasst als ich kurze Zeit später kam. Er war an der Beatmung und während meinem Besuch kam er gut auch ohne aus. Am Abend hat er mit seinen Hörspielen sich so langsam in die Nacht geschlummert und ich wünsche Noah und Euch eine ganz tolle Nacht.

Heute am 05.05.2014 begann es wieder früh, wie jeden Montag, mit der Logopädie und seiner Arbeit mit dem Augengesteuerten Computer. Die Schule danach hat Noah erst mal von dem Wochenende erzählt und die Fußballnachrichten im Gepäck gehabt. In der Mittagspause kam seine liebe Akik Betreuerin Frau Heckert und hat Noah wieder ganz lange vorgelsen und ich bin mir sicher Noah ist für das Vorlesen sehr dankbar. Am Nachmittag konnte ich mit Pflege und neunen Lagerungen den Schwestern etwas abnehmen und Noah zeigte tolle Werte auch ohne Beatmung, war aber nicht ganz so begeistert von dem vielem Gefummel von mir. Wir haben dabei sein Hörspiel “Im Namen des Windes” weiter gehört und den Abend auf uns zukommen lassen, bei dem die Sipmpsons wieder Ihren Platz hatten. Für Noahs und Eure Nacht wünsche ich die schönsten Träume und einen entspannten Schlaf.

Sting - Shape of my Heart
http://www.youtube.com/watch?v=KAzV2PxbzvA

Gestern am 04.05.2014 hat Noah ganz in Ruhe ausgeschlafen und bekam dann eine ausführliche Morgenpflege mit einer Öl Massage für die Hände und Füße. Seine Augen sind im Moment wieder empfindlich und erscheinen immer mal wieder Rot zeigen aber zum Glück keinen Gelben Schleim, sodass wir es mit Globuline und den Euphrasia Augentropfen hoffentlich in den Griff bekommen. Der Zugang hat noch gehalten und es gab kein neues Stechen was Noah hasst. Am Nachmittag kam toller Besuch von seinen Großeltern aus Raunheim und ich bin mir sicher das Noah sich sehr gefreut hat sie um sich zu haben. Wie es genau war weiß ich noch nicht, wir haben uns noch nicht gesprochen. Der Abend war mit einem Film gefüllt und in der Nacht hatte Noah einen tiefen Schlaf, was hoffentlich bei euch auch der Fall war und der Start in die Woche war ausgeschlafen und frisch.

Heute am 03.05.2014 schlief Noah erst mal aus da kein besuch angesagt war und kein Grund für Stress gegeben war. Er konnte über den Tag immer wieder gut ohne Beatmung auskommen, doch die Augen waren den Tag über weiter rot. Der Zugang am fuß hält zum Glück immer noch und wir hoffen mit der Gabe ist der gelbe Schleim bald kein Thema mehr. Heute war keiner von uns bei Ihm, was an einem Wochenende immer blöd ist da die Zeit dort eh kaum rumgeht ohne die Schule und Therapien aber es ging nicht anders. Am Abend hat er seinen geliebten Harry Potter der Halbblutprinz schauen dürfen und ich hoffe für Noah und Euch wird es eine wundervolle Nacht mit phantasievollen Träumen die Mut und Frieden schenken.

Gestern am.02.05.2014  begann es mit der Schule und Erzählungen aus dem Sport und Stimulationen für seine Sinne. Am morgen bekam er einen Zugang erst an der Hand dann am Fuß damit er wieder Intravenös Antibiotikum bekommt um die Keime der Stirnhöhlen Vereiterung endlich in den Griff zu bekommen. Die Physio Therapie ein wenig später war ganz zufrieden mit Noahs Aufmerksamkeit und hat sich um seine Gelenke und seine Hüfte gekümmert. Die Ergo war später auch noch bei Ihm, doch was sie gemacht haben weiß ich leider nicht, das hab ich verpasst. Am Nachmittag bekam er dann ein tolles Bad was er nicht schlecht fand aber seine Augen waren danach wieder rot und beruhigten sich nur langsam. Direkt danach hatten wir schöne Zeit miteinander und ich konnte die Magnetfeldmatte für ihn wieder klar machen, damit die Heilung noch Unterstützung bekommt. Wir haben sein Hörspiel gemeinsam genossen und mit Pflege und dem verhasste Fingernägel schneiden ist die Zeit nur so verflogen. Nach der Abendpflege hat er Fern gesehen und ist früh eingeschlafen mit einem tiefem Schlaf. Ich hoffe Eure Nacht war auch eine Gute.

If tomorrow never comes
http://www.youtube.com/watch?v=S4kzGhDEURA

Heute am 01.05.2014 war es ruhig und die Morgenpflege konnte erst nach dem Aufwachen ganz gemütlich Noah in den Tag kommen lassen. Am späten Vormittag kam toller Besuch von seinen Großeltern aus Windecken die mal wieder einen wunderbaren Kuchen mit im Gepäck hatten. Ich bin Ihnen da sehr dankbar, das Sie über diesen Weg unsere Dankbarkeit den Schwestern gegenüber zum Ausdruck bringen und mich so sehr unterstützen. Er wurde während der Besuchszeit von der Beatmung abgemacht und zeigte sich aufmerksam und klar, wenn Oma und Opa mit ihm redeten. Der Nachmittag verlief mit verschiedenen Lagerungen und Radio nicht sehr spektakulär aber Noah schien ganz zufrieden und ohne Schmerzen. Am Abend gab es noch einen tollen Film aus seiner DVD Sammlung und ich wünsche nun für Noah und Euch (Ihr lieben Begleiter) eine wundervolle Nacht mit Träumen die Euch tragen und Mut schenken.

Die Kommentare sind geschlossen.