Wohnungssuche für Noah

Aus gegebenen Anlass brauchen wir dringend eine neue Wohnung in Wiesbaden im Erdgeschoss (aktuell wohnen wir im 1. OG eines Altbaus).

Sie sollte ca. 100 qm haben (gerne auch mehr, wenn wir es uns leisten können ;-).  4 Zimmer geht 5 zimmer wären ideal, da ich Zuhause arbeiten muss. Ein Wintergarten in dem ich mein Büro reinpacke ist auch möglich, dann wären 4,5 Zimmer gut.

Eine Fabrik-/Industrie-Etage die wir umbauen, könnte ich mir auch vorstellen. So kann ich Noah immer hören und ihn vielleicht sogar mit seinem Bett in der Wohnung herumschieben. Dann könnte er an unserem Leben teilnehmen.

Eine Terrasse wäre toll, damit Noah, falls er nur mit Rolli leben kann, auch mal raus kann – Garten oder Grün wären natürlich traumhaft.

Die Lage: Wiesbaden Biebrich, Schierstein oder an der Biebricher Allee (wo wir aktuell leben). Generell ginge aber auch alles andere was im Umkreis liegt. Stadtbusverbindung.

Denkbar wäre unsere tolle Wohnung im Tausch.
Altbau, 1. OG, 100qm, Pakett und Dielen, Wintergarten, Badewanne, Garage und großer Keller. Super nette Leute im Haus, tolle Hausverwalterin.  Einzugsgebiet Diesterwegschule. Kosten:  1100 Euro, mit allem drum und dran (da ist auch Strom und Gas dabei).

Es ist wahnsinnig schwer so schnell eine 5 Zimmer Wohnung im Erdgeschoss zu finden. Dieser Typ von Wohnung ist am begehrtesten und geht zu 99% unter Der Hand weg, daher bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Wenn jemand etwas hört oder das Gefühl hat das könnte etwas sein, bitte anrufen.

Schon jetzt, Danke für Eure Hilfe!

In Liebe, Kirsten

PS: Mit viel Glück und wünschen kriegen wir das hin.