Spenden Dankeschön Noah

Ich habe bis zum heutigen Zeitpunkt c.a. 13.970 Euro für Noah ausgegeben und hätte dies niemals ohne Eure Hilfe geschafft. Tiefen Dank an Euch Alle.

Tiefe Dankbarkeit

Tiefen Dank für die Daueraufträge von Euch, die mir den Rücken frei halten und ich so meine Zeit bei Noah verbringen kann

Lieber RAINER vielen lieben Dank für Alles und das Du so beständig da bist

Dir RICHARD vielen lieben Dank für die Hilfe und die Kraft die du schickst

Liebe ANDREA vielen lieben danke Dir für die monatliche Hilfe und die Wünsche

Lieben Danke an MAJA & MIKEL für den Dauerauftrag

Lieben tiefen Dank an Dich TATI, an dich TOM und Dich ERNA es ist so wundervoll, das Ihr jeden Monat da seid und das es Euch gibt

Vielen lieben Dank an dich (Ela) MICHAELA TEMPLER für Deine reglmäßige Hilfe

VOLKER UND STEFANIE SAHLER lieben Dank an Euch für die regelmäßige Hilfe

Ganz tiefen Dank an Dich GÜLUM und Deiner Familie für die monatliche Unterstützung

Lieben Dank für die Spenden von Euch, die Alle von Herzen kommen das spürt man. Ich kann gar nicht beschreiben wie wundervoll es ist von Euch getragen zu werden.

Ein riesengroßes Dankeschön an meine Freundin Claudia aus Wuppertal für die super Hilfe und Ihr so großes Herz.

Ganz lieben Dank an Dich liebe JUDITH das Du an Noah denkst und mich begleitest.

Besonderen Dank an JUTTA das Du immer wieder für Noah da bist.

Ganz lieber Dank an das WELTENBAUER ENTWICKLUNGS TEAM, das nicht nur mit Ihrer Spende uns hilft, sondern auch immer parat steht wenn etwas zu tun ist. Danke Jungs, das es Euch gibt.

Tiefen Dank an das WELTENBAUER VERTRIEBS TEAM, das uns nicht nur im Herzen hat sondern auch immer wieder dafür sorgt, das ich meinen Alltag gemeistert bekomme. Es ist wundervoll, das ich bei Euch sein kann.

Tausend Dank an Sabine Hochmuth die erneut einen Vortrag im Cafe Freundlich gehalten hat und die Einnahmen für Noah spendet, danke auch an Alle die dort waren.

Lieben Dank an Jutta die immer wieder an Noah spendet und Hoffnung schenkt.

Ganz lieber Dank geht an die Klasse 3a aus Görsroth in der Panoramaschule die für Noah in der Vorweihnachtszeit Plätzchen gebacken und verkauft haben. Ganz toll wie viel ihr zusammen bekommen habt, danke.

Lieben Dank an den Rotary Club Kelkheim und an Dich Chris.

Ganz besonderen Dank an Roberts Eltern Fam. Mayer für die Spende

Tiefen Dank für die Spende der Kollekte der EVANGELI­SCHEN MARKUSKI­RCHEN GEMEINDE

Ganz lieben Dank für die Spende der KLASSE 8A des GUTENBER­GGYMNASI­UMS

Ich bin ganz gerührt über die Spende des Gemeindefestes der EVANGELI­SCHE MARKUSKI­RCHEN GEMEINDE, tiefen Dank an Alle Helfer

Lieben Dank an die Freunde und Förderer von ROUND TABLE 18 für die Spende, sodass ein behindertengerechtes Auto wieder ein Stück näher gerückt ist.

Ganz tiefen Dank an die ELTERN und KINDER der DIESTERWEGSCHULE, die am Schulfest für Noah so viel Glückwünsch Ballons gekauft und steigen lassen haben, das es mich sehr berührt hat. Es war ein Tag mit sehr viel Hoffnung und Liebe.

EVANGELISCHE MARKUSKIRCHE Konfispende von Freunden und Jugendlichen in Noahs Alter, er wäre bei dieser Konfirmation wahrscheinlich dabei gewesen.Tiefen Dank an Euch ALLE und das Ihr Noah nie vergessen habt.

Tiefen Dank an LIAM HAUS und seinen ELTERN für das Mitgefühl und die Hilfe.

Vielen Dank an SABRINA und MATHIAS METZ für die Hilfe und die Wünsche.

Tiefen Dank für die Spende von Fam. Mayer (Roberts Eltern), Robert wird so immer Noah begleiten.

Tausend Dank an RAINER U. MARIANNE KANNBERG für Eure Hilfe.

Lieben Dank an  GISELA LULEY aus TREBUR für die Unterstützung.

Ganz viel Dank geht an das BASTETAM ST. ALBAN aus Trebur die mit ihrem tollen Otsermarkt für Noah so viel gesammelt haben.
Für die Initiative und Organisation lieben dank an DANIELA MÜLLER.

Für das wundervolle Benefizkonzert einen wundervollen Dank an den Chor von Catherine Jolles und für die Orga und die Initative an Beate Marschall • Ulla Teuscher • Diana Berg • Martin Brehmen • Stephan Engelhorn • Alexandra Gießler • Susanne Hillert • Matthias Hössel • Susanne Kalle •  Pia Oberländer • Volker Pape • Linda Wagner • Diana Berg • Alexandra Gießler •  Doris Lochbaum • Thomas Mattern • Thomas Mattern Bratsche • Elisabeth Maranca

Lieben Dank an CHRISTIAN und NADJA TELEMANN für Eure Hilfe und ich wußte gar nicht das Ihr uns begleitet und hab mich sehr gefreut Euch an Unserer Seite zu wissen.

Ganz besonderer Dank gilt HERRN PICHE, der Opa von Tim Schröder (Klassenkamerrad von Noah) und all seinen Lieben Gästen, die zu seinem Geburtstag so wundervoll gesammelt und gespendet haben. So ist eine große Last von mir genommen, für die neuen Hilfsmittel die die Krankenkasse abgelehnt hat. Tausend Dank für die Hilfe, es ist unschätzbar wundervoll, Herr Piche.

Lieben Dank an Alexander Halisch

Liebste SUSANNE UNGLAUB, lieber Bernd lieben Dank das Ihr da seid.

Tausend Dank an JOCHEN & CHRISTINA KIEGELE für die Spende um die Kraftknoten zu bezahlen.

Liebe MARION BERCHTOL­D Danke das Ihr uns begleitet und für die tolle Spende.

JUTTA tausend Dank für Deine weitergeleitete Spende für Noah.

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße und die Spende an MONIKA GUTERMAN­N.

Liebe DANIELA MUELLER schön das wir uns nun kennengelernt haben und du uns so liebevoll begleitest und unterstützt.

Tiefen Dank, Dir JUERGEN das Du immer wieder für uns da bist.

Lieben Dank an die KLASSE 5e vom Mosbacher Berg und besondern Dank noch an Noahs Musiklehrein FRAU RÜBSAM und TOBIAS OECHELHÄUSER für die initiative. Toll das es Euch Alle gibt.

Lieben Dank an ALLE Weinfest Besucher, die für Noah gespendet haben, an TORSTEN ANSTAEDT und dem FIFTY-ONE INTERNATIONAL CLUB ohne den, diese tolle Aktion nie zustande gekommen wäre.

Vielen lieben Dank DOMINIK WEIL, mein Bruder hat es uns zukommen lassen.

TILO BERNDT noch mal tiefen Dank, danke dafür, das ich von dir lernen durfte

TILO BERNDT ganz tiefen Dank für die Hilfe die von Herzen kam, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Tausend mal Danke

ANJA & ANDREAS PURWIEN vielen lieben und tiefen Dank noch mal an Euch, für die Spende der Einnahmen des Klassenbuffets.

Mit ganz viel und lieben Gedanken an die GEMEINDE VON KLEIN LINDEN möchte ich mich für die KOLLEKTE bedanken, die für Noah gesammelt wurde.

Ganz lieber Dank geht an die RÜBENKINDER, die wie ich hörte, ganz emsig am Höfefest für Noah gesammelt haben. Es ist schön zu wissen das die RÜBE, in der Noah so viele Jahre seiner Kindheit erlebt hat,  immer wieder für uns da ist.

Einen ganz besonderen DANK und ein dicke Entschuldigung geht an GERHARD & ERIKA STEIN & IHRE GÄSTE die leider in dem vielen Schriftwechsel hier nicht erwähnt wurden. Tiefen Dank an Euch und die vielen lieben Gäste die für Naoh gesammelt haben und dann bei Round Table gespendet haben. Von der großzügigen Spende werden wir den Rollstuhlumbau von Noah bezahlen können, noch mal vielen lieben Dank an Euch. Es tut mir leid, ist sonst nicht meine Art.

Lieber AXEL WIERDEMANN vielen lieben Dank für Deine Hilfe und Deine Mitgefühl

ALEXANDRA DUDA danke für die Spende der Oster Aktion

ULRIKE THAMER danke für die Spende der Oster Aktion

Liebe FATEN & JAMAL KHORSHID danke das Ihr immer noch bei uns seid

Liebe JASMIN SCHORCHT & M. PRINZ vielen lieben Dank das Ihr uns helft

Liebe B.BALS oder ANNA LENZ-SCHANA lieben Dank für Deine Hilfe

Liebe ULRIKE WOLLMANN danke auch an Dich für die Hilfe

Hallo MARKUS FISCHER lieben Dank auch an dich für Deine Hilfe

Hallo  JENS ÖSTEREICH Dir vielen lieben Dank für Deine Hilfe

Lieben Dank an Dich ROSI BONELLI für Deine Hilfe

Liebe GERTRUD PFLUEGER Danke für die Hilfe

MORBER EDE TRAUD lieben Dank für die Hilfe

Die liebe JULIA KAMP vielen lieben Dank immer wieder für Deine Hilfe

Liebste KATJA (Menk) tiefen Dank an Dich und schön zu wissen das Du da bist

Liebe ANGELIKA BECKER danke für Deine leiben Worte und die Spende

Lieben Dank an die Firma INSIGHT HEALTH GMBH & CO. K G für die tolle Hilfe

Danke an WALTHER, ROBERT für die liebe Hilfe

Vielen lieben Dank an dich ANTJE CHEE

Danke an RITSAERT KLAPWIJK für die Hilfe

EVA-MARIA BERGRATH vielen Dank für die Unterstützung

Liebe JULIA WIDMANN dane an Dich für Deine Hilfe

Danke an die Nikolausspende der OHRENER BÜRGER

KARIN und MARCO GEORGI lieben Dank auch an Euch

GERHILD CLAUDIA GREULICH Dir lieben Dank für Deine Hilfe

THOMAS BLUM Dir vielen lieben Dank

Danke für die Spende des KINDERGARTEN KUNTERBUNT in HÜNSTETTEN

Dank an Dich CHRIS und Deiner FAMILIE für Deine Unterstützung

Lieben Dank an THOMAS MACHHOERNDL

R. & P. MERNBERGERvielen lieben Dank auch an Euch

Vielen lieben Dank an REINHOLD & TERESA HALM, USCHI. DIRK, CHRISSI, NICO, DANA, LINA, JÜRGEN, MILKA, DANIEL, DRAGO, ANNA, OKKI, LARISSA, JULIA, RITA & WINFRIED für die Spende Eures Weihnachtstreffens

ROSA CASCONE & CHRISTOF BIRRINGER und GÄSTE lieben Dank für Eure Hilfe

Vielen Dank an ZEYNEP FAUST für die Spende

VANESSA REIS vielen lieben Dank auch an Dich für die Hilfe

Danke Dir BORIS das du mithilfst

ANJA TILLMANN-SCHMIDT leiben Dank für Deine Hilfe

Tiefen Dank an die HANNELORE KOHL STIFFTUNG für die Hilfe

Liebe SABINE STROEHER Dir und Deiner Familie lieben dank für Deine Hilfe

Danke an die ganze Familie FROST für Eure Hilfe

Vielen lieben Dank an THOMAS HECHT für die Hilfe

Danke an ANKE uns CLARA, vielen lieben Dank

Hier auch eine lieben Dank an ANJA und DESIRÈE  für Ihre liebevolle Weihnachtstüte

Tiefen Dank an Frau PRAGER OBRY für die lieben Wünsche und die Spende

Lieben dank an BEATE, LEON und FAMILIE für die leckeren Kekse, die Spende und die liebe Karte

BIRGITTA IBEL Fa. REUTZEL FREUNDE BEUERBACH vielen lieben Dank für die Spende

KINDERGARTEN HÜNSTETTEN NIKOLAUSSPENDE vielen lieben Dank für Eure tolle Hilfe

Einen ganz lieben Dank, hier an der Stelle geht an die KLASSE 8b von Cara aus der Waldorfschule, die an dem diesjährigen Hersbstmarkt ein Cafe zugunsten von Noah auf die Beien gestellt haben. Vielen lieben Dank an Euch Alle.

DR. ELEONORE MARIA LEDER vielen lieben Dank nach Wien für die Hilfe

Hallo liebe VERA vielen lieben Dank für Deine Spende für das Bett.

THORSTEN & ROSITA vielen lieben Dank für die Nikolausfeier zugunsten von Noah und danke an alle die dort waren

Liebe TINA und MATHIAS WOLF vielen lieben dank das ihr da seid

Liebster ULLRICH vielen lieben Dank und schön von dir zu hören

KIM VON NECKER Dir lieben Dank für die Hilfe

CHRISTOF ERNST danke auch Dir für Deine Spende

Lieber KARSTEN WIRTH danke Dir für die Hilfe für Noah

Hallo ROLAND GIGLA dir eine lieben Dank für die Hilfe

EGBERT KOEHLER  vielen lieben Dank

Liebe STEFANIE AUSTMEYER lieben Dank für die Spende. WKW Aktion

Liebe DR. SYBILLE SCHMIDT danke für die Hilfe.WKW Aktion

HERBERT UND KARLA FOURIER danke für die Hilfe auch an Euch. WKW Aktion

Dir JULIA KAMP vielen Dank für die Hilfe, WKW Aktion

Lieben Dank an JÜRGEN & TANJS ENGELMANN von WKW

Liebe ROSEMARIE BONELLI vielen lieben Dank für Deine Hilfe

Firma MUCKE & NOVAK lieben Dank für Eure Hilfe über das Konto von Round Table

ANDREAS und STEPHANIE SCHLEIDER Euch einen lieben Dank

BIRGIT BALS Dir ebenso tiefen Dank für die Spende

Lieber JÜRGEN  dir vielen  lieben Dank für Deine Hilfe

Lieben besonderen Dank an Dich DIETER DONNER, für die tolle Spende

Ganz besonderen Dank geht wieder mal an Round Table, denn bei dem Pokerturnier hat eine Spendendose für Noah auch ein schöne Summe zusammengebracht. Vielen Dank an alle Spender.

Liebe LIONS WIESBADEN vielen vielen dank für die Initiative und das Golfturnier für Noah, bei dem die Spende gesammelt wurde. Es ist wundervoll das es Euch gibt.

Lieber FRANK MUCKE ganz tiefen DANK an Dich für die tolle Spende

HAENNES & MARTINA leiben Dank an Euch für die Hilfe

Liebe CONNY vielen lieben Dank

Dir ROBERT KRUSCHE leiben Dank für Deine Hilfe

SUSANNE und BERND ganz lieben Dank für die Spende und für Alles

Vielen Dank mal wieder an die tolle “Rübe” die mit der Spendendose für Noah, erneut einen Beitrag zusammengetragen hat. Tiefen Dank.

Hier ein riesen Dank an ALLE Freunde von BIRGIT und BERND MORR, die Ihr wundervolles Fest zu Noahs Gunsten veranstaltet haben, tausend Dank für die vielen liebvoll beschrifteten und gefüllten Herzen für Noah, an Alle die dort waren.

Liebe JULIA KRONEBACH vielen lieben Dank für Deine Spende

MARKUS TRAUT von den Lions vielne lieben Dank für Deine Spende

IMDAHL, FRANK UND EVELYN danke Euch für die liebe Hilfe

Lieber MATTHIAS SPENNER danke Dir von Herzen

Lieber MARCUS FACHINGER lieben Dank Dir das Du dem Aufruf von BIRGIT MORR hier ein Zeichen setzt

Liebe JULIA KAMP vielen lieben Dank für Deine Spende

Liebe BEATE MARSCHALL tausend Dank das Du Deinen 50 Geburtstag und somit Deine Geschenke für Noah spendest, Dir noch eine wundervolle Zeit und wir denken an Dich, Danke

JUTTA und wieder eine SONDERSPENDE von Dir, tiefen Dank

HILL NIGEL vielen vielen Dank für die liebe Spende

MARTINA & THORSTEN ANSTAEDT Ihr seid toll, vielen vielen DANK für die Hilfe und die lieben Worte

Liebe HEIKE TUISL vielen Dank für die Hilfe und das Mitgefühl

Liebste VERONIKA ich kann mich nur wiederholen IHR seid toll und Einzigartig, Danke

Liebste CHRISTINA KIEGELE Du bist wundervoll, tiefen Dank für die vielen Reiki Behandlungen von Sabine

Nochmal tausend Dank für die vielen lieben Spenden vom Höfefest der RÜBE, toll das Ihr alle da seid

Vielen Dank für die RÜBEN Sammelaktion in der Spendendose, ihr seid toll.

MONIKA, COLIN und BENNETT vielne Dank das IHR für uns da seid

ANJA, DENNIS und PAPA PURWIEN, ich Danke Euch von ganzem Herzen

Lieben und tiefen Dank auch an ROSE LORE HILGER aus der Rübe

Danke Dir BEATE für Deine Hilfe und Deine lieben Worte

Tiefen, tiefen dank an STEFAN und JULIE, die selbst in Australien bei uns sind

Tausend Dank an FRÄNKIE für die tolle Spende von seinem Geburtstag

Lieben Dank an JUTTA für die überweisung der Sonderspende, unbekannterweise

Vielen Dank an MIAS Großeltern aus der RÜBE für die Spende

Hallo JAMAL vielen Dank an dich für Deine Hilfe

Ganz tiefen Dank auch an OLD TABLE 131 - CHRISTOF WILHELM - für die wertvolle Unterstützung

Ganz besonderen Dank an die gesamte CORVETTE Gemeinde, die in Suhl die Tombola für Noah gespendet hat. Dies wiederum hat KNUT OHLETZ organisiert, tiefen Dank für Deine Mühe und die Blumen ;-)

Hallo HOLGER vielen vielen lieben dank für Deine Daumen Drück Unterstützung

RICHARD EINSTMANN vielen Dank für Deine Unterstützung

Hallo CHRISTINA - DR. R. BECHTHOLD - vielen vielen dank für die Wünsche und die Spende

Hallo GWENDY, dir einen lieben dank für Deine Unterstützung

Hallo CHRISTINE hallo RICHARD, ich hab mich sehr über Euch gefreut, vielen dank an Euch für die Spende.

Hi NIC, tausend Dank für Dein unermütliches Bemühen und das Konzert für Noah, ich bin Dir und allen Spendern so dankbar und all den lieben die mitgeholfen haben.

Danke auch an die Familie LEBER für Ihren Psalm und für Ihre Tankgutscheine, die mir sehr helfen.

Vielen vielen dank an die KIRCHENGEMEINDE in der Waldstraße ST. KILIAN, so viel Segen und Glaube kann nur zu einem Wunder führen, danke

Danke auch an FAM SCHÄFER aus MARL für Ihre Spende

Liebe CONNY & FEE ieben und tiefen Dank an Euch

Danke auch an STEFFEN CLAUS MESSERSC für die großzügige Spende, da es eine Auslandüberweissung ist kann man den Namen nicht ganz lesen.

Lieber FRANK SIMON vielen dank Dir und Deiner Golfschule Köln für die Spende

KLAUS für Deine Nachricht und Eure Spende

Hallo KATJA vielen Dank Dir und Deinem Mann

Hallo FRAUKE vielen dank an dich für die lieben Worte und die Spende

WOLFGANG QUEISSER ich danke dir

Hallo SUSANNE und STEFAN danke Euch für die Spende und die tröstenden Worte

Vielen dank JASMIN VOLLMER für die Unterstützung

Dank auch an SIMONA MÜLLER für die Spende

Liebe SILKE lieber GEREON vielen vielen dank

Hallo TILL vielen dank an dich und Deine Lieben, Euch viel Glück

Dank auch an BEATE TSCHIRCH für die Hilfe

Vielen Dank MARION und danke David für Eure Unterstützung

RUTH SEIBERTS vielen vielen Dank

MICHA, GLORIA, OLIVIA und VALENTINA danke Euch von ganzem Herzen

Tiefen Dank auch an MARCUS ENGELMANN

Tausend dank auch an KERSTIN AHREND

FAM GÜNTHER und KRÄMER vielen Dank für Eure Spende

Lieber HANS-JÜRGEN KOHL vielen Dank für die Spende und die Energie die Du sendest

Ich Danke Euch, Fam VIETHEER und Fam JUNG für die Spende

Danke MARGUERITE HAMARA für die Spende

Lieber CARSTEN JOST dank Dir, ich bin auch immer noch oft sprachlos

Danke an JOERG FELDNER

Liebe GÜLÜM vielen Dank für Deine Karte und die Spende

Vielen vielen dank an ROLF SCHÖN den Papa von Max

Liebe HELGA und CHRISTIAN tiefen dank für Eure Anteilnahme und Eure Hilfe

Liebe MONIKA, COLIN, BENNET und LEO vielen vielen Dank an Euch Dich und für die guten Wünsche

Hallo RUI ich bin unendlich dankbar, gerührt. Danke für die guten Wünsche.

Hi, ANJA vielen vielen Dank für Deine Spende und Deine Anteilnahme

CORDULA UND JÜRGEN ich weiß gar nicht was ich sagen soll, tiefen dank und danke für die endlose Liebe die ihr sendet

Liebe ILONA dir vielen dank Dank für die HILFE

Hallo JULIANE; BERNHARD; SINJA UND SOPHIA ganz lieben dank das ihr da seid und für die Hilfe

CHRISTIANE ZEITRAEGER danke für die lieben Worte und die Spende

Vielen vielen dank HAUKE MARXEN

MICHAEL WITTE vielen dank an Dich für die Hilfe

Vielen vielen Dank an ANGELIKA und JUERGEN BAUER

Hallo MICHEL vielen vielen Dank für Deine Spende

Hallo ANDI schade das wir uns über diesen Weg wieder treffen, vielen vielen Dank

Liebe SASU+OLLI+LUIS+LION lieben dank an Euch für die Spende und die Anteilnahme

Hallo INA vielen danke für Dein Email und Deine Spende, ich weiß das Du selber als Mama fühlst.

Liebster HAUSMEISTER (Thomas) tiefen dank für Deine Spende und die Kraft die Du sendest

Hallo JÜRGEN vielen vielen Dank für Deine Spende

Hallo SUSANNE und BERND ich drück Euch ganz fest danke

Liebste ROSITA, Eure Kerze hab ich von Anfang an in Erinnerung, danke für die Hilfe

Hallo ULLI danke Euch für das Mitgefühl und die guten Gedanken

Teuerste LULU Du bist immer da ich liebe Dich

Hallo NOBBI tiefen dank und viel Glück für Dich und alles was kommt

VERONIKA Deine Kraft und Deine Hilfe kommt an und hilft, tausend Dank das Ihr da seid

Liebe SILVIA MALKMUS SZUGGER vielen dank für Deine Hilfe

Danke STEFFIE danke VOLKER, Luca hängt direkt bei Noah, danke das ihr da seid

Danke auch an dich RUDOLF GOEBEL

Hallo CHRIS ich danke Dir und Euch für die Anteilnahme und Hilfe

BIRGIT ROHNSTOCK unbekannten aber herzlichen dank

Lieber RÜBENVORSTAND vielen vielen Dank an Euch und ich weiß das Ihr bei Noah seid

JÜRGEN und LISA VOSS danke auch an Euch für die Hilfe

Lieber MARTIN CRAMER danke für die Hilfe

MARION NERLINGER vielen dank für die unbekannte Hilfe

Hallo MICHAELA, MIKEL und GIANNA tausend dank Euch ich weiß das ihr bei uns seid, danke

MATTHIAS CHRISTA BREITENFELDER vielen vielen Dank für Eure Hilfe

Hallo BORIS dir unendlich vielen Dank für die Spende und die Anteilnahme

Dank auch an ROGER RICHTER für die Hilfe

Vielen vielen dank auch an DOMINIQUE DAUSTER

ISA IRAN vielen Dank für die Hilfe

STEFANO Du bist mein Fels an den ich mich lehnen kann, ich fühle mich ganz nah bei Dir. Danke

Hallo STEFFEL hallo STEPHAN ich hab Euch lieb, danke

Noch mal ein Unbekannten aber herzlichen Dank an ROGER RICHTER

Unbekannten aber herzlichen Dank NATHALIE MEYER

Vielen vielen Dank an Herzenswärme E.V. die mit ihrer Soforthilfe uns den Monat März im größten Drama gerettet haben. Danke das es Euch gibt

Tausend Dank Huidi Stefan für Eure schnelle Hilfe