Spendenkonto Noah Riediger

Da Kirsten, die Mutter von Noah selbstständige Grafikerin ist und kein Gehalt bezieht, haben wir (Kirstens Freunde) dieses Spendenkonto eröffnet um Kirsten, die Sorge um das monatliche Geld zu mindern. Da sie Alleinerziehend ist muss sie die monatlichen Kosten alleine stemmen. Die Fahrtkosten die Essenskosten oder die enormen Händykosten in der Klinik, können wir vielleicht so auch in den Griff bekommen.

Anschaffungen wie Rollstuhl (bezahlt hoffentlich die Krankenkasse), behinderten gerechtes Auto oder die Einrichtung einer behinderten gerechten Wohnung, sind wahrscheinlich auch bald zu finanzieren. Wir würden uns freuen, wenn wir mit Eurer Hilfe, hier ein Stück Lebnsqualität für Noah und seine Familie schaffen könnten.

Spendenkonto Noah Riediger
Kontonummer: 113126312
BLZ: 51050015
Nassauische Sparkasse

IBAN: DE60 5105 0015 0113 1263 12
BIC: NASSDE55XXX

Round Table Wiesbaden hat für Noah speziell ein Spendenkonto, von dem die Gelder dann Zweckgebunden für Projekte Noah zu gute kommen.
Dort können Spendenquittungen ausgestellt werden. Ansprechpartner dort, Petrus Gerbaulet oder Oliver Peschkes  web: http://www.rt131.de/

Hier ist die Kontoverbindung:

ROUND TABLE FÖRDERKREIS WIESBADEN E.V.
Sparkasse Rhein-Nahe
BLZ 56050180.
Konto 17004979

Als gemeinnütziger Verein können wir Spendenquittungen ausstellen. Gelder zweckgebunden für Noah ausgeschüttet.