GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(52) Familie Bokorny
Do, 7 Mai 2009 22:54

Hallo Kirsten,
was euch widerfahren ist hat mich sehr berührt und mich auch sehr nachdenklich gemacht. So schnell kann das Leben, der Alltag, die Planung aus den Ruder laufen. Wir haben für Noah eine Kerze angezündet und senden euch gedanklich ganz viel Kraft und Zuversicht. Ich bin sehr beeindruckt, was du/ihr alles organisiert, in Bewegung gebracht und auf die Beine gestellt habt. Was für ein riesiges Unterfangen und wie gut für Noah. Wir halten euch ganz fest die Daumen und denken an euch. Gib du auch gut auf dich und deine Kräfte acht.
Ganz liebe Grüsse
Susanne Bokorny

(51) Anette
Mi, 6 Mai 2009 14:27

Lieber Noah,

nun liegst Du schon seit zwei Monaten im Koma (ich weiss nicht ob es der treffende Begriff für Deinen Zustand ist, aber ich nenne es einfach auch mal so ; ). Es ist eine schrecklich lange Zeit und eine sehr traurige. Einerseits. Andererseits, fühlt es sich gar nicht an als wäre es schon so lange. Und neben all dem Schrecklichen, hast Du uns - indirekt - viel schönes und intensives erkennen, sehen und fühlen lassen: Unendliche Liebe, Freundschaft, Zusammenhalt, Gemeinschaft, Demut, Tiefe und so vieles mehr. Und Du hast uns alle daran erinnert, dankbar zu sein für jeden Tag den wir „einfach nur so“ leben und erleben. Danke dafür.

Ich war am Wochenende mit Freunden in Seeburg (der Ort in dem ich bald wohnen werde) schwimmen, paddeln und grillen. Es war ein wunderschöner Tag und im Herzen wart ihr (Cara, Kirsten und Du) bei uns. Ich wünsche mir sehr, dass wir dort eines Tages einen genau so schönen Tag gemeinsam verbringen können.

Ich wünsche Dir und uns von Herzen, dass alles einen Grund und Sinn hat und dass Du Dir alle Zeit der Welt nimmst die Du brauchst. Ich wünsche mir auch, dass alles wieder gut wird – wie auch immer das aussehen mag.
Und ich wünsche Kirsten, Christian und Cara, Kraft, Zuversicht und Segen, alles was ist und alles was sein wird in Liebe anzunehmen.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
Hoffentlich ganz bald.
Ich knutsch Dich!

Anette

PS: Grüss mir den Anouar. Und freu mich auch ihn bald wieder zu sehen.




(50) Simone
Mo, 4 Mai 2009 23:06

lieber noah - hier ein lied für deine tapferkeit und willenskraft - you're fallin down, you hit the ground
you must rebound - stand up my friend
when morning come, you can get some
keep movin on - get up again
....http://www.youtube.com/watch?v=SJCQ2M5m7S0

(49) Leon und Beate Kulzinger
Mo, 4 Mai 2009 20:39

Lieber Noah, liebe Kirsten, Donnerstag kam Leon mit der traurigen Nachricht aus der Schule nach Hause, ich wollte und konnte es nicht glauben. Seitdem ist kein Tag vergangen, an dem ich in Gedanken nicht bei euch war. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe mit euch.
Liebe Grüße
Leon, Beate und Familie

(48) Robin und Jasmin V.
So, 3 Mai 2009 23:16

Lieber Noah, Freitag haben wir von deinem Schicksal erfahren und sind sehr betroffen. Wir haben uns lange nicht gesehen, aber 5 Jahre Grundschule verbinden einfach. Wir denken an dich und wünschen dir alles Liebe, Gute und viel Kraft, dass du auch bald wieder nach Hause darfst. Du schaffst das! Kirsten, durch eure Liebe und Fürsorge wird es Noah sicher bald besser gehen. Wir glauben fest daran und denken an euch... Ganz viele liebe Grüße Robin und Jasmin V.

(47) Papa
So, 3 Mai 2009 21:41

Lieber Noah,
an diesem langen Wochenende hat sich die ganze Familie Riediger getroffen, wir haben ein paar schöne Tage verbracht die mit Dir noch schöner gewesen wären. Wir haben viel von Dir geredet und an Dich gedacht. Im Grünen mit Baumhaus, Lagerfeuer, Grillen und Tischtennis. Du hast uns allen gefehlt, und wir freuen uns auf das nächste Fest – dann mit Dir.

Cordula Jürgen Mascha Milenka Anja Jakob Jule Enrico Fränzi Steff Clara Uwe Bine Leoni Hans Birgitt Kai Lucia Luise Andre Andreas Monika Jörg Sylvie Laura Sebastian Nanni Helle Hans Irmchen Hans Matthias Jasmin Klaus Anette Jonas Opa Werner Oma Anneliese Britta Karlotta Cara Papa


(46) Luca und Steffi
So, 3 Mai 2009 19:38

Hallo Ihr Lieben,
es war sehr schön für uns, dich, lieber Noah, am Samstag so wach anzutreffen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass du bald wieder richtig bei uns bist. In diesem Sinne schicken wir dir das Lied, dass uns in Gedanken an dich schon einmal tief bewegt hat. http://www.youtube.com/watch?v=Mgxb-vXm1V8Dir, liebe Kirsten, möchten wir sagen, dass wir sehr bewundern, mit welcher Kraft und Ausdauer du das Zimmer von Noah und Arnuar mit positiver Energie füllst! Herzliche Grüße an euch von uns allen.

(45) Marion Bienefeld
Sa, 2 Mai 2009 11:07

Wir denken jeden Tag an Noah und hoffen so sehr, das es ihm bald wieder besser geht. Es ist so beeindruckend, mit wieviel Liebe und Fürsorge ihr für ihn sorgt. Er spürt das ganz bestimmt und es hilft ihm, weiter zu kämpfen. Jeder kleine Schritt gibt wieder Hoffnung. Von Herzen, Familie Zimanowski von Noahs Klassenkamerad David aus der 6f

(44) Irene Hoffmann
Mi, 29 April 2009 14:43

Liebe Frau Düllmann, lieber Noah, von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen allen viel Kraft und Geduld für den langen Weg der Stabilisierung und Heilung. Auch Noahs Schwester wünsche ich alles Gute und viel Mut und Hoffnung.
Ihre Irene Hoffmann

(43) Olli P.
Di, 28 April 2009 08:40

Liebe Kirsten,
wir haben von Rainer von dem schrecklichen Schicksalsschlag erfahren und möchten Dir auf diesem Wege Kraft, Hoffnung und viel positive Energie wünschen. Wir hoffen, dass die finanzielle Unterstützung, die wir gerade auf die Beine zu stellen versuchen, Euer Leben wieder etwas leichter macht und einen kleinen Beitrag dazu leistet es zu ermöglichen, Noah bald wieder nachhause zu holen.
Liebe Grüße von Olli & Moni


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha