GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(132) rosa
Di, 16 Februar 2010 22:14

Danke
für den wunderschönen Vormittag
herzliche Umarmung
Rosa

(131) rosa
Mo, 8 Februar 2010 19:32

Hallo Hallo ,
Es gibt eine Sendung in RTL2 (glaube ich )
die heißt ;Zuhause im Glück ,
So weit ich weiß ,helfen die,
wenn man in Not ist, mit Wohnungssuche , Wohnungsumbau usw,
schaue es dir mal an , , ,
Wäre ja auch ne Möglichkeit , ,,
Liebe Grüße Rosa

(130) Martin Fuchs
Sa, 6 Februar 2010 23:34

Liebe Kirsten lieber Noah
Über Rosa habe ich von Euch gehört, und war auch bei "Eine Tür für Noah". Eigentlich kenne ich Euch nicht, doch zugleich kenne ich Euch. Auch habe ich von Rosa viel erfahren und mich auch hier im Blog informiert. Ich schicke Euch meine Liebe, Kraft und meine Gebete, und ich weiß das alles gut wird. Versteh mich nicht falsch, ich fühle es so. Wenn Du das für richtig hältst, dann würde ich Noah auch gerne einmal besuchen, und mit ihm sprechen, nur um Ihn aus der Nähe zu spüren. Schreib mir doch eine Mail wenn Du magst.
Ich bete und Bitte für Noah

Martin (Max)

(129) rosa
Di, 2 Februar 2010 21:45

Bin immer da , jeden Tag
Liebe Grüße Rosa

(128) Julia Kamp
So, 24 Januar 2010 20:25

Liebe Kirsten,
das Konzert war so schön! Eine ganz besondere Stimmung.
So schöne Lieder, so tolle Musiker.
Ich bewundere Deine Kraft und vor allem bewundere ich, wie nah Du an Noah bist. Ich lese immer wieder in Deinem Tagebuch.
Noah ist gesegnet, so eine tolle Mama zu haben, so eine tolle Familie - und alle zusammen, so gute Freunde.
Unbekannt herzlichste Grüße Julia

(127) rosa
So, 24 Januar 2010 00:53

WAU
was ein toller Abend ,
was für wunderschöne Musik,

ich bin sehr beeindruckt ,
es war schön, dich den ganzen Abend gesehen , gefühlt,zu haben,
wünsche dir ein Gutes REST-Wochenende
sei Umarmt Rosa

(126) patricia Link
So, 24 Januar 2010 00:09

Liebe Kirsten, liebe Cara, lieber Noah!
Ich wünsche mir das mit dem Benefizkonzert im Kulturpalast ein kleiner Beitrag geleistet werden kann euch zu helfen.
Ich habe erst jetzt realisiert, dass Noah und Cara (und du Kirsten) ja die seid, die mit uns beim Kids Poetry Slam auf der Bühne standet.
Ich wünsche euch viel Kraft und auch Glück.
Ganz ehrliche liebe Grüße
Patricia Link
Kulturpalast Wiesbaden


(125) rosa
Do, 21 Januar 2010 00:20

War und ist , ,
es ist so schön gewesen dich heute wieder zu sehen
und ich freue mich noch mehr, dich am Samstag erneut zu sehen , , ,
Schlaf gut,
dicke Umarmung Rosa

(124) rosa
Di, 19 Januar 2010 15:42

Hallo Kirsten !!
Bitte rufe mal den Herrn Staubach an,
Hausverwaltung Haas 986800
Habe schon mit ihm gesprochen ,vielleicht hat es was für euch , , ,
Herzliche Grüße Rosa
Freue mich auf Samstag, dich mal wieder zu sehen.


(123) Antje
Fr, 8 Januar 2010 06:38

Liebe Kirsten,
immer wieder schaue ich in Noahs Tagesentwicklung und staune über deine Kraft und Hoffnung. Ich wünsche dir für das neue Jahr, dass egal was kommen mag, ob Durchbruch oder Konstanz, euer Weg weiter so liebevoll von den vielen lieben Menschen begleitet wird und ihr einen Platz findet, wo ihr alle gut leben könnt (Du weißt, dass am 18.02. bei uns die Erdgeschosswohnung versteigert wird - 132m², 5 Zimmer, Wiesbaden Biebrich, gut gelegen, aber sehr sanierungsbedürftig......) Ganz liebe Grüße, Antje


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha