Noahs Tage - Februar 2013

Heute am 28.02.2013 fing es früh mit der Ergo an, die für Noah eine tolle Cranio Behandlung übrig hatte und er danach eigentlich entspannt in die Dusche fahren konnte, doch irgendetwas hat ihn wohl gestört. Danach sind die Augen immer mal wieder rot, doch nach einiger Zeit legt sich das wieder. Seine PEG (Magensondeneingang) macht uns immer noch ein wenig Kummer da scheinbar keine Besserung eintritt. Die Physio fällt leider schon wieder wegen Krankheit die Woche aus und wir sind dringend auf der Suche nach einem Ersatz, falls jemanden von Euch da etwas einfällt, und eine Physio kennt die noch Kapazitäten hat und mit solchen Kindern arbeiten möchte, bin ich für eine Nachricht sehr dankbar. Der Abend verging mit einer DVD und nun hoffe ich für Noah und Euch, das es eine wundervolle Nacht mit schönen Träumen wird.

Gestern am 27.02.2013 hatte Noah am Morgen nur Schule und dann war es schon ein wenig hektisch in der Mittagspause, da für 3 Uhr die große Faschingsparty geplant war, die aufgrund der Keime und des Personalmangels erst Gestern gefeiert werden konnte. Die Kinder hat es gar nicht gestört und alle waren schon ganz aufgeregt bei dem Verkleiden. Kerstin kam kurz nach mir dazu und wir haben eine schöne Fasnachtsparty miterlebt, die Noah als Jack Sparrow (Pirat - Fluch der Karibik) verkleidet gut mitgemacht hat. Später wieder zurück im Zimmer hat mir Kerstin noch geholfen Noah wieder auszuziehen und gemütlich zu lagern. Den Abend gab es die geliebten Simpsons und die Nacht war eine gute Nacht für Noah was ich ebenfalls für Euch hoffe.

Stark - Ich und Ich
http://www.myvideo.de/watch/4509663/Ich_Ich_Stark

Heute am 26.02.2013 begann es ganz gemütlich mit der Ergo Therapie in der die Sinnes Erinnerungen geübt wurden und am Ende hat bekam er noch seine Handschienen angezogen, die Morgen erneut zur Änderung kommen. Später in der Schulstunde haben sie ebenfalls die Doman Therapie angewendet und Noah war aufmerksam und wach bei der Sache. Am Nachmittag ist Cara mit mir kurz bei Noah gewesen, um sein Fasnacht Kostüm für Morgen vorbei zu bringen. Ich hatte zu seinem Schutz einen Mundschutz an und Cara hat mit Ihm in der Zeit kommuniziert. Seine PEG (Eingang Magensonde) ist leider immer noch nicht entzündungsfrei, doch wir sind im Moment mit neuen Mittel dabei Heilung zu erreichen. Der Abend war mit einem Film gefüllt und nun für Noah und Euch eine Nacht mit tiefem Schlaf und viel Erholung.

Heute am 25.02.2013 ging es nicht so früh wie geplant los, da die Physio leider krank ist. So begann es mit der Logopädie ein wenig später bei der heute erneut seine Kiefermuskeln gedehnt wurden und mit der Doman Therapie an seinen Sinnen gearbeitet wurde. Sein Atemeingang (Tracheostoma) ist wieder leicht entzündlich und wird mit einer Salbe die dafür besorgt wurde hoffentlich bald wieder gut sein. Die Schulstunde nach der Logopädie hat die Doman Therapie fortgeführt und ist bestimmt wieder ein Stück näher an Noahs Erinnerungen gerückt. Da ich immer noch krank bin bleibe ich fern, um Noah und den anderen Kindern keine Ansteckung ins Haus zu bringen. Am Abend hat er noch seine geliebten Simpsons geschaut und ist nun hoffentlich schon tief und fest am schlafen, was ich ebenfalls für Euch hoffe, auf eine Nacht die Kraft für die kommenden Tage spendet.

Cat Power - Dreams
http://www.youtube.com/watch?v=eN7US3MWHcM

Heute am 24.02.2013 war wieder Ausschlafen möglich da am Wochenende keine Zeitnot für die Pflege besteht, da keine Therapien stattfinden. Er wurde vor der Mittagszeit in seine Hängematte mobilisiert und durfte dort den Besuch von seinem Papa empfangen. Er hat Noah aus seinem Leben erzählt und sich seine Kontrakturen genauer angeschaut. Wieder zurück in seinem Zimmer und im Bett hat er den Nachmittag bei seinen Hörspielen entspannt. Der Abend war mit einem tollen Film bestimmt unterhaltsam und nun bleibt mir noch Noah und Euch eine wundervolle Nacht zu wünschen.

Gestern am 23.02.2013 konnte ich leider wieder nicht zu Noah fahren aufgrund der Ansteckungsgefahr die ich mitbringen würde. Er hatte trotzdem einen schönen gemütlichen Tag der Ausschlafen inbegriffen hatte. Seine Werte waren gut und er durfte nach der Mittagspause in seinem Rolli auch Zeit auf Station verbringen. Wieder zurück im Zimmer gab es die Abendpflege und schönes Fernsehprogramm. Er hatte eine gute Nacht und zeigt zum Glück immer noch keine Anzeichen einer Grippe, was ich für Euch ebenfalls hoffe.

Heute am 22.02.2013 fing es relativ früh mit der Schule an und dort konnte Noah sich bei der doman Therapie wieder an seine Sinne erinnern. Kurz vor der Mittagspause war wieder Zeit für die Ergo Therapie die heute ebenfalls mit der Doman Therapie weiter gearbeitet hat. Die Handschienen wurden am Ende auch wieder angezogen und die nächste Zeit werden wir die Zeit der Tragezeit Stück für Stück verlängern. Da sich bei mir heute ein Anflug von Schnupfen zeigte, bin ich lieber nicht zu Ihm gefahren, um eine mögliche Grippe nicht ins Zwerg Nase Haus zu tragen. Zum Glück sind alle Kinder vor 4 Monaten gegen Grippe geimpft worden, obwohl ich an sich ein Impfgegner bin. Bis jetzt sind alle Kinder noch Grippe frei und zeigen keine Anzeichen. Der Abend war mit Fernsehprogramm gefüllt und nun ist Noah bestimmt schon tief und fest am schlafen, was ich für Euch ebenfalls wünsche.

Heute am 21.02.2013 fing der Morgen mit der Ergo Therapie an bei der die Handschienen angezogen wurden und danach noch eine tolle Cranio Behandlung folgte. Nach einer Pause kam toller Besuch von Oma und Opa aus Windecken, die für die Schwestern auch wieder einen leckeren Kuchen mitgebracht haben. Sie fanden Noah sehr aufmerksam und die Werte waren durchweg gut. Es gab viele Erzählungen aus Ihrem Leben was in der letzten Zeit alles so geschehen ist. Der späte Nachmittag war dann mit einem Hörspiel gefüllt und der Abend mit den Simpsons. Nun bleibt mir noch Noah und Euch eine tolle Nacht zu wünschen, die Ruhe und tiefen Schlaf mit sich bringt.

Heute am 20.02.2013 war es ganz gemütlich nach dem Aufwachen, da als einziges die Schulstunde um 11:40 anstand. Dort haben sie weiter mit der Doman Therapie geübt und durch ein kurzes Gespräch mit seiner Lehrerin danach habe ich erfahren, das sie im Moment viele Reaktionen bei Noah wahrnimmt und es eine Freude ist mit ihm zu arbeiten. Sie ist recht positiv was seine Entwicklung angeht und gibt mir in solchen Gesprächen immer wieder Hoffnung. Um 13 Uhr hatten wir in der HSK einen Termin, um den Blasenkatheter zu wechseln, was ohne Probleme von statten ging und wir bald wieder drüben im Zwerg Nase Haus waren. Zurück in seinem Bett gab es eine Runde Pflege und frisch machen dann die Magnetfeldmatte und ein schönes Hörspiel. Am späten Nachmittag kam noch Noahs Logopäde zu ihm und hat die Mundmuskulatur gedehnt. Für Noah und Euch eine phantastische Nacht.

John Legend - Someday
http://www.dailymotion.com/video/x4w58o_august-rush-someday-part-6_music#.USVRCo5nW
LQ

Heute am 19.02.2013 begann es nach geruhsamen wachwerden mit der Ergo Therapie, in der heute die Handschienen wieder Thema waren, die sich immer noch nicht so einfach anziehen lassen wie erhofft. Direkt danach war die Schulstunde mit der Fortführung der Doman Therapie. In der Mittagspause Zeit zum entspannen, was danach mit Haarwäsche und einer tollen Massage noch besser wurde. Bei meinem Besuch habe ich ebenfalls die Handschienen angezogen, um zu sehen welche Seite sich besser anziehen lässt oder was noch zu ändern ist. Am Nachmittag war Zeit für die Physio Therapie, die ich begleiten durfte und beim Korsett anziehen und sitzen an der Bettkante gut 2 weitere Hände beisteuern konnte. Die liebe Physio hat schon ein tolles System, bei dem Noah schon weiß was er tun soll oder welche Mobilisierung gleich kommt. Nach der Physio durfte Noah sitzend im Bett den Film die Brüder Grimm fertig schauen und bei der Abendpflege wurde er von seinem Korsett befreit. Für Noah und Euch eine wundervolle Nacht mit Frieden, Segen und einem tiefem entspannenden Schlaf.

Heute am 18.02.2013 begann der Morgen relativ früh mit der Physio die zum Glück wieder für Noah die Mobilisation ermöglichen kann. Darauf folgend kam die Logopädie Therapie und weitere Erinnerungen an sein Schlucken und die Muskeln im Gesicht. Wieder folgend war Zeit für die Schulstunde, bei der es um die Doman Therapie ging und Noah sich aufmerksam zeigte. Am Nachmittag hatten wir schöne gemeinsame Zeit mit dem Neuen Hörspiel, der Magnetfeldmatte, ein wenig Pflege und den Wärmekissen. Seine Augen waren sehr klar, sodass es schien als würde er versuchen zu fokussieren. Da Pro 7 endlich wieder geht durfte er später die Simpsons schauen und ist hoffentlich gut in die Nacht gekommen, was ich Euch auch wünsche, mit viel erholsamen Schlaf.

Gestern am 17.02.2013 schlief Noah ganz in Ruhe aus, um dann später tollen Besuch von seinem Freund Linus und seinem Vater Ralf zu bekommen. Es wurden bestimmt die neusten Fußballergebnisse über die Eintracht ausgetauscht und alles was das Thema Fußball noch zu bieten hatte. Linus hat bestimmt wieder aus einem tollen Buch vorgelesen und Noah hat sich auf jeden Fall gefreut beide wieder bei sich zu haben. Der späte Nachmittag war mit einem Hörspiel gefüllt und am Abend durfte er lange Fernseh schauen. Die Nacht war eine gute Nacht für Noah und ich hoffe, ebenfalls für Euch und das Ihr alle gut in Woche gekommen seid.

Heute am 16.02.2013 durfte Noah ausschlafen und bekam dann ein tolles Bad oder Dusche wie man es sehen will. Er war von beginn an sehr aufmerksam und konnte den schönen Besuch von seinem Onkel Dirk genießen. Sie haben die Doman Therapie fortgeführt und Noah hat leider nur auf die Geschmacksangebote reagiert, der Rest war leider ohne sichere Reaktionen. Über die Mittagspause hat er sich tatsächlich ausgeruht und konnte mich dann am Nachmittag wieder aufmerksam empfangen. Er hatte das Fernsehprogramm am laufen und siehe da Pro 7 geht wieder. Danke. Wir hatten 3 schöne Stunden und nach mit kam schon bald die Pflege für die Nacht und bestimmt ein guter Film. Für Noah und Euch eine tolle Nacht mit erholsamen Schlaf und Träumen die Mut und Frieden schenken.

Phlipp Poisel - Mit jedem Deiner Fehler
http://www.youtube.com/watch?v=Bhib9QfeWwY

Heute am 15.02.2013 hatte Noah früh Schulstunde mit seiner zweiten Lehrerin und sie haben die Doamn Therapie wieder aufgenommen, bei der die 4 Sinne gefördert werden und erinnert werden. Die 1 Minute Atmen zwischen den Sequenzen in die Tüte fördert die Durchblutung im Gehirn, so wird das gelernte vielleicht eine neue Bahn aktivieren und Stellen im Gehirn übernehmen den Job.  Am Mittag hatte er noch die Ergo Therapie genossen und die Handschienen waren wieder Thema, was immer wieder nicht so zu  sein Freude ist, aber er trägt sie tapfer. Nach der Mittagspause kam uns wieder die liebe Verena besuchen, die immer wieder Zeit für Noah ermöglicht, um ihn etwas vorzulesen. Nach ihrem Besuch haben wir noch die Magnetfeldmatte angestellt und ein wenig Therapie fortgeführt. Der Abend war wahrscheinlich mit einem Film gefüllt und nun bleibt mir nur noch euch und Noah ein wundervolle nacht zu wünschen.

Heute am 14.02.2013 war relativ früh die Ergo Therapeutin bei ihm und hat die Doman Therapie fortgeführt, was Noah gut mitmachen konnte. Leider war heute beim Absaugen von seinem Schleim aus der Lunge Blut zu sehen, was leider immer mal wieder vorkommt, und wenn es sich die Tage nicht wiederholt auch gar nicht schlimm ist. Wir müssen es beobachten. Den restlichen Vormittag hat er in der mobilen Wanne verbracht und konnte so auf Station die Zimmer besuchen (er wurde natürlich gefahren) und war im großen Gruppenraum, wo die lieben Erzieher ihm eine Massage geschenkt haben und jede Zeit die übrig war. Wieder zurück im Zimmer und auf der wundersamen Magnetfeldmatte gebettet, hatten wir noch Zeit für Pflege und dann musste ich leider schon weg um mit Cara bei einer Aktion mitzumachen (der link ist unten). Für Noah und Euch eine phantastische Nacht mit schönen Träumen die nur schöne Dinge zeigen.

Heutige Flash Mob Aktion one billion rising - Gewalt gegen Frauen weltweit - Cara und ich waren dabei
http://www.youtube.com/watch?v=a8SGTXMsjTY&feature=youtu.be

Gestern am 13.02.2013 konnte Noah ganz in Ruhe den Morgen mit einem Hörspiel angehen lassen, da die Schule erst um kurz vor 12 dran war. Sie haben die Doman Therapie fortgesetzt und Noah war ganz aufmerksam bei der Sache. Er bekam zur Mittagspause alles dunkel gemacht und es war tatsächlich eine Art Mittagsschlaf den er gezeigt hat (sonst schläft er ganz selten über Mittag). Am späten Nachmittag hatte er seine Logopädie und auch hier hat er mit seinen Augen gut reagiert und seine Präsenz gezeigt. Ich hoffe für Euch Alle das es eine gute Nacht war mit erholsamen Schlaf, für Noah war es eine gute Nacht.

Heute am 12.02.2013 war am Morgen die Ergo Therapie mit einer tollen Cranio Behandlung, die Noah hilft seine Zellen neu zu programmieren. Später in der Schulstunde haben sie weiter mit der Doman Therapie an seiner Erinnerung gefeilt. Nach der Mittagspause kam Rosa mit mir zu Noah und hat ihm eine wundervolle Gesichtsmassage geschenkt, trotz Verletzung an Ihrem Finger. Er hat es sichtlich genossen und die Reiki Energie die Sie noch zusätzlich für ihn möglich machte hat bestimmt gut getan. Er war sehr aufmerksam und ich bin eigentlich überflüssig wenn Noah und Rosa miteinander kommunizieren, was mir Zeit gibt, Dinge die sonst noch für ihn so zu erledigen sind abzuarbeiten. Nach unserem Besuch war eine Dusche möglich mit einer ausführlichen Pflege hinten dran. Der Abend war mit einem Film gefüllt und die lieben Simpsons gehen immer noch nicht, da die HSK kein Pro 7 ausstrahlen kann. Nun noch die Wünsche für die Nacht, auf dass Noah und Ihr eine geruhsame Nacht habt und nicht zu viel Kopfschmerzen am Aschermittwoch.

Heute am 11.02.2013 begann der Morgen mit der Logopädie Therapie und dabei durfte Noah Kaffee schmecken. Er fand es wohl ganz spannend und hat aufmerksam reagiert. Später gab es noch eine weitere Zahnpflege um den Kaffee wieder aus seinem Mund zu bekommen. Da er in der Nacht zuvor nicht besonders gut geschlafen hat war er tagsüber immer mal wieder müde. Er hat einen aufgeblähten Bauch und am Morgen Nahrungsreste an seiner Atemkanüle, was auf einen Reflux (Aufstoßen der Magensäure) hinweist. Den Nachmittag hat er aufrecht in seinem Bett bei einem schönen Hörspiel verbracht und ist relativ früh eingeschlafen. Für Noah und Euch einen gesegneten Schlaf möge Seelenfrieden die Nacht erfüllen.

Heute am 10.02.2013 war es wieder ruhig da leider Wochenende ist und keine Therapien anstehen. In der Mittagspause kam ich mit meiner besten Freundin Anette vorbei die bei ihrem kurzem Besuch auf jeden Fall Noah Zeit schenken wollte. Wir kamen zu ihm und es war sehr still im Zimmer, was erst mal durch uns geändert wurde und Anette ihm ganz liebevoll aus ihrem Leben erzählt hat. Noah hat kleine Reaktionen mit den Augen angezeigt und war bestimmt froh über die Abwechslung und die Erzählungen. Am Abend durfte er noch Fernsehen und ist hoffentlich gut in die Nacht gekommen was ich ebenfalls für Euch hoffe auf das nur schöne Träume und liebe Menschen Eure Nacht begleiten.

Madsen - Lass Musik an
http://www.youtube.com/watch?v=JxyhAxN9bn
k

Heute am 09.02.2013 war wieder ausschlafen möglich da das Wochenende keine Therapien anbietet. Am späten Vormittag kam Papa bei Noah vorbei wovon ich leider nicht viel weiß aber froh über seinen Besuch war da ich viel zu tun hatte. Cara hat mir davon erzählt und ich bin sicher das Noah von ihm durchbewegt wurde und sie schöne Papa Sohn Zeit verbracht haben. Der Abend war mit tollen Filmen gefüllt und Noah hat wohl lange nicht richtig in die Nacht gefunden und hat dem Nachtdienst schon fast Sorgen gemacht. Ich hoffe für Euch war die Nacht eine gute Nacht.

Gestern am 08.02.2013 begann es am Morgen mit der Schule und Noah konnte trotz der frühen Stunde gut mitmachen. Nach einer Pause war die liebe Ergo bei ihm und hat die Ergo Therapie fortgeführt, was Noah bestimmt gut fand, denn er ist für jede Abwechslung dankbar. Ab Mittag hat er seine Zeit nicht mit ausruhen verbracht sondern aufmerksam mit seinen Hörspielen und dem Leben auf Station. Der Nachmittag war mit mir gefüllt und der Magnetfeldmatte die ihn wieder heilsame Energie gegeben hat. Sein linkes Auge ist leider immer wieder sehr rot aber wir tropfen nun auch mit anderen Tropfen und hoffen das es besser werden kann. Der Abend war mit einem Film von seinen DVDs gefüllt und die Nacht war eine gute Nacht für Noah was ich ebenfalls für Euch hoffe.

Asaf Avidan - One Day
http://www.youtube.com/watch?v=KRAMNWzfjcg

Heute am 07.02.2013 bekam Noah nach der Morgenpflege die Ergo Therapie mit Stimulationen für seine Sinne. Er hat gut reagiert und zeigte sich aufmerksam und wach. Da die Physio heute ausgefallen ist ging es gemütlich in die Mittagspause über bei der er sein Hörspiel weiter erfahren durfte wie es so spannend weiter geht. Am Ende der Pause hatten wir schöne gemeinsame Zeit und die Magnetfeldmatte hat nebenbei noch tapfer für Noah gearbeitet. Seine PEG ist immer noch am autschen und kommt irgendwie nicht zur Heilung. Ein Abstrich davon ist unterwegs und ich bin gespannt auf das Ergebnis. Guido, unser Heilpraktiker aus Halle hat schon Vorschläge, sobald das Ergebnis vom Abstrich da ist. Den Abend hat er mit einem Film verbracht und nun wünsche ich für Noah und Euch eine wundersame Nacht die Heilung und Segen schenkt.

Heute am 06.02.2013 hat Noah ganz in Ruhe ausgeschlafen, da die Schule erst später zu ihm kam und er vorher noch in Ruhe ein Bad bekommen konnten. Nach der Mittagspause ist in die mobile Badewanne mobilisiert worden und war auf dem Flur unterwegs. Er hat währenddessen er auf seinen Kopfhörern das momentane Hörspiel weiter gehört hat. Am Nachmittag als ich zu ihm kam haben wir ihn wieder in sein Bett gebracht, da bald schon die Logopädie Therapie folgte. Vorher haben wir die Magnetfeldmatte klar gemacht und von seinem Logopäden eine Neue Übung gezeigt bekommen, wie wir seinen Kiefer eine wenig lockern können. Als die Logopädie begann habe ich mich verabschiedet und den beiden Ihren Raum gelassen. Am Abend durfte er wieder Fernseh schauen. leider geht Pro 7 immer noch nicht und die Simpsons müssen noch warten. Nun bleibt mir nur noch Noah und Euch eine gute Nacht zu wünschen mit erholsamen Schlaf.

Heute am 05.02.2013 begann es ganz entspannt spät mit der Ergo, die Noah eine tolle Cranio Behandlung schenkte. Die Schule später hat die Doman Therapie wieder aufgenommen und die Mittagspause war mit einem Hörspiel zum aktivieren der Selbstheilungskräfte von Cuby gefüllt. Den Nachmittag haben wir gemeinsam verbracht und später die Sterne mit den Sternschnuppen angemacht. Dann fing es ganz doll an zu schneien und ich musste sehen, das ich noch gut nach Hause komme. Für Noah und Euch Ihr Lieben eine wundervolle Nacht mit süßen Träumen.

Gestern am 04.02.2013 fiel die KG aus und es begann nicht so früh wie sonst Montags, so ging es ganz gemütlich mit der Logopädie nach 9 Uhr los. Die Doman Therapie haben sie dort fortgeführt was dann später in der Schulstunde ebenfalls wieder zum Thema gemacht wurde. Nach der Mittagspause bekam er eine tolles Bad und durfte danach ganz lange in der mobilen Badewanne auf der Station unterwegs sein. Er war eine Zeit im Snuzelraum und später hat er im Flur das Leben noch mitbekommen. Wieder zurück in seinem Bett durfte er noch eine wenig Fernseh schauen und nach der Pflege noch wer wird Millionär. Die Nacht war eine gute Nacht für Noah, was ich ebenfalls für Euch hoffe.

Heute am 03.02.2013 war es am Morgen nach der Pflege erst mal eine kleiner Schreck, den seine PEG (Magensonde) war am Baucheingang wieder ganz gefüllt und es kam eine Menge Eiter aus der entstandenen Verhärtung. Am Nachmittag sahen wir es schon wieder viel positiver, da man nun nichts mehr dort fühlt uns durch die komplette Entleerung kann es nun vielleicht endlich ganz verschwinden. Nach ein wenig Pflege und dem klarmachen der Magnetfeldmatte haben wir bei seinem neuen Hörspiele uns einen schönen Nachmittag, mit Massagen und Wärmekissen gemacht. Am Abend gab es bestimmt noch einen schönen Film und nun für Noah und Euch eine tolle Nacht.

Max Herre & Cro
http://www.maxherre.de/landingpages/fuehlt-sich-wie-fliegen-an/

Heute am 02.02.2013 begann es ganz ruhig und die Pflege war schon lange fertig als Noahs Onkel Dirk bei ihm vorbei kam. Er war ganz aufmerksam und wach während Dirk für ihn die Doman Therapie fortgeführt hat. Sein linkes Auge hat seit einigen Tagen eine Rote Stelle die uns nicht zu erklären ist, sonst sieht er ganz frisch aus. Dirk hat heute den Knoblauch entdeckt und ihn Noah mehrmals zum riechen angeboten. Er hat auch kleine Massagen für ihn ermöglicht und dabei aus dem Leben in Stromberg erzählt. Den Nachmittag hat er sitzend im Bett mir seinem neuen Hörspiel verbracht und am Abend durfte ein wenig Fernsehen schauen. Für Noah und Euch eine tolle Nacht mit schönen Träumen die einen fliegen lassen.

Tote Hosen - Steh auf wenn Du am Boden liegst - Für die P3 der Bodelschwinghschule
h
ttp://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU

Heute am 01.02.2013 begann der Morgen relativ früh mit der Schule und nach 1 Stunde Pause hat er noch eine Ergo Behandlung bekommen bei der ich vermute die Doman Therapie für Noah stattfand. Die Mittagspause war zum chillen mit seinem neuen Hörspiel und gleich danach kam seine Tante Jutta mit mir vorbei. Sie hat ihm ganz viel aus seinem Buch weiter vorgelesen während ich versucht habe so wenig zu stören wie möglich. Am Ende bekam er noch während des vorlesens eine Fußmassage von mir. Er war ganz aufmerksam mit den Augen, doch an Bewegungen hat er nicht so viel gezeigt. Nach unserem Besuch hat er eine Pflege bekommen und zum Abend wurde ein toller Film versprochen. Für Noah und Euch einen wunderschönen Abend und eine phantastische Nacht.

XAVAS Xavier Naidoo - Schau nicht mehr zurück
http://www.youtube.com/watch?v=2hyibXdOp5w

Die Kommentare sind geschlossen.