Noahs Tage - November 2012

Heute am 30.11.2012 begann es relativ früh mit der Schulstunde, die für Noah trotz der frühen Stunde gut mit ihm arbeiten konnte, da er aufmerksam und klar reagierte. Der Morgen war dann zum entspannen, sodass er in der Mittagspause die tolle Behandlung der Ergo erleben durfte. Da ich es heute nicht zu ihm geschafft habe konnte er bei toller Pflege am Nachmittag chillen. Der Abend war dann mit seinem Lieblingsfernsehprogramm gefüllt und ich hoffe, das Noah und Ihr eine wundervolle Nacht habt, die Wünsche erfüllt.

Christina Perri - Backwards
http://www.youtube.com/watch?v=j1oa2vot4OY&feature=mr_meh&list=ALYL4kY05133r-OaXHEr_NOpfCsxhcoQpa&playnext=0

Heute am 29.11.2012 fing es wieder relativ früh mit der Ergo Therapie an bei der die Handschienen heute nicht angezogen wurden und er eine tolle Behandlung für seine Zellen genießen durfte. Die KG war heute nicht bei ihm, sodass der Vormittag ganz entspannt vorbei ging. Als ich am  Mittag zu ihm kam, hat er fast geschlafen und ich bin ganz vorsichtig mit ihm umgegangen damit er nicht so in seiner Ruhe gestört wird. Leider stand einige Pflege an und Noah musste nun ganz wach werden. Frisch und sauber hat die Magnetfeldmatte wieder Heilung geschenkt und die Vibrationsmatte von oben noch Grund zur Stimulation gegeben. Der Abend war mit einem schönen Film ausgefüllt und nun schläft Noah hoffentlich selig und tief, was ich Euch auch von ganzem Herzen wünsche.

Heute am 28.11.2012 bekam Noah am Morgen erst mal eine Dusche die eigentlich ein Bad sein sollte, aber die Wanne ist einfach zu flach zum füllen. Frisch und wach konnte er sich auf die Therapie in der Schulstunde gut einlassen, obwohl er am Ende irgendwie geschafft aussah und zur Erholung an die Beatmung kam. Zur Mittagszeit schaffte ich es gerade noch auf Station, damit wir rüber in die HSK konnten zum Blasenkatherterwechsel. Es lief ganz gut und Noah hat bei dem Wechsel kaum geschmerzt. Wieder zurück im Zimmer sah Noah gar nicht gut aus, sodass wir die Beatmung wieder für ihn klar gemacht haben. Ein wenig Kuscheln hat nach einiger Zeit geholfen und der Nachmittag wurde wieder Beatmungsfrei. Später hatte er noch die Logopädie Therapie und am Abend ganz entspanntes Fernsehprogramm. Für die Nacht von Noah und Euch wünsche ich, das sie unendliche Entspannung bringt, mit Kraft und Energie für den Donnerstag.

Heute am 27.11.2012 ging es gemütlich um 10:30 mit der Ergo los. Dort bekam er seine Handschienen an doch nach einiger Zeit hat Noah klar angezeigt das er Schmerzen hat. Sie wurden gleich ausgezogen und die Druckstellen markiert damit wir beobachten können wie lange die roten Stellen bleiben. Die Schule hat mit Noah die Doman Therapie weitergeführt bei der sich Noah wieder gut zeigen konnte. Am Nachmittag war die KG im Haus und wir konnten über die Veränderung der Handschienen sprechen, damit sie für ihn wieder gut tragbar werden. Die Zeit haben wir mit Hörspielen verbracht und die Magnetfeldmatte für Ihn arbeiten lassen. Am Abend durfte er noch Fernseh schauen und ist nun hoffentlich tief am schlafen was ich Euch ebenfalls wünsche.

Heute am 26.11.2012 begann es früh mit der KG bei der er seine Handschienen angezogen bekam. Direkt darauf folgend war Zeit für die Logopädie mit den Stimulationen für sein Gesicht. Der Montag Morgen ist toll ausgefüllt und hat am Ende noch eine Stunde Schule für ihn die mit Therapie oder einfach lieber Aufmerksamkeit. In der Mittagspause wurden die Vorhänge zugezogen und er dufte im Schummerlicht entspannen. Am Nachmittag haben wir gemeinsam Musik gehört die Magnetfeldmatte für ihn laufen lassen und die Wärmekissen an seine Füße und Arme gelegt. Er hatte ganz Aufmerksame Augenblicke und war dann nicht begeistert als ich seine PEG frisch gemacht habe und sonst noch so Pflege Dinge die sein müssen. Nun für Noah und Euch eine wundervolle Nacht mit schönen Träumen.

Heute am 25.11.2012 war wieder ausschlafen möglich und wie ich gehört habe ist Papa auch bei ihm gewesen und hat ihn durchbewegt. Über den Mittag war Ruhe und Entspannung angesagt damit er am Nachmittag den Besuch von der lieben Rosa und mir genießen konnte. Sie hat ihm ganz lange die Füße massiert und während der Besuchszeit war Suki aus dem hinteren Zimmer mit ihrem Rolli bei uns und ein wenig später kam Betül aus dem Nachbarzimmer noch dazu. Es war eine ganz heimelige Stimmung im Raum, sodass so vermute ich alle etwas von Rosas Besuch hatten. Später durfte er noch einen Fernseh Abend genießen und ist hoffentlich, so wie Ihr nun fest und tief am Schlafen.

Gestern am 24.11.2012 begann es relativ spät, da Noah lange ausgeschlafen hat. Seine Werte waren gut und seine Entzündung am Bauch läßt immer mal wieder Eiter aus, was uns freut es raus muss. Es ist kaum noch Rot und die verhärtete Stelle ist nur noch klein. Der Tag war mit Handschienen gar nicht so anstrengend und seine Neue Hörspiele haben ihn dabei begleitet. Am Abend hat er ganz lange Fernseh schauen dürfen bis er wirklich eingeschlafen war. Die Nacht war für Noah eine Gute und ich hoffe, ebenso für Euch.

Heute am 23.11.2012 war es anders als im Zwerg Nase, denn die Geräusche der Intensivstation und die Pfleger sind ihm natürlich nicht so bekannt. Er hat den Morgen mit seinen Hörspielen verbracht und der Termin zum MRT wurde dann noch nach vorne verschoben so das ich leider erst danach kam, da mir nicht bescheid gesagt wurde. Es lief aber wohl alles ganz gut und ohne Probleme, nachdem ich dann noch untern in der MRT und CT Abteilung Kopien der Untersuchungen bekommen habe konnten wir unsere Sachen packen und zurück in sein Zimmer in Zwerg Nase. Wieder zurück alles eingerichtet konnte Noah entspannt dem Abend entgegensehen und später noch die Simpsons schauen. Für Noah und Euch einen tollen Abend und eine Nacht die Kraft und Energie schenkt.

Heute am 22.11.2012 fing es nach dem Ausschlafen mit der lieben Ergo an und am Ende der Therapie bekam er noch seine Handschienen an. Wir bekommen es nun fast jeden Tag hin sie anzuziehen und es geht immer besser. Die KG hat mit ihm weiter an seiner Muskulatur gearbeitet und Noah durfte dann in der Mittagspause enspannen. Es sollte um 14 Uhr rüber auf die Kinderintensiv gehen aber der Termin hat sich um eine Stunde nach hinten verschoben. Drüben angekommen ging es dann ganz schnell zum CT von Noahs Kiefer, was ohne Probleme verlief. Wieder zurück auf der K14 haben wir erst mal das Zimmer für Noah klar gemacht und seine Sachen vorbereitet, die er für seine Pflege braucht. Morgen Nachmittag findet das MRT für seinen Schädel statt und dann gehen wir wieder zurück ins Zwerg Nase Haus. Am Abend habe ich ihm noch eine Neues Hörspiel angemacht und hoffe, das er und Ihr nun tief und fest schlaft. Eine gute Nacht.

Razorlight - wire to wire
http://www.myvideo.de/watch/7675769/Razorlight_Rock_n_Roll_Lies

Heute am 21.11.2012 war der Morgen relativ ruhig und enspannt. Da ich zu der Aufklärung und Unterschrift Abgabe für sein MRT und CT auf die K14 Kinderintensivstation sollte war ich heute am Morgen bei Noah, um dann am mittag zur Arbeit zu können. Leider war dann auf Station die Aussage, das die Aufklärung etc. erst Morgen bei der Aufnahmen von Noah stattfinden kann. So läuft es einfach oft, man verschiebt und verlegt damit es passt und dann kommt es in der Klinik zu Neuen Infos. Mal sehen wie es Morgen wird, heute wußte die K14 noch nichts von dem geplanten CT für Noahs Kiefer. Wieder bei Ihm konnte ich mich noch mit Noahs Lehrerin austauschen und wußte beim gehen, das er in guten Händen die Therapie erleben kann. Spät am Nachmittag hat er noch Besuch von seinem Logopäden bekommen und sich danach beim Fernsehen entspannen. Nun hoffe ich, das Noah und Ihr eine tolle Nacht habt, die alles bringt was man sich wünscht.

Heute am 20.11.2012 begann der Tag relativ gemütlich um 10:30 mit der Ergo Therapie die für Noah eine tolle Behandlung seiner Sinne auf Lager hatte und die Handschienen wurden ebenfalls angezogen. Danach war Zeit für die Stunde Schule mit der Weiterführung der Therapie. Die Mittagspause war noch zum entspannen, damit er für das Schwimmen am Nachmittag auch fit ist. Pünktlich um 16:00 sind wir rüber in die Physio Abteilung der HSK mit dem Therapie Becken, welches leider schließt und wir heute zum 2. und zum letzten mal die Möglichkeit hatten, mit Noah dort ins Wasser zu gehen. Eine seiner beiden Bezugsschwestern hatte sich extra um den Termin bemüht und sich für den Nachmittag dafür als extra Dienst eintragen lassen. So waren die KG und ich mit Ihr, für den Fall das etwas passiert save und konnten die Zeit dort voll und ganz auskosten. Noah hat sich bestimmt gefreut wieder in seinem Element zu sein und seine Muskeln im Rücken und an den Armen durften durch das Wasser, entspannen und sich lösen. Eine wundervolle Erfahrung, die ich jedem schwerstbehindertem Kind auf der Welt wünsche. Dinge die für uns Alltag und normal sind erleben viele solcher Kinder nicht weil es keine Möglichkeiten gibt. Wieder zurück im Zimmer haben wir Noah schnell warm ins Bett gekuschelt und für die Nacht fertig gemacht, damit er bei seinen Simpsons den Abend ausklingen lassen konnte. Für Euch, Ihr Lieben eine wundervolle Nacht die Frieden bringt.

Silbermond - Gegen
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3755895/silbermond-02-gegen-album-himmel-auf/

Heute am 19.11.2012 fing es schon früh an denn um 9 Uhr war die KG am Bett und das Korsett und die Fußschienen wurden angezogen und das sitzen an der Bettkante wurde geübt. Direkt danach kam die Stunde Logopädie zu ihm. Um 11:00 war dann Zeit für die Visite bei der wir besprochen haben, ob der Einriff an seiner Magensonde stattfinden soll oder nicht. Wir haben uns geeinigt es erst mal zu verschieben und die homöopathische Therapie wirken zu lassen. Kaum ausgesprochen haben wir nach der Visite sein Korsett ausgezogen und uns um die PEG (Magensonde) gekümmert und sieh an der ganze Eiter kam raus und nun können wir die Globulis für die Abheilung einsetzen. Danke. Ich bin für Zeit mit Cara nach Hause gefahren und habe später tollen Besuch von Ron Last und seiner Schwester abgeholt, damit wir gemeinsam zu Noah fahren konnten. Es war wundervoll das Ron wieder Zeit für Noah schenkte und ihm seine ganze Aufmerksamkeit gab, um seine Entwicklung voran zu bringen. Er hat mir auch Übungen gezeigt, damit Noah auch ohne seine heilenden Händen die Energie bekommen darf, um seine Gehirnhälften zu stimulieren. Für Noah und Euch eine traumhafte Nacht mit schönen Träumen.

Silbermond - Himmel auf
http://www.youtube.com/watch?v=cUYRa3LeqlY

Heute am 18.11.2012 hat Noah wieder ausschlafen können und am Mittag tollen Besuch von seiner Tante Jutta bekommen der dann noch verschönert wurde von Martina die dazu kam. Als Jutta zu ihm kam war er eigentlich am schlafen mit halb geschlossenen roten Augen, doch nach vorlesen und dem eintreffen von Martina hat er mit ganz großen Augen seine Aufmerksamkeit angezeigt. Sie haben ihm auch aus Ihren Leben erzählt und Noah konnte die Neusten Erlebnisse der beiden erfahren.  Im Moment bekommt er Globuli (auch homöopathisches Messer genannt) damit sein Abszess aufgeht damit wir dann Neue für das ausheilen geben können. Später kam Papa wohl kurz vorbei, doch was er mit Noah erlebt hat habe ich leider noch nicht gehört. Am Abend durfte er noch einen Film schauen, war aber so müde das er das Ende nicht mehr erlebt hat und schon tief und fest schlief. Für Euch auch eine Nacht mit tiefem Schlaf, sodass die Woche mit viel Energie gut starten kann.

Heute am 17.11.2012 ist Noah nach dem Wachwerden und der Morgenpflege in den Snuzelraum auf das Wasserbett umgezogen. Dort hat er dann tollen Besuch von seinem Freund Linus bekommen der mit mir ins Zwerg Nase gefahren ist. Linus hat Noah ganz viel vorgelesen und aus seinem Leben erzählt. Ich bin mir sicher, das Noah sich über die Zeit mit Linus unendlich gefreut hat auch wenn er es leider nicht zeigen kann. Ich habe während der Zeit auf der Magnetfeldmatte eine Behandlung genossen. Wir wurden von meinem Bruder Dirk abgelöst der sich dann, ebenfalls im Snuzelraum,  2 Stunden ganz liebevoll um ihn gekümmert hat. Er hat ihm etwas vorgelesen, aus seinem Leben erzählt und mit dem Licht im Raum ein wenig herumexperimentiert. Wieder zurück im Bett konnte er am Abend noch einen Film schauen. Nun bleibt mir nur noch Euch allen und Noah eine fantastische Nacht zu wünschen mit einem tiefem Schlaf der ganz viel Entspannung schenkt.

Katrina Elam - Dream Big
http://www.youtube.com/watch?v=vojssesIMTA&feature=related

Heute am 16.11.2012 war erst nach der Pflege Zeit für die Schule und danach kam die Ergo zu ihm und hat die nicht so geliebten Handschienen angezogen und ihm als Belohnung eine entspannende Behandlung geschenkt. Nach der Mittagspause haben die zuständige Schwester und ich ihn für die Badedusche vorbereitet und ihn dann im Bad bei Betül und Ali das Gefühl von warmen Wasser geschenkt. Am Ende hab ich das Bad komplett unter Wasser gesetzt und Noah war ganz zufrieden als er wieder in seinem Bett noch die Magnetfeldmatte genießen konnte. Das Fernsehprogramm hatte Enterprise zu bieten und später durfte er noch die Simpsons schauen. Für Noah und Euch wundervolle Träume die in Erfüllung gehen. Danke das Ihr bei uns seid.

Heute am 15.11.2012 konnte Noah ein wenig länger schlafen da die Ergo auf Fortbildung ist. Die KG hat ihm dann während der Therapie seine Handschienen angezogen und eine tolle Cranio Behandlung geschenkt. Nach der Mittagspause bin ich zu ihm gekommen und er lag gerade schön gelagert auf der Vibrationsmatte um alle Muskel ein wenig zu stimulieren. Später kam seine ehemalige Bezugsschwester Sarah aus Ingelheim zu Besuch und wir drei hatten eine schöne gemeinsame Zeit mit tollen Gesprächen. Wir haben heute auch erfahren das die PEG (Magensonde) im Zuge des Besuches auf der Intensivstation nächste Woche neu gelegt werden soll. Dazu werde ich am Montag mit Prof Dr. Knuf bei der Visite noch genaueres klären. Für Noah und Euch eine wundervolle Nacht mit Träumen die Mut und Kraft schenken.

Heute am 14.11.2012 fing der Morgen ganz gemütlich und Noah hatte Zeit bis zur Schule in der sie die Therapie weiter für ihn möglich gemacht haben. Um die Mittagszeit ist er dann rüber in die HSK um einen Ultraschall von seinem Magensonde Eingang zu machen. Zum Glück sieht es ganz OK aus und die Verkapselung ist nur 2 cm groß und geht nicht in den Magen. Wir werden die nächsten Tage mit der homöopathischen Therapie für Abszesse anfangen. Leider lassen sie bestellten Globulis noch auf sich warten. Wieder in seinem Bett habe ich die Magnetfeldmatte für ihn arbeiten lassen und die nicht so geliebten Handschienen angezogen, heute dann auch für länger. Der Abend lief wie gewohnt mit einem Film und nun hoffentlich mit einem tiefem Schlaf für Noah und Euch.

Heute am 13.11.2012 bekam Noah, bei der Ergo am Morgen, seine Handschienen angezogen und eine schöne Behandlung für die Erinnerung der Muskeln. Nach einer kurzen Pause kam die Lehrerin zu ihm, um die Therapie fortzuführen. In der Mittagspause war der Fernseher für Noah an und die Magnetfeldmatte lief. Am Nachmittag kam die KG zu Noah und hat die Handschienen erneut angezogen, mit der Info da sie ab heute auch länger angezogen werden dürfen. Danach wurde für ihn noch ein Hörspiel angemacht und nach der Abendpflege hat er eine DVD angemacht bekommen. Nun bleibt mir nur noch eine tolle Nacht für Noah und Euch zu wünschen.

Gestern am 12.11.2012 bekam Noah nach dem Aufstehen eine tolle Dusche, um dann frisch und sauber die Schule zu empfangen. Ein wenig später kam die KG noch zu ihm und hat die geliebten Handschienen angezogen und Noah eine Behandlung geschenkt. Am Nachmittag war Zeit zum kuscheln und ein wenig Therapie. Bei der Seitenlage am Mittag ist leider viel Schleim aus dem Mund gelaufen, sodass die Dusche am Morgen fast umsonst war, da es vom Kopfkissen ganz schnell auch seine Haare betrifft. Am Abend konnte Noah noch Fernseh schauen und hatte hoffentlich, so wie Ihr, eine gute Nacht.

Vorgestern am 11.11.2012 hat Noah ganz in ruhe ausgeschlafen und durfte dann mit seinem Korsett gewaffnet in den Rolli. Er hat die Gruppe ein wenig mit erlebt und die sitzende Zeit mit guten Werten mitgemacht. Wieder im Bett hat er die Vibrationsmatte erneut angeschlossen bekommen. Den Nachmittag durfte er mit einem film verbringen, da heute keine Ablenkung durch Besuch möglich war. Seine Wunde am Bauch ist immer noch vorhanden, aber nicht schlimmer geworden, was auch schon ein Glück ist. Die Nacht war für Noah gut und mit tiefem Schlaf gesegnet, was ich für Euch ebenfalls hoffe.

Heute am 10.11.2012 war nach der ganzen Aufregung vom Tag zuvor Ausschlafen wohl verdient. Noah hat sich mit guten Werten entspannt. Am Nachmittag, als ich gerade zu ihm kam, hat seine Bezugsschwester ihn gerade auf eine Vibrationsmatte und wir haben es den ganzen Nachmittag für ihn laufen lassen, was ihm scheinbar gefiel und zu einem warmen Kopf führte. Die Handschienen waren ebenfalls wieder nötig und Noah schlägt sich beim anziehen recht tapfer. Seine Augen waren heute Morgen wohl ganz toll und am Nachmittag ein wenig gerötet, doch nichts zum Sorgen machen. Am Abend hat er noch Fern gesehen und nun hoffe ich, das Noah und Ihr eine tolle Nacht erlebt die Frieden und sanfte Träume bringt.

Heute am 09.11.2012 begann der Morgen mit der Schule, die mit ihm weiter an an seinen Sinnen gearbeitet hat. Schon in der Mittagspause fing es auf Station an ein wenig stressig zu werden, da für den St. Martins Umzug am Nachmittag alle Kinder fertig gemacht werden mussten. Es ist ein enormer Aufwand alle fertig zu machen für ihren Rolli mit allen Notfall Beutel, der Beatmung, den Monitoren und den Absaugern. Um 16 Uhr waren fast alle Kinder fertig und konnten runter in den Garten um auf den St. Martin mit dem Pferd zu warten. Leider haben es nicht alle pünktlich geschafft und wir sind schon auf den Umzug gegangen mit leider nicht allen von Station. Der Weg ging um die HSK und das Pferd mit St. Martin ist voran geritten. Wieder zurück im Garten gab es dann Punsch und Würstchen und die restlichen 3 Kinder konnten ebenfalls noch Zeit draußen an der frischen Luft verbringen. Noah und ich sind wieder nach oben ins Zimmer um den Stress bei der Abendpflege zu verringern. Es war natürlich für alle ein riesen Aufwand bis die Kinder wieder in Ihren Betten waren und ich konnte Noah schon alleine so weit wie möglich für die Nacht fertig machen, damit die Schwestern entlastet werden. Später durfte er dann noch gemütlich einen Film schauen und nun wünsche ich Noah und Euch, Ihr Lieben, eine tolle Nacht mit wundervollen Träumen.

Bach - Air on the G String
http://www.youtube.com/watch?v=E2j-frfK-yg

Heute am 08.11.2012 kam Papa schon ganz früh zu Noah um sich Noah PEG (Magensonde) anzuschauen. Die Entzündung ist nicht rot, wahrscheinlich hat sich ein Fistelgang gebildet der aber im Moment noch nicht größer wird. Ich werde ab Morgen homöopathisch versuchen die Heilung zu unterstützen, im Moment geben wir nur Aconitum gegen die Entzündung. Nach Papas Besuch hat Noah die nötige Dusche bekommen. Später hat er von der KG eine wundervolle Cranio Behandlung bekommen und danach tapfer das anziehen der Handschienen ertragen, die ihm für seine Spastik in den Händen wirklich helfen. Am Nachmittag durfte Noah Fernseh schauen und ich habe mit ihn dabei eine wenig gekuschelt. Nun für Noah und Euch eine Nacht mit tiefem Schlaf und heilsamen Träumen.

Heute am 07.11.2012 war Noah am Morgen wieder in seinem Rolli, natürlich mit seinem Korsett. Die Schule hat die Doman Therapie fortgeführt und bestimmt wieder ein Stück mehr kommuniziert. Das Duschen wurde auf Morgen verschoben, damit die Wunde am Bauch so bleibt wie Sie ist. Papa hat es heute leider wegen der Arbeit nicht geschafft, wird sich aber Morgen früh das ansehen und dann kann er auch wieder Duschen. Über den Mittag lag Noah auf der helfenden Magnetfeldmatte und wir haben eine wenig Therapie erlebt, die unbequemen Handschienen angezogen und eine schöne Geschichte gehört. Den Abend hat er mit einem Film verbracht und nun ist er und Ihr hoffentlich schon tief und fest am Schlafen, mit erholenden Träumen.

Heute am 06.11.2012 bekam Noah am Morgen bei der Ergo Therapie seine Handschienen an und konnte noch eine tolle Behandlung erleben. Seine zuständige Schwester hat Noah sein Korsett angezogen und ihm Zeit in seinem Rolli geschenkt. Seine Fußschienen hatte er später auch noch an sodass nach der Stunde Schule er alles schon für den Tag erledigt hatte und Rosa und ich am Nachmittag nur noch schöne Zeit mit ihm verbringen konnten. Rosa hat ihm eine wundervolle Gesichtsmassage geschenkt und durch Reiki viel Energie und Aufmerksamkeit zu ihm fließen lassen. Heute haben wir einen neuen Termin für Noahs Kiefer CT und Kopf MRT bekommen und noch mal bestätigt, das er noch ein mal Schwimmen gehen darf, bevor das Therapie Becken in der HSK endgültig schließt. Die Wunde am Bauch an der Magensonde hat heute wieder viel Eiter gezeigt und läßt uns vermuten das sich eine Gang gebildet hat und immer noch eine Entzündung schwelt. Noahs Papa will Morgen Nachmittag danach schauen und dann müssen wir Neu entscheiden wie wir Noah helfen. Für Noah und Euch eine geruhsame Nacht und nach Amerika schicke ich Wünsche, das der richtige Mann Präsident bleibt.

Heute am 05.11.2012 war es am Morgen ganz entspannt bei der Pflege, da die Logopädie Urlaub hat und Noah erst um 10 Uhr Schule. Dort hat seine Lehrerin die Doman Therapie mit Noah erlebt mit vielen Reaktionen die man deuten kann wenn man Noah in seinem Zustand kennt. Danach kam ganz überraschend die KG zu ihm und hat die Fußschienen und das Korsett angezogen, um dann noch Übungen mit ihm zu machen. Am Nachmittag habe ich ihm, die nicht so geliebten Handschienen angezogen und die Schultern und Füße mit Wärmekissen versorgt. Wir haben die Magnetfeldmatte noch laufen lassen, ein Hörspiel gehört und die Therapie weitergeführt. Es war alles in allem ein Tag mit viel Abwechslung und nun hoffe ich das Noah und Ihr schon selig schlaft mit wunderschönen Träumen. Danke das Ihr bei uns seid.

Heute am 04.11.2012 durfte Noah wieder ausschlafen und empfing dann seinen Onkel Dirk, der Noah in seinem Rolli vorfand und so mit ihm noch Zeit auf der Station verbracht hat, damit Noahs Zeit im Rolli auch richtig ausgenutzt wurde. Wieder im Bett hat er die Therapie für Noah fortgeführt, wobei Noah aufmerksam den Dingen gefolgt hat, die Dirk als Stimulation für ihn angeboten hat. Den Nachmittag hat er mit einem guten Film verbracht, da heute Zeit für Cara wichtig war und Noah von den Schwestern dort gut versorgt war. Am Abend hat er erst Scherlock Homes geschaut und dann Harry Potter, der ihn hoffentlich erinnert hat, an seine Kindheit als er den Film immer wieder geschaut hat. Nun für Noah und Euch eine tolle Nacht die Frieden und tiefen Schlaf schenkt.

Heute am 03.11.2012 war Ausschlafen wieder möglich und danach bekam Noah eine tolle Dusche, die ihn frisch in das Wochenende starten lies. Der Schleim war heute nicht mehr so schlimm wie die Tage zuvor und außer sein linkes rotes Auge ist alles bei Noah ins Lot gekommen. Am Nachmittag durfte er “Two and a half men” schauen während ich die Handschienen angezogen habe, was immer noch nicht so leicht geht und immer eine Weile braucht. Die Magnetfeldmatte half Noah wieder wundervoll seine Heilung zu unterstützen und die Wärmekissen haben hoffentlich heiße Füße und Entspannung gebracht. Für Noah und Euch eine geruhsame Nacht mit viel Entspannung und Frieden.

Mark Forster - Auf dem Weg
h
ttp://www.youtube.com/watch?v=-jnMCbOk3_g&feature=related

Heute am 02.11.2012 hat Noah früh schon Schule erlebt, bei der er die Therapie erlebt und gelebt hat. Es ist wundervoll, das alle nicht aufgeben Noah abzuholen. Am Mittag habe ich, nicht zu Noahs Freude, ihm die Handschienen angezogen. Es ist immer eine echter Akt, aber sie helfen wirklich. Die Wärmekissen haben nach dem Ausziehen die Entspannung für die Hände noch halten können. Er hat die Tage viel Schleim der aber so wie es aussieht aus der Stirnhöle kommt, aber alles noch im Lot und nichts um sich schon Sorgen zu machen. Wir haben während unserer Zeit “Gespräche mit Gott” als Hörbuch erlebt und ich hoffe, das Noah einiges davon auf seinem Weg mitnehmen kann. Die Magnetfeldmatte hat ihm heute wieder wundervoll geholfen und nun wünsche ich Noah und Euch eine traumhafte Nacht mit erfüllend schönen Träumen.

Adele - Skyfall
http://www.youtube.com/watch?v=7HKoqNJtMTQ

Heute am 01.11.2012 war es am Morgen ganz entspannt da die Ergo bei einer Fortbildung ist und so nur die KG vorbei kam, um mit Noah zu arbeiten. Am Mittag kamen Oma und Opa aus Windecken zu ihm, doch nach einer Weile sah Noah gar nicht mehr gut aus und Sie riefen die Schwester, die dann, zur Erholung, die Beatmung für Noah klar gemacht hat. Ich habe die beiden leider knapp verpasst und konnte nach kurzer Zeit die Beatmung wieder ab machen, da Noah wieder ganz fit und gut aussah. Wir haben ihn dann in seine Hängematte im großen Gruppenraum gebracht, in der ich mit ihm den Hobbit weiter hören konnte und mit Noah Körpernähe erleben durfte. Jetzt geht gleich zur Pflege und er darf bestimmt noch etwas schauen. Für Noah und Euch einen wunderschönen Abend und eine traumhafte Nacht.

Chima - Morgen
http://www.youtube.com/watch?v=Uhv6HMve1RE&feature=relmfu

Die Kommentare sind geschlossen.