Noahs Tage - Dezember 2012

Gestern am 31.12.2012 hat Noah ganz in Ruhe ausgeschlafen und den Vormittag mit Pflege und Hörspielen verbracht. Sein eines Lagerungskissen ist nun schon seit 2 Wochen verschwunden und eigentlich zu riesig zum verschwinden, aber bei den Lagerungen fehlt es uns sehr. Nach der Mittagspause haben wir Noah auf die Magnetfeldmatte gebettet und die Lichter für ihn am Zimmer Himmel angemacht. Sein Regal bedurfte dringend eine Sortierung und die Dinge für seine Doman Therapie müssen die nächsten Tage neu aufgefüllt werden. Seine Augen waren klar und wach und es schien zwischendurch, das er ganz bewusst versucht zu fokussieren. Am Abend hat er mit den Schwestern die leider Dienst hatten das Feuerwerk erlebt. Die Nacht war dann eine gute für Ihn und ich hoffe, das Ihr auch toll ins Neue Jahr gekommen seid und das Alle Wünsche für das Jahr auch in Erfüllung gehen.

Heute am Vorletzten Tag des Jahres durfte Noah ausschlafen und sich dann bei einer tollen Dusche ganz gepflegt fühlen. Er hat über den Tag nicht viel erlebt und sich die Zeit mit dem Neuen Hörspiel vertrieben. Am Nachmittag haben wir gekuschelt, die Magnetfeldmatte klar gemacht und sich bei guten Werten eine tolle Handmassage von mir geben lassen. Seine Augen sind wieder gut und schauen aufmerksam und klar ins Zimmer. Heute hatte ich das Gefühl das seine Skoliose nicht mehr so schlimm ist, aber das kann eigentlich nicht sein. Er hat am Ende noch seine Wärmekissen aus die kalten Füße bekommen und eine Neue Lagerung. Später nach der Pflege durfte er noch Fernsehen schauen und hat sich hoffentlich gut in die Nacht geschlummert, das gleich gilt natürlich auch für Euch. Schönen letzten Tag im Jahr. Danke das Ihr bei Uns seid.

Pink - Family Portait
http://www.dailymotion.com/video/x1aexy_pink-family-portrait_music

Heute am 29.12.2012 war ein ruhiger Tag für Noah und alles lief ganz entspannt. Er hat am Morgen die Magnetfeldmatte vorbereitet bekommen und sich sein Hörspiel angehört. Später hat er dann noch ein wenig bei seinen Lichtspielen im Zimmer entspannt und hat in der Mittagspause wirklich leicht geschlafen. Soviel zu Noahs Entspannung, die Augen waren heute wieder so wie sonst und der Nachtmittag war mit seinem Neuen Radio und Hörspielen gefüllt. Am Abend nach der Pflege durfte er noch das Programm im Fernseher genießen und da er Mittags geschlafen hatte hat er auch lange geschaut und ist um 11 Uhr erst eingeschalfen. Ich hoffe und wünsche, das es für Noah und Euch eine Nacht wird die viel Entspannung und Ruhe schenkt.

Heute am 28.12.2012 fing der Morgen ganz gemütlich an und seine Augen sind schon viel besser. Er hat über den Vormittag eine Hörspiel genossen und eine lange Pflege bekommen. Am Nachmittag haben wir ihm sein Korsett angezogen und ihn in den Rolli gesetzt, da schon toller Besuch von Jutta und Anette vor dem Zimmer gewartet haben. Die Lichtspiele mit den Sternen wurden angemacht ein Tee getrunken und viele Gespräche geführt, während Noah aus seinem Rolli alles beobachten konnte. Er hat nach Aufforderung seinen Kopf zu Anette drehen können und sich bestimmt gefreut über die heimelige Stimmung in seinem Zimmer. Am Abend durfte er mit seinem Rolli beim Abendessen der Schwestern mithören und bekam nach der Pflege einen schönen Film angemacht. Für Noah und Euch eine tolle Nacht mit schönen Träumen und viel Erholung.

Heute am 27.12.2012 waren Noahs Augen nach dem Aufwachen schon viel besser, scheinbar reicht die pure Androhung eines Abstrichs und schon kommt Heilung. Er hat Zeit mit seinem digitalem Bilderrahmen verbracht und am frühen Nachmittag kam Caras Freundin Vicka mit Ihrer Oma aus Usbekistan zu Noah, da Sie dort als Heilerin arbeitet und es Vicka ein großes Anliegen war, Noah Ihre Therapie zu spenden. Sie hat Noahs Hände länger massiert und mit den Akupunkturpunkte sie weich gemacht. Sie hat auch so mit Noah Kommunikation aufgenommen und Vicka hat es Cara und mir so gut es ging übersetzt. Er hat einige male tief geschnauft und ich habe noch Griffe gezeigt bekommen, um Noahs Spastik ein wenig zu lösen. Am Abend haben wir für ihn noch die Lichtspiele an die Decke bereitgestellt und nach der Pflege durfte er einen Film schauen. Nun hoffe und wünsche ich, Noah und Euch, das es eine Nacht mit tiefem Schlaf und wunderhaften Träumen gibt.

Heute am 26.12.2012 hat Noah ganz in Ruhe ausgeschlafen und durfte dann mit einem seiner Hörspiele ganz gemütlich in den Tag kommen. Seine Augen sind leider immer noch entzündet und am Abend wurde eine Abstrich gemacht, um zu erkennen welche Keime dort diesen Ärger verursachen. Am Nachmittag haben wir alle Lichtspiele mit dem Sternenhimmel angemacht und es uns ganz gemütlich gemacht. Die Magnetfeldmatte hat sich wieder ganz wundervoll um Noah gekümmert. Wir haben das Neue Hörspiel  ”Der Name des Windes Teil 2″ angefangen und seine Neue Duftlampe in Betrieb genommen. Alles in Allem ein schöner Nachmittag der nach der Pflege von einem Film in den Abend führte. Für Noah und Euch eine tolle Nacht und gesegnete Tage die weiter Freude und Kraft schenken.

Heute am 25.12.2012 hat Noah ganz in Ruhe ausgeschlafen und bekam dann Besuch von seinem Papa, um so das Weihnachten auch mit ihm zu erleben. Es war Zeit zum durch bewegen und für die Geschenke. Er durfte sein Neues Frankfurter Eintracht Trikot anziehen und zeigte sich heute ganz gut, auch die Augen sahen schon viel besser aus. Im Zimmer steht noch eine ganz großes Paket das von einer Firma gespendet wurde, das wir Morgen auspacken wollen. Er sich am Abend noch bei dem tollen Fernsehprogramm entspannt und die Transformers geschaut. Für Noah und Euch eine wundervolle Nacht die viel Kraft, Liebe und Segen schenkt.

Nick Drake - Nothern Sky
http://www.youtube.com/watch?v=S3jCFeCtSjk

Gestern am 24.12.2012 war es schon am Morgen weihnachtlich im Zwerg Nase Haus und die Kinder konnten sich freuen das es auf den Nachmittag zuging, der mit einer Bescherung geplant war. Die Lufthansa und andere Firmen haben für die Kinder Geschenke ins Haus gebracht, die am Nachmittag verteilt wurden. Cara und Ich haben mit Noah schöne Zeit im Zimmer verbracht, die mit Bildern Geschenken und Neuen Lichtspielen gefüllt war. Cara hat die Bilder des Digitalen Bilderrahmens erklärt und Noah hat so gut wie möglich versucht den Bildern zu folgen. Leider waren seine Augen immer noch sehr rot und auch die Zeit über den Nachmittag hat es nicht viel besser gemacht. Die Magnetfeldmatte hat wieder heilsame Dienste für ihn geleistet und der Abend war mit tollen Filmen eine schöner Abschluss für Noah. Ich hoffe, Ihr hattet alle eine wundervolle Weihnacht mit viel Liebe und Freude.

Vorgestern am 23.12.2012 bekam Noah nach dem Ausschlafen eine tolle Dusche. Leider hat er danach sehr gerötet Augen gezeigt, die sich über den Tag kaum verbessert haben. Seine Konstitution ist sonst recht gut, doch hat man immer das Gefühl das es ihm schlecht geht wenn die Augen sich so zeigen, da wir über die Augen viel deuten und festmachen. Am Nachmittag habe ich sein Simpsons Plakat im Zimmer aufgehängt und die Zeit mit Pflege und Erzählung für ihn so angenehm wie möglich gemacht. Der Abend war mit einem Film gefüllt und die Nacht war für ihn eine gute, was ich ebenso für Euch hoffe.

Heute am 22.12.2012 war leider immer noch Blut beim absaugen zu erkennen, was sich aber über den Tag dann nicht mehr gezeigt hat. Am Morgen kam sein Onkel Dirk zu ihm und war erst erschreckt, wie schlecht Noah aussah, doch auch dies hat sich während der Besuchszeit verbessert, vielleicht durch die Ablenkung der Erzählungen von Dirk. In der Mittagspause hat Noah heute doch tatsächlich geschlafen. Er produzierte außerordentlich viel Schleim und musste dann erst mal ganz umgezogen werden bevor wir gemütliche Zeit miteinander verbringen konnten. Später hat der noch ” Der Name des Windes” gehört und später eine DVD geschaut. Nun für Noah und euch eine Nacht mit tiefen Schlaf der Kraft und Frieden schenkt.

Gestern am 21.12.2012 zeigte Noah am Morgen Blut in seinem Schleim aus der Lunge, was von dem Absaugen kommen kann, aber auf jeden Fall beobchtet werden muss. Zur Mittagszeit konnte ich Noah besuchen und hatte noch Glück die Stunde Ergo mitzuerleben und Noahs Lehrerin treffen bevor Sie in die Weihnachtsferien geht. Die Ergo Therapeutin hat ihm seinen Power link (Gelenkarm mit Aktivierungsknopf)  installiert damit er das angeschlossene Radio mit einer Kopfbewegung immer wieder anschalten kann, was er auch gut zeigen konnte. Seinen Digitalen Bilderrahmen haben wir ebenfalls an einem zweiten Gelenkarm befestigt, um für Noah eine gute Sicht auf seine Bilder zu ermöglichen. Am Abend hat er noch einen Film schauen dürfen und ist gut in die Nacht gekommen. Ihr habt hoffentlich auch eine gute Nacht erlebt und eine schönes Vorweihnachtswochenende.

Vorgestern am 20.12.2012 bekam Noah am Morgen eine tolle Dusche und in seiner Ergo Stunde eine wundervolle Cranio Behandlung für die Zellen. Er hat immer noch Luft im Bauch aber zeigt sonst keine Anzeichen für den Virus. Nach der Ergo hat sich die KG Therapie angeschlossen um seine Musklen ein wenig zu mobiliesieren. Seine Augen reagieren im Moment immer mal wieder mit Rötung aber alles noch im normalen Maß. Seine Magnetfeldmatte hat ihn wieder unterstütz während er den 3 Teil “Tintentod” fertig gehört hat. Seine Nacht war eine gute, was ich ebenfalls für Euch hoffe.

Heute am 19.12.2012 konnte er ganz in Ruhe ausschlafen da die Schulstunde erst um 11.40 auf ihn wartete. Dort haben sie weiter an Noahs Erinnerung gearbeitet und er konnte gut und Aufmerksam reagieren. Am Mittag hat er sich auf der Magnetfeldmatte entspannt und danach durfte ich ihn wieder besuchen, da bei mir keine weiteren Symptome aufgetaucht sind. Er sah eigentlich gut aus und nachdem wir die Luft aus seinem Bauch entleerten konnten wir noch schöne Zeit miteinander verbringen. Später als die Sonne untergegangen war wurde sein Sternenhimmel wieder für ihn angemacht und ich hoffe, das er die Sternschnuppen sehen oder erkennen kann. Nun bleibt mir nur noch Noah und Euch eine wunderschöne Nacht zu wünschen, die Frieden und Gesundheit schenkt.

Gestern am 18.12.2012 durfte ich leider noch nicht zu Noah doch sein Tag verlief auch ohne mich. Leider sind von einem Reflux (Aufstoßen, Erbrechen) einige Reste seiner Sondennahrung am Ausgang seiner Beatmungskanüle aufgetaucht, sodass die Nahrung wieder mit Tee zusammen gegeben wurde auf langsame Geschwindigkeit. Der Virus scheint in unauffälligem Verlauf bei Noah aufzutauchen. Er hatte trotz allem seine Therapien die mit der Ergo begannen und darauf folgend mit der Schule zur Mittagspause fertig waren. Im Bauch ist immer mal wieder viel Luft, aber sonst ist nichts von außen zu sehen und Noah scheint nicht zu schmerzen. Am Abend hat er noch einen Film geschaut und ist unter seinem Sternenhimmel in Frieden eingeschlafen, was ich für Euch ebenfalls hoffe.

Heute am 17.12.2012 begann es schon sehr früh mit der KG die Noah trotz der frühen Stunde gut mitmachen konnte. Drauf folgend kam die Logopädie zu ihm und hat mit Hilfe der Doman Therapie, versucht Noah in die muskuläre Erinnerung zu bringen. Seine Vitalzeichen waren gut und bei der Stunde Schule hat er aufmerksam und wach den Stimulationen folgen können. Leider darf ich Moment nicht zu Noah, da kurz der Verdacht aufkam das ich den Virus in einer schwachen Form haben könnte. So muss ich erst 48 Stunden symptomfrei sein, bevor ich ihn wieder besuchen kann. Am Abend durfte er noch einen Film schauen und ist hoffentlich, so wie Ihr schon tief und fest am schlafen.

Gestern am 16.12.2012 durfte Noah am Morgen, nach dem Ausschlafen Baden oder besser gesagt liegend Duschen. Sämtliche Anzeichen für den Norovirus sind nicht bei Noah festzustellen, sodass sein Essen wieder unverdünnt und in normaler Geschwindigkeit gegeben wurde. Er hat über den Tag “Tintentod” fertig gehört und am Nachmittag einen seiner Filme schauen dürfen. Als es dunkel wurde konnte das Planetarium auch wieder angestellt werden und ich hoffe, das Noah die Sternschnuppen sehen kann, die alle 3 Minuten auftauchen. Der Abend war mit Fernsehprogramm gefüllt und die Nacht war für Noah eine Gute, was ich ebenfalls für Euch hoffe.

Heute am 15.12.2012 hat Noah ganz in Ruhe ausgeschlafen und zum Glück keine Probleme mit seinem Magen. Er ist noch Virusfrei und bleibt es hoffentlich auch. Seine Werte sind gut und seine Aufmerksamkeit bei Ansprache ist ebenfalls klar und wach. Er hörte den 2 Teil von Tintenblut fertig und während meiner Besuchszeit konnten wir auf den 3 Teil springen. Seine PEG Magensonde sieht ebenfalls noch gut aus, noch nicht völlig Entzündungsfrei beim fühlen aber nichts Besorgnis erregendes. Die Magnetfeldmatte hat ihm wieder seine Dienste geschenkt und ich bin mir sicher, das sie einen großen Anteil daran trägt, das sein Immunsystem noch so gut reagiert. Am Abend durfte er noch einen Film schauen und nun hoffe ich, das er und Ihr eine gute Nacht erlebt.

Heute am 14.12,2012 begann Noahs Geburtstag mit der Schule die für ihn heute nur schöne Zeit hatte. Die Schwestern haben sein Zimmer schön für den Tag dekoriert und kamen alle vorbei, um ihm zu gratulieren. Am Mittag war Zeit für die Ergo Therapie mit ebenfalls schöner Zeit. Papa war danach bei Noah, was ihn bestimmt gefreut hat. Am Nachmittag konnte ich die Zeit mit ihm genießen und sein Neues Planetarium aufbauen, was die Südliche und Nördliche Hemisphäre an die Zimmerdecke projiziert. Sternschnuppen tauchen auch alle halbe Minute auf und beleben die Sterne. Am Abend durfte Noah “die Tribute von Panem” schauen, den er von der Station geschenkt bekam. Der Virus ist immer noch nicht bei Noah aufgetaucht, was hoffentlich auch so bleibt. Eine wundervolle Nacht für Noah und Euch mit tollen Träumen die Mut und Kraft schenken.

Heute am 13.12.2012 begann der Tag ganz normal mit der Ergo und einer tollen Behandlung für seine Zellen. Danach war ausgiebig Zeit für eine tolle Dusche oder ein halbes Bad, wie man es sehen will, Noah hat es scheinbar sichtlich genossen. Noah und noch ein Mädchen auf Station sind die einzigen die bis jetzt noch nicht den Virus haben, hoffen wir mal alle das es auch so bleibt. Heute hat sein Bauch viel Luft gehabt was leider kein gutes Zeichen ist, doch das letzte mal hat er es auch ganz ohne Probleme überstanden, so wünschen wir uns das diesmal auch. Am Nachmittag haben wir schöne Zeit miteinander verbracht, bei ich die die Magnetfeldmatte klar machen konnte und ein wenig Aufmerksam auf seine PEG richten konnte. Alles sieht gut aus und soll auch so bleiben damit sein Geburtstag entzündungsfrei bleibt. Ich hoffe Noah und Ihr kommt gut in die Nacht und bringt Entspannung für alle Zellen.

Sido - Geburtstag
http://www.myvideo.de/watch/7131229/Sido_Geburtstag

Heute am 12.12.2012 begann der Morgen ganz gemächlich mit Schule um 11: 40, bei der er sich gut zeigen konnte und die Therapie für Ihn fortgeführt wurde. Der Tag sonst verlief ruhig und bei allen Kindern wird genau geschaut ob Symptome des Virus auftreten. Am Nachmittag haben wir Zeit miteinander verbracht die leider zum größten Teil mit frisch machen und Pflege gefüllt war, doch ich glaube Noah nimmt es mir nicht übel. Sauber und frisch hat er sich dann ganz der Logopädie Therapie widmen können ohne lästiges Umziehen oder Verbandswechsel. Für Noah und Euch, Ihr Lieben eine wundervolle Nacht die Segen und Frieden bringt.

Washington - 80 miles
http://www.youtube.com/watch?v=kj1CDekK-54

Gestern am 11.12.2012 habe ich es leider nicht geschafft zu schreiben und hole es heute nach, sorry. Es war auf Station ganz schön viel los, da der Norovirus wieder aufgetaucht ist. Noroviren sind über Kontaktinfektion und Schmierinfektion ansteckend, daher ist wieder Kittel und Mundschutz angesagt, damit wir die Ausbreitung verhindern. Leider fällt so Noahs Geburtstag am Freitag aus, da die Ansteckung für Omas und Opas zu gefährlich wäre, doch wir holen es so schnell wie möglich nach, sobald die Station wieder Virusfrei ist. Die Therapien verliefen ganz ruhig, um Noah nicht zu stressen, falls er den Virus hat. Die Nacht verlief ganz gut, obwohl er im Moment mehr Schleim als sonst produziert. Ich hoffe, für euch war es ebenfalls eine gute Nacht die schöne Träume geschenkt hat.

Heute am 10.12.2012 ging es nicht so früh los wie sonst Montags, da die KG ausgefallen ist und es ganz gemütlich mit der Logopädie begann, gefolgt von der Schulstunde bei der Noah seine Doman Therapie weiter erleben konnte. Der Mittag war zum ausruhen und danach durfte Noah ganz lange im Snuzelraum die Lichter und Musik erleben. Ich kam heute erst am Abend und konnte noch eine kurze Zeit mit ihm im Snuzelraum kuscheln und die Lichter für ihn bewegen. Mit dem Lifter der Station ging es zurück ins Bett, sodass wir die Abendpflege für Noah gemeinsam erledigen konnten, um pünktlich zu den Simpsons fertig zu sein. Für Noah und Euch nun eine tolle Winternacht die sanfte Träume schenkt.

Heute am 09.12.2012 konnte Noah wieder ausschlafen und den Morgen ganz gemütlich bei Hörspielen zu erleben. Später kam sein Papa zu Besuch und hat ihm ganz ausführlich von den Erfolgen seiner Eintracht erzählt. Noah war immer für die Eintracht, eifach aus Prinzip weil sein Papa zu Mainz 05 hält. Er hatte den Eindruck das Noah irgendwie kämpft oder sich schwer tut, aber konnte es nicht genau festmachen. Manchmal hat man ein Gefühl, ohne sichtliche Anzeichen. Den Nachmittag hat er bei guter Pflege gemütlich verbracht und ist hoffentlich gut in die Nacht gekommen, so wie ich es auch für Euch wünsche.

Heute am 08.12.2012 hat Noah wieder ausgeschlafen, um dann eine ausführliche Dusche zu bekommen, da seine Bezugsschwester sich extra viel Zeit genommen hat. Er hat es wohl auch genossen und die Augen waren gar nicht rot, was sonst immer wieder nach dem Duschen aufritt. Seine Morgen war danach von Hörspielen und seinem digitalen Bilderrahmen begleitet. Am Nachmittag hat er einen Film aus seinem Schrank schauen dürfen. Seine PEG sieht immer noch gut aus und ich bin gespannt wie es Noahs Papa beurteilt, der Morgen zu Noah fahren möchte. Der Abend verlief mit Fernsehprogramm und nun hoffe ich, das Noah und Ihr eine Nacht habt die viel Frieden und tiefem Schlaf mi sich bringt.

Heute am 07.12.2012 fing der Morgen ganz entspannt an und Noah konnte sich in der Schulstunde aufmerksam der Therapie hingeben. Seine Augen sind in letzter Zeit sehr gut und er kann mit einem leichten Wimpernschlag auch auf Fragen reagieren. Später hatte er die Ergo zu Besuch, die ihm eine ganz tolle Behandlung für die Zellen geschenkt hat. Durch den Schnee konnte ich erst gegen Abend zu Noah und habe noch das Ende von “Harry Potter und der Feuerkelch” mit ihm geschaut. Danach konnte ich den neuen Digitalen Bilderrahmen für ihn gut positionieren, das er bis zur Abendpflege noch seine Bilder genießen konnte. Nun für Noah und Euch eine wundervolle Nacht die Wünsche erfüllt.

Birdy People help the People
http://www.youtube.com/watch?v=Z75rscGben4

Heute am Nikolaus Tag durfte Noah ausschlafen und seine Werte waren ganz entspannt. Die Ergo hat mit ihm heute an seinem Geschmack gearbeitet und Noah zeigte sich ganz wach und aufmerksam. Während des Morgen kam seine Tante Anette zu besuch, was seine Bezugsschwester leider verpasst hat und Noah später fertig gemacht hat, um auf die Tante vorbereitet zu sein. Ich hoffe es war für Sie und Noah ein schönes Wiedersehen. Nach der Mittagspause habe ich mich mit zu Noah ins Bett gesetzt und versucht das Thema mit dem digitalen Bilderrahmen zu bewältigen. Die Magnetfeldmatte hat ihn heute wieder heilend begleitet und seine PEG (Magensonde) sieht immer besser aus. Der Abend verlief wahrscheinlich mit einem Film und nun wünsche ich Noah und Euch eine tolle Nacht, die schöne Träume mit sich bringt.

Joel Brandstein von Tim Bendzko - Weitergehen
http://www.youtube.com/watch?v=-bzCzWz6Q2c

Heute am 05.12.2012 konnte Noah ganz in Ruhe ausschlafen, da die Schule wegen Krankheit ausgefallen ist. Auf diesem Wege eine gute Besserung an seine Lehrerin. Eine der lieben Pädagoginnen hatte Zeit für Noah, und hat den Morgen mit der Doman Therapie gefüllt. In der Mittagszeit war es schon eine wenig aufregend, da sie ganze Station planen musste, wie alle Kinder um 3 Uhr für die Weihnachtsfeier fertig sein können. Wir waren dann auch pünktlich dort und konnten erleben, wie ein toller Musiker die Weihnachtslieder mit schönem Programm für die Kinder zum Erlebnis machte. Nach dem Singen kam der Weihnachtsmann mit Geschenken für jedes Kind und ganz lieben persönlichen Wünschen, da er alle Kinder gut kannte (nicht verraten es war unser Logopäde). Noah hat einen tollen digitalen Bilderrahmen bekommen, den ich wieder zurück im Zimmer und Bett sehr lange versucht habe zu aktivieren, was mich an den Rand meiner Frustrationstoleranz gebracht hat. Morgen geh ich das Projekt erneut ihn Ruhe an, doch für heute muss Noah noch einige Bilder quer betrachten. Am Abend gab es bestimmt noch einen Film zum schauen und nun für Noah und Euch eine wundervolle Nacht und das der Nikolaus nur tolle Wünsche vorbei bringt.

Chima - Morgen
http://www.youtube.com/watch?v=Uhv6HMve1RE

Heute am 04.12.2012 war es Morgens relativ gemütlich und die erste Therapie um 10:30 war die Ergo mit tollen Stimulationen für seine Zellen. Nach einer kurzen Pause war Zeit für die Schule mit der Fortführung der Doman Therapie. Nach der Mittagspause hatte ich eine schöne Zeit mit Noah, die Pflege, Kuscheln und Bewegen in sich hatte. Seine Augen sind seit Tagen sehr klar und scheinen ganze Geschichten zu erzählen. Die Magnetfeldmatte half noch bei seiner Heilung und die Magensonde sieht wirklich ganz gut aus und zeigt kaum noch Eiter der austritt. Die homöopathische Behandlung scheint gut anzuschlagen. Am Abend hat er seine Simpsons geschaut und ist relativ früh eingeschalfen. Für Noah und Euch noch eine tolle Nacht, die Frieden schenkt.

Gestern am 03.12.2012 fing es relativ früh an mit der KG sodass die Pflege kaum fertig wurde. Die Handschienen werden im Moment nicht mehr angezogen, da die Druckstellen dort bearbeitet werden müssen. Es gab eine Behandlung für Noahs Muskeln und Mobilität. Darauf folgend hat er die Logopädie erlebt, bei der er im großen Gruppenraum den Tannenbaum mit schmücken durfte, indem er mit den Augen die Kugeln aussuchen durfte. Er war dabei sehr wach und aufmerksam, was mich nicht wundert, denn das Tannenbaum schmücken war vor seinem Unfall immer seine Lieblingsbeschäftigung. Der restliche Tag ist dann zum entspannen und erholen, bei dem er sich ganz klar und Aufmerksam zeigte. Am Abend noch eine wenig Fernsehen und die Nacht so wie ich gehört habe war eine gute Nacht für Noah, was ich auf jeden Fall für Euch ebenfalls hoffe.

Heute am 02.12.2012 durfte Noah ganz gemütlich ausschlafen und bekam dann eine tolle Dusche mit ausgiebiger Pflege. Gegen Mittag kamen Oma und Opa aus Windecken zu Besuch und waren, sowie Dirk Tags zuvor, von Noahs Aufmerksamkeit ganz angetan. Er hatte klare Augen und auf die Erzählungen von Oma und Opa toll reagiert. Er bekam am Nachmittag noch die Magnetfeldmatte bereitgestellt und hat sich die Zeit mit Hörspielen vertrieben. Heute war es Therapie frei und am Abend gab es noch tolles Fernseh Programm für ihn. Nun für Noah und Euch eine wundervolle Nacht, die Kraft und Energie für die kommende Woche schenkt.

Heute am 01.12.2012 war es am Morgen ganz gemächlich und Noah konnte ganz in Ruhe ausschlafen. Er hat am Morgen ganz viel Schleim produziert sodass die Pflege kaum nach kam ihn frisch zu machen. Er bekam von seinem Onkel Dirk und seinem Cousin Markus Besuch und er zeigte sich sehr aufmerksam und klar. Sie haben für ihn die Doman Therapie fortgeführt und Dirk meinte, dass bei der Stimulation Fühlen am Kopf ganz viel bei ihm ankam. Seine Entzündung an der PEG (Magensonde) sieht ganz gut aus und die homöopathische Therapie scheint ganz gut anzuschlagen. Am Nachmittag haben wir gekuschelt und die Magnetfeldmatte klar gemacht damit sich alles verstärken oder erholen kann. Am Abend durfte Noah noch einen Film schauen und schlief relativ früh ein, sodass ich nun nur noch für ihn, sowie für Euch eine wundervolle Nacht wünsche, die nur gute Träume schenkt.

Van Morission - Take me back
http://www.youtube.com/watch?v=-suuzz4g2R0

Die Kommentare sind geschlossen.