Noahs Tage - September 2012

Heute am 30.09.2012 konnte Noah mal wieder ausschlafen und bekam dann eine ausführliche Pflege. Danach bekam er sein Korsett an und hat es über den Mittag bis 3 Uhr getragen. Katrin und ich kamen am Mittag zu ihm, um schöne Zeit und Bewegung zu schenken. Katrin hat ganz lange und liebevoll seine Hände mobilisiert auch um zu sehen ob dort die Schmerzen herkommen die die Tachekadie erklären würden. Zum Glück haben wir dort nichts gefunden, soadass wir einen Bruch eigentlich ausschließen können. Um 3 Uhr haben wir ihm das Korsett ausgezogen und nach der langen Tragezeit auch Druckstellen gefunden, die bis zum Abend hoffentlich wieder weg sind, wenn das nicht der Fall ist muss das Korsett nochmal in die Änderung. Am Nachmittag haben wir ihn noch auf die Magnetfeldmatte gelagert und in den lieben Händen der Schwester gelassen, die für ihn am Abend noch einen tollen Film angemacht hat. Für Noah und Euch eine Nacht mit tiefem und Kraft schenkenden Schlaf, damit die Woche mit Leichtigkeit und Schwung beginnen kann.

Heute am 29.09.2012 bekam Noah am Morgen eine tolle Dusche und seine Werte waren von beginn an gut. Die Augen sind seit den homöopathischen Tropfen viel besser, wenn nicht sogar ganz gut. Am Mittag haben wir leider beim Absaugen gelbliches Sekret mit Blut gesehen, das aus verschiednen Gründen das sein kann und wir es die nächsten Tage beobachten werden. Irgendwie ist im Moment dauernd irgendetwas und ich hoffe, das es die nächsten Tage einfach mal alles gut sein darf. Die Magnetfeldmatte hat ihn am Nachmittag wieder geholfen sein Gleichgewicht im Körper zu finden. Das Hörspiel “Der Name des Windes” geht langsam auf sein Ende zu und wir warten dann gespannt auf die Vertonung des zweiten Teils. Nun wünsche ich Noah und Euch eine wundervolle Nacht mit phantasievollen Träumen die Mut und Freude schenken.

Keimzeit - Kolumbus
http://www.youtube.com/watch?v=E6JOhmUTM-Q

Heute am 28.09.2012 sollte es ganz gemütlich mit der Schule starten, aber die war nicht wie geplant bei ihm doch stattdessen kam Papa spontan zu Besuch. Was sie gemacht haben weiß ich leider nicht, aber es war bestimmt wieder viel Bewegen dabei und wertvolle Papa und Sohn Zeit. Am Mittag hatte er noch Ergo Therapie die er gut mitmachen konnte. Seine Konstitution ist gut und die Herzprobleme sind nicht mehr aufgetaucht. Am Nachmittag hat er bei seiner Pflege eine tolle Handmassage bekommen die er irgendwie nicht so genossen hat, doch eigentlich glaube ich, das er sich über alle solche Massagen freut. Später gab es von mir noch eine Fußmassage und gemeinsame Zeit im Bett. Am Abend habe ich für ihn noch den Fernseher angemacht. Nun für Noah und Euch eine tolle Nacht die Kraft und Ruhe schenkt.

Heute am 27.09.2012 bekam Noah am Morgen eine tolle Dusche und hatte eine gute Nacht hinter sich. Die Ergo war ganz früh bei ihm und konnte ihm Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Nach einer kurzen Pause kam die KG zu Noah und hat ohne Probleme ihn mobilisieren können. Am Nachmittag haben wir ihm das geänderte Korsett angezogen, um zu testen, ob es nun wieder passt und keine Druckstellen hinterlässt. Wir haben auch Zeit zum Kuscheln gehabt und die Augen wurden nach einer Gabe Euphrasia Augentropfen schon viel besser. Das Neue Hörspiel hat ihn bestimmt auch weiter auf andere Gedanken gebracht und nun hoffe und wünsche ich Noah und Euch eine Nacht mit ruhigem Schlaf und erfüllenden Träumen.

Casper - Auf und Davon
http://www.youtube.com/watch?v=TEcvU3fYpGA&feature=related

Gestern am 26.09.2012 hatte Noah über den ganzen Tag wieder die EKG Dioden kleben, doch zum Glück ist es bei ihm auch am Mittwoch nicht mehr zu der Herzstörung gekommen. Seine Augen sind immer noch sehr entzündet und erholen sich nicht so wirklich. Die Vitalfunktionen waren gut und er konnte den Tag über auch gut ohne die Beatmung auskommen. Die Schule war am Morgen bei ihm und er war bestimmt froh über die Ablenkung. Ich hatte leider erst am Nachmittag Zeit für ihn und bin erst kurz vor der Stunde Logopädie gekommen. Er sah aber ganz gut aus und konnte sich auf die Therapie gut einlassen. Ich hoffe Ihr seid gut in die Nacht gekommen und hattet einen tiefen Schlaf.

Heute am 25.09.2012 war Noah von außen nichts anzusehen, aber alle waren mit Bedacht und Vorsicht bei ihm, um vielleicht eine Antwort auf seine Herz Schläge zu finden. Das EKG war den ganzen Tag angeschlossen, doch es zeigte sich nicht erneut. Wir sind im Moment nur am vermuten und beobachten aber was dazu führt wissen wir nicht. Die Ergo war heute bei ihm und die KG hat am Nachmittag sein geändertes Korsett mitgebracht, das wir die nächsten Tage anprobieren müssen. Er wird im Moment an der Beatmung gelassen, damit er sich nicht erschöpft oder sich erholt, ganz wie man es sehen will. Am Abend war immer noch alles unauffällig und ich hoffe von ganzem Herzen, das es eine ruhige Nacht mit einem leichtem Herz für Noah und Euch wird.

Heute am 24.09.2012 war es in der Nacht zuvor nicht so toll, da wieder eine ausgeprägte Herz Tachykardie bei ihm auftrat über 5 min war sein Herzschlag bei 250 was viel zu hoch ist. Dazu kam noch eine schnelle Atmung, was am Nachmittag bei ihm nicht zu beobachten war. Die Logopädie am Morgen und die folgende Schulstunde hat er ohne Probleme meistern können. Ab dem Morgen war er an der Beatmung und hatte die EKG Dioden an seinem Körper, um zu erkennen, was es sein kann, wenn es erneut auftaucht. Zum Glück war dies bis zum Nachmittag nicht der Fall und ich hoffe und wünsche, das es eine ruhige Nacht für Noah und Euch wird.

Heute am 23.09.2012 begann der Morgen nach dem Ausschlafen mit einer ausführlichen Pflege und Noah hat gut auf Ansprache mit seinen Augen reagiert. Ab Mittag war es dann nicht mehr so gut und seine Bezugsschwester konnte keinen Grund finden warum sein Puls ein wenig höher war als sonst und später kam Sie ins Zimmer und Noah hat seine schnelle Atmung obwohl kein Schleim in der Kanüle das Problem war. Ich kam am Nachmittag und bei dem Versuch ihn frisch zu machen ging seine Herzfrequenz extrem hoch und blieb 2 Minuten bei 230 (normal hat er 90 bis 110) was uns allen einen Schrecken eingejagt hat, da es keinen sichtlichen Grund dafür gab. Wir werden es Morgen bei der Visite ansprechen und beobachten ob es erneut auftaucht. Kuscheln, Umlagern und die Magnetfeldmatte haben ihm hoffentlich Entspannung verschafft und nun hoffe ich, das Noah und Ihr schon selig schlaft und schöne Träume habt.

Heute am 22.09.2012 konnte Noah in Ruhe ausschlafen und bekam nach seiner Morgenpflege tollen Besuch von seinem Onkel Dirk. Er hat mit ihm die Doman Therapie fortgeführt und fand trotz der leicht entzündeten Augen, das er ganz wach und klar war. Bei der Fußstimulation hat er gar nicht reagiert, was mir die Tage auch schon aufgefallen ist. Am Nachmittag kam ich zu ihm und es sah so aus als würde Noah gerade leiden. Die Augen  waren sehr Rot und die Sättigung knapp an der Grenze zum Alarm und die zuständige Schwester hatte schon alles frisch gemacht und eine Neue Lagerung versucht, um es für ihn zu verbessern. Erst nach einiger Zeit mit Augenpflege und der Magnetfeldmatte sah Noah nicht mehr so fertig aus, aber was ihn so gestört hat haben wir nicht rausbekommen. Das Hörsiel hat uns durch den Nachmittag getragen und später durfte Noah noch einen Film schauen. Für Ihn und Euch eine entspannende Nacht mit erfüllenden schönen Träumen.

Heute am 21.09.2012 begann es relativ früh mit der Pflege und Noah fand das gar nicht so toll geweckt zu werden. Da immer noch totaler Personalnotstand herrscht, haben die Schwestern viel Mühe die Kinder alle Morgens fertig zu bekommen. Nach einer kurzen Pause kam Noahs Neue Lehrerin zu ihm und ich glaube, sie haben die Therapie fortgeführt. Wieder nach einer Ruhepause hatte er noch die Ergo Therapie von der ich leider nicht weiss, was sie heute erlebt haben. Noah ist eigentlich wieder fit und die Werte sagen auch das der Darmkeim weg ist, doch aus Hygiene Gründen müssen wir noch bis Morgen warten, um dem Kittelschutz aufzuheben. Wir haben das Neue Hörspiel weiter erlebt und die Therapie langsam wieder aufgenommen. Die Magnetfeldmatte hat ihm wieder die Kraft geschenkt alles besser zu überstehen. Am Abend durfte er noch lange Fernsehen und nun ist er und Ihr hoffentlich tief am schlummern.

Heute am 20.09.2012 begann es direkt nach der Pflege mit der Ergotherapie und ich hoffe, das es trotz der Hygienepflicht eine gute Stunde für Beide war. Direkt folgend kam die KG zu Noah und sie haben an seinen Muskeln weiter gearbeitet. Die Neuen Fußschienen sind nun auch richtig eingestellt und Noah kann sie lange tragen ohne Druckstellen zu zeigen. Am Nachmittag haben wir das Neue Hörspiel “Der Name des Windes” angefangen ein wenig Therapie weitergeführt und eine Fußmassage erlebt. Die Magnetfeldmatte lief ebenfalls und wir bekamen Besuch von Juliane, die ich aber aufgrund der Kittelpflicht mit nach draußen genommen habe, um einen Kaffee zu trinken. Wieder bei Noah gab es noch eine Stunde Therapie und eine gemütliche Lagerung. Nun bleibt mir noch Noah und Euch eine tolle Nacht zu wünschen, die Frieden und Heilung schenkt.

Gestern am 19.09.2012 konnte Noah in Ruhe ausschlafen da die Schule erst um 11:40 Uhr zu Ihm kam. Die Kittelpflicht mit Mundschutz und Handschuhen ist immer noch Thema, da die Neuen Abstriche noch nicht aus dem Labor zurück sind. Da ich viel zu tun hatte, war es ein Tag ohne Besuch, aber außer dem vermehrten Schleim ging es Noah gut. Die Augen sind noch rot aber alles noch in Maßen und ich bin mir sicher, das die Neuen Tropfen, wenn sie kommen, helfen werden. Am Abend hatte er noch die Logopädie Therapie von der ich leider nicht weiß was Sie gemacht haben oder wie Noah reagiert hat. Die Nacht war für ihn ganz gut und ich hoffe ebenso für Euch.

Heute am 18.09.2012 begann der Morgen mit der lieben Ergo und Noah sieht trotz der vorhandenen Keime eigentlich gut aus. Später bekam er noch den Unterricht von seiner Lehrerin die Gestern ganz angetan von seinen Reaktionen war. Am Mittag kam ich zu ihm und er war fast am überlaufen, da er so viel Schleim produziert hat und eine Pflege und Absaugen haben ihm erst mal Abhilfe verschafft. Den Nachmittag haben wir mit einem Hörspiel viel Pflege, Massage und ohne Beatmung verbracht. Er scheint gesund aber erst die Werte der Abstriche werden zeigen ob er noch Hilfe bei der Heilung braucht. Ich hoffe alles wird bald Keimfrei sein, sodass wir nicht mehr mit Kittelschutz bei Noah sein können. Die Hygiene ist nicht nur wichtig für Noah und uns sondern für die ganze Station, damit sich nicht wieder alles in die anderen Zimmer trägt. Für Noah und Euch eine Nacht mit seligem tiefem Schlaf der Kraft und Energie schenkt.

Heute am 17.09.2012 ging es Noah nach seinen Werten eigentlich ganz gut. Er blieb trotzdem an der Beatmung, um ihn zu schonen. Die Logopädie und die Schule war ganz regulär bei ihm und er konnte sich den Therapien gut stellen und alles sieht eigentlich so aus als wäre es überstanden. Doch der Schien trügt und wieder ist es bei Noah anders als bei anderen und er zeigt sich gut obwohl es nicht so ist. Die Werte der Abstriche waren zurück und sehen alle nicht gut aus, Keime überall. In den Augen im Darm und ob das Sekret auch befallen ist wird sich Morgen erst in den Ergebnissen zeigen. Wir haben am Nachmittag eine wenig gekuschelt und ich habe ihm die Magnetfeldmatte als Unterstützung angemacht. Aufgrund der Keime müssen wir nun die nächsten Tage Kittel und Mundschutz tragen, damit eine Ansteckung oder Übertragung in der Station nicht weiter geht. Für Noah und Euch eine gute Nacht mit heilsamen schönen Träumen.

Gestern am 16.09.2012 ging es Noah wieder gut außer der Schleim war enorm viel und wieder gelb. Der Puls war normal und nach der Pflege kam Papa zu ihm, um schöne gemeinsame Zeit zu verbringen. Er hat Noah wieder durch bewegt, doch er war noch nicht fit und so hat Papa ihn im Bett gelassen. Leider sind seine beiden Augen wieder rot und das Ergebnis des Abstriches wird Montag zeigen ob Keime vorhanden sind. Der Abend war mit einem schönen Film und einer ruhigen Nacht ganz erholsam. Das hoffe ich war es auch für Euch und die Nacht war eine gute Nacht.

Heute am 15.09.2012 war es auf einmal am Morgen unerwartet schlecht und Noah bekam Fieber und Schüttelfrost, womit keiner nun gerechnet hätte. Sein Schleim ist auch viel und sehr gelb was auf einen grippalen Infekt oder eine Lungenentzündung hindeutet. Es wurde auch gleich ein Abstrich genommen damit schnell klar wird mit was Noah zu kämpfen hat. Cara hat ihn besucht und viel aus ihrem Leben erzählt, was ihn zu einer gesteigerten Aufmerksamkeit gebracht hat und als Sie ihm das Kaleidoskop vor die Augen gehalten hat, gab es deutliche Pupillen Reaktionen, so hat Cara erzählt. Sie wurde abgelöst von Oma und Opa aus Raunheim und ich hoffe inständig, das Sie sich trotz Kittel und Desinfektion nicht angesteckt haben. Ich habe leider erst zu spät von Noahs Fieber erfahren, sonst hätte ich Oma und Opa abgesagt. Das Ibuprofen hat ihm gut über den Tag geholfen und ich wünsche und hoffe, das die Nacht für ihn heilsam und fieberfrei wird. Euch eine tolle Nacht mit vielen schönen Träumen.

Heute am 14.09.2012 war es schon viel besser und wir vermuten, das alles überstanden ist. Sein Bauch hat keine überschüssige Luft mehr und der Stuhlgang ist auch wieder normal. Am Morgen bekam Noah eine Dusche, die er nicht so prickelnd fand doch am Ende war er bestimmt ganz froh wieder aus seinem Bett gewesen zu sein. Die Schule hat heute mit ihm wieder die Therapie fortgeführt und am Nachmittag konnte er sich lange in seiner Hängematte in seinem Zimmer entspannen. Sein linkes Auge ist wieder entzündet und heute wurde deshalb auch ein Abstrich genommen, um die Keime dort zu ermitteln. Am Abend hat er noch einen spannenden Film schauen dürfen und nun wünsche ich Noah und Euch eine gesegnete Nacht mit schönen Träumen.

Gestern am 13.09.2012 war Noahs Konstitution schon ein wenig besser, obwohl er immer noch blass aussieht. Am morgen konnte er Ergo und KG erfahren die sich heute um seinen Darm gekümmert haben, damit der wieder in Schwung kommt. Das hat dann auch zum Mittag funktioniert und Noah wurde einmal komplett frisch gemacht, um dann Oma und Opa aus Windecken zu erwarten. Die Zahnärzte kamen ihnen zuvor und haben sich Noahs Zähne angeschaut und alles für in Ordnung befunden, was sich mir so nicht erschließt da seine Beiden Backenzähne rechts und links quer aus dem Kiefer wachsen. Oma und Opa haben dann mit ihm tolle Zeit verbracht und viel aus ihren Urlauben erzählt. Später habe ich die beiden abgelöst und Kerstin kam ebenso dazu und wir haben Noah aus dem Alchemisten Teil 2 viel vorgelesen. Am Abend hat er noch einen Film geschaut und sich hoffentlich so wie Ihr gut in die Nacht begeben.

Heute am 12.09.2012 ging es Noah noch nicht so viel besser und sein Darm arbeitet scheinbar nicht so wie sonst, da der regelmäßige Stuhlgang fehlt, was uns einige Sorge bereitet. Dr. Knuf war heute bei ihm zum Blut abnehmen und für einen Abstrich, um die Keime und Werte erneut zu erkennen. Die Schule war relativ früh bei ihm und hat trotz Beatmung die Stimulationen für Noah fortgeführt. Eigentlich sieht er ganz ok aus und die Luft im Bauch ist auch schon viel weniger, doch auf dem Damm ist etwas anderes. Den Nachmittag haben wir mit viel Pflege, Wärmekissen und dem Hörspiel die Tribute von Panem verbracht. Während ich bei ihm war konnten wir die Beatmung weglassen und die Magnetfeldmatte klarmachen, damit er in seiner Heilung noch unterstützt wird. Für Noah und Euch eine heilsame ruhige Nacht die Energie und Freude für den nächsten Tag gibt.

Heute am 11.09.2012 war die Nacht zuvor leider noch nicht Fieberfrei und eine Gabe Ibuprofen hat ihm einen geruhsameren Schlaf gebracht. Der Reflux der Nahrung war heute Morgen nicht mehr und sein Bauch war kaum noch mit Luft gefüllt. Die Nahrung wird im Moment mit Tee gemeinsam gegeben und ein wenig reduziert. Die Ergo und die Schule waren am Morgen bei ihm und er zeigte sich trotz des Virus sehr aufmerksam. Am Nachmittag kam ich an sein Bett und er war wach und Aufmerksam, doch das verwunderliche war, das er einen Puls hatte den er eigentlich nur im Tiefschlaf zeigt. Keine Beunruhigende Nachricht aber für mich so noch nicht erklärbar. Es war viel Pflege nötig, da alle Kinder auf Station krank sind und die Schwestern gar nicht wissen wo Sie zuerst helfen sollen, habe ich gerne den Nachmittag damit verbracht. Am Abend habe ich ihm noch ein schönes Hörspiel angemacht und nun bleibt nur zu hoffen, das es eine Fieberfreie Nacht für ihn wird. Für Euch eine Nacht mit tiefem entspannenden Träumen die Hoffnung und Kraft schenken.

Heute am 10.09.2012 ging es Noah am Morgen nicht so viel besser als Tags zuvor, aber es gibt keinen Durchfall und “nur” viel Luft im Bauch, die ihm zu schaffen macht. Die Logopädie Therapie konnte zum Glück trotzdem stattfinden und die Schule später hat ihn bestimmt ebenfalls gut abgelenkt. Das Fieber war ab Mittag nicht mehr da und bleibt nun hoffentlich auch weg, vielleicht ist ja schon das schlimmste überstanden. Am Abend durfte er noch einen Film schauen und nun wünsche ich ihm eine heilsame Nacht und Euch einen guten Schlaf.

Heute am 09.09.2012 war es nicht so doll mit ausschlafen, da scheinbar der Magen und Darm Virus der Station nun bei Noah angekommen ist und ihm sein Essen wieder hochgekommen ist. Was zu einem großem Schreck bei der Morgenpflege führte. Er hat über den Tag die Beatmung dran gehabt, da sein Puls sehr hoch war und er so vielleicht eine Entlastung bekam. Den Nachmittag habe ich mit ihm verbracht und es ging um viel Pflege, viel Luft aus dem Bauch lassen und eine angenehme Lage für ihn finden. Die Paracetamol hat Morgens kaum gewirkt daher hat er am Nachmittag Ibuprofen bekommen, was nach einer halben Stunde anfing zu wirken und sein Fieber senkte. Am Abend durfte er Prinz of Persia schauen und ich hoffe das die Nacht heilsam und gut für ihn wird ohne viel Schmerzen. Für Euch ebenfalls eine gute Nacht mit viel Energie für die kommende Woche.

John Hiatt - Have a little faith in me
http://www.dailymotion.com/video/x24vvx_john-hiatt-have-a-little-faith-in-m_music

Heute am 08.09.2012 war ausschlafen möglich und dann gab es noch ein tolles Bad mit einer ausführlichen Pflege. Am Mittag kam toller Besuch von seinem Onkel Dirk. Er war selber angeschlagen von einer Grippe und hatte trotzdem Zeit für ihn, zwar mit einem Mundschutz aber aktiv wie sonst. Dirk hat für Noah die Doman Therapie fortgeführt und bei der Fußstimulation hat Noah heute zwei mal reagiert. Dirk hatte das Gefühl, das mehr Schleim als sonst zum absaugen heute vorhanden war. Am Nachmittag durfte er ein Hörspiel hören und einen Film schauen da ich leider keine Zeit hatte ihn zu besuchen. Es gab am Abend noch einen Film und nun wünsche ich Noah und Euch eine tolle Nacht mit Erholung und Frieden für die Seele.

Heute am 07.09.2012 hat Noah ganz in Ruhe seine Pflege am Morgen bekommen, um dann für die Schule fit zu sein. Sie haben dort die Therapie weitergeführt und an Noahs Reaktionen mit den Augen noch gearbeitet. Eine Ruhepause später kam die Ergo zu ihm und heute wurde mit seinem Power Link weiter gearbeitet den Noah mit seiner Kopfdrehung immer wieder aktivieren muss. Am Nachmittag hatte ich Zeit für ihn und wollte gerade mit der Massage für seine Füße beginnen als ich rüber in die HSK musste um die Aufklärung für sein geplantes CT und MRT am Dienstag zu unterschreiben. Da dort nicht der richtige Bogen gleich zu kriegen war und sich für mich die Frage stellt ob ein MRT nötig ist haben wir den Termin verschoben und ein klärendes Gespräch mit Prof Knuf muss noch folgen wie wir es nun machen. Wieder zurück im Zimmer bei Noah war noch ein wenig Zeit für Pflege kuscheln. Am Abend noch ein toller Film und nun hoffe ich und wünsche ich, das Noah und Ihr eine wundervolle Nacht habt.

Narnia - The Call
http://www.youtube.com/watch?v=5kMeVT-13CU

Heute am 06.09.2012 war Noah schon früh fit und wach, sodass die Ergo mit ihm gut arbeiten konnte. Später hat die KG ihm sein Korsett angezogen und wieder das sitzen an der Bettkante geübt. Heute hatte ich leider keine Zeit für Noah aber am Nachmittag durfte er noch Fussball schauen und hatte durch das Leben auf der Station bestimmt genug Abwechslung. Habe eben mit dem Nachtdienst telefoniert und seine Bezugsschwester ist bei ihm und erlaubt, das sich noch einen tollen Film anschauen kann. Für später oder gleich wünsche ich Noah und Euch ein phantastische Nacht mit Erholung und tiefem Schlaf.

Heute am 05.o9.2012 war es ganz gemütlich am Morgen, da die Schulstunde erst später anstand. Was heute gemacht wurde weiß ich leider nicht aber ich bin sicher das Noah dankbar für die Aufmerksamkeit war. Danach kam der Herr mit den Hand und Fußschienen zum Anpassen und für letzte Änderungen. So ist ein Ziel in Sicht uns sie sind bald fertig. Es ist schwierig auszuhalten, das alle Dinge so lange dauern und so viel Bürokratie brauchen bis es voran geht. In der Mittagspause kam ich zu Noah und er durfte schon über den Tag ein wenig Fernsehen schauen oder vielleicht hören, das wissen wir nicht, da er seine Augen nicht sehr oft direkt auf den Fernseher richten kann. Er hat dann eine strake Fußmassage von mir bekommen und viele verschiedene Neu Lagerungen, damit die Falte an der Bauchseite nicht schlimmer wird. Am Nachmittag hatte er dann noch seine Logopädische Therapiestunde und nun hoffe ich, das er und Ihr eine friedvolle Nacht habt mit schönen Träumen.

Selig - Wir werden uns wieder sehen
http://www.youtube.com/watch?v=Uz7CE9mY2lg

Heute am 04.09.2012 war schon relativ früh die Ergo Therapie für Noah da und er hat ohne Probleme der frühen Stunde eine gute Aufmerksamkeit. Nach einer kurzen Pause kam die Lehrerin zu ihm und schenkte Zeit und und Intensität für seine Entwicklung. Über die Mittagspause hat er sich ausgeruht, um dann tollen Besuch von Tante Jutta und Karin zu bekommen, die als toller Ersatz für mich, den Raum mit viel Erzählungen und Geschichten für Noah gefüllt haben. Am Ende Ihres Besuchs kam ich noch kurz dazu und vor der kommenden KG Therapie haben wir noch tolle intensive Zeit verbracht. Energie fließt. Die liebe KG hat mit mir noch die Lagerung für Noah Neu gezeigt, damit sich die Falte am linken Bauch nicht manifestiert. Für Noah und Euch eine geruhsame Nacht mit energieschenkenden Träumen.

Heute am 03.09.2012 ist leider das Therapie Programm für Noah ausgefallen, da die Therapeuten eine Gruppengespräch hatten. So war aber stattdessen Zeit für eine tolle Dusche und Massage von der zuständigen Schwester. Am Mittag kam ich zu ihm und wir haben gemeinsam noch das Ende von Narnia Teil 2 geschaut. Danach bekam er eine ganz Körper Massage, um auch dem Rücken und den den Schultern mal Öl und Entspannung zu gönnen. Dabei ist leider eine Liegefalte aufgefallen die durch seine Spastik an der linken Bauchseite entsteht und wir nun immer noch mehr und öfter darauf achten müssen, das sie sich beim liegen nicht verschlimmert. Später am Nachmittag haben wir Noah mit dem Lifter in seine Hängematte auf den Balkon gebracht, damit er den schönen Tag draußen genießen konnte. Mit einer Sonnenbrille und einem spannenden Hörspiel bewaffnet habe ich ihn in die Obhut seiner Neuen Bezugsschwester übergeben und hoffe und wünsche das er und Ihr gut in die Nacht gekommen seid mit ganz liebevollen Träumen von Glück und Leichtigkeit.

Heute am 02.09.2012 war wieder ausschlafen möglich und zur Ablenkung durfte Noah auch am Morgen die DVD Ice Age 2 schauen. Seine Augen waren heute total gut, wie schon lange nicht mehr, keine roten Äderchen und kein Anzeichen von Entzündung. Leider war heute keine Zeit für den Rolli und um meinen Rücken zu schonen haben wir ihn im Bett gelassen und uns dort eine schöne Zeit gemacht. 2 Neue Bücher (Ich bin das Licht & Die kleine Seele und die Erde) habe ich Noah vorgelesen und ich hoffe, das Sie ihm Hoffnung und Kraft für seinen Weg geschenkt haben. Die Magnetfeldmatte lief heute wieder mehrfach für ihn und am Abend durfte er noch einen Film schauen. Für Noah und Euch eine tolle Nacht mit tiefem Schlaf, damit Ihr und Noah Kraft und Energie für die kommende Woche habt.

Heute am 01.09.2012 konnte Noah in Ruhe ausschlafen, da am Wochenende nichts anstand. Da meine Rücken mir wieder Ärger macht konnte ich heute nicht zu ihm, doch ich weiß ihn dort in guten Händen und hoffe, das er sich nicht zu sehr gelangweilt hat. Er war tagsüber in seinem Zimmer und hat eine schönes Hörspiel gehört. Seine Konstitution war heute gut und am Abend durfte er noch lange Fernsehen schauen. Ich wünsche Noah und Euch eine wundervolle Nacht mit wunderschönen Träumen.

Eine Antwort zu “Noahs Tage - September 2012”

  1. rosa sagt:

    :-)
    für dich ein lächeln :-)