Aquarium
16. November 2007
Ich hab mal ein Aquarium gebaut.
mit:
- 3dsmax
- xfile-laden
- wiggle
- Vorder- und Hintergrund
- 500 Fischlein
Das soll so ne Art Prototyp oder Sandkasten sein, wo jeder einfach Xfiles bauen kann um sie da reinzuschmeißen.
Ach, und hier gibts das Plugin für MAX (einfach in den plugins-Ordner und dann als .X exportieren)
Aquarium_01
update:
sebl
4 Kommentare zu “Aquarium”
01
zum export gibts ein paar einschränkungen:
1. skinning wird nicht unterstützt
2. nur eine uv-map wird unterstützt
3. keine animationen
ausserdem können teile des körpers in v4 einzeln transformiert werden, wenn diese jeweils einen anders benannten shader haben.
02
wie geht das mit den teilen?
03
ich sehe leider keine zebrafischlein… irjendein shader/patch fehlt. oder hab ich den den “start”-button ncih gefunden?
wer kann helfen?
04
hab mal 3 screenshots hochgeladen …
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