Aquarium

16. November 2007

Ich hab mal ein Aquarium gebaut.

mit:

  • 3dsmax
  • xfile-laden
  • wiggle
  • Vorder- und Hintergrund
  • 500 Fischlein

Das soll so ne Art Prototyp oder Sandkasten sein, wo jeder einfach Xfiles bauen kann um sie da reinzuschmeißen.

Ach, und hier gibts das Plugin für MAX (einfach in den plugins-Ordner und dann als .X exportieren)
Aquarium_01

update:

Aquarium_02

sebl

screenshot_04screenshot_03screenshot_02

Ebene_1, vvvv | Kommentare | Trackback Zum Seitenbeginn springen

4 Kommentare zu “Aquarium”

  1. 01

    zum export gibts ein paar einschränkungen:
    1. skinning wird nicht unterstützt
    2. nur eine uv-map wird unterstützt
    3. keine animationen

    ausserdem können teile des körpers in v4 einzeln transformiert werden, wenn diese jeweils einen anders benannten shader haben.

    marko am 16. November 2007 um 14:23
    Zum Seitenbeginn springen
  2. 02

    wie geht das mit den teilen?

    sebl am 16. November 2007 um 15:35
    Zum Seitenbeginn springen
  3. 03

    ich sehe leider keine zebrafischlein… irjendein shader/patch fehlt. oder hab ich den den “start”-button ncih gefunden?

    wer kann helfen?

    johannes am 18. November 2007 um 10:21
    Zum Seitenbeginn springen
  4. 04

    hab mal 3 screenshots hochgeladen …

    sebl am 18. November 2007 um 19:06
    Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Placing research into light.

Meta