Archiv für die Kategorie 'Privat'

Bilder von Stephan

Dienstag, 10. Juni 2008

CD-01 mit Bildern…

Datensammler | Keine Kommentare

Asche

Sonntag, 17. Februar 2008

Rechnungen

Privat | Keine Kommentare

Medieninformatik…

Mittwoch, 28. November 2007

Beleg-1
Beleg-2
Vorlage zum Beleg

Privat | Keine Kommentare

Geschützt: Subversion

Donnerstag, 22. November 2007

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Allgemein, Privat | Auch die Kommentare sind durch das Passwort geschützt.

Inspiration_Gewebe/Zelle

Donnerstag, 22. November 2007

jemand war so nett und hat für uns ne zusammenstellung von interessanten bildern & filmen gemacht…
…und zwar hier.
*johannes

Inspiration | Keine Kommentare

human genome

Dienstag, 20. November 2007

http://journals.plos.org/plosbiology/suppinfo/pbio.0050254/sd001.php
das wollt ich euch noch zeigen- eine infografik, wo das komplette genom von venter drauf ist. vielleicht inspirierts ja.

Inspiration, Look | Keine Kommentare

Was wird denn jetzt mit der Anzeige des ‘Autors’

Freitag, 9. November 2007

Ich fand das schon angenehm. Spindler hab ich mal drauf angesprochen aber er wusste nicht was ich meine bzw. hat gesagt da gibts nen Schalter. Wo der ist, hab ich aber nicht rausgefunden.
Stephan

Verwaltungsapparat | 2 Kommentare

Autor Anzeige ist weg!?

Samstag, 20. Oktober 2007

seht ihr auch auf einmal nicht mehr, wer welchen artikel geschrieben hat?
… hab mich mal schlau gemacht und rausgefunden dass man im template einfügen muss - was aber nicht geht, weil wir keine schreibrechte für die dateien haben
muss ich mal micha sagen, dass er das ändern soll … dann können wir […]

Verwaltungsapparat | Keine Kommentare

Youtube Videos

Freitag, 19. Oktober 2007

Foot Pong

Meso - Integrating Energy

Trentemoller - Miss You

140″ multi-touch screen

Museum Embraces Interactive Experience

bmw dotdotdot

Inspiration | Keine Kommentare

Startseite

Freitag, 19. Oktober 2007

Noch ein Vorschlag:
Ich glaube mich zu erinnern, dass man die “Startseite” von Wordpress bestimmen kann … wenn das geht (ich kiek ma) dann fänd ich’s gut, wenn da eine allgemeine Beschreibung des Projekts reinkäme. Und eben nicht die X letzten Einträge.

Verwaltungsapparat | 3 Kommentare

Du durchsuchst gerade das Archiv von MPI.CBG nach Beiträgen, die der Kategorie 'Privat' angehören.

Meta