Archiv für die Kategorie 'Look'

meine Farben…

Dienstag, 27. November 2007

So könnte ich mir die Farben vorstellen. Gut finde ich hier z.B. dass Orange und Blau stark von einander getrennt sind. Bei unseren Moods ist alles eher zusammengelaufen, da das Blau eher Lila war.
Das funktioniert sogar bei folgendem Bild noch.

Look | Keine Kommentare

Feinkonzept Beta0.2

Donnerstag, 22. November 2007

Look | Keine Kommentare

Gewebeproben

Donnerstag, 22. November 2007

Nachdem Prof Kühnle heute nochmal die Nähe zur Wissenschaft als anstrebenswert betont hat, hab ich mal gegoogelt. Dabei hab ich eine Seite gefunden, die Vorlagen zu verschiedenen Gewebearten hat. Ausserdem gibts überall noch Links zu weiterführendem Material.
Nach Kategorie sortiert gibts dort optische und elektronenmikroskopische Aufnahmen, sowie Schemata. Und zwar alles. von Nasenknorpel

über Herzmuskel

bis zu dendriten […]

Look | Keine Kommentare

DNA-Klavier

Dienstag, 20. November 2007

das dna-klavier…es kann sein das der keymatch nichtmit den einzelnen key_behavior verbunden is. wenn, jeden ausgang mit jeweils einen key-behavior (2. eingang) verbinden.*johannespianokey_behavior

Ebene_1, Interaktiv, Look, vvvv | Keine Kommentare

human genome

Dienstag, 20. November 2007

http://journals.plos.org/plosbiology/suppinfo/pbio.0050254/sd001.php
das wollt ich euch noch zeigen- eine infografik, wo das komplette genom von venter drauf ist. vielleicht inspirierts ja.

Inspiration, Look | Keine Kommentare

Tissue_01

Samstag, 3. November 2007

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie man Gewebe einfach vorproduzieren könnte.
Und hier sind meine Experimente: Milch, Öl, Farbstoff, Wasser, Balsamico, Licht, Bewegung.
player file
flv file

Look | 1 Kommentar

Du durchsuchst gerade das Archiv von MPI.CBG nach Beiträgen, die der Kategorie 'Look' angehören.

Meta