DisplacementMapping

10. November 2007

hab auch mal in v4 rumbebaut. und rausgekommen ist ein dyn. DisplacementMapping für beliebige Texturen (zb. Video).

v4 zip

zweiter versuch

*marko

vvvv | Kommentare | Trackback Zum Seitenbeginn springen

4 Kommentare zu “DisplacementMapping”

  1. 01

    nix geht bei euren v4-patches.
    ich raffs einfach nicht!
    also linien habe ich noch nie gesehen.nur punkte die man mit der maus “attractorn” kann.
    please help me

    alex am 12. November 2007 um 23:30
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  2. 02

    hmm… schreib doch mal kommentare zu den jeweiligen patches, und was dort nicht geht?

    bei einem patch (molecul… ) musst du noch den shader (liegt dabei) nach /vvvv/effects/ kopieren

    sebl am 13. November 2007 um 17:11
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  3. 03

    hier ist das selbe zu tun- der shader muss nach vvvv/effects/
    ausserdem muss man noch ein video in das FileStream-Modul reinladen.

    marko am 14. November 2007 um 09:16
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  4. 04

    nur welcher shader?

    sebl am 19. November 2007 um 19:03
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