Zelle_0.1
3. November 2007
seht es als ersten versuch die zelle-ebene in v4 umzusetzen. so in etwa könnt ich mir das gewabber in einer zelle vorstellen. die kleinen vielecke sind moleküle/enzyme/lipide (was auch immer). das große links im bild ist der zellkern. die linien sollen die zellautobahnen symbolisieren auf denen evtl. die nanomotoren “langlaufen” könnten.
hier die dazugehörige v4-datei: zelle_v4
habs noch nicht aufgräumt… aber geht eher um die bewegung der einzelnen objekte. wichtig ist, das ihr zu beginn so lange reinzoomt bis keine enden der zellautobahnen mehr zu sehen sind und der zelkern links angschnitten im bild sitzt (siehe bild). ansonsten siehts blöd aus. :-B
und, was sagt ihr?
Ein Kommentar zu “Zelle_0.1”
01
zoomen: p im renderer gedrückt halten und dann mit der maus rummachen
für einen ersten test find ich das sehr cool, auch die bewegungen passen gut (ausser beim tubulin, dass sieht aus, als obs jede minute vor schwäche zerfallen würde ).
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