Noahs Tage - Januar 2014

Vorgestern am 31.01.2014 hat Noah relativ früh seine Schulstunde gehabt und sich schon wach und aufmerksam gezeigt. Bei der Ergo am Mittag wurde er zusammen mit der zuständigen Schwester in den Sitzsack mobilisiert. Dort hat er fast 3 Stunden relativ entspannt gesessen, zwar mit der Beatmung aber erst um 3 gingen seine Werte hoch und somit ging es zurück in sein Bett. Nach einer Runde komplett frisch machen war Noah sichtlich geschafft und bei meinem Besuch war er eher halb am Schlafen, sodass ich im Zimmer einfach einiges geregelt habe und ihm die Erholung gegönnt habe. Leider waren seine Augen wieder ganz rot was am Vormittag noch nicht der Fall war. Die Nacht war gut mit tollen Werten und ich hoffe Ihr hattet auch einen tiefen sanften Schlaf.

Vorvorgestern am 30.01.2014 hatte Noah am Morgen nach seiner Pflege eine tolle Cranio Behandlung von der lieben Ergo. Noah ist immer noch nicht fit und wir warten täglich darauf, das das Antibiotikum wirkt. Nach der tollen Cranio kam Katharina mit mir zu Noah, um ihm ein wenig Physio Bewegung zu ermöglichen. Noah erschien immer noch geschafft und blas doch die Erzählungen und das Kümmern hat ihm trotzdem bestimmt gut getan. Am Nachmittag hat er mit seinem neuen Radio und einem tollen Hörspielsender die Zeit verbracht. Am Abend musste leider wieder ein neuer Zugang gelegt werden da er wieder zu war, was an dem Antibiotikum liegt. Die Nacht war für Noah ganz Ok und ich hoffe eure Nacht war eine tolle mit schönen Träumen.

Heute am 29.01.2014 war Noahs Nacht zuvor nicht von tiefem Schlaf gesegnet, da das Infusionsgerät dauernd Alarm geschlagen hat weil Noahs Zugang zu war. Daher wurde in der Nacht noch ein neuer gelegt was Noah ganz klar gar nicht mag. Daher war er heute Nacht viel wach was für große Müdigkeit am Tag sorgte. Die Augen sehen immer noch nicht besser aus. Die Schule hat ganz ruhig mit ihm Zeit verbracht und nach der Mittagspause kam ich und Noah schlief, sodass ich ihn in Ruhe schalten lies und Platz gemacht für die spätere Logopädie. Ich hoffe er war dann zur Logopädie wach und konnte mitmachen. Für Noahs Nacht und Eure wünsche ich einen tiefen Schlaf und ganz sanfte Träume.

Heute am 28.01.2014 bekam Noah früh seine Morgenpflege und nach einer gemütlichen Pause war Zeit für seine Ergo Therapie. Dabei wurde heute mobilisiert und er bekam noch eine tolle Cranio Behandlung. Über die Mittagspause hat er sich mit einem tollen Radiosender entspannt während ich dazu kam. Seine Augen zeigten wieder ganz viel gelben Schleim und nach dem säbeln waren sie super Rot obwohl ich die Pupillen nicht berührt habe. Zu meinem Glück hab ich heute bei Noah seine liebe Physiotherapeutin getroffen und wir konnten über die letzten Wochen und Ihre Behandlung reden. Sie hat ihn am Becken und der Hüfte mobilisiert und sich dann auch noch um seine Arme gekümmert. Nach einer tollen Lagerung kam Noahs Akik zu Besuch und hat ihm wieder ganz wundervoll vorgelesen was nach der KG bestimmt eine tolle Erholung und Entspannung war. Am Abend hat Noah noch lange Fernsehen geschaut und für seine und Eure Nacht hoffe ich auf einen erholsamen Schlaf mit sanften Träumen.

Heute am 27.01.2014 begann der Morgen mit der Logopädie Therapie und Noah konnte wach und klar mitmachen. Darauf folgend war Zeit für die Schule und wieder danach bekam Noah ein tolles Bad was scheinbar genossen hat. Zurück im Bett mit einer tollen Lagerung war das Tagesprogramm erst mal vorbei und die armen Schwestern mussten am Nachmittag total unterbesetzt sich um Alle kümmern. Ich konnte ein wenig Hilfe spenden und Noah Zeit und Pflege schenken damit er für die Abendpflege nicht so viel Zeit braucht. Ich habe ihm Zeit ganz ohne Kleidung und Windel ermöglicht in einer riesigen flauschigen Decke damit er seine Haut sanft stimuliert erlebt. Er bekommt seit heute eine Antibiotikum intravenös damit hoffentlich der Keim in seinem Urin verschwindet und damit vielleicht auch das verschwindet was ihn immer noch daran hindert ganz klar und ohne Schmerzen den Tag zu erleben. Seine Augen sehen wieder nicht so gut aus aber lange nicht so schlimm wie in der vorangegangenen Woche. Am Abend war bestimmt noch Zeit für einen Film und nun hoffe ich, das Noah und Ihr eine wundertolle Nacht habt mit sanften Träumen.

Ed Sheeran - I see fire
http://www.youtube.com/watch?v=2fngvQS_PmQ

Heute am 26.01.2014 schlief Noah erst mal aus und bekam dann eine ausführliche Pflege. Vor der Mittagspause kam toller Besuch von Noahs Papa und es stand bestimmt wieder Bewegen auf dem Programm. Wo sich vielleicht ein Anzeichen gezeigt hat was Noah behindert in die Heilung zu kommen. Seine Augen sind wieder so Rot wie letzte Woche und ich hoffe das die Globuline vielleicht helfen. Am späten Nachmittag kam ich zu Noah und habe zur Entspannung lange vorgelesen und zwischendurch auch mal umgelagert. Betül aus dem Nachbarzimmer war in der mobilen Wanne und durfte mit ins Zimmer und beim vorlesen zuhören. Die Magentfeldmatte hat während der ganzen Zeit tapfer ihren Dienst geschenkt und um kurz nach 8 war dann Zeit für die Abendpflege und jetzt gibt es einen tollen Film für den Abend. Für Noahs und Eure  Nacht wünsche ich einen erholsamen Schlaf der Kraft und Energie spendet für die kommende Woche.

Gestern am 25.01.2014 war Noah am Morgen immer noch Fieberfrei aber irgendetwas schwehlt immer noch vor sich hin. Es ist uns aber noch ersichtlich was es sein könnte. Am Morgen hat Noah nicht selbstständig atmen können und jeder Versuch ihn von der Beatmung abzunehmen hat zu einem starken Sättigungsabfall geführt, so blieb bis nach der Mittagspause an der Beatmung. Am Nachmittag war es dann wieder kein Problem und Noah atmete selbstständig mit guten Werten. Seine Augen zeigen sich leider wieder Rot trotz der Antibiotikum Tropfen. Am Abend konnte er mit entspannten Werten noch einen Film schauen und ist dann früh eingeschlafen. Ich hoffe Eure Samstag Nacht war ein Gute und Ihr hattet schöne Träume.

Vorgestern am 24.01.2014 begann es ganz gut mit tollen Werten und bei der Schule und der dann folgenden Ergo zeigte sich Noah aufmerksam und klar. Die Augen war leicht gerötet und der Schleim von ihm zeigte sich ein wenig zäh beim absaugen. Was Noah wirklich noch stört und ihn hindert wissen wir immer noch nicht aber er hält sich gut und sieht von außen immer wieder ganz fit aus. Den Nachmittag hat er ganz gemütlich mit einem Hörspiel verbracht und am Abend ist er bei einem Film früh eingeschlafen. Noahs Nacht war gut und das hoffe ich war bei Euch auch so.

Heute am 23.01.2014 begann es gar nicht so früh doch Noah zeigte sich schon wach bei der Pflege und bekam ein tolles Bad was er ganz ohne Augen danach erlebt hat. Die Tropfen wirken wie Bombe. Die Ergo hat ihm wieder eine tolle Cranio Behandlung geschenkt und bald darauf folgend kamen meine Eltern zu Besuch wieder mit einem tollen Kuchen im Gepäck und für Noah seine Smoothies (von true fruits) in den Glasflaschen, die er immer, eine halbe Nachts, zusätzlich bekommt. Am Ende des Besuchs kam ich noch dazu und wir hatten noch Familienzeit im Zimmer mit Erzählungen und schöner Stimmung. Oma und Opa sind dann bald wieder gefahren damit sie noch im hellen wieder in Windecken sind und mir blieb noch Zeit für Noah. Seine Fußschienen hat er tapfer getragen und am Abend gab es noch bestimmt einen Film zum hören oder schauen, wir wissen es ja nicht. Für Noahs und Eure Nacht wünsche ich die besten und schönsten Träume und einen gesegneten Schlaf.

Gestern am 22.01.2014 sah Noah von beginn an gleich gut aus und später am Vormittag hat die Schule mit Noah weiter an der Domen Therapie gearbeitet, was sie ganz konsequent weiter durchzieht und ihn dabei unterstütz seine Sinne wieder zu entdecken. Am Mittag war schon ein wenig Aufregung auf Station zu merken da die ausgefallenen Weihnachtsfeier mit toller Musik und viel Leben für den Nachmittag als Winterfest geplant war. Noah kam in die mobile Wanne und sein Akik Gerd war auch zu Besuch, um ihn bei der Feier zu begleiten. Ich kam kurz nach dem Beginn und Noah sah nicht sonderlich erfreut aus so wie wir es von seinen Augen gedeutet haben, sodass wir bald zurück ins Zimmer sind was viel ruhiger war. Gerd war so lieb und hat ihm dann wieder weiter aus seinem Buch vorgelesen und Noah zeigte mit seinen Werten Entspannung. Nach dem Vorlesen war Zeit für mich und Noah mit ein wenig Pflege und einem schönen Wissens Sender aus seinem neuen Radio. In der Nacht hatte er wieder gute Werte die auf einen tiefen Schlaf hinwiesen und für Euch war es hoffentlich auch eine entspannte Nacht.

Vorgestern am 23.01.2014 hatte Noah in der Nacht noch einmal Paracetamol aber dann brauchte er keines mehr. Es sah zwar noch aus als würde er mit etwas kämpfen doch nach der Ergo und der Schule war es am Mittag schon viel besser. Seine Augen bekamen nun die neuen Augentropfen und es wurde stündlich schon besser. Die Globulie Aconitum bekommt er drei mal am Tag und am Nachmittag kam wundervoller Besuch von seinem Akik Gerd. Er war ganz zufrieden mit Noahs Werten und während dem Vorlesen kam noah ganz langsam mit dem Kopf auf seine Seite und ich bin mir sicher das er sich über das tolle Vorlesen sehr freut. Bis zum Abend hat er kein Fieber mehr entwickelt. Die Nacht war hoffentlich nicht nur für Noah eine gute sondern auch für Euch.

Heute am 20.01.2014 begann es ein wenig später da die KG ausgefallen ist und dann bei der Logopädie zeigte Noah sich auf jeden Fall angeschlagen oder geschwächt. Die Augen immer noch sehr Rot, wofür es nun extra Augentropfen gibt damit es besser wird. Die Schule war auch noch bei Noah und es wurde nur ganz sanft an seinen Sinnen gearbeitet und aus den Ferien erzählt. Am Nachmittag wurde es schlechter und auch nach einmal komplett ausziehen und suchen fand die Schwester keine Anzeichen für sein Schlechtgehen am Körper. Als ich zu ihm kam war sein Puls auf 120 was immer ein Zeichen für Schmerz oder Krankheit ist und seine Temperatur war bei 38, doch gefühlt war es mehr er schien richtig heiß zu sein am Oberkörper. Auch meine Suche ergab mir keinen Grund für Noahs Zustand und ein wenig Beine massieren hat den Puls ein Stück weit beruhigt. Nach dem ich gegangen bin hat er das Fieber noch auf 38.8 gesteigert und ist nicht in den Schlaf gekommen auch mit Paracetamol blieb er unruhig obwohl das Fieber runterging. Ich hoffe für Noahs Nacht auf Heilung und für Euch schöne Träume und einen gesegneten Schlaf.

Gestern am 19.01.2014 schlief Noah erst mal aus und durfte dann ein tolles Bad in der neuen Badewanne erleben. Danach waren seine Augen wieder sehr Rot und Tags zuvor zeigte er mir dort auch schon viel gelben Schleim. Dirk kam direkt danach zu Besuch der Noah ganz aufmerksam und beweglich fand nur die Augen schienen lieber geschlossen zu sein, was Noah leider nicht kann. Dirk hat viel aus seinem Leben erzählt und seine Füße massiert, was Noah toll fand. Seine Werte waren gut und die Beatmung war über den Tag aus. Irgendetwas schien Noah aber zu stören oder zu hindern klar zu sein es war Gestern nur ein Gefühl der Schwestern. Am Abend hat er sein Hörspiel weiter gehört und ist früh eingeschlafen. Ich hoffe Eure Nacht war toll.

Heute am 18.01.2014 begann es alles entspannter da wegen dem Wochenende keine Therapien anstanden und so die Pflege auch ein wenig später möglich ist. Sein linkes Auge zeigt leider wieder gelbes Sekret und bei meinem Besuch habe ich ihn mit Euphrasia Augentropfen und Globuline gedopt was hoffentlich für Noah ein wenig Linderung geschaffen hat. Die Magentfeldmatte hat ihm wieder geholfen ins Lot zu kommen und die Wärmekissen und eine gemütliche Lagerung versprachen einen gemütlichen Abend bis zu Pflege. Bestimmt gab es noch einen Film und für Noahs und Eure Nacht wünsche ich die allerschönsten Träume und einen geruhsamen Schlaf.

Jupiter Jones - Still
http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY

Gestern am 17.01.2014 hatte Noah am Morgen noch Schule bei einer seiner Lehrerinnen die heute zum letzten mal da war da Sie leider in Schwangerschaftsurlaub geht. Die Ergo am Mittag hat die Handschienen wieder zum Thema gemacht, um zu schauen ob sie nun zu klein sind oder eine Änderung noch Abhilfe schaffen kann. Als diese gerade wieder ausgezogen wurden kam ich mit Kerstin zu Noah da ich die Ergo deshalb noch antreffen wollte. Es sind Druckstellen da aber ob nun eine Änderung stattfindet wissen wir noch nicht, da die Schienen dafür wieder wochenlang weg sind. Der Nachmittag verlief mit Magnetfeldmatte und Radio ganz gemütlich und der Abend war mit einem Film gefüllt. Noahs Nacht war mit tiefem Schlaf gesegnet, was für Euch hoffentlich auch so war.

Vorgestern am 16.01.2014 war Noah am Morgen noch länger müde und zeigte sich erst nach der Morgenpflege bereit für den Tag. Die Ergo kam dann und hat für Noah eine Cranio Behandlung im Paket gehabt da er irgendwie gar nichts wollte oder nicht so frisch aussah. Über die Mittagspause hat er sich entspannt und kam dann in der mobilen Wanne in den Snuzelraum um dort dann den lieben Besuch von Noahs Akkik Gerd zu bekommen. Er hat Noah wiedermal ganz lange aus dem Buch der Alchimist Nicolas Flamel vorgelesen, was Noah bestimmt toll fand. Seine Werte waren ganz gut aber ganz auf der Höhe würden wir es nicht nennen. Am Abend hat er noch Fernsehen geschaut und hatte eine gute Nacht was ich hoffe bei Euch auch der Fall war.

Heute am 15.01.2014 war es am Morgen ganz gemütlich, da die Schulstunde erst für 10.55 angesagt war. Dort wurde ein wenig Domen Therapie angewendet und viel Erzählungen aus den Ferien. Danach wurde Noah schon langsam auf den Termin in der HSK vorbereitet der für den Katheterwechsel angeraunt war. Wir sind in die Urologie der HSK mit der mobilen Wanne gefahren und Noah war von beginn an nicht wirklich begeistert. Wir hatten ein wenig Probleme mit dem mobilen Monitor und dachten er hätte falsch angezeigt aber nach dem problemlosen Wechsel zurück in seinem Zimmer zeigte er noch 3 mal eine plötzliche hohe Herzsequenz. Später am Nachmittag war sein Logopäde noch bei ihm und sie hatten vor mit dem Computer zu arbeiten aber ich weiß nicht ob Noah noch weitere Herzhochsequenzen gezeigt hat und sie es dann auch noch machen konnten. Für Noahs Nacht hoffe ich auf Heilung und für Eure einen seligen Schlaf.

Gestern am 14.01.2014 wurde Noah früh wach und bekam nach einer ausgiebigen Morgenpflege eine tolle Ergo Therapie, die eine Cranio Behandlung im Gepäck hatte und sich Noah und seinen Armen gewidmet hat. Die Schule war wieder bei Noah und ich bin mir sicher das er sich gefreut hat über die Stunde Aufmerksamkeit. Am Nachmittag war Noah im Snuzelraum als wundervoller Besuch von Gerd kam, um Noah erneut aus seinem Buch vorzulesen und ihm seine Zeit zu schenken. Noah war wach und bei der Sache und bestimmt hat er es wieder genossen vorgelesen zu bekommen. Am Abend gab es noch eine Runde Simpsons auf DVD und er ist relativ früh eingeschlafen mit tollen Werten. Ich hoffe doch Eure Nacht war ebenfalls gut.

Heute am 13.01.2014 war ausschlafen nicht möglich da die KG schon ganz früh bei Ihm einen Termin hatte. Danach war Zeit für die Logopädie bei der heute der Computer wieder zum Einsatz kam. Die Schule war heute auch wieder im Haus aber hatte erst mal eine lange Besprechung über die Kinder und Morgen startet der Unterricht wieder regulär. Am Nachmittag haben wir Noah gemeinsam auf die Vibrationsmatte gelagert damit sein Schleim sich besser löst und er am Körper stimuliert wird. Ich habe währenddessen in sein Radio Hörspiel und Rap Sender eingespeichert, damit der Alltag für ihn interessanter wird. Nach der Abendpflege durfte er noch die Simpsons schauen und ich wünsche Noah und Euch eine traumhafte Nacht.

Gestern am 12.01.2014 war Noah früh wach und hat den Morgen mit seinen Hörspielen verbracht. Seine Augen waren wach und klar und er kam gut ohne Beatmung aus. Seine rote Stelle unter der Achsel ist ein wenig besser geworden aber noch nicht verschwunden. Über die Mittagspause hat die Magnetfeldmatte Noah wieder so wunderbar geholfen seine Konstitution zu stärken. Am Nachmittag hat er mit einer tollen Lagerung seine Sender aus seinem Neuen Internet Radio durchgehört und war ganz entspannt dabei. Am Abend hat er noch lange Fernsehen geschaut und die Nacht von Noah war eine gute was hoffentlich bei Euch auch so war.

Heute am 11.01.2014 schlief Noah aus und bekam dann eine tolles Bad in der neuen Badewanne. Das mit den Badewannen Sitzen klappt noch nicht ganz so wie gedacht da Noah so hoch sitzt, sodass man erst mal ganz viel Wasser in die Wanne laufen lassen muss und trotzdem sind Knie und Oberkörper noch viel aus dem Wasser, aber die Station arbeitet an einer Lösung. Nach der Mittagspause kam er in die mobile Wanne und durfte auf der Station Zeit verbringen. Im großen Spielzimmer war ihm zu viel los und so kam er in den Snuzelraum bei ruhiger Musik und schönen Lichtspielen. Am Abend hatte ich kurz Zeit und half Noah wieder in sein Bett zu bringen und ein wenig Vorbereitung für Abendpflege, damit seine Bezugsschwester nicht mehr so viel Arbeit hat. Seine Werte und seine Aufmerksamkeit war heute gut sodass er die ganze Zeit ohne Beatmung auskam. Für die Nacht von Noah und Euch hoffe ich auf phantastische Träume und einen erholsamen langen Schlaf.

Jupiter Jones - Rennen und Stolpern
http://www.youtube.com/watch?v=QaiF7MAJQ1s

Heute am 10.01.2014 war Noah am Morgen wach und klar und als ich am Vormittag zu ihm kam sah er toll aus mit guten Werten. Unter seinem rechten Arm in der Achsel taucht immer wieder eine große Rötung auf die wir nicht erklären können. Um 12 Uhr war Zeit für unsere Verabredung mit der lieben Ergo und wir haben ihn in den Lifter mobilisiert und dann in den Sitzsack gesetzt, den er Weihnachten bekommen hat. Nach einigem hin und her hat er sich wohlgefühlt und durfte dort 3 Stunden sitzen und eine schönen Rap Hip Hop Sender hören. Wieder zurück im Bett hat er sich dann bei einem Hörspiel entspannt. Für Noahs Nacht und Eure wünsche ich ganz viel Entspannung und einen tiefen erholsamen Schlaf.

Heute am 09.01.2014 war Noah schon früh wach und nach der Morgenpflege war auch schon bald seine Ergotherapeutin bei ihm, um eine tolle Stunde zu schenken und gemeinsam mit Noahs Bezugsschwester ihm sein Korsett anzuziehen. Katharina war schon bei ihm als ich dazu kam und hat ihn an seinen Händen mobilisiert und seine Füße und Becken in die Bewegung gebracht. Die Ergo war auch noch bei uns und durch Gespräche hat Noah an unserem Leben teilnehmen können, was er auch wach und klar tat. Nach uns wurde Noah in seinen Rolli mobilisiert, das Korsett dazu hatte er ja schon an, und kam in den großen Gruppenraum, um dort mit Betül (aus dem Nebenzimmer) gemeinsam Ihre beide Geburtstage mit den Erziehern zu feiern. Ich denke es war bestimmt eine tolle Abwechslung und Noah und Betül haben es genossen. Für Noahs Nacht und Eure sende ich die besten Wünsche auf das es eine wundervolle Nacht für uns alle wird.

Ed Sheeran - I see fire
http://www.youtube.com/watch?v=2fngvQS_PmQ

Heute am 08.01.2014 war es am Morgen ruhig da ja keine Schule war und Noah bekam ein tolle Dusche. Die Magnetfeldmatte hat ihm wieder mal wundervoll geholfen und die Hörspiele die Zeit vertrieben. Die Blutwerte sind schon zurück und auf dem ersten Blick sieht alles ganz normal aus aber die Impfungen etc. werden dann am Montag bei der Visite besprochen. Am Nachmittag hat sein Logopäde wieder mit dem augengesteuerten Computer mit ihm gearbeitet und ich hoffe es war von Erfolg gekrönt. Am Abend hat seine Beszugsschwester vor ihrem Dienst mit ihm einen gemütlichen Fernsehabend gemacht und nun wünsche ich Noah und Euch eine wundervolle Nacht mit einem erholsamen Schlaf.

Gestern am 07.01.2014 war Noah von beginn an aufmerksam und die Ergo hat mit ihm gut arbeiten können. Es gab auch noch ein tolle Cranio Behandlung für ihn im Anschluss. Die Schule ist noch in den Ferien, daher war über den Mittag Entspannung angesagt. Am Nachmittag war noch Zeit für Mobilisation bei der Physio Therapie und Noah konnte gut mitmachen und bekam danach noch eine tolle Lagerung. Da ich noch mit der Grippe kämpfe habe ich den Tag heute auch auf Besuch verzichtet aber Noah ist in tollen Händen und super versorgt. Am Abend hat er einen Film von seinen DVDs geschaut und ist relativ früh eingeschlafen.

Heute am 06.01.2014 war schon früh wieder normale Woche (endlich). Das heißt erst war Zeit für die KG und direkt drauf folgend war sein Logopäde bei ihm. Die Schule hat noch eine Woche Ferien aber Hauptsache die ganz ruhige Zeit ist vorbei und die Therapeuten sind schon mal wieder da. Dr Knuff war heute auch zur Visite bei Noah und er bekam Blut abgenommen, was ihn sicher nicht gefreut hat, denn er reagiert jedes mal wenn es heißt Blut wird abgenommen. Das Blut ist für ein großes Blutbild damit ein regelmäßiger Status vorhanden ist. Er bekam noch ein Bad was klar wieder zu roten Augen führte die aber relativ schnell wieder Ok aussahen. Ich kann im Moment leider nicht zu Noah, da mich ein Grippe an mein Couch bindet, aber er ist ja super versorgt und in guten Händen, Danke. Für Noahs Nacht und Eure die allerbesten Wünsche und Träume.

Gestern am 05.01.2014 war Noah früh wach und zeigte sich schon bald Aufmerksam bei Ansprache. Er bekam eine ausgiebige Pflege und eine tolle Lagerung. Sein Papa kam am Mittag zu Besuch und ich vermute es gab wieder eine Runde Bewegen und Erzählungen vom Fußball und aus dem Leben von seinem Papa. Er konnte während der Zeit gut ohne Beatmung auskommen und zeigte sich klar und wach bei Ansprache. Am Abend durfte er seine Simpsons DVD schauen und später noch einen Film. Ich hoffe Noah und Ihr hattet eine gute Nacht mit schönen Träumen.

Vorgestern am 04.01.2014 schlief Noah erst mal aus und durfte dann nach einer ausgiebigen Morgenpflege die Magnetfeldmatte und ein schönes Hörspiel genießen. Die Rötung unter dem Arm ist schon ein wenig besser geworden. Nach der Mittagspause in der Noah eh sehr selten schläft kam wundervoller Besuch von seinen Großeltern aus Raunheim. Sie haben Noah aus Ihrem Leben erzählt und ihm Aufmerksamkeit geschenkt, was aber leider zu keinen großen Reaktionen geführt hat, wie Kopfdrehen oder Augen groß aufmachen. Opa hatte das Gefühl er wäre nicht so richtig da gewesen. Am Abend hat er sich noch einen tollen film angeschaut und ist relativ früh eingeschlafen. Die Nacht war für Noah gut und ich hoffe ebenso für Euch.

Heute am 03.01.2014 war wieder normales Programm angesagt und die Ergo Therapeutin hat Noah mit einer Schwester zusammen in den Snuzelraum gebracht und ihm die Möglichkeit erleben lassen ein Klangbrett zu spüren. Dort werden die Schwingungen der Musik auf das Brett übertragen auf dem er lag und er konnte so die Musik spüren. Am Mittag kam wundervoller Besuch von Oma und Opa aus Windecken und mit den Erzählungen von Ihnen ist er ganz entspannt in den Nachmittag gekommen. Später hatte ich noch Zeit für Noah und nach dem wir ihn zurück in sein Bett gelagert haben gab es noch ein wenig Radio hören und eine gemütliche Lagerung. Leider ist unter seiner rechten Achsel wieder eine große Stelle Rot die wir nun erst mal mit Pilzsalbe behandeln. Er konnte gut mit feuchter Nase atmen und für Noahs und Eure Nacht wünsche ich das Beste und tolle Träume.

Revolverhelden - Das kann uns keiner nehmen
http://www.youtube.com/watch?v=zs7DtefEQ4E

Gestern am 02.01.2014 war Noah relativ früh wach und es war am Morgen Zeit für eine ausgiebige Pflege. Danach bekam er die Magnetfeldmatte bereit gelegt und verbrachte zwei Sequenzen für seine Konstitution darauf. am Nachmittag hab ich Noah neue alte Bettwäsche mitgebracht und beschriftet. Es war auch noch Zeit für Kuscheleinheiten, ganz viel Wärmekissen und ein schönes Hörspiel was uns durch den Nachmittag getragen hat. Betül aus dem Nachbarzimmer hatte Geburtstag und wir bekamen einen tollen Schokokuchen vorbei gebracht und die Station roch ganz lecker frisch gebackenem. Am Abend hab ich ihn der Schwester übergeben und bestimmt kam nach der Abendpflege noch ein schöner Film für Noah im Fernseher. Ich hoffe Eure Nacht war eine Gute Nacht denn Noah hat ganz gut geschlafen.

Heute am 01.01.2014 schlief Noah erst mal lange aus, da es in der Nacht ja spät war und er es nicht mehr gewöhnt ist. Nach der Morgenpflege bekam er seine Haare gewaschen und es gab keine Roten Augen danach. Die Magnetfeldmatte hat im wieder Heilung geschenkt und das tolle Nachmittags Fernseh Programm hat ihm die Zeit verschönt. Das Neue Jahr fängt auf jeden Fall mit guten Werten an und keine Entzündung kämpft mit Noah, nehmen wir das als ein gutes Omen. Am Abend hat er dann Men in Black II geschaut und ist relativ früh eingeschlafen. Für Noahs und Eure Nacht wünsche ich die schönsten Träume der Welt und einen tiefen erholsamen Schlaf der Kraft für den kommenden Tag schenkt.

Shawn Colvin - Never saw blue like that
http://www.youtube.com/watch?v=6uNUE3p9Nnc

Die Kommentare sind geschlossen.