Archiv für die Kategorie ‘Bilder’

Installationsentwurf 01

Donnerstag, 05. Juli 2012

so könnte ich mir dass bei mir vorstellen….

installation_simon

Specht

Dienstag, 03. Juli 2012

WürfelWald Screens

Samstag, 23. Juni 2012

 

Ahoi!

Auch von uns ein paar Screenshots zum kommentieren!

Die Tiere werden schon gespawnt, laufen umher und Fressen. Die Bäume generieren jetzt Büsche und breiten bald noch einen Blätter/Nadelteppich aus. Die Umgebung in der Szene soll ziemlich reduziert werden, der letzte Screenshot ist der momentane Stand (von der Optik her).

 

Grüße,

Marv und Rapha

Bilder, viele Bilder…

Freitag, 08. Juni 2012

Das ist bisher der langweiligste Projektblog den ich je gesehen hab :)

Ich fang einfach mal an unseren Kram hier reinzupflastern, vielleicht macht ja jemand mit, dann kann man auch mal länger über Sachen nachdenken, nicht nur spontan, zum Treffen.

Visuell ist das bisher die Richtung, es sollen aber noch Details (Steine, kleine Pflanzen) und Lebewesen (Vögel, Schmetterlinge, Glühwürmchen) dazu kommen.

Was die Handlung angeht sind wir derzeit in einer Mischung aus Traum und germanischer Mythologie unterwegs. Das ist alles noch nicht so klar, geht grad aber etwas in ne transzendente Richtung. Am oberen Ende des Weges steht man auf einem hohen Berg. Dort soll eine Art Regenbogen (>Bifröst) kommen, über den man balancieren muss um das “Spiel” zu beenden. Was das genaue Ende ist, wissen wir selbst noch nicht. Das ganze soll eher einen chill-out Charakter haben, ähnlich dem Indie-Game PROTEUS.

Um das ganze tiefer zu machen, kommt noch Sound dazu. Es sollen abstrakte Geräusche werden, die aber assoziationen hervorrufen, wahrscheinlich als Endlos-Loop, der sich durch bestimmte Positionen oder Aktionen ändert und der entsprechenden Stimmung anpasst.

Der Competition-Part fällt somit erstmal raus. Liegt nicht zuletzt daran, dass der Bau unseres Interfaces nicht so voran geht wie es hätte sein müssen.

Heide Fotos – Sören

Donnerstag, 31. Mai 2012

 

Hey.

Ja wie benutz ich denn die NextGen Gallery?
Egal, dann eben so…

Wanderung Dölauer Heide

Dienstag, 22. Mai 2012

Exkursion Fotos Tom

Dienstag, 22. Mai 2012