GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(242) Kirsten Brühl
Mo, 30 April 2012 14:21

Liebe Kirsten, nachdem ich Dich am Sa nicht mehr gesehen habe wenigstens auf diesem Weg noch mal alles Liebe und eine Umarmung. Ich denke zwischendurch immer wieder an Euch und bin beeindruckt von Deiner unglaublichen Kraft und Deinem Vertrauen - Kirsten



(241) Freyer Branka
Mo, 16 April 2012 20:06

Hallo liebe Kirsten,
heute habe ich per Zufall in der Diesterwegschule von Noahs Unfall erfahren. Da ich auch Mutter von 2 Kindern bin, hat es mich sehr getroffen zu lesen was Noah im März 2009 zugestoßen ist. Den ganzen Tag kann ich an nichts anderes denken und habe auch diesen Abend mit meinem Mann und unseren Kindern darüber gesprochen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei Ihnen und ihrem Sohn. Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen das er wieder aufwacht, Wunder können geschehen.
Allerliebste Grüße Familie Freyer

(240) Sasanadhaja
Fr, 13 April 2012 06:37

Hallo liebe Kirsten,

die besten Gruesse aus dem Kloster Bodhinyana in Perth/Australien.

Die Kontaktmoeglichkeiuten als Moench sind etwas eingeschraenkt :-).

Ich wollte Euch aber wissen lassen, dass Ihr auch jetzt und hiert nicht vergessen seid!

Wir haben jeden Mittwoch 19.15 bis 19.50 ein Chanting der gesammten Gemeisnchaft als Blessing. Wir chanten explizid auch fuer Noah und er wird speziell auch immer mit genannt. Ich versuche Euch ein Kopie unseres Chantings zukommen zu lassen. Ich hoffe, es hilft ihm und Euch zu wissen, dass die gesammte Gemeinschaft unseres budhhistischen Klosters fuer sein Wohlergehen chanten und ihm alles alles gute wuenschen.


Alles alles liebe und alles Metta aus Australien
Sasanadhaja
Tilo Berndt

(239) Jutta
Mo, 5 März 2012 12:33

Lieber Noah,

auch wenn ich zur Zeit nicht bei Dir sein kann, denke ich sehr viel an Dich und hoffe, die Therapie hilft Dir!
Ab nächster Woche bin ich wieder für Dich da, ich freu mich drauf,
alles Liebe
Ju*

(238) rosa
Mo, 9 Januar 2012 16:33

Hallo Noah,
ich hoffe das du eine Gute Nacht in deinem neuem Zimmer hattest .... :-)
ich freue mich sooo sehr darüber :-)
Liebe Grüße Rosa

(237) Tanja Balzter
Di, 3 Januar 2012 10:32

Lieber Noah, liebe Kirsten,
ich wünsche Euch und der ganzen Familie für 2012 anhaltende Kraft und Energie, einen großen Schritt Heilung, große und kleine Wunder, viel Liebe, Freude und Gesundheit.
Viele liebe Grüße
Tanja Balzter


(236) Anette
Do, 22 Dezember 2011 00:50

Lieber Noah,

bitte verzeih uns, wenn wir Dinge falsch machen oder nicht sehen. Es ist so schwer für uns zu sehen wie es Dir geht, was Dir gefällt oder nicht gut für Dich ist.

Möge alles einen Sinn haben und zu Deinem Wohl und dem Wohl aller sein. Sei gesegnet mein Schatz! Amama.

(235) r
Mi, 14 Dezember 2011 21:00

Wünschen dir Lieber Noah alles alles alles alles Liebe ....
wir denke an dich und drücken dich ganz dolle ....
Alaska , Fina , Rosa


(234) Laura
Do, 24 November 2011 00:07

Hallo lieber Noah!

Sonnige Grüße aus Erfurt schickt dir deine Großcousine Laura. Sei ganz doll gedrückt. Ich denke sehr oft an euch.
Ich schicke dir ganz viel Kraft, Energie, Hoffnung, Glück und Freude für jeden Tag.

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende."

Auch an dich liebe Kirsten viele Grüße und eine große Umarmung!



(233) Mariella
Mi, 12 Oktober 2011 10:27

Hallo Kirsten

Es hört sich so positiv an was du schreibst. Ich würde euch so wünschen das Noah vieleicht doch mal ohne Beatmung wieder zureht kommt!!!

PS. du bist schon einen Monat zuweit 11.11.2011 ;-)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha