GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(252) Daniela
Mi, 26 Dezember 2012 14:10

Lieber Noah, liebe Kirsten, liebe Cara,

ich hoffe, ihr hattet und habt noch schöne Feiertage.

Armin und ich denken an euch.

Ganz liebe Grüße

(251) rosa
Sa, 15 Dezember 2012 16:28

Lieber Noah,
wünsche dir alles alles alles alles Liebe und Gute ....
wäre so gerne gestern zu dir gekommen .... doch leider bin ich selber krank :-(
doch das werde ich nachholen :-)
und bis dahin ... denke ich ganz viel an dich :-)
Ahoj Rosa

(250) Luca
Fr, 14 Dezember 2012 21:46

Lieber Noah ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Ich hoffe du hattest heute einen tollen Tag, ich denke ganz doll an dich.
Ich komm dich bald mal wieder besuchen.



(249) Jutta
Fr, 14 Dezember 2012 17:32

Lieber Noah,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und denke feste an Dich!!

Freu mich auf den nächsten Besuch bei Dir!

Alles Liebe
Ju*

(248) Manuela
Mo, 12 November 2012 20:48

Lieber Noah !

Ganz oft muss ich an dich denken....
Ich denke du kannst dich nicht mehr so gut an mich Erinnern. Ich habe kurze Zeit bei ech auf der Gruppe im Haus St. Martin gearbeitet. Mitlerweile Arbeite ich als Lehrkraft an einer Förderschule ;) und habe dort auch eine Menge lieber Jungs und Mädels die mich auf Trapp halten.

Ich hoffe es geht dir gut. Ich lese oft deinen Blog und freue mich das ich so etwas teilhaben kann an deinem Leben.

Grüße an deine Mom und das Haus Zwerg Nase die sich alle so super liebevoll um dich kümmern!

Wundervolle Grüße Manuela

(247) Daniela Müller
Do, 13 September 2012 22:11

Hallo Noah,

ich sende Dir viele Grüße & wünsche Dir gute Besserung. Denke oft an Dich.
Liebe Grüße auch an Dich Kirsten.
Daniela

(246) rosa
So, 2 September 2012 01:02

ich schicke dir ein lächeln :-)

(245) rosa
Do, 19 Juli 2012 23:37

;-)

(244) Olli + Moni Peschkes
Fr, 6 Juli 2012 13:23

Liebe Kirsten,
stürmische Grüße senden wir Euch von Bord der "Luzi"! Wir schippern z.Zt. über's Ijsselmeer und morgen auf die Nordsee hinaus zu den friesischen Inseln. Bislang hatten wir in allen Häfen Internetzugang und so können wir jeden Tag lesen, wie es Noah geht und Euch weiterhin begleiten...
Ganz liebe Grüße von Moni + Olli

(243) rosa
Sa, 5 Mai 2012 15:51

Halli Hallo ,
komme dich bald besuchen ....
Ganz Liebe Grüße Rosa


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha