GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(272) Jasmin
Sa, 30 März 2013 21:32

Lieber Noah

Wie geht es dir so
ich wünsche dir und deiner mama frohe Ostern

Deine Jasmin

(271) Kirsten Düllmann
Mi, 27 März 2013 22:01

Liebe Daniela,

es hat mich total gefreut von Dir zu hören und das wir noch in Eurem Geist sind. Ich denke oft an die Zeit in Clemmi zurück und hab noch ein bisschen Kontakt mit Sandra. Heute haben wir mit dem Logopäden ganz entblockt und Noah mehr an seine Atmung und Erinnerung seiner Halsnerven gebracht. Winzige Schritte aber immer tolle Menschen um Uns die nicht aufgeben an Noah zu glauben. Dir und Deinen Lieben ein tolles Osterfest. Gruß Kirsten und Noah

(270) Daniela
Mi, 27 März 2013 14:39

Hallo Noah,
ich weiß nicht, ob du diech noch an mich erinnerst?! Ich war eine Schwester, die dich im Clementine inderhospital geplegt und versorgt hat. Groß und kräftig mit rötlichen Haaren und ich war meist am Wochenende da.
Heute habe ich mit meinen Schülerinnen und Schülern das Thema Wachkoma und Locked In besprochen und ihnen von dir, deiner Geschichte und deiner super Familie erzählt.
Da dachte ich im Anschluss daran, dass ich mal schauen muss, wie es dir so geht und habe aus den Berichten deiner Mutter herausgelesen, dass du jetzt im Haus Zwerg Nase bist. Ich kenne das, weil da mal eine Bekannte von mir gearbeitet hat und bin sehr zuversichtlich, dass du dort gut versorgt bist.
Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage und natürlich auch ein gefülltes Nest und hoffe, dass meine guten Wünsche bei dir ankommen. Lass dich nicht unterkriegen.
Liebe Grüße
Daniela

(269) Kirsten
Mo, 18 März 2013 11:08

Liebe P3,

es freut uns das Euer Auftritt so ein erfogreicher scgöner Tag für euch war. Wir konnten leider an dem Tag nicht, da Noah dort opperiert wurde. Es geht ihm schon wieder ganz gut. Liebe Grüße Kirsten & Noah

(268) Dilara
Fr, 15 März 2013 12:08

Hallo lieber Noah,

wir hatten eine sehr aufregende woche.Wir hatten dir ja erzählt, dass wir bei den Schultheatertagen mitmachen. in der letzten woche haben wir den ganzen Tag geprobt. An diesem Dienstag war dann unser großer Tag.Wir sind schon sehr früh los gefahren. Leider hat es an diesem tag sehr viel geschneit. Und die Stadtbuse sind nicht gefahren.Wir mussten dann mit den Schulbusen fahren. Das hat für alle Schüler ewig gedauert als wir dann alle da waren haben wir erst nocheinmal kurz geübt. Um 13:00 Uhr ging es dann los. Der Auftritt war Super es hat allen sehr gefallen. Und wir haben sogar noch eine Zugabe den Zuschauern gegeben. Es war alles sehr aufregend und wir waren natürlich auch alle sehr aufgeregt.Wir hoffen es geht dir und deiner Mutter sehr gut. Liebe grüße deine (P3) Dilara. :)P.s Wir hätten euch gerne dabei gehabt. :)

(267) P3 - Gina und Cornelia
Fr, 22 Februar 2013 12:05

Hallo Noah,
wie geht es dir? Wir wollen dir von unserer Woche erzählen. Am Montag hatten wir schulfrei, weil unsere Lehrerinnen einen Pädagogischen Tag hatten. Am Dienstag waren wir aufgeteilt, weil unsere Lehrerinnen in Köln waren. Gestern hatten wir Geburtstagsfrühstück, weil die Frau Rheingans Geburtstag hatte. Unser Theaterstück ist am 12. 3. um 13 Uhr im kleinen Haus. Wir würden uns freuen wenn ihr kommt.

L G aus der Klasse P3
von Gina und Cornelia



(266) Jasmin
Fr, 15 Februar 2013 20:59

hallo Noah
wie geht es dir so
mir geht es gut
was machst du so



(265) Alicia und Gina
Fr, 15 Februar 2013 12:12

Hallo Noah, wir wollen dir von unserer Woche erzählen. Wir waren an Faschingsdienstag mit unserer Klasse im Museum für Kommunikation in Frankfurt und anschliessend waren wir im Vapiano essen. Gestern haben wir ein Geburtstagsfrühstück gemacht, weil Mona Geburtstag hatte. Danach haben wir eine Gesamtprobe mit allen Klassen für unser Theaterstück. Heute machen wir freie Arbeit. Und wir beschäftigen uns mit dem Thema: Freizeitaktiviteten. Wir hoffen es geht dir gut.
Viele Grüße aus der Klasse P3 ( Gina und Alicia)


(264) kirsten Mama Noah
Mi, 13 Februar 2013 11:47

Liebe Klasse P3,
Noah geht es gut und wenn Ihr uns schreibt wann das Theaterstück aufgeführt wird versuche ich zu kommen, vielleicht sogar mit Noah, kommt auf die Zeit an.
Lieben Gruß Kirsten und Noah

(263) jasmin
Fr, 8 Februar 2013 12:09

Lieber Noah
wie geht es dir so
mir geht es gut
was machst du so denn ganzen tag

grüß jasmin


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha