GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(12) Ana
Di, 7 April 2009 19:02

Lieber Noah, Liebe Kerstin wir kennen uns nicht. Ich habe von euerem Schicksal durch Rosita erfahren und es hat mich seeeehr berührt und zu Gedanken gebracht.
Unser Leben ist nicht bestimmt durch was uns passiert, aber durch wie wir reagieren auf das was uns passiert, nicht durch was uns das Leben bringt, aber durch die Einstellung, die wir im Leben haben. Eine positive Einstellung löst eine Reaktionskette von Gedanken, Geschehen und Ergebnisse aus. Es ist der Auslöser, es ist der Funke, der außergewöhnliche Ergebnisse weckt.
Liebe Kerstin, aus diesem Grund sind die Gedanken und Geschehen von außergewöhnliche Freunde und Unbekannten bei außergewöhnliche Menschen wie du und Noah. Ihr beide und eure Liebe ist unser Funke.
Ich sende euch ganz viele Liebe und Kraft.


(11) Rosita Cascone
Di, 7 April 2009 16:32

Liebe Kirsten, lieber Noah wir sind mit ganzem Herzen bei Euch und senden Euch ganz viel Liebe und Kraft.

(10) Götz
Di, 7 April 2009 10:52

Liebe Kirsten, lieber Noah,

ihr geht beide zusammen einen schweren Weg, aber Eure Liebe zueinander wird Euch tragen. Auch wenn wir uns nicht gut kenne, bin ich mit meinem Herzen bei Euch. Götz.

(9) DeePee
Di, 7 April 2009 09:41

Lieber Noah, wir haben uns nie kennen gelernt, ich kannte bisher nur deine Mutter. Dein strahlendes Gesicht zu sehen, hat mich sehr tief berührt. Ich schicke dir und natürlich auch deiner Mama alle Kraft, die ich aufbringen kann. Komm bald zu uns zurück - wir brauchen dich noch. Und dann treffen wir uns, versprochen?
Bis bald
DeePee

(8) Miri und Ulli
Mo, 6 April 2009 21:39

Liebe Kirsten,
wir können es gar nicht glauben, schicken dir und Noah alle Kraft der Welt und hoffen, dass es irgendwie bergauf geht.
Miri und Ulli (der Möbelpolizist)


(7) Robert
Mo, 6 April 2009 20:16

Liebe Kirsten, wir alle sind bei Dir und Noah. Das gilt auch für Jannis, der mich extra angerufeen hat. Alles Le, Robert

(6) bettina
Mo, 6 April 2009 11:35

liebe kirsten,
über anette habe ich von noah erfahren. ich umarme dich und sende euch alles liebe. wenn ich irgend etwas tun kann sag es mir. das was mit noah passiert ist trifft mich so das ich gar nicht genau weiß was ich dir schreiben soll. es ist wunderschön zu sehen das du so viele freunde hast die in solch schweren momenten da sind und die gute energie wird euch helfen. ich umarme dich. bettina

(5) Veronika
Mo, 6 April 2009 06:59

Hallo Kirsten, wir denken ständig an euch und hoffen, dass die guten Gedanken Noah helfen. Du hast jederzeit meine Hilfe und Unterstützung! 1000 Grüße und Wünsche Veronika

(4) Thorsten Kamin
So, 5 April 2009 21:15

meine liebe. wir drücken und umarmen sich und halten die kerze am brennen.

(3) Jutta
So, 5 April 2009 12:08

Die Hoffnung und Kraft, die Du ausstrahlst, tut so gut!
Dein Humor, der Dich und andere auch über manch schlimme Situation trägt,
macht vieles leichter!
Scheue Dich bitte nicht, uns auch in schwachen Momenten zu suchen - vielleicht können wir Dir dann etwas davon zurückgeben!
In grosser Liebe und Zuversicht
Jutta


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha