GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(282) Marion Fehlinger-Wilson
So, 15 September 2013 16:46

Hallo Kirsten, ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft! Es ist unglaublich, was Du mitmachen mußt und Noah natürlich auch. Ich bin Mutter eines behinderten Kindes;mein Sohn Timothy ist Autist. Allerdings war er das schon immer. Man kann es sich nicht vorstellen, wenn ein gesundes Kind von jetzt auf gleich nicht mehr das Alte ist und das schon seit so vielen Jahren. Ich drücke Dich unbekannterweise und schicke Dir ein paar Engel.... Liebe Grüße, Marion aus Wiesbaden

(281) Jasmin
Do, 12 September 2013 22:19

Hallo Noah wie geht's es dir so
Mir geht es gut was machst du so


(280) Jasmin
Do, 8 August 2013 15:00

Hallo Noah. Wie geht es dir so Mir geht es gut weil ich Ferien habe.was machst du so ich schlafe aus Und was machst du so Deine Jasmin

(279) Kirsten Mama von Noah
So, 7 Juli 2013 23:18

Hallo Ihr Lieben aus der P3,
es ist toll das Ihr noch an Noah denkt und ich wünsche den 3 die aus Eurer tollen klasse gehen ganz viel Glück auf Ihrem Weg und das nur nette Menschen Ihren Weg kreuzen.

Grüße Kirsten und Noah grüßt Euch auch

(278) Gina
Mi, 3 Juli 2013 12:45

Hallo Noah,

Wie geht es dir?? Letzte Woche Montag hatten wir Präsentation und wir haben dafür ganz viel geübt. Morgen haben wir in der Aula Verabschiedung und von unserer Klasse gehen Dilara Franziska und Janina von der Schule ab. Heute haben wir alles für morgen vorbereitet. Ich freue mich schon auf die Ferien.

Lg Gina



(277) Janina
Mi, 3 Juli 2013 12:30

Hallo Noah, dieses Jahr verlassen drei Schülerin und Schüler die Schule. Ich werde auch verabschiedet und gehe in die Hagenauer Straße in die Werkstatt.
Am Donnerstag ist die Verabschiedung der Schülerin und Schüler darauf freue ich mich schon sehr.
Wir machen ein großes essen in der Klasse und meine Eltern kommen auch dahin.
Wie geht’s dir denn so?
Viele Grüße aus der Klasse P3 Janina



(276) Jasmin Mona
Mi, 3 Juli 2013 12:22

Lieber Noah,
wir haben morgen eine Abschiedsfeier, denn bei uns gehen 3 aus der Klasse von der Schule ab: Franziska, Dilara und Janina.
Dafür haben wir für einen Auftritt der Tanzgruppe geprobt. Und die Bodelrocker singen morgen. Wir haben heute alles vorbreitet für morgen. Die Tische gestellt und Stühle geholt und Nudelsalat gemacht.

Wir freuen uns auf die 6 Wochen langen Ferien.
Wir hoffen, dass es dir gut geht.

Mona Jasmin


(275) rosa
Mi, 26 Juni 2013 14:51

Hallo Noah,
war schon lange nicht bei dir :-(
doch ich denke fast jeden Tag an dich :-)
und wenn alles jut ist komme ich dich nächste Woche besuchen ... freu :-)
Ahoj Rosa

(274) jasmin
Fr, 21 Juni 2013 12:17

hey noah
was machst du den ganzen tag so
was machst du so
wie geht es dir so

(273) Jasmin
Fr, 26 April 2013 16:43

Liebe Noah

Wie geht es dir so
mir geht es dir gut
was machst du so
ich mache nix
ich wünsche dir uns deiner Mama ein schönes Wochenende
Grüß Jasmin


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha