GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(22) Heino, Annabelle, Eva & Lotte
So, 19 April 2009 13:08

Lieber Noah, Liebe Kirsten,

wir sind jederzeit bereit, bitte melde Dich unbedingt, wenn Du Hilfe brauchst!!!!!!!
Wir sind DA!!!!!:O)))
0151-23456886
Heino & Annabelle & Lotte & Eva





(21) Daniela Düllmann
Sa, 18 April 2009 16:22

Hallo liebe Kirsten, bitte denk nicht, dass es uns kalt läßt, aber es ist so unfassbar. Armin und ich waren so geschockt, als Dein Vater es uns am Telefon erzählte...Wir denken ganz oft an euch, ich hab bislang nur keinen Mut (?) gefunden Dich anzurufen. Ich würde Dir gerne helfen, aber außer euch immer mehr Liebe zu schicken...ich freue mich über jede Besserung mit euch. Ganz ganz liebe Grüße von Daniela und ich drück euch alle.

(20) Steffel
Fr, 17 April 2009 15:23

Liebe Kirsten, lieber Noha,
wir sind in Gedanken bei Euch und hoffen das es Noha bald wieder besser geht. Kirsten, bitte melde Dich wenn Du Hilfe brauchst. Lieber Gruss
Steffel & Stephan

(19) Juliane
Do, 16 April 2009 21:24

Liebe Kirsten,
danke für den link auf Noahs Seite, so können wir auf diese Weise in Kontakt treten, in Gedanken sind wir sowieso bei Euch und können Euch hoffentlich so ein bisschen Kraft geben. Und Noah ist bei uns täglich präsent, denn Sophia hat doch zum Abschied aus der Rübe eine Tasse mit einem Foto von allen "Rübenkindern" bekommenn und die steht bei uns in der Küche.
Liebe Kirsten, wir bieten nochmal unsere Hilfe an, vielleicht möchte Cara ja nach der Schule mittags bei uns vorbeikommen? Von der Waldorfschule zu uns ist es ja nicht weit und da ich momentan selbstständig bin, vesuche ich mir die Arbeit so einzuteilen, dass ich mittags möglichst oft da bin. Sinja und Sophia würden sich auch freuen. Ich kann auch gerne bei den Hausaufgaben helfen (außer PHysik :-), aber da könnte Bernard einspringen). Wegen einer Wohnung höre ich mich auch um.
Laß' Dich umarmmen, bis bald Jul

(18) Tia
Do, 16 April 2009 09:06

Hallo liebe Kirsten,

ich habe es von Karin erfahren und ich danke für diese Möglichkeit mit Dir Kontakt aufzunehmen. Ich schicke Dir alle Kraft für diese schwere Zeit.
Alles Liebe
Tia



(17) Christiane Zeiträger
Mi, 15 April 2009 21:35

Liebe Kirsten, Simone hat mich auf das Schicksal von Noah aufmerksam gemacht. Da ich selbst zwei Jungs habe, hat mich Euer Schicksal tief betroffen. Gerne ünterstütze ich Euch mit einer Spende, damit Du all Deine Kraft für Dein Kind aufbringen kannst. Ich wünsche Dir für die vor Euch liegende schwere Zeit alle erdenkliche Kraft und hoffe, dass Noah die Chance bekommt, wieder ein normales Leben zu führen.Ich denke an Euch, Gruss Christiane

(16) Simone
So, 12 April 2009 12:30

Hallo liebe Kirsten,
Ich habe heute mal zwei meiner Immobilienmakler -Kontakte wegen provisionsfreier Unterstützung bei der Wohnungssuche angefragt. Werde morgen noch zwei raushauen. Ich melde mich dazu, sobald ich Neuigkeiten habe. Liebe Grüße Du Tolle! Einen dicken Händedruck für Noah.

(15) simone ried
So, 12 April 2009 10:29

meine liebe kirsten,
ich würde gerne mit noah das buch löwenritter beginnen. wann wäre für noah die beste zeit am tag? anbei meine nummer: 0163.2438702. ich drücke ich ganz fest!

(14) rosa
Sa, 11 April 2009 10:09

Ein einziges Wort befreit uns von der Last und den Schmerzen des Lebens. Dieses Wort heißt Liebe .


Herzliche Gruß Rosa

(13) Sasu+Olli+Luis+Lion
Mi, 8 April 2009 21:00

Liebe Kirsten,
wir denken an Euch und wissen angesichts der unfassbaren Situation kaum was wir sagen oder tun können, ausser wir denken an Euch und wenn Du unsere Hilfe brauchen kannst bitte zögere nicht.
Alles Liebe wünschen Sasu + Olli + Luis + Lion


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha