GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(32) Cornelia Jagdmann
Do, 23 April 2009 10:04

Liebe Kirsten!
Ich bin Conny, die Nachbarin von Bine Hochfeld in Erfurt - keine Ahnung, ob Du Dich entsinnst.
Ich möchte Dir etwas erzählen und sagen:
Am 18.12.08 hatte meine Mami einen Herzstillstand mit anschließender Reanimation, "künstlichem Koma", nicht allein atmen können usw.! Sie hat gekämpft! Aber! Sie ist keine ganz junge Frau mehr, 71 Jahre, eine Vorgeschichte: Parkinson, Herzinsuffisziens usw.! Liebe Kirsten, sie hat alles geschafft! Sie lebt, hat keinerlei neurologische Folgeschäden, noch sonst Probleme.Meine Mutti ist also in jeder Hinsicht vorbelastet - Noah nicht! Er ist jung und ein gesundes Kindelein! Er schafft das! Meine Mutti hats geschafft, dann er auch!Ich glaube fest daran und in meinen Gedanken besuche ich ihn oft.
Die Schutzengel werden ihn behüten und eines Tages wird er uns erzählen, was passiert ist und wir werden alle wieder mit ihm lachen und albern! Du machst das alles super und ich freue mich so sehr, wenn ich von Euch und Euren Erfolgen höre! Es war meine Mutti, Noah ist Dein Kind - dennoch weiß ich, was man fühlt! Es wird alles wieder gut!

Darf ich Dich umarmen?

Conny

(31) Hans
Do, 23 April 2009 09:48

Unbekannterweise wünsche ich der Familie, die notwendige Kraft und den Zusammenhalt den man in so einer Situation braucht, es geht immer vorwärts. Mfg Hans

(30) Leon
Mi, 22 April 2009 18:10

Lieber Noah,
Ich wünsche dir und deiner Familie sehr sehr viel Kraft und Glück um diese schwere Zeit zu überwinden!

(29) Miro
Di, 21 April 2009 19:57

Liebe Kirsten,
hoffendlich geht es Noah bald noch besser..ich fand den Besuch schön und kann ihn nur empfehlen (soschlimm ists gar nicht in 2-3 Wochen spielt der Noah wieder mit uns Fußball!)weiterhin gute besserung und alles gute

(28) Luca
Di, 21 April 2009 16:42

Hallo Noah.
Hallo Kirsten.
Hallo Cara.

Ich wünsche euch Kraft für diese schwere Zeit.
Euer Luca

(27) Monika
Di, 21 April 2009 16:02

Ihr Lieben, ich kann mir vorstellen, was für eine Bedrückung Ihr vor dem Gespräch mit den Ärzten und Therapeuten empfunden haben müsst. Wie gut, dass die Tendenz nach oben geht. Viele kleine Schritte führen auch zum Ziel!
Wir drücken Noah weiter die Daumen.
Ich denke oft an Euch. Diese Foren sind leider nicht mein Ding , sorry. Ich weiß aber, dass es gut tut zu wissen, dass man nicht allein gelassen wird.
Alles Liebe für Euch
Monika

(26) Christiane Wellié-Reeve
Di, 21 April 2009 09:47

Liebe Kirsten,

wir kennen uns zwar nur flüchtig über das Hockey unserer Töchter, trotzdem möchte ich hiermit das Mitgefühl meiner ganzen Familie ausdrücken. Als Mutter von drei Kindern kann ich mir vorstellen, was für eine harte Zeit Ihr durchmacht. Von Veronika und Monika werden wir laufend über Noahs Zustand informiert. Wir wünschen alles erdenklich Gute für die Zukunft. Ich halte meine Ohren auf, was die Wohnung betrifft. Falls die Krankenkasse den Rollstuhl nicht bezahlen sollte, sag mir Bescheid. Ich habe im letzten Jahr eine Übersetzung für einen Importeur von Rollstühlen gemacht, den könnte man vielleicht kontaktieren, wenn denn der Rollstuhl privat finanziert werden müsste. Vielleicht könnte er helfen.

Liebe Grüße
Christiane, Guy, Guy, Justin und Shannon Reeve

(25) Anja
Mo, 20 April 2009 15:09

Lieber Noah, liebe Kirsten, liebe Cara ich schicke euch 1000 bunte Luftballons die alle Wünsche erfüllen die jetzt gebraucht werden um alles wieder "GUT" zu machen. Wenn Wenn Ihr meine Hilfe braucht dann meldet Euch. Gruß auch an Christian !!!!

(24) Kirsten Brühl
Mo, 20 April 2009 10:02

Liebe Kirsten, lieber Noah, es war schön bei Euch und mit Euch...so viel Liebe in dem kleinen Zimmer. Ich wünsche Euch beiden und allen drumherum, vor allem Cara, viel Kraft, Gelassenheit und Mut, immer weiter zu gehen, alles Liebe, Kirsten (Brühl)

(23) Cordula+Jürgen
So, 19 April 2009 13:54

Liebe Kirsten,
wir sind in Gedanken sehr oft bei Euch und beten und hoffen für Noah. Annegret,Fränzi + Juliane konnten es zunächst gar nicht glauben und sind tief betroffen. Dein Optimismus und Dein Umgang mit Noah hat mir imponiert - da muss ja ein Wunder geschehen. Wir sind immer für Euch da - alles Liebe Cordula+Jürgen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha