GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(82) rosa
So, 19 Juli 2009 19:11

Wir sind auf jeden Fall dabei , , , ,
Herzliche Grüße
Die Medels

(81) Simone
So, 19 Juli 2009 13:08

Ihr Lieben,
den allerdicksten Kuss mit ganz viel LIEBE und Herz schicke ich Euch für heute! Ich denke immer viel an Euch und wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass alles gut wird.

Simone

(80) Jutta
Sa, 4 Juli 2009 11:24

Lieber Noah,

ich wünsche Dir trotz der Hitze eine richtig gute Woche und ganz viel Kraft auf Deinem Weg zurück zu uns! Wir vermissen Dich!
Ich freue mich auf das WIEDERSEHEN nach dem Urlaub!
Deine Jutta


(79) rosa
Mi, 1 Juli 2009 11:35

Kein Tag gleicht dem anderen,
und jeder Morgen besitzt sein eigenes Geheimnis,
den magischen Augenblick,
in den alte Welten unter - und neue Sterne aufgehen
(Paulo Coelho )
Ich denke an euch , , ,Herzliche Grüsse Rosa

(78) Marion Bienefeld
Di, 23 Juni 2009 20:42

von David und family: wir denken weiter viel an Euch. Ganz sicher hört und spürt er alles, was er von Euch bekommt. Er wird wieder aufwachen. habt weiterhin die kraft und geduld, um diese schwere zeit durchzustehen. viele liebe grüße.

(77) Familie Bumann
Mo, 22 Juni 2009 18:24

Liebe Kirsten, liebe Cara,

eigentlich wollten wir euch nur mitteilen, dass wir mit euch fühlen, und es manchmal schwer ist, die richtigen Worte zu finden. Hei Cara, wann immer es geht, nehmen wir dich zum Hockey mit!!!! Ruf einfach an. Wir sind da !!!

Eure
Annette, Bernd, Anneke und Niels



(76) Beate
Sa, 20 Juni 2009 13:49

Liebe Kirsten !

Von Gerd habe ich erfahren was passiert ist und so habe ich auf diese WebSite gefunden.
Ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

In einer Aufstellung durfte ich einmal Stellvertreterin für Deine Tochter sein.
Ich hatte das Gefühl in Liebe zu baden. Diese große Liebe zu Deinen Kindern liest sich aus allen Zeilen, die Du schreibst.
Ich habe sehr große Achtung vor Deiner Haltung.

Ich denke viel an Euch und schicke Euch Kraft und Zuversicht !

Beate Marschall


(75) Ela
Do, 18 Juni 2009 09:27

Hi Kirsten,
ich lese Deine Berichte auch fast jeden Tag und freue mich mit und leide mit, auch wenn ich Noah noch weniger kenne als Dich.
Die Berichte haben meine Tage verändert - ich muss mich (im Büro) nicht mehr über jeden Sch...ärgern, es gibt Wichtigeres und das Leben ist viel zu kostbar, um sich über Unsinniges aufzuregen.

Danke Kirsten, das wollte ich Dir an dieser Stelle mal sagen.

Grüße an Noah und Cara und all die Helfer

Ela




(74) Simone
Mo, 15 Juni 2009 00:07

hallo liebe kirsten,
ich lese jeden tag und freue mich über noahs fortschritte. ein riesen lob dafür, dass du das tagebuch so nah schreibst! ein riesen lob auch für die auswahl der musik und der passenden videos dazu! und überhaupt: du bist ne spitzen mama!!!

dicken schmatz an die ganze family
simone

(73) Tobias Oechelhäuser
Do, 11 Juni 2009 15:15

lieber noah ich hab auf deiner seite gelesen das du auf dem weg in den menschlichen körper zurük bist.das freut mich sehr denn es ist so schön hier.
dein Tobias.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha