GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(102) Roland
Di, 3 November 2009 10:01

Hallo Kirsten,

habe die letzten Wochen und Monate mit tiefer Bestürzung von Noah über meine Eltern gehört. Wenn man jahrelang Nachbar war und zusammen im Sandkasten gespielt hat, dann lässt das keinen kalt.

Nachdem ich heute bei WKW auf die aktuelle Situation aufmerksam wurde, habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich Euch etwas helfen kann.

Meine Freundin lebt in Wiesbaden Biebrich und ist gelernte Arzthelferin, hat 7 Jahre in der stationären Pflege gearbeitet und arbeitet in der mobilen Krankenpflege in WI am Wochenende. Habe sie sofort angerufen, leider kann sie aus privaten Gründen nicht selbst helfen. Aber sie hat mir versprochen, daß sie sich bei Kollegen und Ihrer Chefin (Fa. Schomaker)erkundigt und bei der Suche nach Pflegekräften hilft.

Ich wünsche Euch, das dieser kleine Hoffnungsschimmer Euch etwas weiterhilft....

Viele liebe Grüße

Roland aus Windecken

(101) Veronika
So, 1 November 2009 18:14

Hallo Kirsten,
auch wenn ich im Moment nicht so sehr präsent bin, wie ich es vielleicht mal war, bin ich immer bei euch! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens einmal ganz fest an Noah denke und ihm viele gute Gedanken schicken!
Ich hoffe, ich schaffe es bald Noah wieder mal zu besuchen!
Aber du weißt: Wenn du was brauchst, schick mir eine Mail oder SMS!
Grüße Noah ganz lieb von mir
Veronika

(100) rosa
Mi, 14 Oktober 2009 11:49

Hallo ihr Lieben,
wie schön das es euch allen besser geht ,
Wünsche dir liebe Kirsten weiter viel Kraft
und dir lieber Noah ,das du weiter so gute Fortschritte machst
Und natürlich dir auch Cara , das du auch deine Wege gut gehen kannst , , , ,
Ganz Herzliche Grüße Rosa


(99) Monika
Fr, 2 Oktober 2009 11:40

Das ist ja wunderbar, dass es Fortschritte gibt. Ich wünsche Noah viele solcher Mittwoche. Es wird schon ;-)

Liebe Grüße an Euch alle
Monika

(98) kirsten blumhagen
Di, 22 September 2009 14:25

Hallo Ihr Lieben,

verfolge ja nach wie vor Noahs Entwicklung und freue mich mit Euch über jeden kleinsten Fortschritt....
Bin ganz oft in Gedanken bei Euch

Ganz liebe Wiesn-Grüße aus München

Eure Kirsten (Blumi)

(97) Simone
Di, 15 September 2009 21:39

hallo kirsten,
magst du nächste woche eine nette massage für dich? ich habe einen gutschein, den ich dir gerne schenken möchte :-) ....denn auch du liebe mama, brauchst hin und wieder eine!!!

die fortschritte machen mut - weiter so. ich höre mich weiter nach pflegekräften um. seid ihr da ein schritt weiter gekommen?
ich selbst mache mir gerade sorgen um leon. verdacht auf borreliose. morgen termin an der hsk augenklinik, da er seit freitag alles doppelt sieht :-(
leon hatte anfang der ferien mehrere zeckenbisse nach einem waldausflug auf einem geburtstag. seitdem fühlt er sich ständig schlapp, hat infektionen und nun die augen....

ich knutsch dich du supermama!
simone



(96) Ela
Mi, 9 September 2009 17:21

Hi Noah,
hallo Kirsten, hallo Cara,
ich war im Urlaub und hab länger nicht bei Euch 'reingeschaut. Da ist ja richtig viel passiert in letzter Zeit. Sehr schön.Ich freu mich.
Ich hoffe, die Fortschritte gehen weiter.
Ich denke an Euch!

Viele liebe Grüße
Ela

(95) Brigitte
Mo, 7 September 2009 13:46

Liebe Kirsten,

ich habe nicht gewusst, was passiert ist. Thilo vermisste Noah auf dem an manchen Tagen ein Stück weit gemeinsamen Schulweg.Dein Auto habe ich nur noch selten gesehen. Wir haben uns wohl zu wenig Gedanken gemacht....Als wir uns dann im Juni kurz begegneten, dachte ich, alles sei wie vorher. Nun haben wir zufällig durch Eure Zeitungsanzeige erfahren, was geschehen ist und sind tief betroffen und wünschen Euch so sehr, dass die Situation sich weiter bessert!

Seit dem Gleitschirmabsturz meines damaligen Mannes stehen in meinem Keller: 1 Rollstuhl für kleine und leichte Personen (eventuell für Noah mal zum Wechseln oder so geeignet...) 1 Pflegestuhl auf Rollen (mit dem man im Bad besser als mit dem Rolli hantieren kann), 1 Lauflerngestell auf Rollen. Alles in quasi-neuwertigem Zustand. Du kannst Dich gerne melden, wenn die Zeit gekommen ist und Noah vielleicht etwas davon gebrauchen kann; ich würde es Dir dann überlassen.

Auch ansonsten kannst Du Dich immer an mich wenden, wenn Hilfe gebraucht wird (Anlaufstelle für Cara, Rufbereitschaft in der Nachbarschaft...?). Du kannst mich auch gerne aus der Klinik anrufen, wenn daheim etwas gebraucht wird. Ich habe es ja nicht weit und kann es Dir besorgen und vor die Türe stellen.

Thilo wünscht Noah alles Liebe und Gute !

Dem schließe ich mich an und Dir Kirsten wünsche ich weiter so viel Kraft und Energie in bewundernswerter Weise Dinge für Noah zu tun, wie Du sie bisher aufgebracht hast!

Liebe Grüße
Brigitte



(94) Christian
So, 6 September 2009 21:48

Hallo Kirsten,

tief mitgenommen von deinem Schicksal wünsche ich Dir und vorallem deinem Sohn Noah alles erdenkliche Gute und wünsche euch so sehr dass alles wieder gut wird.

Ich habe selber zwei Kinder ( ein Sohn 14 Monate und eine Tochter 4 Jahre alt) und kann mitfühlen wie es Dir gehen muss.

Liebe Grüße
Christian



(93) Sabine Ströher, geb. Wiebeler
Sa, 5 September 2009 16:53

Hallo Kirsten,

es ist lange her, dass wir Kontakt hatten. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft alles durchzustehen. Das Tagebuch habe ich gelesen und es hat mich sehr berührt. Ich freue mich, dass es im Moment besser geht und drücke ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird. Ich denke an Euch und werde auch weiter lesen.
Also weiterhin viel Kraft, Hoffnung und Gottes Segen.

Liebe Grüße Sabine

FuubP


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha