GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(112) Luca Sahler
Mo, 14 Dezember 2009 18:10

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 13.Geburtstag.
Ich wünsche allen die dich mögen, Kraft, aber vor allem dir um endlich den durchbruch zu finden.
damit du dein 14. Lebensjahr wieder mit uns gemeinsam mit zu erleben.

(111) monika
Mo, 14 Dezember 2009 08:27

Lieber Noah,

wir wünschen Dir zum Geburtstag einen besonders schönen Tag, Sonne in deinem Zimmer und liebe Gäste!
Und natürlich, dass deine Sauerstoffwerte jetzt wieder oben bleiben und es Dir jeden Tag ein bisschen besser geht. Wir lesen es dann im Blog!

Lass´ Dich drücken - auch wenn Jungs nicht so darauf stehen ;-)

Colin, Bennet, Monika und Leo

(110) Ela
Fr, 11 Dezember 2009 08:59

Guten Morgen,
war lange nicht bei Euch und wieder ist viel passiert: Ein Tag ohne Sauerstoff. Gratuliere!
Weiter so!

Ich wünsch Euch was und denk an Euch alle.

Viele liebe Grüße aus Wiesbaden

Ela

(109) Marion
Di, 8 Dezember 2009 16:50

Lieber Noah, liebe Kirsten,
ich wollte nur sagen, dass ich oft an euch denke. besonders jetzt in den tagen vor weihnachten wünsche ich euch, dass es aufwärts geht. Im Spiegel gab es vor kurzem den großen Artikel über Menschen im Wachkoma. Man darf nie aufgeben. Der Artikel war wirklich aufschlussreich hat mich sehr berührt.
Ich wünsche euch, dass ihr gemeinsam ein gutes Weihnachtsfest verbringen könnt. Sag Noah, dass sein Klassenfreund David an ihn denkt.
marion und familie

(108) Tim und Alexandra
So, 6 Dezember 2009 12:19

Liebe Kirsten,
wir haben durch Sabine von Noahs trauriger Geschichte erfahren, nur zu gut können wir uns an den Skiurlaub 2008 mit Noah, Cara und Christian erinnern. Noah ist ein so offener, interressierter
und liebenswerter Junge, mit dem unsere beiden Jungs und wir im Urlaub viel Spaß hatten und es ist einfach nicht zu glauben, was ihm passiert ist. Über Sabine verfolgen wir Eure Geschichte mit großer Anteilnahme und vor einigen Wochen haben wir dann Noahs Seite im Internet entdeckt, so daß wir uns jetzt entschlossen haben Dir, liebe Kirsten. persönlich ein paar Zeilen zu schreiben.
Wir finden es toll und bewundernswert, wie Du all Deine Kräfte mobilisierst, um für Noah da zu sein.
Wir selbst haben ein schweres Schicksal in unserer Familie erlebt und können nur zu gut Eure Sorgen, Ängste und Hoffnung nachvollziehen.
Wir wünschen Dir, Christian und Cara weiter ganz viel Kraft, Ausdauer, Liebe und Hoffnung.
Ganz liebe Grüße von den 5 Hochfelds aus Bad Frankenhausen
Tim und Alexandra mit Kindern.


(107) rosa
Fr, 27 November 2009 22:31

Liebe Kirsten,
Ich wünsche dir ganz viel Kraft,
und hoffe das es Noah morgen besser geht.
Sei Umarmt Rosa

(106) Charlotte
Mi, 18 November 2009 23:40

Liebe Kirsten

Ich habe gestern erst von Noahs Geschichte erfahren. Ich möchte dir und Noah weiterhin so viel Kraft und Hoffnung und Fortschritte wünschen. Ich habe riesigen Respekt vor Eurer Energie und all den positiven Anstrengungen. Ich bin in Gedanken bei euch. Ich bete für euch.

Viele, viele liebe Grüße
Charlotte (Mainz)

Ich werde mich umhören bzgl. Pflegern.

(105) rosa
Mo, 16 November 2009 19:34

Grüße Euch,
Alles darf so sein , wie es im Augenblick ist.
Wir wehren uns nicht länger gegen unser Schicksal.
Wir schwimmen nicht länger gegen den Strom.
Wir lassen unser Leben fließen .
Und das Leben löst für uns so manche Schwierigkeiten.

Ich denke an dich lieber Noah,
und an dich liebe Cara
und vor allen an dich Kirsten.
Herzliche Grüße Rosa

(104) Silke Mävers-Dammel
Di, 10 November 2009 21:44

Liebe Kirsten, liebe Cara, lieber Noah!
Ich denke jeden Abend an dich Noah wenn ich ins Bett gehe, dein Bild liegt bei mir auf dem Tischchen neben dem Bett und morgens früh lächelst du mich dann wieder an.Das ist schön! Am Wochenende habe ich Jan in Berlin besucht und gestaunt über diese Stadt und wie groß und erwachsen Jan geworden ist. Früher warst du manchmal bei uns Noah und Jan hat mit dir gespielt, bei uns in der Salizestrasse in Biebrich.Das ist schon so lange her,aber ich habe es in guter Erinnerung.Jan schickt dir ganz viele liebe Grüße und Energie aus der pulsierenden Stadt Berlin lieber Noah.
Nun wünsche ich dir ,deiner Mama und deiner Schwester eine gute nacht und süße Träume.
Deine
Silke

(103) Kristina Pielert
Di, 3 November 2009 17:38

Hallo...liebe Kirsten....Hallo liebe Cara..
..es ist schon sehr lange her..und ich weiß nicht ob ihr Euch erinnern könnt ...
Ich habe vor zig Jahren mein Praktikum...bzw. diverse Praktikas in der Rübe absolviert und hatte Noah und Cara in der Kindergruppe...
Erst noch in der alten Kita , später in der Kita am Schloßpark...
Über Wkw und Monika Müller habe ich über Noas und Euren Schicksalsschlag erfahren..
Ich möchte Euch gaanz viele positive Energien +Kraft schicken...Noah spürt es bestimmt, dass so viele liebe Menschen um ihn bangen und kämpfen!!!
Seit ganz lieb gegrüsst Kristina


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha