GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(172) rosa
Di, 23 November 2010 23:37

Hallo meine LIEBE,
wenn du morgen bei Noah bist , dann drücke Ihn ganz dolle von mir :-)
und dich drücke ich auch vom ganzen Herzen :-)
und Cara, dich drücke ich auch , ,
:-)
rosa

(171) Daniel
Fr, 19 November 2010 22:22

Hallo,

ich lese auch jeden Tag die Ereignisse von Noah und hoffe mit Euch, dass jeden Tag ein Wunder passiert! Und ein kluger Mensch hat mir mal gesagt, dass die Hoffnung zuletzt geht! Lasst Eure Köpfe nicht hängen und haltet die Hoffnung aufrecht !

Gruß aus NRW

Daniel

(170) Jamal und Yvonne
Do, 18 November 2010 21:30

Liebe Kirsten!
Auch wir sind sille Dauerleser (Tag für Tag) und bewundern deine und die Kraft deiner Lieben.
Wir hoffen, dass Wunder wahr werden...
Alles Liebe
Jamal und Yvonne



(169) Ursula Schneider
Do, 18 November 2010 13:34

Liebe Kirsten,
seit langem habe ich mal wieder im blog gelesen aber denke oft an Noah und schließe ihn jeden Abend in mein Gebet ein.
Du bist eine tolle Frau und Mutter.Noah weiß, dass du da bist,auch wenn du das nicht immer spürst. Hab Vertrauen!
Würde Noah gerne wieder was zukommen lassen, bitte schreibe mir, was er brauchen kann.
Alles Liebe, Umarmung in Gedanken
Ursula aus Wiesbaden

(168) Mila
Fr, 12 November 2010 23:50

Ich lese und lese seid stunden und kann nicht aufhören. ich habe tränen in der Augen wenn ich die energie von dir sehe Kirstin. Du bist eine tolle Frau. Ich wünsch dir das wundervollste auf der erde.

Lg Mila

(167) rosa
So, 24 Oktober 2010 20:27

Hallo Tilo , , , ,
echt super :-)
Herzliche Grüße Rosa

(166) Tilo
Do, 21 Oktober 2010 18:46

Hallo liebe Kirsten,

als stiller Dauerleser Eures Blogs wird es nun endlich Zeit für einen Eintrag...
Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr alle weiter die Kraft und die Hoffnung behaltet und dass es Euch gut geht! Euer Blog hat auch mir immer wieder Kraft gegeben, ein ganz dickes Danke dafür. Und: Ihr schafft das!
Wie versprochen, nehm ich Euch im Herzen mit nach Myanmar und hoffe, dass mein Metta Euch erreicht.
Ganz liebe Grüße und viel, viel Metta
Tilo


(165) Marion
Mi, 6 Oktober 2010 08:16

Ich habe schon laenger nicht mehr bei euch reingeschaut, aber ich denke oft an Noah und wuensche euch sehr, dass es mit einer Wohnung klappt. Kann gerne ein paar Flyer verteilen, wenn du sie mir schickst oder vorbeibringst (bienefeld, baumstrasse 29, 65187 wi). Liebe gruesse, marion

(164) rosa
Do, 16 September 2010 10:45

Hallo meine LIEBE ,
habe die Reportage gesehen ,
JA, Wunder gibt es immer wieder ,
man darf nicht aufhören an Sie zu glauben :-)
Kuss Rosa

(163) rosa
Do, 29 Juli 2010 15:45

Ganz Liebe Grüße aus Hamburg :-)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha