GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(202) Beate
Mi, 6 April 2011 18:31

Lieber Noah, liebe Kirsten !

Ich denke viel an Euch und schicke Euch Kraft und Hoffnung.

Beate



(201) Kathrin Schmid
Mi, 6 April 2011 13:33

Hallo Ihr Lieben,

ich habe soeben mit dem Spatzennest telefoniert, um mich zu erkundigen, wie es Dir, Noah, geht. Du bist noch im Krankenhaus, wie ich erfahren habe. Ich denke ganz fest an Dich und Deine Familie und Freunde und wünsche Eich allen viel Kraft und Energeie für diese Phase!!
Bis hoffentlich bald wieder im Sankt Martin!

Deine Logo Kathrin

(200) Iris
Mo, 4 April 2011 21:02

Hallo,
ich lese täglich Noahs Tagebuch und bin zutiefst berührt...
Ich wünsche Ihnen und Noah ganz viel Kraft, Mut und Heilung in dieser schweren Zeit.
Wenn Sie möchten, schicke ich Noah sehr gerne Reiki.
Licht und Liebe,
Iris

(199) Lilli
So, 3 April 2011 23:19

,,Bei Zuwendung und Liebe blühen Kinder auf wie Blumen." schreibt Maria- Theresia Radloff. Noah bekommt so viel Zuwendung und Liebe, besonders von seinen Eltern und Großeltern und er macht alles was ihm nur möglich ist zum auf blühen. Ich wünsche so sehr das ihm noch mehr möglich wird und den Eltern wünsche ich Mut, Kraft, Gesundheit damit sie auch weiterhin Zuwendung und Liebe Noah schenken können.
Liebe Grüße an Noah. Lilli



(198) Nadine Nane
So, 3 April 2011 22:58

Ich bin bei Euch !
Kirsten - Mütter sind Engel in der Lehre!


(197) Moni & Olli
Sa, 2 April 2011 22:10

Liebe Kirsten,
wir haben in den letzten beiden Tagen ganz besonders fest die Daumen gedrückt und mit Euch gebangt und gehofft. Aber Noah ist ein großer Kämpfer und hat sich tapfer wieder aufgerappelt. Wir sind sehr, sehr froh zu lesen, dass die Werte wieder besser geworden sind.
Wir denken jeden Tag an Euch und verfolgen täglich Deine Einträge.
Ganz liebe Grüße an Euch alle und drück' Noah von uns,
Deine Moni & Olli

(196) Pamela
Fr, 1 April 2011 20:49

Liebe Kirsten,
schon seit längerer Zeit verfolge ich die täglichen Einträge in Noahs Blog. Ich finde es außerordentlich mit welch großer Liebe, Ausdauer, Geduld und Zuversicht sie Noah fördern, fordern und begleiten. Es tut mir ausgesprochen leid, das es ihm im Moment so schlecht geht und wünsche ihnen und ihrer Familie alles,alles Gute. Vor allem, das es Noah recht bald wieder besser geht.
Pamela

(ich bin auf den blog von einem Kollegen hingewiesen worden-vor langer Zeit habe ich mal auf der K14 gearbeitet)

(195) Martina
Fr, 1 April 2011 16:30

Lieber Noah,

ich schicke Dir viele, viele schöne Gedanken und gute Besserung. Du starker Krieger schaffst das!!

Liebe Grüße, Martina

(194) Cora
Fr, 1 April 2011 09:40

Liebe Kirsten,
ich sende dir und Noah riesen Kraftpakete und viele positive Gedanken. Ich schaue täglich in Noahs Blog und freue mich jedesmal über deine liebevoll geschriebenen Beiträge. Eure positive Energie ist so bewundernswert und Noah wird sicherlich diese Energie spüren und durch sie gestärkt. Ich weiß, wie schmerzlich es für eine Mutter ist, nicht zu seinem eigenen Kind zu dürfen, obwohl man das Gefühl hat jetzt besonders als Mutter gebraucht zu werden. Nun wünsche ich Euch aus tiefstem Herzen, dass ihr durchhaltet, optimistisch bleibt und Noah das bekämpfen kann, was ihn gerade so zu schaffen macht.
Meine Gedanken sind bei Euch und Noah!
Liebe Grüße,
Cora aus Köln

(193) Luca und Steffi
Mo, 28 März 2011 20:57

Hallo ihr Lieben!
Wir denken viel an euch.
Herzliche Grüße und
die allerbesten Wünsche
von Luca und Steffi


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha