GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(222) andrea christine müller
Mi, 3 August 2011 18:58

Lieber Noah,
meine Neugierde und Intuition hat mich heute zum ersten Mal auf deine Seite geführt. Ich bin überrascht - ich dachte ich finde hier die Homepage deiner Mutter - und sehr bewegt und berührt. Mit Tränen in den Augen las ich den Artikel über deinen Unfall, den Wendepunkt in deinem Leben. Ich freue mich sehr, dass du viele liebevolle Unterstützung erhältst, wunderbare, liebevolle und gütige Eltern hast, von vielen Heilern, Therapeuten, Freunden, Bekannten und unbekannten Menschen auf deinem Weg begleitet wirst. Ich werde all die Informationen setzen lassen, in mich hinein spüren, fühlen, mich führen lassen und die Frage bewegen, wie ich dir DIENEN kann. Spontan fällt mir eine wunderbare Frau ein, Wendy Lang(CA)., Sie ist vor allem als Lehrerin und Heilerin der sog. Traditional Chinese Qi Gong Therapy bekannt,Light Body Teacher, Reiki Master, Channel(siehe http://www.emptymountain.com/). Ich habe sie persönlich 2009 kennen gelernt und seitdem jährlich getroffen. Sie hat mir erzählt, dass sie mit Koma-Patienten gearbeitet hat! Für weitere Information stehe ich gerne zu Verfügung.
Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, inspirierende Träume, schlafe gut und tief.
Herzliche Grüße and dich und deine Lieben, andrea

(221) Luca
Di, 19 Juli 2011 18:32

Lieber Noah, ich denke immer an dich und unsere gemeinsamen Erlebnisse.
Ich wünsche mir das wir bald wieder etwas unternehmen können.
Dein Freund Luca glaubt an dich

(220) Dirk Düllmann
Mi, 13 Juli 2011 00:17

Lieber Noah,
Ines, Markus und ich wünschen dir aus unserem Urlaub aus den Niederlanden, dass Dein Fieber schnell wieder sinkt. Wir denken an Dich.

Dein Onkel und Familie

(219) Martina
Fr, 8 Juli 2011 10:42

Hey Noah,

wir wünschen Dir gute Besserung,auf daß Du schnell wieder fit wirst! Du schaffst das!!!!

Liebe Grüße von den Oechi´s

(218) rosa
Sa, 25 Juni 2011 23:23

ich denke an euch :-)


(217) Nadine
Fr, 10 Juni 2011 01:41

Hallo Liebe Kirsten ,

ich würde mich freuen wenn Du zu Gerds Vortrag ins Schloss kommen würdest. Ich denke viel an Dich und Noah und die grosse Schwester Cara.
Herzliche Grüsse, Nadine

(216) Petra Boß
So, 5 Juni 2011 21:59

Liebe Kirsten,
seit wir uns vor dem Rewe auf der Alle getroffen haben und du mir von Noahs Schicksal erzählt hast, muss ich ganz oft an euch denken. Ich habe auch Fabian (Klassenkamerad von Kara in der Diesterwegschule) davon berichtet. Er war sehr traurig darüber.
Heute war Noah Gesprächsthema beim Konfirmationsgottesdienst und es wurden Zettel mit seiner Homepage ausgeteilt.
So bin ich hier gelandet.
Ich hoffe, es kommt ganz viel Hilfe für euch zusammen!
Hat sich das mit eurer Wohnungssuche eigentlich zwischenzeitlich erledigt. Habt ihr was passendes finden können?
Ich wünsche euch alles Gute und gebt die Hoffnung nicht auf. Wunder gibt es immer wieder, davon bin ich überzeugt!
Ich schau wieder bei euch rein.
Viele Grüße,
Petra


(215) Martina
Mo, 9 Mai 2011 10:27

Hey Noah,

ich wünsche Dir viel Spaß in Zwerg Nase mit netten Freunden und schönen Angeboten. Leb´ Dich gut ein,
bis bald,
Martina

(214) Lilli
Fr, 6 Mai 2011 17:49

Ach Noah, Noah schade das du nicht mehr zu uns zurück kommst, wir haben dich ins Herz geschlossen. Aber das wichtigste ist das dir gut geht und wir können uns bei diese Zwerg Nase treffen. Bis bald. Lilli

(213) Lilli
Fr, 6 Mai 2011 17:46

Ach Noah, Noah schade das du nicht mehr zu uns zurück kommst, wir haben dich ins Herz geschlossen. Aber das wichtigste ist das dir gut geht und wir können uns bei diese Zwerg Nase treffen. Bis bald. Lilli


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha