GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(262) Dilara
Fr, 8 Februar 2013 10:31

Hallo lieber Noah,

wir hoffen es geht dir gut.
Wir möchten dir ein bisschen von unserer
Woche erzählen. Im März sind die Schultheatertage und unsere Schule nimmt daran teil. Also haben wir diese Woche angefangen zu üben. Es geht im Stück um einen Mord. Wir würden uns sehr freuen, wenn du und deine Mama kommen würden. Liebe Grüße die P3

(Dilara)

(261) Janina
Fr, 1 Februar 2013 11:46

Lieber Noah,
wie gehts dir denn so?
mir gehts sehr gut.
es war sehr schön als du in der schule warst ich bins Janina Krist von der bodelschwingh schule
ich würde mich freuen wenn du die lieder von den Toten Hosen rein stellst auf deine seite.
LG Deine Janina

(260) P3 Ili
Fr, 1 Februar 2013 10:34

Lieber Noah,wir möchten dir erzählen was wir die Woche alles gemacht haben. Wir haben am Mittwoch eine Werkstattbesichtigung gemacht in Mainz, die GPE. Und anschließend waren wir noch was essen,im Gast Hof Grün,der gehört auch zur GPE, in Mainz. Am Donnerstag haben wir wie immer gefrühstückt und zusammen wieder gekocht. Und unsere Konrektorin wurde verabschiedet,sie geht in Rente. Es war sehr viel los in der Aula und die Schüler haben für sie etwas vorgeführt:Gesungen,getanzt und einen Film gedreht. Ja und heute gibt es ja auch Halbjahres Zeugnis,das heißt für uns dass wir früher Schule aus haben. Und natürlich haben wir auch Unterricht gemacht. Lieber Noah wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Mit vielen Grüßen die P3 (Ili)

(259) Jasmin
Fr, 25 Januar 2013 18:58

ich fiede es schade das sich alles für dich so plötzlich verändert hat und ich hoffe du hast trotzdem immer noch so viel freude am Leben hast wie du sie vorher hattest.
liebe liebe Grüß Jasmin

(258) Janina und Mona aus der Klasse p3
Fr, 25 Januar 2013 12:30

Lieber Noah,
Es hat uns gefallen das du uns besucht hast.
Die Toten Hosen sind echt Geil!
Ich finde schön das wir dich in unsere Klasse aufgenommen haben.
Ganz Liebe Grüße Mona und Janina (P3)

(257) Alicia
Fr, 25 Januar 2013 12:29

Lieber Noha
ich fiede es schade das sich alles für dich so plötzlich verändert hat und ich hoffe du hast trotzdem immer noch so viel freude am Leben hast wie du sie vorher hattest.
viele grüße Alicia aus der der Klasse P3

(256) Jasmin und cornelia
Fr, 25 Januar 2013 12:24

Hallo Noah, wir haben dich gestern kennen gelernt und wir finden dich sehr nett.
Viele Grüße aus der p3 Cornelia und Jasmin

(255) Dilara
Fr, 25 Januar 2013 12:24

Lieber Noah

es war sehr schön dass du mit deiner Mama und deiner Betreuerin da warst
es hat mich wirklich ser berührt deine traurige Geschichte zu hören aber ich bewundere es sehr wie Glücklich ihr alle seid. Liebe Liebe Grüße Dilara aus der P3 :)

(254) Cara
Mi, 23 Januar 2013 11:00

Hallo Ihr Alle zusammen,
Ich bin gerade fur 3 Wochen in Frankreich und wohne in einem Internat. Es ist manch mal echt schwer weil hier keiner ein Wort deutsch kann. Aber ich bin in zwischen ganz gut angekommen und die Leute sind alle nett. Ich vermisse Deutschland und meine Familie. Aber genau wie ich das schaffe, schaffst du das auch kleiner Bruder. Wir stehen alle hinter dir und glauben ganz fest an dich.

So das war es auch schon von mir
Viele liebe Gruse aus Frankreich
Eure/Deine Cara

(253) Stef
Fr, 4 Januar 2013 20:33

Lieber Noah,
ich wünsche mir ganz doll, dass das neue Jahr dir ein schönes kleines Wunder bereit hält.
Liebe Kirsten,
ich wünsche natürlich auch dir und allen deinen anderen Liebsten ein gutes neues Jahr und drück' dich fest.
Stef
Liebe Grüße von Luca!


2yXSq


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha