GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(62) Cornelia Dittrich
Di, 26 Mai 2009 11:53

Hallo Kirsten,
in meinem Herzen bin ich jeden Tag bei Dir. Wir denken oft an Euch. Weiterhin viel Kraft und wenn Du etwas brauchst, melde Dich.
Alles Liebe Conny

(61) rosa
Mo, 25 Mai 2009 23:07

Liebe Kirsten ,
komme doch mal bei mir vorbei , meine Wohnung ist wirklich sehr schön , und sehr groß .
außerdem habe ich den Besten Vermieter den man sich wünschen kann , ,
er kann bestimmt all deine Wünsche erfüllen(wegen Parkplatz usw )
würde mich sehr freuen dich zu sehen , , ,
Herzliche Grüsse Rosa
ps, wir wären dann auch Nachbarn

(60) Steffi S.
Mo, 25 Mai 2009 21:39

Lieber Noah,
es freut uns alle, so viel Gutes über deine Entwicklung zu lesen wir sagen dir daher heute- bis bald! Heute, an diesem superheißen Tag haben wir besonders an dich gedacht - hoffentlich habt ihr die Hitze gut aushalten können. Wir wissen dich, lieber Noah sehr liebevoll umsorgt.
Danke Kirsten, für die lieben Worte, die du bei allem auch noch für Noahs Freunde findest!
Schau bitte auch nach dir.
Viele Grüße und bis bald!

(59) Rosita, Thorsten & Leon
So, 24 Mai 2009 08:18

Lieber Noah, liebe Kirsten... macht weiter so und freut euch an jedem kleinen Schrittt... Wir denken an Euch!

Liebe Grüsse
Die Drei

(58) Nicole vom Schlosskeller
Sa, 23 Mai 2009 17:03

Lieber Noah, bei unserem Benefiz-Konzert für Dich kamen 454,07 Euro zusammen, die die Gäste gesammelt haben. Ich denke, die Musik hätte Dir auch Spass gemacht. Wenn Du wieder gesund bist, kannst Du Dir ja vielleicht mal ein paar Aufnahmen anschauen....
Alles Liebe, euer Schlosskeller-Team

(57) Kirsten Mama von Noah
Sa, 23 Mai 2009 12:15

Hallo Ihr Lieben, die Ihr Alle uns so liebevoll begleitet, schreibt hier rein, wir freuen uns über jeden Satz, jedes Wort und alle Wünsche. Ich habe bei so vielen nicht die Zeit zu antworten und manchmal hab ich das Gefühl allein in der Klinik zu sein, dann schau ich hier in das Gästebuch oder unter die Kommentare und schöpfe wieder Hoffnung in Euren Worten. Danke für Euren Beistand und für jedes Wort. Eure Kirsten und Noah

(56) rosa
Fr, 22 Mai 2009 09:22

Wünsche euch ein schönen Tag , , ich denke an euch Herzliche Grüsse Rosa

(55) Judith Kollbach
Mi, 20 Mai 2009 20:27

Hey Noah,
du wasrt immer lustig genau wie auf den 2 Video ich hoffe das du wieder zu uns Kommst .
Jeder der dih gekannt hat wird dich vermissen.
Wir hoffen alle das du bald wieder bei uns bist !
In hoffnung Judit und meine Familie

(54) Birgit Wolfram
Mo, 18 Mai 2009 20:18

Liebe Kirsten, wir haben lange nichts von uns hören lassen. In Gedanken und Gebeten sind wir schon lange bei euch. Freunde von uns haben ähnliches mit ihrem Sohn erlebt. Er hatte eine Stammhirnblutung. Wenn du Kontakt wünschst zum Erfahrungsaustausch, dann sage mir Bescheid. Viele liebe Grüße, haltet durch und Gottes Segen! Deine Birgit

(53) Christina Kiegele
Sa, 16 Mai 2009 00:17

Hallo Kirstin,
mein Name ist Christina Kiegele und mein Mann Jochen hat über Old Table von "NOAH" erfahren und ich damit auch,ich danke euch dafür und ich finde es unglaublich was dein süßes Männchen in mir auslöst...es tut mir so unendlich leid dass er für uns alle diesen schweren Weg geht ,aber ich danke ihm so sehr dafür und ich glaube dass er mit seinen 12 Jahren uns Menschen die von ihm erfahren dürfen bereits mehr gegeben hat als es im Normafall möglich wäre.... wie es scheint hat er mit seiner Mama auch die perfekten Rahmenbedingungen ...bewundernswert und unglaublich, ...falls es die Zeit erlaubt und du eine kleine Ruhepause im Rheingau brauchst ich freue mich über deinen Besuch ...ich glaube dein Sohn ist etwas sehr besonders aber das weißt du ja....Allerliebste Grüße und alle Kraft die ihr "ZWEI"braucht ,von Herzen
Christina


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha