GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(72) LUCA
Fr, 5 Juni 2009 14:34

Hallo ihr Beiden.
Ich habe mir heute die TAGESENTWICKLUNG von dir Noah angeschaut und war sehr froh darüber wie stabil deine Lage ist.
Wir fahren heute weg und trotzdem bin ich immer bei euch.
Dort wo wir hinfahren gibt es leider kein Internet
und ich kann mir deine Entwicklung nicht anschauen aber ich bin ganz zufersichtlich dass wenn ich zurück komme das es dir viel besser geht.


(71) LUCA
Do, 4 Juni 2009 19:01

Hi Noah, Hi Kirsten ich denke viel an euch und sende euch beiden viel Kraft und viel Außdauer.


(70) Anette
Mi, 3 Juni 2009 14:34

Hallo lieber Noah, liebe Cara und liebe Kirsten,

ich vermisse Euch ganz doll. Es ist nicht schön so weit von Euch entfernt zu sein und einfach mal auf ein paar Buchseiten oder einen kleinen Plausch vorbei kommen zu können. Aber zum Glück gibt's ja den Blog – dadurch fühl ich mich Euch ein bisschen näher.

Ich hoffe, dass ich Euch ganz bald wieder sehen kann und Dir, lieber Noah, ein bisschen aus meinem Leben erzählen kann. Und denk dran: Seeburg wartet!

Ich drück Euch ganz fest!
Anette




(69) holle
Mi, 3 Juni 2009 09:45

hallo lieber noah, hallo liebe kirsten,
nun melde ich mich auch mal über diesen weg und drücke weiterhin fest die daumen, dass es aufwärts geht... vielleicht sehen wir uns bald mal wieder, die karten werden immer neu gemischt...
gaaaannnzzz viele liebe grüsse *holle
..und von karin natürlich auch....

(68) Katja
Mo, 1 Juni 2009 10:15

Lieber Noah,

ich sitze hier in der Nähe von Freiburg und habe durch den Papa von Linus von Dir erfahren. Ich freue mich für Dich, das Deine Freunde für Dich da sind und Dir helfen dies Alles durchzustehen.

Ich wünsche Dir, Deiner Mama und Deinem Papa viel Kraft und alles Liebe.

Katja

(67) rosa
Fr, 29 Mai 2009 08:03

Jetzt wird alles gut , ,


(66) Laureen Steudter
Do, 28 Mai 2009 22:01

Liebe Kirsten,
ich bins Laureen und ich habe von der ganzen Geschichte mit Noah gehört und höre auch Sachen in der schule! Ich wollte mal nach fragen,da ich auch mit Balduin Kontakt habe,ob ich mal Noah besuchen könnte!
Wäre schön wenn du mir schreiben kannst
Lg Laureen

(65) Julia
Do, 28 Mai 2009 19:23

lieber noah
ich finde es scharde das du im koma liegst.ich hofe das du wieder
bald aufwachst. bis bald deine julia Oechelhäuser

(64) bettina von pfeil
Do, 28 Mai 2009 18:52

Liebe Kirsten,

Julian und ich schauen sehr oft auf Noahs Website nach, wie es ihm geht. Gestern war ein nicht so guter Tag, leider, las ich dort. Hoffentlich sah heute schon alles wieder besser aus. Das wünschen wir Euch sehr! Dir, Cara, aber vor allem Noah viel Kraft und unsere allerbesten Wünsche.
Ich finde es wirklich über alle Massen bewundernswert, mit welcher Kraft und Tapferkeit Ihr Euch dem stellt. Und das Glück kommt doch zu den Tapferen! Wenn ich mal irgendwie mit irgendwas helfen kann, bitte sag Bescheid.

Liebe Grüsse von Bettina, Julians Mutter aus Caras Klasse

(63) Gwendy
Do, 28 Mai 2009 11:12

Liebe Kirsten,
danke an Dich dass Du jeden Abend die Kraft hast Noahs Tagesentwicklung aufzuschreiben. Ich fühle mich dadurch sehr mit Euch verbunden und freue mich über jede Veänderung.
Ich habe heute für Noah eine Karte des Lebens gezogen : FÜHRUNGSKRAFT
Die Geschichte der Führungskraft weist auf einen
Menschen hin,dem mehr als nur seine eigenen,per-
sönlichen Interessen am Herzen liegen.In einer
Geschichte der Führungskraft sind wir am Erfolg
aller Menschen interessiert.Wir haben ein auf-
richtiges Interesse an den Menschen in unsere Um-
gebung,lassen ihnen unsere Unterstüzung zuteil
werden und werden im Gegenzug von den Menschen
in unsere Umgebung unterstützt,sodass wir zum
allgemeinen Wohlergehen anderer Menschen kreativ
sein,erschaffen und inspirieren können.
Indem wir für mehr als nur für uns selbst leben,
können wir vielfältige Elemente zu einer Gruppe
verknüpfen.Führer sind geübt darin,Dinge in Bew-
egung zu bringen und im Fluss zu halten.
Weil wir die Geschichte der Führungskraft leben,
bewahren wir das Gleichgewicht,das notwendig ist,
um einerseits dafür zu sorgen,dass die Aufgabe
erledigt wird,und andereseits das Leben der Men-
schen im Team zu bereichern.Weil wir geübt darin
sind,andere Menschen zu motivieren,erkennen wir,
dass Veränderung notwendig ist damit es einen
besseren Weg geben kann.

Das war nur ein Ausschnitt des Textes der für alle die es weiterlesen möchten auf Seite 152 im Begleitbuch zu den Karten des Lebens steht.

Noahs Geschichte berüht viele Meschen und ich glaube auch es verändert sich wenn auch nur einen kleinen Funken in jedem von uns etwas.

Ich drück Euch
Gwendy




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha