GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(92) Marion Bienefeld
Fr, 28 August 2009 12:15

Hallo Kirsten,
heute habe ich beim Blättern in Eurer Internet Seite zum Ersten Mal das Foto von Swami, dem Heiler, gesehen. Ist das Noah, bei dem er am Bett steht? Dieses Foto hat mich so berührt, dass mir die Tränen kamen, denn durch ein Bild wird das ganze Schicksal Noahs plötzlich so viel bewusster und unmittelbar sichtbar, viel mehr als durch alle Texte und Beschreibungen. Das wollte ich euch nur sagen.
Die Klasse 6f gibt es nicht mehr, der ganze Jahrgang wurde neu gemischt und es geht nun mit viel Stress und Arbeit weiter.
Ich hoffe so sehr, dass Noah weiter aufwacht, dass das EEG euch Hoffnung und gute Nachrichten bringt, und vor allem, dass es ihm selbst gut geht, nicht nur körperlich.
Viele Grüße von Marion

(91) Alexander, Christina u. Sabine
So, 16 August 2009 19:47

Liebe Kirsten,

wir haben über Beate erfahren, was passiert ist. Uns fehlen die Worte. Wir wünschen Euch allen ganz viel Kraft und Liebe, damit alles wieder gut wird.
Unsere Gedanken sind bei Euch; es gibt immer wieder Wunder auf dieser Welt und sie werden auch weiterhin geschehen. Wir beten dafür.

Alles Liebe und Gute

die Freundschaften aus der Kindergartenzeit der Rübe

(90) helga korbella
Fr, 14 August 2009 13:55

Liebe Kirsten,

ich war jetzt eine Weile nicht mehr auf Noahs Seite und hab jetzt gelesen, welche Fortschritte er macht. Das freut mich so für euch! Ich wünsche Euch, dass diese unendlich große Liebe die Du Noah gibst und die Energie, die Du/Ihr bei allen Menschen mobilisierst, ihm hilft, wieder so gesund wie möglich zu werden. Und ich hoffe, Du hast auch ab und zu Zeit und Möglichkeit, an Dich zu denken!

Fühl Dich umarmt und umarme Noah mit einem Lächeln von mir!

Helga

(89) Sabine Hochmuth
Fr, 14 August 2009 13:25

Hallo Ihr Lieben.

Gestern hatten Noah und ich die achte gemeinsame Energiebehandlung, zwei Mal arbeiteten wir bisher auch zusammen mit Bernd. Es waren und sind sehr intensive Begegnungen, starke Verbindungen von Herz zu Herz und eine gute Kooperation zwischen unseren Seelen. Bernd und ich nehmen eine stete Entwicklung wahr- auch wenn Noah noch nicht vollständig in unsere Welt zurückgekehrt ist. Wir bleiben dran!
Danke an Kirsten für Ihr Vertrauen und Danke an Euch alle, die diesen Prozess, in welcher Form auch immer, unterstützen!
Viel Sonne für Kopf und Herz wünscht Sabine

(88) Ingrid Hill-Hieske
Mi, 29 Juli 2009 14:43

Liebe Kirstin
wir sind in Gedanken bei euch und schicken euch soviele Engel wie es nur geht!!!!
Weiterhin viel Kraft, Vertrauen und Hoffnung!
Alles Liebe Ingrid

(87) Marion und David
Mo, 27 Juli 2009 23:06

Liebe Kirsten und Noah,
unsere Gedanken sind immer bei Euch. Alles muss gut werden, wenn man so kämpft wie ihr.
Allerbeste Grüße und Wünsche
Marion und Noahs Klassenkamerad David.

(86) Kirsten
So, 26 Juli 2009 10:56

Lieber Noah, liebe Kirsten, lieber Christian, liebe Cara!!!!

Ich wollte mich noch einmal bedanken, daß ich Euch während meines Frankfurt-Kurzurlaubes besuchen durfte.
Besonders wichtig war mir, nachdem ich von Noahs Unfall hörte, ihn zu sehen, zu streicheln, mit ihm zu sprechen....
Mir hat diese Begegnung sehr viel gegeben!!!

Ihr seid sehr tapfer - macht weiter so - und auch wenn ich nicht vor Ort bin, so bin ich in Gedanken doch bei Euch und heute um 12 Uhr ganz besonders!!!

Fühlt Euch umarmt

Eure Kirsten (Blumi)

(85) Lucia Kuhn
Do, 23 Juli 2009 15:52

Liebe Kirsten, Lieber Noah,
ich wünsche Euch von Herzen, dass der Kleine weiter so tapfer kämpft und Ihr den Mut und die Ausdauer nicht verliert. Ich habe sehr oft für Noah gebetet und habe viele Freunde und meine Familie gebeten das gleich für Noah und dich, liebe Kirsten, zu tun. Ich bewundere Dich um deine Stärke und immense Liebe die du für dein Kind empfindest. Ich hoffe sehr, dass ich über die Gebete und positive Gedanken dir und Noah postive Engergie übertragen kann... Wir haben alle Freunde und Bekannte mobilisiert die Augen offen zu halten und nach einer geeigneten Wohnung zu schauen. Ich bekomme immer wieder Infos zu leerstehenden Wohnungen. Wie kann ich vermitteln? Kann ich deine Emailadresse oder Telefonnummer weitergeben?
Wie du siehst können ungemeine postive Kräfte im Hintergrund entstehen. Ich hoffe sehr Euch irgendwie zu helfen. Alles alles Liebe Lucia

(84) Sabine Hochmuth
Mi, 22 Juli 2009 20:25

Liebe Kirsten, lieber Noah.
Für unsere gemeinsamen Stunden am Montag möchte ich mich bei Euch beiden mit all meiner tiefempfundenen Freude bedanken! Es war herzerfreuend schön, zu sehen und zu spüren, wie grenzüberschreitend und allumfassend sich Kommunikation von Herz zu Herz anfühlen kann - Danke für diese Erfahrung! Und Danke für Euer beider Vertrauen - Danke dass ich meine Hände auflegen durfte und dass auch dabei die Liebe so 'greifbar' wurde...
"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grad von Arznei ist die Liebe." - soll Paracelsus gesagt haben. Bei Dir, Noah, durfte ich erfahren, dass wir uns gegenseitig heilen, egal wo wir gerade stehen - Danke dafür!
Und, liebe Kisten, noch einen Schmunzler am Rande für Dich: Das Leben ist nicht nur zu kurz, um nichts zu wagen, wie Klee singt, sondern auch zu kurz, um dünn zu sein. In diesem Sinne auch nochmal Dank für das echt beeindruckende 'Frankfurter Schnitzel' mit grüner Soss und dem tiefen (den ich ebenfalls für die beste Variante halte!)...
Im Herzen bin ich bei Euch - und bis zu unserem Wiedersehen schicke ich Freude, Licht und Liebe.
Sabine



(83) Julia
Di, 21 Juli 2009 18:48

Lieber Noah. Liebe Kirsten.

Wie in der 'Tagesentwicklung' beschrieben, habe ich das Video "The Secret" angesehen, (Es ist so wundervoll und ergreifend! Einfach unbeschreiblich... Danke!) und ganz fest an Noah und Eure Familie gedacht!
Es ist eine wundervoll Idee, dies jeden Sonntag um 12 Uhr zu tun und es wird Noah Kraft, Mut und Lebenswillen spenden, davon bin ich überzeugt.
Jede positive Entwicklung die Du beschreibst lässt mein Herz hüpfen.

Diese Energie, Hoffnung und Liebe, die Du ausstrahlst, liebe Kirsten ist mehr als bewundernswert!
Alles Liebe für Euch.

Julia


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha