GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(292) Jasmin
Fr, 28 Februar 2014 20:53

Hallo noah
Der tag war heute sehr schön ich würde immer wieder kommen
Zu dir kommen

(291) jasmin
Mo, 24 Februar 2014 18:42

hi Noah
wie geht esd dir so
mir geht es gut
was machst du so
LG JASMIN

(290) Jasmin
Mo, 27 Januar 2014 20:17

Hallo noah
Wie geht es dir so
Mir geht es gut
Ich gucke mir fast jeden tag die Seite an und heute habe ich mir gedacht das ich dir mal was schreiben

Schlaf gut Noah
Deine jasmin

(289) Tina
Do, 23 Januar 2014 19:46

Lieber Noah,
ich habe eben von Deiner Mama gehört, dass es dir wieder besser geht . Das freut mich sehr. Habe sehr an Dich gedacht und so gehofft, dass es Deinen Augen besser geht und Dein Fieber runter gegangen ist.
Ich hoffe Du hattest heute einen schönen Tag und jetzt wünsche Dir eine gute Nacht. Schlaf gut.

Tina





(288) kirsten Mama von Noah
Do, 9 Januar 2014 02:10

Liebe Vanessa,

ich habe es Noah vorgelesen. Ganz lieben Dank das Du Noah noch nicht vergessen hast und an ihn glaubst.

Lieben Gruß Kirsten

(287) Vanessa
Do, 2 Januar 2014 13:22

Hallo lieber Noah,
Ich lese oft mal durch wie es dir geht. Ich bin Vanessa aus der Grundschule , hoffe 2014 wird ein gutes Jahr und bringt dir viel Glück und Gesundheit !!
Hoffe , dass ich dich irgendwann mal wieder auf dem Skateboard düsen sehe :)
Liebe Grüße Vanessa

(286) Kirsten
Di, 24 Dezember 2013 22:59

Lieber Linus, lieber Ralf,

ich hoffe bei euch war es ein schöner Abend. Ich hab es Noah ausgerichtet und er hat die Augen weit aufgemacht. Es war schöne Stimmung im Zimmer und wir haben es für Noah ganz gemütlich gemacht. Grüße Kirsten

(285) Linus & Ralf
Di, 24 Dezember 2013 19:08

Einen schönen heiligen Abend wünschen wir dir. Im neuen Jahr kommen wir wieder...

(284) Jasmin
Fr, 20 September 2013 17:23

Hallo noah
Ich hoffe dir geht es gut
Mir geht es gut


(283) Kirsten Düllmann
Mo, 16 September 2013 00:45

Liebe Marion,
ganz lieben dank für Deine Nachricht, Deine Worte haben mich berührt und bewegt. Gerade Eltern wie Ihr sprechen mit Herz und Seele und wissen welche Veränderung die Behinderungen der Kinder in unserem Leben verändern. Ich sende Dir auf diesem Weg auch ganz viel Kraft auf Eurem Weg und das alles so wird wie Du es Dir wünscht.

Ganz lieben Gruß Kirsten


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha