GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(122) Ivonne Luyckx
Sa, 2 Januar 2010 21:36

Hallo Kirsten,

alles Gute für das neue Jahr.


"Hoffnung ist eine Flamme, die Ständig flackert, aber niemals erlischt."


Ihr werdet es schaffen.

Liebe Grüße Ivonne

(121) Sabine Ströher
Fr, 1 Januar 2010 17:51


Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch für das neue Jahr von Herzen weiterhin viel Kraft und viele Fortschritte.
Wir denken oft an euch.

Ganz liebe Grüße

Sabine, Ralf, Leonie und Valea



(120) Eva Müller
Do, 31 Dezember 2009 13:05

Alles erdenklich Gute und viel Kraft für Kirsten, Cara, Christian und Noahs Omas und Opas im neuen Jahr!!

In der Hoffnung auf viele, viele Fortschritte für Noah im Jahr 2010.

Eva Müller

(119) Kirsten Blumhagen
Di, 22 Dezember 2009 14:27

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes, geruhsamenes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!!!

Ich denk an Euch

Kirsten

(118) Chris
Di, 22 Dezember 2009 12:58

Wir fühlen uns vom Leid erschlagen,
andere wachsen in ihm zu einsamer Grösse;
sie sind es, die es unmöglich machen,
die Hoffnung auf Sinn aufzugeben.

Euch alles nur erdenklich Gute von
Chris, Bettina, Max und David

(117) rosa
Mo, 21 Dezember 2009 20:47

Grüße euch ,
ich hoffe Ihr seit heute ohne großen Umstand nach Ingelheim gekommen , ,,
Und wünsche dir LIEBER Noah, das du einen guten Start in der neuen Umgebung hast ,
ich denke an euch :-)
Ganz LIEBE Grüße Rosa

(116) Martina
Mo, 21 Dezember 2009 09:40

Lieber Noah,

ich wünsche Dir heute einen guten Umzug nach Ingelheim, es wird Dir dort bestimmt gefallen, habe es mir im Internet angeschaut, sieht klasse aus! Ich freue mich schon, Dich dort dann besuchen zu können.

Liebe Grüße,
Martina


(115) Simone
Sa, 19 Dezember 2009 12:12

noah - ich wünsche dir, kirsten und cara genau die stimmung, die mit dem digitalen gruß aus der schweiz auch zu mir kam....http://www.wirz.ch/xmas/

simone

(114) Marion Bienefeld
Di, 15 Dezember 2009 10:12

happy birthday, Noah!!

(113) rosa
Mo, 14 Dezember 2009 19:14

Alles alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Noah , ,
wünsche dir heute ein WUNDERvollen Tag, , ,
Wir Mädels werden dir nach her ein Lied singen , und wenn du eine Ruhige Minute hast , , wirst du es auch hören :-)
Herzliche Grüße
Rosa Alaska Fina


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha