GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(142) Christiane und Guy
So, 28 März 2010 11:35

Hallo Kirsten,

Veronika hat mir gestern abend schon erzählt, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Super, herzlichen Glückwunsch!Wir drücken die Daumen, dass alles reibungslos läuft und Ihr Euch gut einlebt.

Viele Grüße

Christiane und Guy

(141) rosa
Fr, 26 März 2010 20:42

Grüße dich , ,
wenn du Hilfe brauchst sage bitte Bescheid ,
helfe gerne beim Umzug ,,,,
Dicke Umarmung Rosa

Ps. Habe an dich gedacht ;-)

(140) Simone
Do, 11 März 2010 22:42

huhu kirsten,
ich habe wieder einen spendenaufruf mit dem stichwort "noah activista ostern 2010" gestartet.
unter dem motto kleinvieh macht auch mist - habe ich wkw und facebook aktiviert mit der bitte um
eine spende von 3 eur. (da wir ja 600 mitglieder sind, wäre das im idealfall 1800 euro! utopisch aber einen versuch wert)

sorry, wenn jetzt viele kleine beträge reinkommen sollten....aber ich denke lieber viele kleine, als keine. ;-)

dicken schmatzer,
freut mich, dass dir das coldplay lied gefallen hat!!!

kisses to the boy. mensch der macht ja fortschritte! toll!!!!

(139) Marion Bienefeld
Fr, 5 März 2010 23:57

Wir denken an euch, heute am jahrestag von noahs unfall. wir hoffen, dass es ihm gut geht und er sich geborgen fühlt in eurer liebe. ganz viele gedanken und wünsche gehen an noah, heute und immer.
marion und david

(138) rosa
Fr, 5 März 2010 20:08

Hallo Kirsten !!!
ich glaube ganz fest an Wunder in meinem Leben ,,,,
meine Wünsche lege ich in die Hände meines Engels und lasse mich überraschen , was das Leben für euch bereit hält ,,,
ich wünsche euch so ein großes Wunder ....

ich denk an euch , ,
Rosa

(137) Guy und Christiane
Fr, 5 März 2010 16:28

Liebe Kirsten,

ich musste gerade an Dich denken, da heute bestimmt ein trauriger Tag für Dich ist. Lass Dir den Mut nicht nehmen! Auf Regen folgt auch immer wieder Sonnenschein!!

Liebe Grüße

Guy und Christiane

(136) Ela
Fr, 5 März 2010 09:24

Hallo ihr Drei,
ich denke heute sehr an Euch.
Heute hat nämlich mein Papa Geburtstag, so dass dieser Tag für mich schon immer ein besonderer Tag war....seit letztem Jahr hat er aber eine zusätzliche Bedeutung bekommen, leider eine traurige.
Ich wünsche Euch daher alles Liebe und weiterhin gute Fortschritte, viel Kraft und Zuversicht.

Die Sonne scheint!

Ela

(135) Sabine
Fr, 5 März 2010 07:59

Liebe Kirsten.
Mit dem Herzen bin ich heute bei Dir!
Fühle Dich gedrückt...
Sabine

(134) rosa
Do, 4 März 2010 08:59

;-)

(133) rosa
Di, 16 Februar 2010 22:21

Mitteilen
Mein Schutzengel ermutigt mich , heute mein Herz sprechen zu lassen .
Indem ich meinen Gefühlsreichtum mit anderen teile,
mache ich mich selbst zum Geschenk .
Ich erfreue mich an der tiefen Berührung , die zwischen offenen Herzen möglich wird .....


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha