GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(152) Chantal
So, 27 Juni 2010 20:01

Hallo

Ich lese das Tagebuch von Noah seit Mai und bin auf jeden neuen Eintrag und Fortschritt gespannt.
Ich habe Noah in meinem Praktikum im Haus St.Martin während der KG im gesehen.
Ich hoffe das ich Noah mal im Haus St.Marin besuchen und kennen lernen kann/darf.

*Daumen für weitere Erfolge drück!!

Liebe Grüße

Chantal

(151) rosa
So, 13 Juni 2010 23:26

War heute ein sooooooooooooooooo schöner Tag bei Noah,, :-)
danke Noah, für dein vertrauen ;-)
ich freue mich jetzt schon dich bald wieder zu sehen ,,,,,
Liebe Grüße Rosa

(150) Simone
Sa, 12 Juni 2010 20:47

Für Euch und ganz besonders für Noah!
http://www.youtube.com/watch?v=xiLbZcsohCI

Love is all around - even in the slightes little movement.....

Simone

(149) Ela
Fr, 28 Mai 2010 09:21

Hallo Kirsten,
hallo Cara,
hallo Noah,
hab gerade mal wieder auf Eurer Seite vorbeigeschaut. Geht grad nicht so gut, was? Ich denke jedenfalls viel an Euch und wünsch Euch was.
Fühlt Euch gedrückt.
Schade, dass das mit der Wohnung nicht geklappt hat; ich halte weiter die Augen auf.

Viele liebe Grüße

Ela

(148) Simone
Fr, 28 Mai 2010 00:10

hallo kirsten,
ich hab ein schönes lied von nick cave für euch und sende damit ganz viel positive energie!!!! gibt es neuigkeiten zum thema wohnungssuche? wenn nicht würde ich gerne nächste woche mal zeit investieren und was zusammenschreiben! bzw nochmal nach wegen suchen! wollen wir uns mal wieder treffen oder telefonieren?

http://www.youtube.com/watch?v=FG0-cncMpt8&feature=related

lieben gruß
simone

(147) rosa
Di, 11 Mai 2010 22:56

War schön Heute , bei euch zu sein :-)


(146) rosa
Do, 6 Mai 2010 09:04

Hallo ,
ich freue mich das es Noah so viel besser geht, ,
würde ihn gerne bald besuchen gehen ,
ich melde mich bei dir ;-)
Ganz dicke Umarmung Rosa

(145) rosa
Fr, 23 April 2010 22:28

Hallo meine liebe Kirsten,
war schön dich gesehen zu haben , ,
wir werden eine Weg finden , ,
bitte denke daran mir einen Zettel für meine Arbeit zu machen , , ,
wenn wir uns auf den Weg machen ,wird es auch eine Lösung geben ;-)
Ganz liebe Grüße Rosa

(144) Juliane
Do, 1 April 2010 21:45

Hallo Kirsten,

toll, dass ihr jetzt eine passende Wohnung bekommen habt und dass ihr in Biebrich bleibt. Bernard hat die Hammermühle vor Jahren mal bei einem Spaziergang entdeckt und war begeistert.
Wir helfen auch gerne beim Umzug bzw. der Vor- und Nachbereitung. Nächste Woche können wir allerding nicht, weil wir bei uns weiter renovieren (bei uns nimmt es kein Ende!) bzw. auch arbeiten müssen. Ich mache auch gerne bei der Flohmarktaktion mit.
Euch trotz des ganzen Stresses schöne Ostern. Liebe Grüße auch an Cara und Noah.

Juliane, Bernard, Sinja und Sophia




(143) Monika
Di, 30 März 2010 10:03

Hi Kirsten,

das ist klasse, dass es nun mit der Wohnung geklappt hat. Wir werden dann ja fast wieder Nachbarn sein :-)
Ich nehme mal an, dass du auch weiterhin auf die Homepage setzt, wenn du Hilfe beim Streichen, Packen, Schleppen... brauchst.

Liebe Grüße, auch an die Kids
Monika


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha