GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(162) Cara Riediger
So, 25 Juli 2010 19:40

Hy Mama ich bin es nochmal,
das hotel ist echt ......ich sag es Dir wenn ich wieder da bin
ich komme Morgen so um 10.30 am Frankfurter Flughafen an.
Es kann sich auch noch was ändern aber dann sagen wir Bescheid
Lieb Dich und freu mich schon riesig auf Dich
Deine tolle Tochter

(161) cara riediger
So, 25 Juli 2010 19:03

Hy Ihr Alle und auch besonders Du mein toller Bruder,
ich schreibe gerade aus einem kleinen Hotel in Chicago. Es geht eigentlich voll für das Geld,
unser Flug wurde nämlich gekänzelt.
Ich lieb Euch Alle und Morgen bin ich dann auch wieder da,
lieb Dich Mami und auch Euch Alle andern
und ganz besonders Dich mein kleiner toller Bruder
Du schaffst das, lieb Dich deine grosse Schwester

(160) Luca
Fr, 23 Juli 2010 21:37

Hallo Noah,
ich vermisse dich sehr und ich wünsche mir so sehr dass wir wieder zusammen Etwas unternehmen können.

(159) Mariella
Mi, 14 Juli 2010 09:58

Eine super bewegende Geschicht.
Ich hoffe das sich bald was zu Noahs gunsten tut und ihr einen Durchbruch habt.

PS. Das Datum ist falsch ab Juli, ich habe schon gedacht sie würden nicht mehr schreiben.


Alles gute für sie alle.

(158) rosa
Di, 13 Juli 2010 21:54

Hallo Kirsten
war schön mit euch heute , , ,
und ich freue mich sehr das es Noah besser geht , ,
jeden Tag ein kleines Wunder :-)
bis bald ihr LIEBEN ;-)
Ahoj Rosa


(157) Sr. Sandra
Di, 6 Juli 2010 04:03

Hallo meine Liebe.
Heute habe ich wieder mal in Noahs Tagebuch gestöbert...leider hat sich im Clemi mit den Temperaturen noch nichts geändert,wir leiden weiter,aber es hilft schon etwas, wenn ihr an uns denkt.Ganz oft werde ich nach dir und Noah gefragt und ob ihr eure Traumwohnung gefunden habt.
Noah ist uns allen in guter Erinnerung.
Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Kraft.. bis bald..
Viele Liebe Grüße auch von Issam, der uns heute Nacht auch mal wieder einen Besuch abgestattet hat.
Bye

(156) Stephanie
Fr, 2 Juli 2010 12:04

Seit der Anzeige im Wiesbadener Kurier verfolge ich fast täglich Noahs Blog.

Ich bewunder Euch für Eure Stärke und Euren Zusammenhalt.

Ihr macht das ganz toll und ich bin sicher, dass es bald bergauf gehen wird - in jeder Hinsicht!

Ich habe mich nicht vorher gemeldet, weil ich nicht wüsste, wie man selber in so einer Situation reagiert. Nervt es einen, wenn wildfremde Leute was schreiben? Aber da du das jetzt so direkt geschrieben hast, wollte ich mich jetzt einfach mal melden.

Meine Gedanken und guten Wünsche sind bei Noah!

(155) Daniel
Mi, 30 Juni 2010 17:49

Hallo,

ich lese jeden Tag die Geschichte von Noah. Diese hat mich sehr berührt. Ich wünsche Ihm auf seinen Weg alles erdenklich Gute und hoffe, er macht noch sehr viele Fortschritte. Ich bewundere die Kraft und die positiven Gedanken, die die ganze Familie aufbringt. Hört niemals mit der Hoffnung auf, dann wird sich auch vieles bei Noah tun. Ich kenne zwar keinen von Euch persönlich, aber trotz allem denke ich viel an Eure Geschichte und insbesondere an Noah.

Lieben Gruß aus Essen (NRW)

Daniel

(154) Simone
Mo, 28 Juni 2010 23:20

sorry - hier der youtube link
http://www.youtube.com/watch?v=5xqeituhjsc


hugs,
simone

(153) Simone
Mo, 28 Juni 2010 23:14

meine neuste entdeckung - wollte ich euch nicht vorenthalten!
http://www.martinandjames.com/fr_aboutus.cfm

ps. sind am 29.06 vorgruppe im schlachthof!

with love
simone!!!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha