GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(182) Steffi
Di, 14 Dezember 2010 16:48

Liebe Kirsten, lieber Noah,

heute, an Noahs 14. Geburtstag sind meine Gedanken ganz besonders häufig bei euch. Ich möchte euch an das ganz besondere Wunder erinnern, dass ihr zwei vor 14 Jahren vollbracht habt.

Es steckt viel Kraft in euch!

Ich bin mir sicher, ihr werdet diesen Tag bald wieder anderes gemeinsam feiern können.

Alles Gute wünscht Steffi

(181) Luca
Di, 14 Dezember 2010 15:12

Herzlicheb Glückwunsch zum Geburtstag.
Wir glauben alle an dich, Noah
Ich hoffe unser Päckchen ist schon angekommen und wünsche dir viel Spaß.
P.S. Das Buch war jedenfalls sehr gut.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

(180) Martina
Di, 14 Dezember 2010 10:34

Hey Noah,

die Oechi´s schicken Dir viele bunte Glückwünsche und eine Menge Schnee zu Deinem Geburtstag heute. Laß´ Dich so richtig doll feiern. Wir denken an Dich!!!

Ganz liebe Grüße von Martina, Steffen, Tobi und Julia

(179) Daniela
Di, 14 Dezember 2010 09:34

Lieber Noah,

zu Deinem Geburtstag sende ich Dir nur die allerbesten Wünsche und Gedanken für Deine Zukunft. Genieße Deinen Ehrentag.

Viele liebe Grüße,
Daniela Müller

(178) Simone
So, 12 Dezember 2010 23:49

Hi liebe Kirsten
Ich drück Dich fest und vor allem Deine Lieben!!!
Anbei ein Song für Euch. Lass mich wissen, wenn Ihr noch die Location braucht für das Kammerkonzert. ca. Größe?


http://www.youtube.com/watch?v=3lwxtXI8pyA&feature=channel

Wollen wir uns im neuen Jahr mal wieder in netter Runde treffen?

Dicken Schmatzer Simone



(177) Luca
Do, 9 Dezember 2010 20:18

Lieber Noah,
du schaffst das, genauso wie du Vieles schon vorher geschafft hast. Ich wünsche dir sehr viel Kraft, damit du diese anstrengende Aufgabe bewältigen kannst.





(176) Angelika
Di, 7 Dezember 2010 10:24

Liebe Kirsten,
immer wieder besuche ich euch in eurem Blog, bin berührt und gerührt von eurer Geschichte.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, hoffe und wüchsche für euch....
Liebe Grüße
Angelika

(175) rosa
Fr, 3 Dezember 2010 08:40

Hallo meine Liebe , , ,
Im Lokal könntst du mal fragen , , ,
die haben öfter mal Konzerte :-)
dicken Kuss Rosa

(174) Bernard
Di, 30 November 2010 21:11

Lieber Noah, liebe Kirsten, liebe Cara,

mir fehlen noch immer die richtigen Worte um auszudrücken wie sehr ich mir wünsche, dass sich für Euch neue positive Perspektiven auftun.

Wir hören nicht auf an Euch zu denken und erhoffen für Euch alles Gute!

Mit einem lieben Gruss,
Bernard

(173) Mariella
Di, 30 November 2010 10:17

Hallo ich finde es sehr mutig von dir Bilder von Noha ins Netz zu stellen aber auch bewegend und ergreifent für mich zu sehen was er doch vor dem Unfall so unbeschwärt war.
Ich wünsche mir so für euch das es nicht für immer verlohren ist!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha