GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
(302) Nina
Mi, 27 August 2014 21:03

Liebe Kirsten,

durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen.
Ich lese deinen Blog regelmäßig.Ihr bewegt mich sehr.
Alles Gute für euch.



(301) Jasmin
So, 24 August 2014 00:16

Hallo kirsten und noah
Wie geht es euch und noah das es mit deinem Auge besser ist wieder

(300) Verena Flemming
Fr, 15 August 2014 14:22

Hallo liebe Kirsten!
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt Noahs Keim im Griff. Wollte einfach schreiben, dass ich immer noch jeden Tag reingucke, aber die Wochenberichte sind auch super. Hauptsache du hörst nicht auf zu schreiben, es gibt bestimmt viele stille Leser.
Viele liebe Grüße an euch alle!
Verena

(299) Jasmin
Fr, 15 August 2014 12:18

Hallo lieber noah und Kirsten. Wollste mal nachfragen wie es euch geht. Mir geht es wieder besser,

(298) isabelle brandenburg
Do, 22 Mai 2014 13:32

liebe familie.
es ist lange her, dass wir kontakt hatten. mails wurden leider nur mit automatische abwesenheitsmails beantwortet. inzwischen ist auch hier in münstertal viel passiert, was ua. auf meiner webseite
http://www.hpi-heiltherapie.de/hpi-therapie.ch/comaterapi.com/hpi-coma-therapy.eu/12-schritte-die-die-unbeweglichkeit-des-patienten-im-wachkoma-aendern.html
zu lesen ist.
erfahrungen nimmt man mit so lange man lebt und mensen, die bewegen wollen und anderen das bewegen auch möglich machen wollen, tun manchmal sehr wunderliche sachen.
ich freue mich, dass cara arbeit hat und ihren bruder davon erzählen kann.
veränderung in handeln gibt veränderung, denke ich, darum mal einen eintrag hier, statt direkten e-mail.
ich wünsche euch viel bewegung und spass daran. wenn ihr mehr info braucht, komme ich gerne vorbei.
ganz liebe grüße, auch an papa und noah.
ing. isabelle brandenburg

(297) Jasmin
Mi, 21 Mai 2014 21:49

Hallo naoh
Wollte mal fragen wie es dir so geht ich hoffe ja gut mir geht es gut
Wir haben seit Montag projektwoche machst sehr viiel Spaß


(296) kirsten Mama von Noah
Mo, 10 März 2014 22:02

Liebe Marion, lieber David, ich habe es Noah vorgelesen und er hat auf jeden Fall zugehört und seine Augen größer gemacht. Tausend Dank das Ihr noch an Noah denkt und uns begleitet.

Euch eine tolle Zeit Eure Kirsten

(295) Marion Bienefeld & David
Fr, 7 März 2014 15:54

"You never know how strong you are, until being strong is the only option you have."

Diesen Spruch habe ich gefunden und wollte ihn mit Euch teilen.

marion

(294) Marion Bienefeld & David
Fr, 7 März 2014 15:52

Hallo Noah,
wir kennen dich aus der fünften und sechsten Klasse am Mosbacher berg, bei Herrn Habl. Der 5. März 2009 war eigentlich ein Tag wie jeder andere. Und plötzlich war nichts mehr wie vorher. Wir denken an dich in diesem Monat. Bestimmt spürst du all die Liebe und Fürsorge deiner Familie, und das hilft Dir, weiterzukämpfen.
Wo du auch bist....dorthin schicken wir diese Nachricht. Liebe Grüße
David

(293) Jasmin
Mi, 5 März 2014 14:54

Hi noah
Wie geht es dir so
Mir geht es gut
ich hoffe das es dir auch gut geht.
Ich gucke jeden Tag in dein Gästebuch rein ob was gibt
Ich komme auch wieder mal dich besuchen
Deine jasmin


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha