GÄSTEBUCH


Eintrag hinzufügen
(312)
>
(312) Dennis Nahke
Mi, 18 September 2019 14:40

Liebe Kirsten,

soeben komme ich von meinem Besuch bei Noah zurück. Wir kennen uns nun seit 9 Tagen. Ich bin vom Galli Kindertheater Wiesbaden und erzählte Noah letzte Woche zwei Märchen. "Hans im Glück" und "Der Froschkönig". Das erste Märchen mochte er nicht, aber den Froschkönig. Wir verstehen uns sehr gut und heute hörten wir gemeinsam die Märchenmusik vom Froschkönig. Als ich ihm erzählte, dass ich nicht so gut Fußball spielen kann, schaute er mich ganz entsetzt an, im Sinne von: "Wie kannst du es wagen?"
Ich genieße die Zeit mit ihm sehr.

Ganz liebe Grüße
Dennis

(311) Luc Fieuw
Mi, 18 November 2015 13:29

Hallo Kirsten , ich weiss nicht ob Du mich noch herinnert ? Ich bin der Osteopatischen Leiter von die osteopathie Schule in Schlangenbad . Damals habe ich auch Noah behandelt . Jetzt bin ich in Offenbach in Klinikum und deke an Euch . Ich hoffe es geht Dir gut . Ich habe viel Respekt für alles was Du machst . Ich merke auch dass Zeit 1Jahr nichts mehr steht über Noah . Offentlich geht es gut . Macht er eine positieve Entwicklung ? Who ist er Momentan ? Wenn ich nochmal in die Regio bin wurde ich mal versuchen vorbei zu kommen . GLG
Luc

(310) Carolin Wenninger
Do, 15 Oktober 2015 15:30

Liebe Familie von Noah!
Ich habe auf der Homepage vom Schicksal ihrer Familie gelesen!
Mein Name ist Carolin Wenninger und ich studiere Pflegewissenschaft an der Universität Wien. Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines 10 Monate alten Sohnes. Während meines Studiums und auch davor war ich als Kinderkrankenschwester im AKH Wien auf der Neonatologischen Intensivstation beschäftigt, die Arbeit mit den Kindern und ihren Eltern hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.

Zurzeit schreibe ich meine Masterarbeit, für Interviews mit betroffenen Eltern und Geschwistern bin ich auf der Suche nach Familien, die ihr Kind im Wachkoma zuhause pflegen und betreuen. Es sollen in meiner Masterarbeit die folgenden Fragestellungen auf Basis von Interviews beantwortet werden:
• Wie erleben und bewältigen Familien die Situation mit einem Kind im Wachkoma, das zuhause durch die Familie gepflegt wird?
• Wie verändert sich der Alltag der gesamten Familie?
• Wie verändern sich die Rollen und Aufgaben innerhalb der Familie? Wer übernimmt welche Aufgaben und Rollen innerhalb der Familie?
Die Interviews finden bei der Familie zuhause oder an einem anderen gewünschten Ort auf freiwilliger Basis statt und können jederzeit unterbrochen bzw. beendet werden. Es fallen für die sich bereit erklärenden Familien keinerlei Kosten an, lediglich ein wenig Zeit müssten Sie opfern. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Familien bereit erklären, ein Interview mit mir zu führen.

Gerne können Sie meine Kontaktdaten an Interessierte auch weitergeben. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Carolin Wenninger

Mail: Carolin.wenninger@gmx.at

(309) ing. isabelle brandenburg
Mi, 23 September 2015 17:32

Hallo Familie! Wie geht es Euch? Keine Nachrichten seit letztes Jahr sehe ich.
Ich hoffe, daß das ein gutes Zeichen ist?
Lieber Gruß, Isabelle Brandenburg

(308) ralf
Do, 25 Dezember 2014 10:59

Joyeux Noël ! Schöne Weihnachten Noah!

(307) Mike
So, 14 Dezember 2014 21:34

Hallo Noah,
ausgerechnet an Deinem Geburtstag muss ich an Dich denken. Ain't that something.
Alles Liebe, Großer.
Und grüß mir Deine Lieben.
Mike, Pe & Amy

(306) Bernd & Susanne
So, 14 Dezember 2014 09:44

Lieber Noah,

da wir beide heute leider nicht mit Dir feiern können, senden wir dir zu Deinem Geburtstag auf diesem Wege unsere herzlichsten Wünsche. Wir sind mit unserem Herzen und unserer Energie bei Dir und wünschen Dir weiterhin viel Kraft auf deinem Weg. Es ist immer wieder schön bei Dir sein zu dürfen - du bist ein wunderbarer Mensch.

In Dankbarkeit und Liebe
Susanne und Bernd

(305) Ralf
So, 9 November 2014 22:35

Hallo Noah,

nächstes Wochenende kommt Linus wieder nach Frankfurt. Ich denke wir bekommen dann auch einen Besuch organisiert! :-) Liebe Grüße

(304) Jasmin
Di, 14 Oktober 2014 07:05

Hallo noah
Ich komme gerne bei dir vorbei und verbringe Zeit mit dir
Wie geht's
Mir geht es gut

(303) jaasmin
So, 28 September 2014 12:07

hallo noah und kirsten

wie geht es dir so
mir geht es gut
und hoffe das es dir auch gut geht mit deinen augen


>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha