Noahs Tage - März 2014

Heute am 31.03.2014 ging es Noah immer noch nicht besser und nach der kurzen Visite wurde ein Zugang an Noahs Arm gelegt damit er ein Antibiotikum über das Blut bekommen kann ( wirkt schneller als über den Magen) und für den Keim in der Lunge muss er zwei mal am Tag mit einem Antibiotikum inhalieren. Alles viel für den Körper aber nötig und wenn er wieder auf dem Damm ist wollen wir eh bei der Ernährung etwas umstellen und ich denke über eine Reinigung von seinen Zellen nach um die Giftstoffe wieder auszuleiten. Am Mittag harte er wieder lieben Besuch von seiner Akik Dame Frau Heckert die Noah ganz viel aus seinem Buch weiter vorgelesen hat und ich bin mir sicher er war dankbar über die geschenkte Zeit. Euch und Noah eine besinnliche Nacht und einen tiefen Schlaf mit viel Erholung.

Gestern am 30.03.2014 hat Noah ausgeschlafen und sich dann auf den Besuch von seinem Papa gefreut. Er war ziemlich angeschlagen und der Schleim beim absaugen grün was nichts gutes heißt. Papa hat ihm vom Fußball erzählt und leicht bewegt aber es wurde nicht wirklich besser. Am Nachmittag kam noch toller Besuch von Jasmin die Noah lange die Hand gehalten hat und ihn über den Kopf gestreichelt hat während sie ihm erzählt hat und auf einmal ging es Noah schon besser. Ihr sanfte Aufmerksamkeit hat geholfen. Ein Freund von Ihr der gerade in der Kurzzeitpflege unten im Zwerg Nase Haus kam gleichzeitig mir mir auch zu Besuch und wir hatten zu dritt eine schöne Zeit im Zimmer bei der viel Erzählt wurde und Jasmin immer den Kontakt zu Noah gehalten hat, was ihn beruhigte. Ich hoffe Ihr hattet eine gute Nacht.

Heute am 29.03.2014 hat Noah ein wenig ausgeschlafen und bekam dann eine schöne Dusche. Seine Augen haben gleich reagiert und waren rot und irgendwie schien er nicht so richtig auf dem Damm. Am Mittag kam toller Besuch von Karin und währenddessen bekam er noch Pflege und Fieber gemessen was leider leicht erhöhte Temperatur anzeigte. Er bekam gleich eine Paracetamol, damit er sich ein wenig erholen konnte und das Fieber nicht höher steigt. Als ich dann zu ihm kam war das Fieber zwar runter aber er sah richtig fertig aus und hat seine Augen kaum aufgemacht, sodass ich mit ihm nur ein wenig gekuschelt habe. Ich hoffe Noahs und Eure Nacht wird eine Gute mit Erholung und tiefem Schlaf.

Gestern am 28.03.2014 war früh Morgens schon eine Stunde Schule und ein wenig später die Physio Therapie bei der die Fußschienen und das Korsett thematisiert wurden. Die Hilfsmittel müssen öfter angezogen werden, wenn sie helfen sollen. Um die Mittagszeit hatte er wieder Ergo mit einer tollen Behandlung für seine Schultern und Arme. Wenn man Noahs Hüfte bewegt zeigt er das es unangenehm für ihn ist und da er seit einer Woche immer mal wieder auffällig zeigt das irgendetwas ihn quält ist für die nächste Woche ein komplettes Röntgen angesetzt. Wir hatten noch gemeinsame Zeit am Nachmittag bei der ich Noah neu gelagert und die Magnetfeldmatte untergelegt habe. Die Wärmekissen haben ebenfalls wieder Noahs Füße, Arme und Schultern gewärmt und er schien ganz zufrieden mit Allem. Die Nacht war nicht so besonders doch ich hoffe Eure war toll und hatte schöne Träume im Gepäck.

Heute am 27.03.2014 begann es um 9:30 mit der Ergo, bei der Noah sein Korsett anbekam und leicht sitzend im Bett seine Therapie erleben konnte. Von der Nacht hat Noah leider, an seinem linkem Ohr eine Lagerungsdruckstelle die sein Ohrläppchen Rot und dick zeigt. Rosa kam mit mir zu ihm und wir haben mit Kühlung und sanften Händen versucht Noah Erleichterung dort zu schaffen. Wir wurden von Oma und Opa abgelöst, die wieder mit einem tollen Kuchen zu Besuch kamen. Noah hat ohne Beatmung mit vielen Gesprächen und Erzählungen die Zeit erleben können. Den restliche Nachmittag hat er in seinem Bett entspannt seine Hörspiele gehört und am Abend noch einen Film schauen dürfen. Ich hoffe die Nacht wird für Noah und Euch entspannt und ist mit schönen Träumen gesegnet.

Heute am 26.03.2014 war es am Morgen ganz gemächlich, da die erste Therapie mit seiner Lehrerin erst um kurz vor 11 anfing. Dabei haben sie weiter an Noahs Sinnes Erinnerungen gearbeitet und ihn mit der Doman Therapie stimuliert. Er konnte tagsüber gut ohne Beatmung auskommen und am Nachmittag hat er mit dem augengesteuerten Computer und seinem Logopäden wieder gearbeitet. Leider sind heute die Abstriche von Noah zurück und in der nächsten Zeit müssen wir wieder mit Kittel an sein Bett. Bis die Keime wieder mit einem Antibiotikum bekämpft sind. Für Noahs und Eure Nacht sende ich die besten Wünsche und einen tiefen seligen Schlaf.

Heute am 25.03.2014 war sein Schulstunde schon früh doch noah hat es nicht gestört und er zeigte bei den Stimulationen sich aufmerksam und klar. Die Ergo kam ein wenig früher zu Noah mit einer tollen Cranio Behandlung, sodass die Schwester Zeit hatte Noah eine tolle Dusche zu schenken. Dann in der Wanne gelagert ist er in den großen Gruppenraum gekommen und hat dort den Nachmittag verbracht, bis ich ihn später wieder im Zimmer in sein Bett lagern konnte um Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Es ging ihm gut so fand ich und während meiner Besuchszeit ist er toll ohne Beatmung ausgekommen. Die Magnetfeldmatte hat wieder tapfer Ihre Dienste für Noah gespendet  und viele Wärmekissen haben die eiskalten Füße wieder auf Zimmer Temperatur gebracht. Für Noahs und Eure Nacht die schönsten Träume, auf das der morgige Tag ein guter wird.

Gestern am 24.03.2014 fing es früh mit der Logopädie an und Stimulationen für seinen Mund und den Kiefer standen auf dem Programm. Direkt danach war seine Lehrerin mit der Doman Therapie dabei Noah weiter zu fördern und seine Sinne zu stimulieren. Seine neue Akik Betreuerin Frau Heckert kam in der Mittagspause und hat Noah ganz lange vorgelesen was er bestimmt genossen hat, schließlich geht das neue Buch mit der Geschichte von Nicolas Flamel weiter. Am Nachmittag hatte eine Erzieherin noch Zeit für Noah und da seine Konstitution immer noch nicht so klar ist blieb er während des Nachmittags auch an der Beatmung. Am Abend gab es das Fernsehprogramm und Noah ist früh eingeschlafen und zeigte gute Werte die Nacht. Ich hoffe Ihr hattet ebenfalls eine gute Nacht mit schönen Träumen.

Ein Mädchen singt Oper - X Factor Holland
http://www.youtube.com/watch?v=8LsNJmwH2WA

Vorgestern am 23.03.2014 ging es Noah den ganzen Tag so la la, sodass nicht klar war ob er etwas ausbrütet oder ob es ihm gut geht und er einfach ein wenig müde ist, da er die Nacht nicht so gut geschlafen hatte.  Er immer mal wieder auch ohne Beatmung auskommen können aber da es ruhig war und leider keiner von Uns Zeit hatte war er zum erholen immer wieder an der Beatmung. Es hat sich nichts weiter gezeigt und wir hoffen das es auch die nächsten Tage so weiter geht. Am Abend konnte er noch einen Film schauen und seine Nacht war dann ein gute, was für Euch hoffentlich auch der Fall war und Ihr seid gut in die Woche gekommen.

Yann Tiersen - La Noyee
http://www.youtube.com/watch?v=duGbgrv9LRE&list=PLB184997CF025F86C

Heute am 22.03.2014 schlief Noah erst mal aus als wenn er genau wüsste, das es Samstag ist und keine Therapien anstehen. Die letzten Tage meinten die Schwestern waren eine wenig wankelmütig was seine Konstitution anging und so bekam er zur Entspannung die Beatmung weiter an. Nach der Mittagspause haben wir noch Zeit verbracht die wieder mit Pflege, Lagerung und dem bereit legen der Magnetfeldmatte gefüllt war und während meiner Besuchszeit, konnte er ohne die Beatmung auskommen mit guten Werten. Am späten Nachmittag durfte er dann die Big Bang Theorie schauen und am Abend bestimmt noch einen Film. Für Noahs und Eure Nacht wünsche ich die schönsten Träume und einen wundervollen Sonntag.

Gestern am 21.03.2014 schlief Noah nicht so lange und war zur Morgenpflege schon Wach und bei der frühen Schulstunde konnte er aufmerksam mitmachen. Die Physio hat seine Arme und Beine mobilisiert und Noah konnte trotz der Schmerzen, wenn man seine Arme bewegt sich gut darauf einlassen. In der Mittagspause kam noch seine Ergo Therapeutin zu ihm und hat sich mit Zeit und Muße seinen verspannten Schultern gewidmet. Am Nachmittag konnte ich mit Pflege und der Magnetfeldmatte ein wenig zu dem wohlbefinden beitragen und am Abend hat er noch einen Film von seinen DVDs geschaut. Noahs Nacht war eine gute, was hoffentlich bei Euch auch der Fall war.

Heute am 20.03.2014 am Morgen eine Dusche und wurde danach in der mobilen Wanne gelagert und bekam dort die Ergo Therapie im großen Gruppenraum. Wieder zurück im Zimmer aber noch in der Wanne kam Katharina zu Noah, um ihn zu behandeln und es war eine schöne Stimmung im Zimmer, obwohl ich nicht so sicher bin, das Noah bei den Gesprächen die dann unter uns mitbekommt nicht innerlich den Kopf schüttelt. Neugierig war er immer ich hoffe er findet es interessant so am Leben von uns teilzunehmen. Sie hat seine Arme mobilisiert und in der Mittagspasue hat er die Beatmung wieder anbekommen zum erholen, so wie die Schwester es wollte. Was am Nachmittag passiert ist weiß ich nicht aber er ist gut aufgehoben und versorgt. Eine tolle Nacht für Noah und Euch mit sanften Träumen.

Heute am 19.03.2014 war Noah von beginn an aufmerksam und seine Lehrerin hat mit ihm die Doman Therapie fortgeführt und Noah war richtig gut dabei. Guido, ein Freund und Noahs Heilpraktiker aus Halle kam mit mir zu ihm und hat ihm eine tolle Osteopathische Behandlung geschenkt. Seine Sättigung war toll und über die Mittagspause hat er sich ausgeruht und Hörspiele gehört. Dann am Nachmittag war ich noch mal bei ihm da sich Christine angekündigt hat um Noah kennenzulernen. Sie macht gerade eine Ausbildung bei der Sie Wachkoma Patienten begleitet und Noah nun beobachten möchte um zu lernen. Während der Besuchszeit kam der Logopäde früher als gedacht, damit er den ausgehgesteuerten Computer schon installieren konnte, für eine längere Übungszeit. Es hat leider auf Grund Computer Schwierigkeiten heute kaum geklappt. Christine war noch länger bei Noah um minimale Bewegungen oder Zeichen zu beobachten und es war ein aufregender Tag mit vielen tollen neuen Impulsen. Die Nacht von Noah und Euch wird hoffentlich auch toll und ist mit einem tiefem Schlaf gesegnet.

Oasis - Wonderwall
http://www.youtube.com/watch?v=6hzrDeceEKc

Heute am 18.03.2014 war als erstes die Schule bei Noah mit einer der neuen Lehrerinnen und darauf folgend die ergo mit einer tollen Cranio Behandlung. Die Physio hat Ihre Behandlung vorverlegt, sodass am Nachmittag genug Zeit für die Vorlesestunde von Gerd blieb. Sie hat Noahs Hände ganz lange mobilisiert und am Ende seine Fußschienen angezogen, da diese noch gut passen und kaum Druckstellen verursachen. Ich hatte um die Mittagszeit mit Pflege und richten der Magentfeldmatte genug zu tun damit Noah frisch und sauber für den Besuch von Gerd in seinem Bett gelagert war. Wir trafen uns noch kurz im Flur und ich bin sicher die beiden Männer hatten eine gute Zeit miteinander. Für die Nacht von Noah und Euch sende ich die besten Wünsche aus, damit es eine wohltuenden Nacht für uns Alle wird.

Gestern am 17.03.2014 begann es schon früh mit der Logopädie und dem augengesteuerten Computer. Dann waren die Ergo und die KG bei Noah mit dem Hilfsmittel Orthopädietechniker um die Hand und Fußschienen anzuprobieren und neu anzupassen. Danach kam Frau Heckert von dem Akik Verein wieder zu Noah und es wurde wieder aus seinem Buch vorgelesen und ich bin mir sicher, das Noah diese Stunden genießt. Am Nachmittag konnten wir noch schöne gemeinsame Zeit verbringen und nach eine wenig Pflege und dem klar machen der Magnetfeldmatte schien Noah ganz zufrieden und entspannt. Am Abend hat er noch die Simpsons schauen und ist gut in die Nacht gekommen. Bei Euch waren es hoffentlich auch erholsame Stunden Schlaf.

Vorgestern am 16.03.2014 ging es Noah von Beginn an gut und am Mittag kam toller Besuch von seinem Papa der ihm aus seinem Leben erzählt hat und Noah ganz aufmerksam fand. Bewegung fand bestimmt auch wieder statt. Nach einem entspannten Mittag kam Jasmin Noah besuchen und hat ihm aus Ihrem Leben erzählt und ihn die Stunden mit Ihrer Aufmerksamkeit versüßt hat. Ich bin mir sicher das Noah sich gefreut hat den Sonntag so zu verbringen. Am Abend hat er noch einen Film geschaut und ist relativ früh eingeschlafen. Ich hoffe Ihr hattet eine gute Nacht und seid gut in die Woche gekommen.

Gestern am 15.03.2014 schlief Noah erst mal ganz in Ruhe aus, da für Samstag keine Therapien und kein Besuch angesagt war und die Nacht zuvor eher unruhig für ihn war. So gab es nach dem Aufwachen eine gemütliche Morgenpflege ohne Hektik mit einer tollen Massage für die Hände. Er konnte gut Tagsüber ohne Beatmung auskommen doch da sein Schleim ein wenig zäh erschien, bekam er eine Inhalation zum lösen. Der Nachmittag war mit seinem Hörspiel gefüllt und ich bin mir nicht sicher ob Noah nicht total genervt ist von den Wochenenden, da so wenig los ist und er sich ja gar nicht bewegen und äußern kann. Am Abend hat er “Joko und Klaas” geschaut und hatte hoffentlich eine gute Nacht mit schönen Träumen was ich ebenso für Euch hoffe.

Gestern am 14.03.2014 begann es mit einer Anprobe für seine Handschienen mit der Ergo und Physio Therapeutin und dem Orthopädietechniker. Da die Handschienen immer wieder Druckstellen verursachen müssen sie neu angefertigt werden, da seine Hände wieder gewachsen sind. Die Rollstuhlanpassung für sein Fußbrett ist auch Thema und wird gleichzeitig angegangen. Die Krankenkasse hat Rezepte angefordert und ist hoffentlich dann gewillt die Kosten zu übernehmen. In der Mittagspause haben wir Noahs Sitzsack und die Vibrationsmatte in sein Bett gelegt, um so für Noah eine sanfte Stimulation zu erreichen. Seine Tante Jutta kam uns noch Besuchen und hat mich abgelöst und Noah noch schöne Zeit geschenkt. Der Nachmittag war mit seinem Hörspiel gefüllt und der Abend mit einem Film. Ich hoffe Eure und Noahs Nacht war mi schönen Träumen gesegnet und tiefem Schlaf.

Heute am 13.03.2014 hatte Noah wohl über den Tag immer mal wieder Sättigungs Probleme, sodass die Beatmung für ihn angeschlossen wurde unter der er sich erholen konnte. Die Ergo und die Physio ist leider heute ausgefallen da Sie eine Fall Bestechung hatten. Für mich schien Noah ganz aufmerksam und dir und bei Umziehen und Pflegen hat er gut geschnauft auch ohne Beatmung, sodass ich mir weiter keine Sorgen mache, wegen der Schwäche am Morgen. Seine W-Lan Radio hat leider eine wenig rumgemotzt und andauern keine Verbindung zum Internet ermöglich und auch ich habe bald aufgegeben und wir haben sein Hörspiel “Das Lied von Eis und Feuer weiter gehört. Die Magentfeldmatte und die Wärmekissen haben es hoffentlich für Noah gemütlich und heilsam gemacht und für die Nacht wünsche ich Noah und Euch tolle Träume und einen tiefen Schlaf.

Gestern am 12.03.2014 fing es am Morgen ganz gemütlich an und Noah konnte bei der Schulstunde sich gut zeigen und auf die Stimulationen seiner Lehrerin aufmerksam reagieren. Am Mittag habe ich Noah die Vibrationsmatte und darauf den Sitzsack in sein Bett gelegt und Noah dort gemütlich gelagert, sodass die Vibrationen auf dem Sitzsack übertragen wurden. Leider war es nur von kurzer Dauer, da die Schwestern ein Bad für Noah möglich gemacht haben und er später für die Logopädie auch wieder in seinem Bett fertig war. Wir werden das mit dem Sitzsack und den Vibrationen aber die Tage erneut ausprobieren. Die Logopädie Stunde war mit Stimulationen am Mund und im Gesicht gefüllt, aber was sie genau gemacht haben, weiß ich leider nicht. Am Abend durfte Noah noch einen Film schauen und ist gut in die Nacht gekommen, was hoffentlich bei Euch ebenso der Fall war.

Heute am 11.03.2014 begann es sehr früh mit einer Schulstunde und Noahs Begeisterung lies zu wünschen übrig, da er scheinbar lieber noch geschlafen hätte. Die Ergo hat mit Noah den augengesteuerten Computer wieder aufgebaut und versucht für Noah dort eine gute und einfache Lösung der Aktivierung zu finden. Ich kam in der Mittagspause und konnte nach ein wenig Pflege und Vorbereitung für den Besuch von Gerd mit Noah noch eine halbe Stunde gemütlich verbringen. Gerd hat heute das neue Buch von “Nicolas Flamel der Alchemist” angefangen und ich bin sicher, Noah hat sich wirklich gefreut über die Vorlesezeit und den Besuch. Der Abend verlief mit seinem Hörspiel ruhig und Noah ist früh eingeschlafen. Für Noahs und Eure Nacht hoffe ich auf gesegnete Träume.

Heute am 10.03.2014 war Noahs Logopäde der erste Therapeut am Bett und es wurde wieder mit dem augengesteuerten Computer geübt. Wie es war weiß ich noch, nicht bringe es aber noch in Erfahrung. Direkt danach war seine Lehrerin bei ihm und hat mit der Doman Therapie weiter gemacht und Noahs Sinne gefördert. In der Mittagspause kam Frau Heckert von dem Akik Verein wieder zu ihm und hat ihm wundervolle Vorlese Zeit geschenkt. Am Nachmittag hatte ich Zeit ihm Pflege zu spenden und mit der Magnetfeldmatte und vielen warmen Kissen es so gemütlich wie möglich für ihn zu gestalten. Am unteren Rücken die Entzündung sieht schon ein wenig besser aus aber muss noch viel Pflege bekommen. Am Abend bevor ich ging habe ich sein Hörspiel “Games of Thrones” noch angemacht und hoffe auf eine heilsame Nacht für Noah. Euch wünsche ich das was Ihr Euch wünscht und noch viel schönes dazu.

Snow Patrol - You´re All I have
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2974643/snow-patrol-youre-all-i-have/

hier die Lyriks dazu
http://www.magistrix.de/lyrics/Snow%20Patrol/Youre-All-I-Have-Uebersetzung-116761.htm
l

Heute am 09.03.2014 hat er am Morgen kein neues Fieber gezeigt aber noch leicht erhöhte Temperatur. Über den Tag hat er Inhaliert und der grüne Schleim kam aus seiner Lunge was scheinbar zu einer Beruhigung seines Organismus geführt hat. Am später Nachmittag hatte ich Zeit für ihn und fand ihn eigentlich ganz klar und fit, da ich noch keine Ahnung hatte, was er das Wochenende durchgemacht hat. Nachdem die Schwester mir alles erzählte bin ich vorsichtiger mit ihm umgegangen und eine wenig Kuschelzeit war auf jeden Fall auch möglich, doch er war in einer anderen Dimension und hat mich gar nicht wahrgenommen und konnte keinerlei Zeichen an mich senden. Für die Nacht habe ich ihn in der guten Obhut der Schwestern gelassen und hoffe auf Heilung und eine gute Nacht. Für Euch ebenfalls eine gute Nacht und einen energiereichen Start in die Woche.

Gestern am 08.03.2014 bekam Noah am Morgen ein tolles Bad da er in der Nacht ganz viel Schleim entwickelt hat der nicht gerade eine gut abzusaugen ging. Am Mittag dann ganz plötzlich sah er gar nicht mehr gut aus und es stellte sich Temperatur bei ihm ein was dann ein wenig später sogar zu Schüttelfrost führte und nun schnelles Handeln gegeben war. Erst nach der Gabe von Fiebermittel hat er sich allmählich beruhigt und mit Beatmung durfte er sich langsam erholen. Für die Nacht bekam er erneut eine Gabe und ist ganz Ok eingeschlafen ohne neues Fieber zu zeigen. Seine Nacht war nicht mit so tiefem Schlaf gesegnet was ich aber für Euch Ihr Lieben hoffe.

Vorgestern am 07.03.2014 hatte Noah erst mal ganz früh Schule und trotz der Uhrzeit war er aufmerksam dabei und die Doman Therapie konnte ihm wieder neue Reize senden. Fast direkt danach war Zeit für die Physio Therapie mit Bewegungen für seine eingerosteten Gelenke. Nach einer Pause kurz vor Mittag hatte er dann noch die Ergo Therapie mit einer sanften Cranio Behandlung. Der Nachmittag verlief mit seinen Hörspielen ruhig und die Magnetfeldmatte hat ihm wieder geholfen sich zu stärken. Noah Nacht war ganz Ok und ich hoffe Eure Nacht war mit schönen Träumen gefüllt.

Heute am 06.03.2014 begann der Tag ganz gemütlich mit der Ergo um 9:30 und dort wurde wieder der augengesteuerten Computer zum Einsatz gebracht und es hat eigentlich ganz gut geklappt obwohl die Kamera immer mal wieder die Augen nicht gefunden hat. Direkt danach habe ich alles vorbereitet und abgebaut, da Katharina wieder zu Noah kam um ihn zu behandeln. Es war wie immer eine schöne gemeinsame Zeit und abgelöst wurden wir von meinen Eltern, die wieder einen tollen Kuchen dabei hatten und sich 2 Stunden zu Noah gesetzt haben und aus dem Leben erzählt haben. Der Nachmittag verlief dann ruhig mit seinem Radio und am Abend hat er noch einen film geschaut. Für Noahs und Eure Nacht hoffe ich, das sanfte Träume und ein tiefer Schlaf sie begleitet.

Heute am 05.03.2014 ist es nun 5 Jahre her seit Noahs nicht geklärten Unfalls und es war dank meiner zauberhaften Tochter ein Tag ohne Trauer und Gram. Wir haben uns dem Alltag und Noahs Wachkoma gestellt und es so gut es geht in unser Leben integriert. Wichtig ist für mich, es für Noah so erlebbar wie möglich zu machen und hoffentlich bald einen Weg zu finden die Kommunikation mit Noah sicher zu führen. Der Tag selber war für Noah ganz entspannt und ich denke keiner in Zwerg Nase wusste von dem Jahrestag. So konnte er wie jeder andere Mittwoch vorüberziehen. Er hat eine Zeit lang im Sitzsack gesessen, eine Stunde Schule erlebt und am späten Nachmittag bei der Logopädie den augengesteuerten Computer wieder ausprobiert. Was später mit mir allein wieder nicht zu guten Ergebnissen geführt hat, da die Augenkamera ihn immer wieder nicht erkannte. Später versprach die Schwester noch einen Film und für Noahs Nacht und Eure wünsche ich schöne Träume, die Mut und Kraft schenken.

Sportfreunde Stiller - Wunder Fragen nicht
http://www.youtube.com/watch?v=iovVYwqGi5
c

Gestern am 04.03.2014 begann es relativ früh mit einer Stunde Schule bei einer seiner neuen Lehrerinnen sodass die zuständige Schwester ihre Mühe hatte mit der Pflege pünktlich fertig zu werden. Eine Stunde Erholen und dann war Ergo Zeit mit einer tollen Cranio Behandlung sodass Noah es genießen konnte. Nacht der Mittagspause kam Noahs Akik Gerd wieder zu Besuch und hat aus seinem Buch weiter vorgelesen, wo es in großen Schritten auf den nächsten Band zugeht. Danach war Zeit für die KG mit Bewegungen für die Hüfte und seinen Schultern, die in letzter Zeit sehr verspannt sind. Am Abend hat er noch ein wenig Fern gesehen und ist früh eingeschlafen. Ich hoffe Eure Nacht war mit tiefem Schlaf gesegnet und der Tag hat Euch mit Energie getragen.

Heute am 03.03.2014 schlief Noah ein wenig aus und nach der Morgenpflege hatte er noch Zeit sich auf den Besuch von Frau Heckert zu freuen bei dem er wieder ganz viel vorgelesen bekommen hat. Er war tagsüber ganz aufmerksam und am Nachmittag habe ich ihm die Magnetfeldmatte klar gemacht und die ganzen Wärmekissen. Seine Augen sahen heute schon ein wenig besser aus und nach einer tollen Lagerung  habe ich ihm seinen Digitalen Bilderrahmen am Bett montiert. Er schaute immer mal wieder hin aber ich kann nicht sagen das seine Aufmerksamkeit total gebannt von den Bildern aus seiner Kindheit war. Am Abend gab es  noch einen Film und nun bleibt mir nur noch Noah und Euch eine tolle Nacht zu wünschen.

Heute am 02.03.2014 bekam Noah am Morgen ganz unerwartet Besuch von seinem Papa aber scheinbar war er noch nicht auf Besuch eingestellt und hat während der Zeit kaum die Augen aufgemacht. Nur als er Noah auf den Besuch von Jasmin und Janina ansprach hat er die Augen kurz aufgemacht. Den restlichen Tag war er dann wach und klar und konnte gut ohne Beatmung auskommen, scheinbar hat Papa einfach Pech gehabt. Am späten Nachmittag war er dann wieder ein wenig kurzatmig und hat gegen 6 Uhr die Beatmung wieder angemacht bekommen. Der Abend war gefüllt mit “Descendants” auf Pro 7 was ja seine Thematik aufgreift und ihn vielleicht ein wenig bewegt hat. Die Nacht von Noah und Euch soll einen gesegneten Schlaf haben und phantasievolle wundervolle Träume im Gepäck haben.

Israel “IZ” Kamakawiwoòle - Somewhere over the rainbow
http://www.youtube.com/watch?v=w_DKWlrA24k

Heute am 01.03.2014 schlief Noah aus und bekam die Morgenpflege erst später was leider dazu führte, das er noch nicht fertig war als sein Onkel Dirk am Morgen zu Besuch kam. Dirk war zwar angekündigt für die Uhrzeit aber Noah war halt noch nicht soweit, sodass Dirk noch mal raus musste und zurück bei Noah hat er noch geholfen seine Zähne zu putzen. Er wusste nicht ob er alles dabei richtig gemacht hat, aber ich bin sicher alles war für Noah völlig Ok. Er hat ihm noch viel erzählt und seine Hände massiert und Noah belohnte ihn mit guten Werten und Aufmerksamkeit. Nach der Mittagspause war Noah irgendwie geschafft und bekam deshalb die Beatmung angemacht um sich zu erholen. Später als ich zu ihm kam war der Fernseher an mit “The Big Bang Theorie” und “How I met your mother”, sodass wir gemeinsam die Zeit gut vertrieben haben. Am Abend hat er bestimmt noch einen Film schauen dürfen und für Noahs Nacht und Eure wünsche ich die schönsten Träume mit einem tiefen erholsamen Schlaf.

Ivy Quainoo - Who You Are feat Stanfour
http://www.universal-music.de/ivy-quainoo/videos/detail/video:286036/who-you-are-feat-stanfour

Die Kommentare sind geschlossen.