Noahs Tage - November 2013

Heute am 30.11.2013 schlief Noah erst mal aus und bekam dann eine tolle Morgenpflege und eine gemütliche Lagerung. In der Mittagspause kam wundervoller Besuch von Oma und Opa aus Windecken, da Sie auf dem Weg nach Stromberg zu meinem Bruder waren und so Noah auf dem Weg lag. Noah bekam die neusten Erzählungen aus dem Leben von Oma und Opa und wertvolle Zeit die ihm geholfen hat die Zeit vergehen zu lassen. Später hatte ich Zeit für ihn und konnte das Programm von Kika auf Pro 7 mit “Big Bang Theorie” umstellen und während der Zeit meines Besuchs konnte er auch gut ohne Beatmung super auskommen und später nach der Pflege wurde für ihn noch ein Film aus der Videothek angeschaltet und ich wünsche Noah und Euch eine wundervolle Nacht mit schönen Träumen.

Gestern am 29.11.2013 war die Morgenpflege recht früh und Noah konnte dabei gut ohne Beatmung auskommen trotz der frühen Stunde. Danach war Zeit für die Schulstunde die für Noah schöne Zeit ermöglichte und sich weiter um eine Möglichkeit gekümmert hat mit Noah die Kommunikation aufzubauen. Noah konnte wach und aufmerksam mitmachen und hat danach den Vormittag mit seinen Hörspielen verbracht. Die Ergo kam kurz vor der Mittagspause mit einer tollen Cranio Behandlung im Gepäck. Den Nachmittag hat er mit der Magnetfeldmatte und seinen Hörspielen gut überstanden. Am Abend durfte er früh schon die Simpsons schauen und die Nacht war für Noah eine gute was ich für Euch ebenso hoffe.

Vorgestern am 28.11.2013 war Noah nicht so früh wach und die Pflege am Morgen hat ihn dabei wach gemacht, damit er dann fit und aufmerksam bei der Ergo Therapie mitmachen konnte. Dort wurde wieder an seinen Sinnen gearbeitet und an der Art von Kommunikation die wir finden wollen. Die Schule kam in der Mittagspause und hat für Noah ganz liebevolle Zeit ermöglicht mit vielen Erzählungen und Geschichten aus dem Alltag. Am Nachmittag haben wir gemeinsam schöne Zeit verbracht, während ich für Noah die Magnetfeldmatte klar gemacht habe und ein neues Hörspiel im Gepäck hat uns die Zeit ebenfalls versüßt. Später nach der Pflege hat Noah noch Voice of Germany geschaut und ist relativ früh eingeschlafen. In der Nacht hatte Noah tiefe Pulswerte was auf einen tiefen Schlaf hinweist und ich hoffe, Eure Nacht war auch mit tiefem Schlaf gesegnet.

Vorvorgestern am 27.11.2013 war die Schule am Morgen nach der Morgenpflege bei Noah mit Berichten vom Fußball und aus dem Leben und nach einer kurzen Pause kam auch noch seine zweite Lehrerin zu ihm und hat weiter an der Sinnes Erinnerung gearbeitet. Der Nachmittag verlief mit einer neuen Lagerung ganz ruhig mit Hörspielen und später dann kam der Logopäde zu ihm mit einem neuen Versuch den Augengesteuerten Computer für Noah als Kommunikationsmittel näher zu bringen. Nach der Pflege war das Vorabend Programm mit den Simpsons für ihn möglich. Er ist relativ früh eingeschlafen und kam mit guten Werten durch die Nacht. Eure Nacht war hoffentlich ebenfalls gut und hat Kraft für den nächsten Tag geschenkt.

Heute am 26.11.2013 begann es erst ein wenig später am Vormittag mit der Ergo Therapie mit einer tollen Cranio Behandlung im Gepäck. Die Schule kam später auch noch vorbei und hat die Fußballergebnisse vom Wochenende ihm erzählt. In der Mittagspause wurde er in die Badewanne mobilisiert und hat im großen Gruppenraum schöne Zeit verbracht. Dort hat er auch sein Physio Therapie bekommen und hat gut ohne Beatmung mitmachen können. Wir haben die Badewanne zurück ins Zimmer geschoben und ich hab für ihn Leuchtsterne an der Decke angebracht. Dann kam wundervoller Besuch von Noahs Akik Mann Gerd der nach einem wunderschönen kennenlernen Noah aus seinem Buch weiter vorgelesen hat und mir Zeit gescheit hat zu Noahs Schwester zu fahren. Ich bin mir ganz sicher, das Noah die Zeit mit Gerd genossen hat und froh über die neue Stimme war die ihm liebevoll vorliest. Für Noahs und Eure Nacht wünsche ich die schönsten Träume der Welt und einen friedvollen Schlaf.

Heute am 25.11.2013 begann es wieder sehr früh mit der Physio Therapie die Noah wieder bewegte und sich um seine Arme gekümmert hat. Danach war Zeit für die Logopädie mit Stimulationen für seinen Kiefer und den Mund. Er war mit seinen Werten gut und zeigte sich aufmerksam sodass er bei der Schule später auch gut reagieren konnte. Über den Tag ist er immer mal wieder ohne Beatmung auskommen. Die Visite ist heute ausgefallen und auf morgen verschoben. Nach der Abendpflege durfte er noch die Simpsons schauen und ist nun hoffentlich schon tief und fest am schlafen, was ich Euch ebenfalls wünsche und einen guten Start in die Woche.

Heute am 24.11.2013 durfte Noah wieder ausschalten und sich am Morgen entspannen bis ganz unerwartet ganz toller Besuch von seinem Opa aus Raunheim und seiner Tante Nanni aus Erfurt kam. Ich bin mir ganz sicher, das Noah sich total gefreut hat und es leider nicht so zeigen kann. Er hat über den Tag gut mit feuchter Nase atmen können doch am Nachmittag war es dann genug und er bekam die Beatmung wieder angeschlossen. Er durfte dann noch tolle Zeit im Snuzelraum auf dem Wasserbett verbringen die ich gemeinsam mit erleben durfte. Später bekam er noch eine tolle Pflege zum Abend und später bestimmt noch einen Film angemacht. Die Nacht von Noah und Euch soll wundervolle friedvoll werden.

Jupiter Jones - Rennen und Stolpern
http://www.myvideo.de/watch/9225826/Jupiter_Jones_Rennen_Stolpern

Heute am 23.11.2013 hat Noah ganz in Ruhe ausgeschlafen und zeigte sich gleich wach und aufmerksam. Über den Morgen hat er seine Hörspiele gehört und sich entspannt. Nach der Mittagspause hat er dann ein tolles Bad bekommen und sich zurück in seinem Bett wieder entspannen können. Am Nachmittag hatte ich schöne gemeinsame Zeit mit kuscheln und Erzählungen. Die Magnetfeldmatte hat ihm auch wieder geholfen und während meiner Besuchszeit konnte er gut ohne Beatmung auskommen und mit seinen Augen kleine Zeichen setzten. Später nach der Abendpflege durfte er bestimmt noch einen Film schauen und nun wünsche ich Noah und Euch eine wundervolle Nacht mit entspannenden Träumen die Mut und Kraft schenken.

Heute am 22.11.2013 war nach der Morgenpflege die Schule zwei Stunden bei Noah und hat ihm eine tolle Behandlung geschenkt für Mut und Entwicklung. Am Mittag war Zeit für die Ergo Therapie und danach bekam er sein Korsett an und wurde seit langem mal wieder in den Rolli mobilisiert. Dort hat er fast 3 Stunden gut toleriert und die Station miterleben dürfen. Doch dann war Zeit für Entspannung und alles wurde ganz dunkel und ruhig gestaltet damit er Zeit für sich haben konnte. Dann hatten wir noch gemütliche Zeit und da Noah mir so aufmerksam erschien habe ich den Augengesteuerten Computer aufgebaut in Thema. Wir hatten noch Zeit zu kuscheln und dann war Zeit für die Abendpflege und ein wenig TV Programm und nun hoffe ich, das Noah und Ihr tief und selig schlaft.und von YouTube die Spielbesprechung für ihn angemacht. Ich kann nicht behaupten, das er speziell reagiert hat aber es war auf jeden Fall sein Thema. Nach der Abendpflege durfte er bestimmt noch einen Film schauen und für die Nacht von Noah und Euch wünsche ich die schönsten Träume der Welt.

Gestern am 21.11.2013 war von beginn an immer viel Aufmerksamkeit für ihn möglich. Nach der Ergo am morgen konnte Noah seinen Kopf die ganze Zeit in der Mitte halten ohne auf die linke Seite zu wandern, was er die letzte Zeit immer wieder getan hat. Nach der Ergo war Zeit das eine der neuen Pädagogen ihm Zeit schenken konnte und leider wurde Ihre Zeit von uns beschränkt, da Katharina zur KG Noah kam und wir dann wieder unterbrochen wurden, da die Lymphdrainage nun Zeit für ihn hatte, so sind wir eine Kaffee trinken gegangen, um die Behandlung danach fortzusetzen. Nach uns kamen Oma und Opa aus Windecken zu besuch und haben Noah schöne Zeit geschenkt. Der Nachmittag verlief dann ruhig zur Entspannung mit seinen Hörspielen. Nachdem er viel Aufmerksamkeit am Morgen bekommen hat von vielen lieben Menschen war er auch sehr entspannt und konnte lange ohne Beatmung auskommen. die nacht von Noah war eine gute was ich ebenso für Euch Alle hoffe.

Heute am 20.11.2013 war Noah von Beginn an gut drauf und über den Tag konnte er immer mal wieder auch ohne Beatmung auskommen. Die Schule war heute am späten Vormittag bei ihm mit liebevoller Zeit die Mut schenkt. Nach der Mittagspause habe ich Noah nach einer Runde Pflege die Magnetfeldmatte und die Vibrationsmatte klar gemacht und dabei durfte ich die Beatmung abmachen und er zeigte sich toll mit guten Werten. Nach mir kam sein Logopäde zu ihm und hat mit ihm an der Atemmuskulatur gearbeitet, damit er bald wieder tagsüber ohne das Gerät auskommt. Seine Bezugsschwester hat nach der Abendpflege bestimmt den Fernseher für ihn klar gemacht und für die Nacht von Noah und Euch sende ich die besten Wünsche nach oben.

Heute am 19.11.2013 war Noah früh wach und hat sich bei der Morgenpflege sogar entspannt. Am Vormittag kam die liebe Ergo zu ihm und hat eine wundervolle Cranio Behandlung ermöglicht und seine Arme bewegt. Die Schule hat heute mit ihm das Fußball Wochenende besprochen und an seinen Reaktionen gearbeitet. Die Lymphdrainage war ebenfalls bei ihm und hat ihm liebevoll geholfen seine Flüssigkeit abzutransportieren. Nach der Mittagspause kam wundervoller Besuch von Gerd vom Akik Verein, um Noah wieder kostbare Zeit zu schenken und ihm vorzulesen. Danke.  Am späteren Nachmittag konnte er leider nicht lange mit der feuchten Nase atmen und war ganz hoch mit seinem Puls und zeiget rote Augen. Nach anschließen der Beatmung ging es ihm aber relativ schnell wieder gut. Am Abend ist er bei seinen Hörspielen eingeschlafen und hat ebenso wie Ihr wundervolle Träume und einen sanften erholsamen Schlaf.

Heute am 18.11.2013 fing die Woche nach der Morgenpflege mit einer sanften KG an und Noah war wach und klar. Die Logopädie kam danach zu ihm und hat wahrscheinlich an der Augen Computersteuerung gearbeitet aber das weiß ich nicht so genau und werde es noch in Erfahrung bringen. Die Schule hat danach Noah noch die Zeit vertrieben und ihn stimuliert zu reagieren. Nach der Mittagspause kam toller Besuch von Karin und wir haben zu dritt gemütliche Zeit im Zimmer verbracht mit viel Erzählungen und Nähe für Noah. Nach unserem Besuch hat er noch Hörspiel gehört und am Abend gab es bestimmt noch einen Film. Für Noahs Nacht und Eure wünsche ich die schönsten Träume und einen tiefen Schlaf.

Heute am 17.11.2013 bekam Noah nach der Morgenpflege seine Hängematte im Zimmer aufgebaut und durfte dann dort schöne entspannende Zeit verbringen mit seinen Hörspielen. Er hat heute wieder eine Stunde gut ohne Beatmung auskommen können und bekam am Nachmittag ein tolles Bad von seiner Bezugsschwester und hat es genossen. Seine Augen sind danach immer rot aber es wurde heute schnell wieder gut. Am frühen Abend haben wir noch gemütliche Zeit miteinander verbracht, während die Simpsons liefen. Am Abend durfte er noch einen Film schauen und ist nun hoffentlich so wie Ihr schon tief und fest am schlafen. Einen guten Start und in die Woche wünsche ich.

Gestern am 16.11.2013 schlief Noah ein wenig aus und bekam dann eine ausführlich Pflege zum Morgen und durfte, mit einer tollen Lagerung, ein wenig Fernseh schauen. Den Nachmittag hat er dann im Snuzelraum verbringen dürfen und war die ganze Zeit über mit guten Werten entspannt. Er hat über den Tag auch 2 mal jeweils 2 Stunden ohne Beatmung auskommen können und sich dabei nicht extra angestrengt. Wieder zurück im Zimmer gab es eine tolle Lagerung und einen Film am Abend. Die Nacht war eine tolle Nacht mit tiefem Schlaf und ich hoffe Ihr hattet auch eine tolle Samstag Nacht mit schönen Träumen.

Heute am 15.11.2013 war Noah wieder relativ früh wach und konnte bei der frühen Schulstunde gut mitmachen. Der restliche Vormittag war entspannt und mit einer sanften Lymphdrainagen Behandlung gefüllt. Am Mittag dann war seine Ergo Therapeutin wieder für ihn da und hat sich über die klaren Reaktionen von Noah gefreut. Später am Nachmittag hat er seine Schienen tapfer getragen und später hatten wir noch schöne gemeinsame Zeit während wir weiter an der Kommunikation miteinander gearbeitet haben. Am Ende kurz vor der Abendpflege schien er schon müde und ich hoffe das er nun schon lange tief schläft was ich Euch ebenso Wünsche und das phantastische Träume Eure Nacht verschönen.

Heute am 14.11.2013 hat er eine tolle Morgenpflege bekommen und sich wach und klar gezeigt. Nach einer Pause war Zeit für die Ergo Therapie mit einer tollen Cranio Behandlung und ein wenig Bewegung für seine Arme. Das Ergebnis von Noahs Abstrich ist teilweise zurück und wir brauchen nun nicht mehr mit dem Kittel und Handschuhe zu Noah ins Zimmer, was das miteinander viel angenehmer und freundlicher macht, da Körperkontakt wieder näher möglich ist. Er war den Tag über ganz entspannt und hat sich gut erholt. Am Abend hat er Voice of Germany geschaut, da wir leider nicht wussten das Herr der Ringe läuft, und ist nun auch am einschlafen. Für Noahs und Eure Nacht wünsche ich tiefen Schlaf und tolle Träume.

Ed Scheran - The A Team
http://www.youtube.com/watch?v=cOwsttzkUgs

Gestern am 13.11.2013 war Noah wieder früh wach und nach der Morgenpflege und einer tollen Lagerung hatte er 2 Therapien Schule mit jeweils einer seiner Lehrerinnen und es wurde erzählt bewegt und Mut zugesprochen. Die Mittagspause und der Nachmittag war mit Hörspielen und später mit einer Hochlagerung gefüllt sodass die Logopädie am späten Nachmittag im sitzen im Bett stattfinden konnte. Sein Logopädie Therapeut war ganz begeistert von Noahs Klarheit und Aufmerksamkeit. Danach habe ich Noah wieder liegend neu gelagert und frisch gemacht, damit er bis zur Abendpflege noch trocken die Zeit genießen konnte. Am Abend hat er noch ein wenig Fernseh geschaut und ist relativ früh eingeschlafen. Ich hoffe Eure Nacht war auch mit tiefen Schlaf beseelt.

Vorgestern am 12.11.2013 hatte Noah von beginn an aufmerksame Augen und konnte der Ergo Therpie gut folgen und sich zeigen.  Danach kam seine Lehrerin zu ihm und war auch ganz froh über seine Präsenz. Die Lymphdrainage hatte wieder Zeit für Noah und geholfen sein System wieder in den Fluss zu bekommen. Nach der Mittagpause kam toller Besuch von Gerd einem neuen Mann aus dem Verein Akik, um für Noah tolle Zeit zu schenken. Nach dem kennenlernen hat er Noah noch ganz lange vorgelesen und ich hoffe es war auch für ihn eine gute Zeit denn ich weiß ganz tief das Noah sich bestimmt gefreut hat vorgelesen zu bekommen. Später war noch KG Zeit und auch hier zeigte sich Noah mitwirkend und aufmerksam. Es hat alles ganz toll zeitlich gepasst ohne Stress war Noahs Tag total erfüllt mit Menschen die ihm helfen. Noah schlief gut ein und hatte eine gute Nacht was hoffentlich bei euch auch der Fall war.

Heute am 11.11.2013 begann es wieder früh mit der KG und Noah war klar und Aufmerksam, da er schon vor der Morgenpflege wach war. Danach kam der Logopäde zu ihm und hat mit ihm wieder an dem Augengesteuerten Computer gearbeitet. Nach einer Pause kam seine Lehrerin zu ihm und hat bestimmt die Zeit für ihn versüßt. Die Beatmung ist nun dauerhaft an und Noah zeigt sehr gute Werte. Am Nachmittag kam toller Besuch von seiner ehemaligen Bezugsschwester Sarah aus Ingelheim. Sie hat für Noah und mich einen Weihnachtskalender mitgebracht und die Zeit mit einem wundervollen Austausch erfüllt. Noah war bestimmt froh Sarahs Stimme zu hören und sie bei sich zu haben. Am Abend gab es eine runde Simpsons und nun hoffe ich das Noah und Ihr gut schlaft mit schönen Träumen.

Heute am 10.11.2013 war er schon ganz früh wach und der Nachtdienst konnte sich noch verabschieden, er ist ja auch früh eingeschlafen die Nacht zuvor. Am Mittag kam Papa zu Besuch und hat ihn so wie ich gehört habe wieder bewegt und meint auch das die Entzündung unter dem Arm sich erledigt hat. Am Nachmittag hat er wieder seine Fußschienen ohne Probleme angezogen bekommen und es gut toleriert. Die Magnetfeldmatte hat ihm ebenfalls wieder geholfen und nun ist er schon früh am Abend eingeschlafen, da er ja auch früh wach war. Für die Nacht wünsche ich Noah und Euch wundervolle Träume und einen tiefen Schlaf.

RY X - Berlin
http://www.youtube.com/watch?v=cFXN20bpWtY

Gestern am 09.11.2013 war Noah schon früh wach und bekam dann eine ausführliche Pflege. Später am Vormittag kam toller Besuch von meinem Bruder Dirk der ganz begeistert war von seinen klaren Augen. Das Team der Schwestern hat beschlossen ihn nun eine Woche an der Beatmung zu lassen egal wie es ihm geht damit in die Thematik Ruhe kommt und Noah sich erholen kann. Die Fußschienen hat er gut toleriert und Dirk hat ihm  ein wenig Stimulationen mit Riechen ermöglicht und aus seinem Leben erzählt. Am Ende der Besuchszeit hat er noch 2 Seiten aus dem Buch von seinem Nachtisch vorgelesen. Dirk war ganz angetan von seinen Werten und klang ganz positiv. Am Nachmittag hat er ganz klar auf die Frage Hörspiel oder Fernsehen mit den Augen reagiert und sich die Zeit mit Filmen vertrieben. Der Abend war früh zu ende da er einschlief. Die Nacht war mit guten Werten mit tiefem Schlaf gesegnet, was hoffentlich bei Euch auch der Fall war.

Heute am o8.11.2013 hat Noah den Morgen über gut mit feuchter Nase atmen können (ohne Beatmungsgerät) und sich bei Ergo und Schule gut zeigen können. Über den Mittag hat er die Beatmung wieder angemacht bekommen und am Nachmittag konnte er wieder gut ohne auskommen. Heute war auf Station viel los da der St. Martins Umzug für den späten Nachmittag geplant war und alle Kinder fertig gemacht werden mussten. Noah denke ich war nicht so scharf darauf und durfte oben in seinem Zimmer bleiben, da er wegen dem Abszesses auch nicht unbedingt das Korsett für den Rollo anziehen sollte. So haben wir schöne ruhige Zeit gemeinsam verbracht und die Vibrationsmatte und die Magnetfeldmatte haben wieder für ihn gearbeitet. Seine Werte waren gut und er hat gut ohne Beatmung die Zeit mit mir verbringen können. Am Abend durfte Noah noch einen Film schauen und nun schläft er hoffentlich tief und fest was ich Euch ebenfalls wünsche.

Die Ärzte - M&F
http://www.youtube.com/watch?v=IcMXftk6Yjc

Gestern am 07.11.2013 ging es Noah bei der Morgenpflege so ganz gut aber seine zuständige Schwester hat ihn lieber an der Beatmung gelassen, da er sich immer wieder schwächt wenn er ohne ist. Die Ergo Therapie hat mit ihm an der Mobilisation gearbeitet und sich seinen Armen angenommen. Später hatte auch eine Sozialpädagogin von der Station Zeit für ihn um ihm Abwechslung zu schenken. Katharina und ich kamen dazu und auf einmal war das Zimmer voll den seine zuständige Schwester kam noch dazu und wir haben Dinge von Noahs Beatmung und Pflege besprochen während Katharina ihm eine sanfte Behandlung geschenkt hat. Nach uns ging es gleich weiter und die KG Therapeutin aus der HSK kam zu ihm, um eine Lymphdrainage anzuwenden die seine Flüssigkeiten besser in den Fluss zu bekommen. Noahs Werte waren gut und seine Augen sind jetzt schon seit Tagen nicht mehr rot, das heißt das Antibiotikum hat angeschlagen und der Keim ist nun endlich verschwunden. Die Schule hatte später auch noch Zeit, sodass der Donnerstag viel Ablenkung brachte und Noah den Nachmittag dann mit Hörspielen und Musik in seinem Bett verbracht hat. Die Nacht war gut und ich hoffe Eure hatte ebenfalls einen tiefen Schlaf.

Heute am 06.11.2013 begann es mit der Pflege und dann hatte er den Luxus das zwei Schulstunden fast direkt hintereinander in seinem Stundenplan standen und er neue Anregungen bekommen hat oder ihm einfach die Zeit versüßt wurde und Ablenkung gegeben war. Er hat heute immer wieder über längeren Zeitraum gut mit feuchter Nase atmen können und nur über die Mittagspause war er an die Beatmung angeschlossen. Am Nachmittag später war Zeit für die Logopädie mit Stimulationen im Mund und Kiefer. Das Antibiotikum ist seit heute nicht mehr nötig und die nächsten Tage werden zeigen ob es geholfen hat und der Keim mit dem Abszess nun weg ist. Zu sehen ist nichts und fühlen war eh immer schwer. Er hat lange Fernsehen geschaut und ist nun gerade am einschlafen. Für Noahs und Eure Nacht wünsche ich die schönsten Träume und eine Nacht mit tiefem Schlaf und Erholung.

Heute am 05.11.2013 war es am Morgen ganz gemütlich denn Noah war als letzter mit der Pflege dran, da die Ergo erst um 10:30 zu ihm kam. Seine Augen sind schon viel besser und ich hoffe, der Keim der solange Ärger machte, ist nun erledigt. Was während der Ergo und in der Schulstunde danach passiert ist wußte leider keiner, aber es war bestimmt für Noah toll aus seinem Alltag getragen zu werden. Nach der Mittagspause hatten wir gemeinsame Zeit wieder mit der Kombination Magnetfeldmatte und Vibrationsmatte auf einmal und er hat die Zeit super ohne Beatmung gemacht. Sein Blick ist schon viel klarer als die letzten Tage aber die Verspannung im Halsbereich ist immer noch viel stärker als vor der OP. Später nach der Pflege hat er einen Film geschaut und nun schläft er und Ihr hoffentlich schon tief und fest.

Nick Drake - Nothern Sky
http://www.youtube.com/watch?v=S3jCFeCtSjk

Heute am 04.11.2013 begann es nach der Morgenpflege mit der KG und einer leichten Mobilisation. Noah war wach und konnte ganz gut mitmachen. Danach kam Noahs Logopäde zu ihm und hat Stimulationen für Mund und Kiefer ermöglicht und seine Sinne angesprochen. Nach einer kurzen Pause war Zeit für eine entspannende Schulstunde mit Erzählungen und Stimulationen für Noahs Sinne. Die Therapien waren nun rum und Noah hat den restlichen Tag entspannt mit Hörspielen verbracht und am Nachmittag habe ich für ihn die Vibrationsmatte zusammen mit der Magnetfeldmatte klar gemacht und Noah konnte mit tollen Werten ohne Beatmung auskommen und der Schleim löste sich ebenfalls gut. Nach der Abendpflege durfte er bestimmt noch einen Film schauen und nun wünsche ich ihm und Euch eine wundervolle Nacht mit fantastischen Träumen.

Heute am 03.11.2013 war wieder ausschlafen möglich und dann bekam er eine tolles Bad mit viel Zeit für die Pflege danach. Am Nachmittag wurde er von seiner zuständigen Schwester durch bewegt und später kam noch das Sitzen an der Bettkante was er ganz gut vertragen hat. Es war eine guter  entspannter Tag und er konnte immer mal wieder mit feuchter Nase atmen.  Am Abend waren die Augen wieder rot und er war ziemlich k.o. doch nach liebevoller Pflege für die Nacht durfte er den Harry Potter schauen und schläft nun bestimmt gleich ein. Für Noah und Euch wünsche ich wunderbare Träume und einen sanften Schlaf.

Gestern am 02.11.2013 schlief Noah erst mal ganz lange aus und seine Augen waren schon viel besser als Tags zuvor. Seine Werte waren über den Tag ganz OK, doch die Beatmung war zur Sicherheit noch an. Am Nachmittag haben wir gemeinsame Zeit verbracht und die Magnetfeldmatte und die Vibrationsmatte haben für ihn ganz lange gemeinsam gearbeitet. Er hat während der ganzen Zeit ohne Beatmung gut auskommen können und seine Werte waren toll. Das Antibiotikum ist noch eine paar Tage nötig und dann schauen wir mal ob wir die Kittel und Handschuhe wieder weglassen können. Die Nacht von Noah war nicht so gut was hoffentlich bei Euch nicht der Fall war.

Vorgestern am 01.11.2013 begann es mit der Schule, doch Noah war nicht besonders gut drauf und musste immer wieder an die Beatmung. Später war die Lymphdrainagen bei ihm damit seine Bahnen besser die Flüssigkeit transportieren. In der Mittagspause kamen Oma und Opa aus Windecken wieder vorbei und haben tollen Kuchen im Gepäck dabei gehabt. Über den Tag ging es Noah nicht besonders gut und seine Augen waren sehr rot und fast geschlossen. Am Abend kam Rosa mit Ihrer Heilpraktikerin Angelika vorbei, damit sie Noah kennenlernt und durch Ihre feinstoffliche Sinne mit ihm in Verbindung geht. Es war eine wunderschöne Energie in dem Raum und Noah war zwar total fertig und sah unheimlich geschafft aus doch hat die Behandlung sehr genossen. Ein wenig Frieden für uns alle war zu spüren. Danke Dir Rosa das Du alles in die Bewegung gebracht hast damit Angelika  und Noah sich kennenlernen. Die Nacht war für Noah ganz Ok und für Euch hoffe ich das sie tiefen Schlaf geschenkt hat.

Die Kommentare sind geschlossen.