Noahs Tage - August 2013

Gestern am 31.08.2013 schlief Noah aus und bekam dann schönen Besuch von seinem Onkel Dirk, der die Doman Therapie  zum Glück lieber gelassen hat, da Noahs linkes Auge ganz schlimm rot war und er ihm keiner Anstrengung aussetzen wollte. Dafür gab es eine tolle Handmassage gefolgt von einer Fußmassage bei der Noah zwei mal mit strecken regiert hat und Noah seinen Kopf auch aktiv zu Dirk drehen konnte. Am Nachmittag kam noch lieber Besuch von Rosa die wundervolle Zeit für ihn übrig hatte und eine tolle Reiki Behandlung im Gepäck hatte. Sie hat ihm aus ihrem Leben erzählt und am ende noch eine Telefonat mit mir ermöglicht hat, da ich das Wochenende in Deutschland unterwegs war. Die Nacht war gut für Noah trotz des entzündeten Auges und ich hoffe, das Eure Nacht ebenfalls mit tiefem Schlaf und schönen Träumen gefüllt war.

Vorgestern am 30.08.2013 hatte Noah direkt nach der Morgenpflege eine Schulstunde, bei der die Doman Therapie wieder zum Thema wurde. Noahs Sinne bedürfen unbedingt unsere Aufmerksamkeit und ich muss mit da ganz doll an die Nase fassen dies mehr zu fördern und dem mehr Zeit zu schenken. Nach entspannender Zeit, kam in der Mittagspause die liebe Ergo zu Noah und es wurde bestimmt wieder mit dem Computer geübt, was hoffentlich wieder positive Wege aufgezeigt hat, in die Kommunikation zu kommen. Die Magnetfeldmatte und seine Hörspiele haben ihn über den Nachmittag getragen und Noahs Nacht war mit guten Werten mit tiefem Schlaf gesegnet, was ich für Euch auch hoffe.

Heute am 29.08.2013 begann es für Noah mit einer Dusche und der Morgenpflege, was er gut mitmachen konnte da er schon wach war als es losging und nicht geweckt werden musste. Später bei der Ergo hat er am Computer gearbeitet. Es lief mal gut mal schlecht und in der Mittagspause konnte ich den Computer noch mal richtig justieren und Noah etwas anders anmachen. Ich war für eine Stunde weg und Noah hat das Memorie scheinbar gelöst in der Zeit. Da wir die Zeit nicht zu lange machen sollten mit dem Training für die Augen, da es auf die Dauer echt anstrengend ist. Wieder nach einem Termin von mir bin ich am Abend wieder vorbei gekommen und Noah durfte noch mal üben, was aber nicht so gut ging und wir es somit gelassen haben, damit er entspannt in den Abend gehen konnte. Für die Nacht von Noah und Euch super schöne Träume und einen tiefen Schlaf.

Heute am 28.08.2013 hatte er um 10 Uhr Schule bei der bestimmt wieder weiter an seinen Erinnerungen gearbeitet wurde. Nach der Mittagspause wurde er auf die große Schaukel im großen Gruppenraum gelagert und hat dort lange Zeit verbracht, bis ich am Nachmittag geholfen habe ihn wieder in sein Zimmer zu bringen, damit er für die Logopädie bereit war. Dort haben sie wieder mit dem Augengesteuerten Computer gearbeitet und bestimmt hat es besser geklappt wie mit mir. Für die Nacht von Noah und Euch ganz sanfte Träume und einen himmlischen Schlaf.

Kari Kimmel - Dreamer
http://www.youtube.com/watch?v=Hvc0q3AjzPk

Gestern am 27.08.2013 war es am Morgen ganz entspannt, da die Ergo erst um 10:30 anfing, Dort war das Computer Programm wieder Thema und ging bestimmt besser als bei mir. Was die Schule später noch gemacht hat weiß ich nicht aber Noah war bestimmt froh wieder gefordert zu werden. Den Nachmittag hatte er im Snuzelraum verbracht und sich bei den Lichtspielen und dem Wasserbett relaxt. Wieder zurück im Bett haben wir noch mit dem Computer gearbeitet, was aber nicht so besonders gut ging. Hat aber eher an mit gelegen als an Noah. Die Nacht war wohl gut was ich für euch hoffe.

Aggie - Filmmusic von Upside Down
h
ttp://www.youtube.com/watch?v=3-sc2M0m2Dc

Heute am 26.08.2013 begann es wieder früh mit der KG bei der heute die Beine mobilisiert wurden und am Ende hat er seine Fußschienen anbekommen. Danach kam der Logopäde zu ihm und hat weiter mit Noah an dem Augengesteuerten Computer gearbeitet. Wieder danach hatte er 2 Schulstunden hintereinander bei der bestimmt auch der Computer wieder aktiviert wurde. Nach der Mittagspause durfte Noah in den Snuzelraum, um dort entspannte Zeit auf dem Wasserbett zu verbringen. Die Augen waren heute wieder ganz ok und für Noahs und Eure Nacht hoffe ich, das es schöne Träume sind die sanft durch den Schlaf tragen.

Gentleman - Superior
http://www.youtube.com/watch?v=vG5NiDqZsM
8

Heute am 25.08.2013 war nach dem ausschlafen schon alles eine wenig in Aufregung, wegen dem Sommerfest von Zwerg Nase. Die Kinder wurden angezogen und für den Ausflug nach unten zu dem Fest in Ihr Rollis gesetzt. Leider war war es wegen dem Wetter nur im Erdgeschoss möglich und viele von den geplanten Sachen mussten ausfallen. Noah hat 3 Stunden ohne Probleme mit guten Werten im Rolli das Fest erlebt. Er wurde als Pirat geschminkt und fand die ganze Aufregung gar nicht störend. Am Nachmittag haben wir ihn zurück in sein Bett gebracht und nach der Grundpflege es so gemütlich wie möglich für Noah gemacht. Seine Augen waren wieder Rot und wir hoffen viel Bepanthen hilft ihm über die Nacht für eine Besserung. Für Noahs und Eure Nacht wünsche ich einen tiefen Schlaf mit viel Energie für die kommende Woche.

Heute am 24.08.2013 schlief Noah lange aus und durfte am Mittag seine Patentante Jutta erleben, die Noah wieder vorgelesen hat und ihm wundervolle Zeit geschenkt hat. Die Augen waren heute ganz Ok und Noahs Aufmerksamkeit war ganz bei Jutta. Am Nachmittag hat er mit Hörspielen und verschiedenen Lagerungen seine Zeit verbracht, da ich es heute nicht geschafft habe ihn zu besuchen hat sich die zuständige Schwester ganz lieb um ihn gekümmert und mich toll ersetzt. Sie hat auch für Noah den Augengesteuerten Computer noch mal klar gemacht und es war wohl super beindruckend was Noah dort alles konnte. Er hat drei mal das angeforderte Programm selbstständig geöffnet und sich eigenständig in windows navigiert. Bin schon gespannt auch das nächste mal wenn ich dabei bin. Der Abend war mit einem Film gefüllt und für Noahs Nacht und Eure wünsche ich ganz sanfte Träume und einen tiefen Schlaf.

Gestern am 23.08.2013 hatte Noah nach der Morgenpflege Schule bei der er sich bestimmt gefreut hat über die Zeit am Bett. Eine lange Entspannungspause folgte und am Mittag hat er wieder Ergo Therapie mit dem Augengesteuerten Computer erlebt. Es klappte wohl ganz gut und nach einer Pause hat seine zuständige Schwester den Computer wieder für Noah klar gemacht, sodass er zwei Stunden noch weiter üben konnte. Die Augen waren danach wieder Rot, da es ihn anstrengt und sie sowieso wieder einen Keim haben. Nach ein wenig Pflege und einer neuen Lagerung hat die Magnetfeldmatte wieder den Dienst der Heilung übernommen. Ob am Abend ein Film lief oder seine Hörspiele weiß ich nicht, aber in der Nacht hat er gut geschlafen, was hoffentlich für Euch ebenso war.

Heute am 22.08.2013 begann es mit der Morgenpflege, die leider sehr rote Augen bei Noah vorfand, da über Nacht nicht genug creme vorhanden war. Die Ergo hat den Computer für Noah gerade aufgebaut da kamen Oma und Opa aus Windecken zu Besuch und haben während des übens zugeschaut. Wir kommen der Sache immer näher und finden immer mehr richtige Lagerungen von Noah damit die Camera seine Augen besser erkennt. Oma und Opa waren ganz angetan von Noahs Navigation und die Ergo Therapeutin war heute auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Katharina kam mit mir zu Noah und wir haben Oma und Opa noch verabschieden können. Sie hat Noah gedehnt und die Arme mobilisiert damit er eine entspanntere Haltung erleben kann. Am Nachmittag war es ruhig für Noah und die Augen wurden so nach und nach besser. Am Abend gab es bestimmt wieder einen Film und für die Nacht von Noah und Euch wünsche ich einen gesegneten Schlaf.

Family of the year - Hero
http://www.youtube.com/watch?v=mHeK0Cwr9sg

Heute am 21.08.2013 war Noah relativ früh wach und nach der Morgenpflege war wieder Zeit für Schule. Es wurde bestimmt aus den Ferien erzählt und die Doman Therapie wurde ebenfalls fortgeführt. Am Nachmittag verbrachte Noah in der mobilen Wanne gelagert Zeit im Snuzelraum und am späten Nachmittag war dort auch die Logopädie mit dem Augengesteuerten Computer und heute ging es echt gut man muss es nur für Noahs Kopf passend machen und den Kopf am Anfang ein wenig festhalten. So kann die Camera sich auf kleinste Augenbewegungen einstellen. Danach hatte ich noch Zeit um Noah in sein Zimmer und Bett zu bringen und für die Abendpflege schon ein wenig vorzubereiten mit frisch machen. Für Noahs Nacht und Eure wünsche ich die allerschönsten Träume und einen gesegneten Schlaf.

Heute am 20.08.2013 war um 10:30 Ergo Therapie die ich leider verpasst habe und nicht weiß was heute gemacht wurde. Ich habe mit ihm weiter versucht einen Weg mit dem Computer zu finden, was sich wieder nicht so toll darstellte und die Augensteuerung kann nicht so gut mit noahs Kopfbewegungen umgehen. Noah wurde vom üben erlöst als Bernd zu Besuch kam, um Noah wieder eine wundersame Behandlung zu schenken. Noahs Augen waren ganz wach und klar bei Bernd und das viele tiefe Schnaufen war schon auffällig, während der Behandlung. Am Nachmittag war noch Zeit für die KG mit mobilisations Übungen und am Abend gab es einen Film zur Nacht. Noah und Euch wünsche ich einen tiefen Schlaf und wundersame Träume.

Gestern am 19.08.2013 begann es wieder früh mit der Physio die Montags immer als erstes bei Noah ist und ihn mobilisiert. Erst war er noch schläfrig doch konnte dann gut mitmachen und Aufmerksam folgen. Direkt folgend ist Zeit für die Logopädie, doch heute Morgen ist sie und die Schule ausgefallen, da die Therapeuten sich besprechen musten wie das nächste halbe Jahr so vor sich geht und wie der Stundenplan der Kinder aussieht. Daher war es, trotz Ferienende, ein ruhiger Montag für Noah und in der Nacht hat er tief und entspannt geschlafen, was ich für Euch ebenfalls hoffe.

Heute am 18.08.2013 bekam Noah nach dem er wach war ein tolles Bad und wurde danach im Snuzelraum gelagert um den wundervollen Besuch von Rainer und seiner Gitarre entgegen zu sehnen. Er hat zauberhafte 3 Stunden für Noah gespielt und gesungen und nicht nur Noahs Herz war berührt sondern auch das der Schwestern von den anderen Kindern ganz zu schweigen. Es war wundervolle Stimmung im Flur und jeder der irgendwie konnte hat mitgehört. Papa kam mitten im Konzert auch zu Besuch und hat, nachdem Rainer gegangen war, Noah durchbewegt und aus seinem Leben erzählt. Am Nachmittag hat Noah in seinem Bett entspannt und sich auf das Abend Programm gefreut, das mit zwei Folgen Simpsons anfing. Für Noahs und Eure Nacht sende ich die liebsten Wünsche und einen guten Start in die Neue Woche und die Schule.

Gestern am 17.08.2013 schlief Noah lange aus und wurde dann später in der Badewanne draußen auf dem Balkon gelagert, was er mit guten Werten belohnte. Leider war dies anders als es zurück ins Bett ging, da seine Herzfrequenz nun wieder höher war und alles frisch machen und umlagern zu keiner Besserung führte. Nun ist das linke Auge wieder gut und das rechte fängt an Probleme zu bereiten, was sich in einer Rötung und geplatzten Äderchen zeigt. Die Magnetfeldmatte hat ihm seine Dienste tapfer geschenkt, doch auch das hat nichts an der Herzfrequenz geändert. Am Abend hat er weiter sein Hörspiel gehört und ist relativ früh eingeschlafen. Für euch hoffe ich, das es auch eine gute Nacht war mit schönen Träumen.

Heute am 16.08.2013 schlief Noah erst mal ein wenig aus, da keine Therapie anstand. Letzter Ferientag, was ein Glück am Montag sind die Lehrer wieder für Noah da. Am späten Vormittag hat er sein Korsett anbekommen und ich konnte mit ihm lange den Computer testen und mit Hilfe der Ergotherapeutin richtig einstellen. Es hat eher schlecht als recht geklappt, da Noah zu viel Kopfbewegungen macht und so die Kamera immer wieder Noahs Pupillen verliert und es dann wieder dauert bis wir die richtige Einstellung finden für die Camera. Noah Pupillen bewegen sich kaum und so versucht er viel mit der Drehung des Kopfes hinzubekommen. Ich bin jetzt nicht mehr so euphorisch was den Computer betrifft, da Noahs Frustrationsschwelle hart auf die Probe gestellt wird. Am Nachmittag hat er noch ohne mich weiter üben können und dann sein Korsett aus bekommen. Der Abend war mit Fernsehprogramm gefüllt und nun hoffe ich, das Noah und Ihr tief und friedlich schlaft mit Träumen die einen wundersam durch die Nacht tragen.

Gestern am 15.08.2013 war hat Noah am Morgen eine tolle Dusche bekommen und der Blasenkatherter fördert gut nach dem Wechsel von Gestern. Er hat sich im Bett mit Radio hören die Zeit vertrieben und seine Wärmekissen für die Füße warm gemacht bekommen, da sie wieder sehr kalt sind, die Tage. Die Magnetfeldmatte hat ihm wieder geholfen und Energie gespendet. Der Nachmittag war mit seinem Hörspiel und nach der Abendpflege gab es einen Film aus seinen DVDs im Schrank. Die Nacht war eine gute Nacht was ich für Euch auch hoffe.

Heute am 14.08.2013 war relativ früh am Morgen Zeit für die Ergo Therapie die mit Noah weiter an dem Computer gearbeitet hat und Noah hat keinen Bock gehabt und seinen Kopf extra immer weg vom Monitor gedreht. Die Ergo Therapeutin vermutet das das was Noah anklicken sollte zu sehr Kinderkram war und er sich deswegen verweigert hat. Am Mittag war SBK wechsel (Blasenkatheter) wofür Noah rüber in die Urologie musste und leider ging es heute nicht so problemlos wie sonst und sie mussten zwei mal legen, weil die Blase zu leer war. Es tut furchtbar weh wie mir ein Urologe erklärt hat, doch Noah hat es ganz tapfer genommen und war zurück wieder auf Station relativ bald wieder ganz OK. Seine Augen haben heute wieder viel gelben Ausfluss gezeigt und sahen echt nicht gut aus. Trotz allem habe ich am Nachmittag versucht den Augengesteuerten Computer mit ihm zu händeln was eher schlecht lief, da ich die Augensteuerung nicht richtig zum laufen bekommen habe und bei einem Selbstversuch war es echt schwer den Kurser so zu bewegen. Wir bleiben dran und finden noch den richtigen Weg. Am Abend war nach der Pflege Zeit für Fernsehprogramm und nun schläft Noah und Ihr hoffentlich tief und fest mit Träumen die sanft durch die Nacht tragen.

Systemfehler - Wenn Inge tanzt
http://www.youtube.com/watch?v=4fXvJHrbUTA

Heute am 13.08.2013 ging es entspannt los und Noah wurde als letzter gewaschen, damit er noch länger schlafen konnte. Die Ergo Therapie Stunde war erst kurz vor Mittag, so war genug Zeit für Entspannung. Hier haben Sie weiter mit dem Computer geübt, doch leider weiß ich nicht wie es gelaufen ist, da wir uns verpasst haben. In der Mittagspause kam toller Besuch von Bernd der Zeit für Noah hatte, um ihm eine wundervolle Reiki Behandlung zu geben. Ich habe währenddessen Noahs Wärmekissen zu genäht und dufte die Energie im Raum und zwischen Noah und Bernd erleben. Danach hat die Magnetfeldmatte noch Noah unterstütz und ich hoffe der Abend war für ihn ganz entspannend mit einem Film gefüllt. Für Noahs und Eure Nacht wünsche ich Euch wunderschöne Träume die einen sanft in den Schlaf bringen.

Gestern am 12.08.2013 begann es wieder früh, wie jeden Montag, was nicht zur Freude von Noah ist. Die frühe KG hat Noah mobilisiert und er wurde nach und nach wach und klar. Direkt danach war Zeit für die Logopädie, ich bin mir nicht sicher ob dort schon bei der frühen Stunde mit dem Augengesteuerten Computer gearbeitet wurde aber wenn Noah wach genug war ging es bestimmt. Über den restlichen Morgen hat er Radio gehört und sich entspannt. Die Augen waren wieder Rot und wurden mit Bepanthen behandelt, was schnell zu einer Besserung führte. Der Abend war gefüllt mit den Simpsons als DVD und Noah ist relativ früh eingeschlafen. Ich hoffe Ihr hattet auch eine gute Nacht.

Heute am 11.08.2013 begann der Morgen später mit einer langen Dusche mit Hautpflege danach. Die Augen waren später wieder Rot, haben sich aber über den Tag gebessert. Am Nachmittag haben wie eine wenig Doman Therapie gemacht und später noch Zeit fürs kuschlen gehabt. Die Magnetfeldmatte hat tapfer für ihn gearbeitet und Noah konnte mit guten Werten glänzen. Am Abend durfte er einen seiner Lieblingsfilme “Independence Day” schauen und ich hoffe, das er und Ihr nun gut in die Nacht kommt mit sanften Träumen. Ach und einen guten Start in die Woche.

Heute am 10.08.2013 schlief Noah mal wieder aus und durfte nach der Morgenpflege seinen Onkel Dirk begrüßen, der für ihn wieder Zeit hatte. Obwohl sein linkes Auge nach der Pflege noch Rot war erschien er Dirk heute Aufmerksam und klar und nach einigen Sequenzen der Doman Therapie hat Noah auch mit guten Werten geglänzt. Er hat nicht speziell auf etwas reagiert und doch war Dirk ganz zufrieden mit seinen Reaktionen. Über den Tag hat er dann mit einem höheren Puls reagiert und erst das umlagern am Nachmittag hat für Entspannung gesorgt. Wir haben dann noch einige Zeit mit kuscheln verbracht und die Magnetfeldmatte für ihn arbeiten lassen. Für die Nacht von Noah und Euch wünsche ich fantastisch schöne Träume und einen gesegneten Schlaf.

The Milk Carton Kids - The Ash & Clay
h
ttp://www.youtube.com/watch?v=e3BivbZZ7iA

Gestern am 09.08.2013 war der Morgen ganz entspannt und die Ergo Therapie hat dann kurz vor der Mittagspause wieder das üben mit dem Augengesteuerten Computer ermöglicht, was heute wieder ganz gut klappte. Abgelöst wurde die Ergo von dem lieben Besuch von Oma und Opa aus Windecken die für die Schwestern wieder einen tollen Apfelkuchen dabei hatten. Sie haben von der Ergo Therapeutin noch den Augengesteuerten Computer erklärt bekommen und waren ganz angetan über die Möglichkeit hier eine Kommunikation aufzubauen. Noah hat den Nachmittag mit Hörspielen verbracht und am Abend mit einem Film aus seiner DVD Sammlung die Zeit vertrieben. Die Nacht war eine gute Nacht für ihn was ich ebenso für Euch hoffe.

Heute am 08.08.2013 begann der Morgen mit einem Bad, was kurzfristig wieder zu roten Augen führte. Er wurde danach in der Wanne gelagert und durfte im Flur mal eine andere Aussicht aus dem Fenster genießen. Die Ergo hat ihn dort gelassen und den Computer mit der Augensteuerung für ihn klar gemacht. Es hat heute wieder funktioniert und wir kommen der Kommunikation immer eine Stück näher. Nach der Ergo kam Katarina mit mir zu Noah, um ihm eine Physio Behandlung zu schenken. Nachdem wir ihn wieder in seinem Bett gelagert haben verbrachten die beiden eine intensive Zeit miteinander, wofür ich Katarina sehr dankbar bin. Die Mittagspause und der frühe Nachmittag war entspannend mit seinem Hörspiel gefüllt und am späten Nachmittag war wieder Zeit für eine Runde Mobilisation von der KG. Am Abend gab es bestimmt einen schönen Film und für die Nacht von Noah und Euch wünsche ich erholsamen Schlaf und wunderschöne Träume.

Heute am 07.08.2013 konnte Noah in Ruhe ausschlafen, da wegen der Ferien die Schule ausfiel. Nach der späten Morgenpflege kam toller Besuch von Bernd der für Noah eine wundervolle Energie Behandlung mitgebracht hatte und die Stimmung im Raum war ganz innig. Noahs linkes Auge sah wieder sehr rot aus und das fokussieren viel ihm schwer, doch die Augen Kommunikation mit Bernd ging trotzdem gut. Nach der Behandlung hat er sein Hörspiel “Das Lied von Feuer und Eis” weiter gehört und am Nachmittag war wieder Zeit für die Logopädie. Dort haben sie erneut die Augengesteuerte Computerkommunikation ausprobiert und ich hoffe inständig das es von erfolg gekrönt war. Leider konnte ich es heute wieder nicht erleben, da ich einen Termin hatte. Am Abend hat er ein wenig Fernseh geschaut und ist hoffentlich, so wie Ihr schon tief und fest am schlafen.

Heute am 06.08.2013 begann es relativ früh mit der Pflege und darauf folgend hat er eine wundervolle Cranio Behandlung von seiner Ergo Therapeutin bekommen bei der Sie nach Stellen geschaut hat, wo sein Energie Fluss gestört ist. Noah war Aufmerksam und klar bei der Sache und hat die Behandlung sichtlich genossen. Da seine Schwester Cara Zuhause krank war konnte ich nicht zu Noah kommen aber bei den Schwestern war er in guten Händen. Am Nachmittag bekam er noch eine Runde Bewegung von der Physiotherapeutin und nach der Abendpflege konnte er sich bei einem Film entspannen. Für Noah und Euch wünsche ich eine Nacht mit schönen Träumen.

Gestern am 05.08.2013 fing es früh mit der KG an, sodass die Pflege auf später geschoben werden musste. Es wurde wieder an seinen verspannten Muskeln gearbeitet und Noah konnte trotz der frühen Stunde gut mitmachen. Die Logopädie folgte und für die Computer Arbeit war es zu früh und Noah nicht Aufmerksam genug, um mit den Augen das Programm anzusteuern. So haben sie das Üben damit auf Mittwoch verschoben. Der Nachmittag war mit Radio hören und der Magnetfeldmatte ganz entspannend und wir konnten noch Kuschel Zeit verbringen. Die Nacht war mit tiefem Schlaf gesegnet, was ich für Euch auch hoffe.

Heute am 04.08.2013 war es am Morgen ganz entspannt und nach einer langen Morgenpflege hat Noah gemütlich gelagert in seinem Bett den Besuch von Papa und seiner Familie empfangen. Er hat sich bestimmt gefreut seine Schwestern zu hören und bei sich zu haben. Die Augen sahen wohl wieder ganz gut aus und er konnte Aufmerksam auf vieles reagieren. Es ist manchmal nur ein Gefühl, aber er ist jede Sekunde mit seinem Gehör bei uns und versucht auf seine minimale Weise Zeichen zu geben. Den Nachmittag hat er mit Hörspielen verbracht und die Augen wurden dann leider wieder schlechter. Am Abend hat er Sherlock Holmes geschaut und schläft hoffentlich tief und fest mit schönen Träumen, was ich Euch auch wünsche und einen guten Start in die Woche.

Heute am 03.08.2013 schlief Noah erst mal aus und bekam dann eine lange Dusche mit eincremen und allem drum und dran. Im Zimmer war es heute ganz angenehm und Noah konnte im Bett bei seinem Hörspiel entspannen. Am Nachmittag haben wir gemütliche Zeit zusammen verbracht mit einer Massage für die Füße und ein wenig Kuschelzeit. Wir haben auch an der Kommunikation versucht neue Wege zu finden, was sich aber leider nicht so erfolgreich zeigte. Nach der Abendpflege gab es bestimmt noch einen schönen Film für Noah und nun wünsche ich für ihn und Euch eine wundervolle Sommernacht mit Träumen die einem Mut und Kraft schenken.

Heute am 02.08.2013 hat Noah begann es schon gleich warm im Zimmer so haben die Schwestern für Noah und die anderen Kindern viele kalte Fuß und Handbäder ermöglicht. Noah hat heute ohne Beatmung gut mitgemacht und keine Tachykardie (beschleunigter Puls) gezeigt. Am Mittag hat er mit Ventilator und Fußbad die Hitze überstanden. Er hat weiter sein Neues Hörspiel gehört und sich nach der Abendpflege auf einen langen Fernsehabend gefreut der hoffentlich Abkühlung für Noah und bringt mit einem tiefem erholsamen Schlaf.

Mr Propz - Waves
http://www.youtube.com/watch?v=0a5WyAjL1MM

Gestern am 01.08.2013 hatte Noah nach der Morgenpflege gleich seine Ergo Therapie mit der Stimulation der Sinne aber da er noch nicht so fit war haben sie es ganz ruhig für Noah angehen lassen. Er war danach noch an der Beatmung für den Morgen, um sich zu erholen. Am Nachmittag hat er dann gut mit feuchter Nase selbstständig geatmet. Das Hörspiel trägt ihn durch den Tag und seine Augen sind wieder gut und der Keim hat vorläufig aufgehört ihn zu Ärgern. Die Nacht war relativ früh für Noah und er hat tief geschlafen was hoffentlich für Euch auch so war.

Michael Prins - Close to you
http://www.youtube.com/watch?v=MzDRMFa8DK
E

Die Kommentare sind geschlossen.